Zum Inhalt der Seite

Thread: OT: anschlag auf das world trade center

Eröffnet am: 11.09.2001 16:32
Letzte Reaktion: 26.05.2002 18:09
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:13
Betreff: OT: anschlag auf das world trade center [Antworten][Ändern]
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:00:07

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:14
Betreff: OT: anschlag auf das world trade center [Antworten]
Ihr könnt sicher sein das die usa ihr arsenal nutzt um sich zu rächen und das sie im prinzip kein gewissen haben habe sie gezeigt in hiroschima und nagasaki und auch in vietnam und da sich nicht viel bei ihnen geändert hat weis jeder was uns blüht

ich hoffe bloß das dbz nicht aus fällt wegen so ein paar relegioser
idioten

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:14
> Gerade hat Schröder gesagt "Das ist eine Kriegserklärung
> an die gesammte Welt".... dann gabs noch einen Satz und
> die Übertragung ist abgeschnitten worden.........

Wenn ich's richtig mitbekommen habe meinte Schröder "Das ist eine Kriegserklärung an die zivilisierte Welt" Außerdem sprach er der USA noch Beileid und Solidarität (=Zusammenhalt????) aus...

Thinking of you, always, everywhere...

"Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi

Von:    MadMarchHare 11.09.2001 18:15
Ich finds auch schrecklich. Und da waren noch so Bilder zu sehen wie sich die Idioten die diesen ganzen Mist veranstaltet haben gefreut haben!!! Ich dachte echt ich kippe gleich um! Das die Menschheit immer so einen Mist fabrizieren müssen. Mit diesen ganzen Waffen, können die glatt die ganze Welt 1000 mal Sprengen...
Das es sowas immer geben muss...*kopfschüttel*

Bye Jayna

>Das Leben begreift man erst wenn man Stirbt<

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:17
DBZ??????? Als ob es nix wichtigeres gibt... Mein Gott, die Welt wird nicht gleich untergehen, wenn eine Folge ausfällt...

Von:    klein_pluto 11.09.2001 18:19
aah ich könnt nur heulen..ich find das so schlimm..was soll das...die labbern von atombomben..ich mein wasn der ihr ziel? die menschheit zerstören? na wow..

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:21
Mein Gott, ich hab morgen PB, da wird das sicher auch Thema Nr. 1 sein...

Von:    Artea 11.09.2001 18:23
*schauder*
keine schöne Vorstellung, das alles!
:-(

Von:    klein_pluto 11.09.2001 18:24
es ist sowieso gesprächsthema nummer eins..mein gott ich kanns nicht begreiffen...die twin towers leben nicht mehr..tausende von menschen tot...kriegserklärung...terror...man...das is zum kotzen und einfach nicht wahr..

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:31
Ja, das ist wirklich tragisch, aber man sollte den USA nicht nachsagen, sie würden sich nicht ändern... ich meine, klar waren die Atombomben in Hiroshima und Nagasaki feige und brutal (war ja auch Krieg), aber wir führen ja auch keine KZs mehr... also bitte nicht so eine Panikmache, es wird wohl kaum einen 3. Weltkrieg geben, für so schlau halte ich die Menschheit inzwischen...

Soi

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:32
bin wirklich fassungslos... kann mich nicht mehr auf Hausaufgaben noch andere Verpflichtungen konzentrieren. ... schockiert ich meine, mehrer 1000 Tote, 10000de Verletzte, 1000000 Menschen werden aus Manhatten evakuiert.. ich glaube, seit einer halben Stunde frage ich mich nicht mehr, ob sich die Verantwortlichen was dabei denken,... habe Spekulationen über die Verantwortlichkeit der islamischen Internationalen gehört...
ich habe Angst!!! Angst... wo soll das hinführen?
Das ist doch eine Kriegserklärung an die Vereinigten Staaten... so viele Menschen sind schon tot... ich mein (ich kann nicht ganz klar denken im Moment) Krieg... Krieg... von meiner Schule sind gerade vor ein paar Wochen Austauschschüler für ein Jahr nach Amerika geflogen, aus meinem Jahrgang, die sind jetzt DA.
ich fühl mich hundeelend und kann nicht mehr aufhörn zu heulen.
es ist schrecklich, ich kann's nicht wirklich erfassen, ich will das nicht. Keinen Krieg,... bitte... ich hab angst.. wirklich angst

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:40
es ist echt erschreckend...die frage ist nur wer diesen terroranschlag verübt hat. natürlich tippt da jeder erstmal auf die palästinenser ,da die amis ja auf seiten israels standen. nur ich trau den israelis eins zu :
ich traue ihnen zu, das sie den terroranschlag verübt haben, nur damit amerca denkt es wäre palestina und sie plattmachen..somit wäre das problem für israel -zack- gelöst.
aba die leute in palestina sind ja auch so derbe strohdumm das is zum heulöen..... die machen grad party auf den strassen, weil sie sich so freun das die amis paar draufbekommen haben. das die amis sich rächen werden ist klar, zumal sie ja den militanten bush an der macht haben..frag sich nur an wehm sie sich rächen, und was das für deutschland bedeuted, denn wir sind freunde von america, und somit feinde der terroristen.
ich schätze das wird heftig werden....sehr heftig

in my own summer the shade is a tool

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:44
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:00:07

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:45
Das war dann wohl eine Kriegserklärung... Fragt sich nur, in welchem Ausmass Bush darauf reagiert. Aber er wird...

Das Problem mit terroristischen Anschlägen ist ja, dass sie kein Ziel haben, ausser den Feind zu demütigen... Nichts weiter. Das ist doch krank! (Nein, ich saug mir das nicht aus den Fingern!)
Wo doch eigentlich die Palästinenser noch was von den USA wollten, oder nicht? War wohl eher kontraproduktiv (ist es sowieso, aber in dem Zusammenhang noch zusätzlich). Der Schuss dürfte hinten raus gehen.

Aufmerksamkeit dürften die Täter aber gekriegt haben...

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:46
Trauer! Trauer und tiefes Mitgefühl! Das sind meine derzeitigen Gefühle! Vielleicht sogar ein bissl Unverständnis. Aber kein Hass. Wieso auch. Hass ist die Quelle der Gewalt.

Im Gedenken und tiefer Anteilnahme den Verstorbenen, Verletzten und Hinterbliebenen des 11/09/2001

Eure Yamachi

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:48
als ich den tread zum ersten mal las, als noch KEINER geantwortet hatte, dachte ich, es sein ein schlechter Scherz -- wirklich!!
Ich meine, das ist eines der grössten Gebäude der Welt, es gehörte für mich schon zu NewYork dazu... terroristen hin oder her.. aber DAS.. DAS ist echt zu viel.... Die Bilder, die ich gerade im Fernsehen gesehen habe, erinnern mehr an Scinece-Fiction Filme aber auf keinen Fall an die Realität!!
Und dieser Typ, der dafür verantwortlich ist... ich empfinde nur Hass für ihn!!! Und... Unverständniss!! Wie kann man nur... die ganzen Unschuldigen Toten... und deren Familien...
Amerika Mögen oder Nicht mögen hat DAMIT schon nichts mehr zu tun... mein gott, der typ ist Psychisch Krank!!!
Ich hoffe nur, dass nicht der 3.Weltkrieg ausbricht... denn dann wird es ALLEN schlecht gehen... die Möglichkeit besteht zumindest...
Übrigens Flogen die Trümmer 5km weit... und der liebste und gutmütigste Mensch den ich jeh kennen gelernt habe, wohnt im Osten von manhattan und studiert in der Nähe des WT... oh, mein gott, ich bin voll verwirrt... habe sofort als ich es erfahren habe, versucht bei ihr anzurufen, aber... man... kann... nicht.. mehr nach NewYork telefonieren;______; bin total in Tränen ausgebrochen... es ist alles so sinnlos.. und für diese terroristen empfinde ich nichst als HASS!!

+++ÂíkÀ±©håN+++
(total verwirrt und verzweifelt;_;)

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:49
Hallo!

Ich bin ja nun wirklich kein Fan der derzeitigen US-Administration, aber solchen Mist hat wirklich kein Land dieser Welt verdient ... Beileid, USA, wir sind bei Euch!

Thema Atombombe: Gegen kein auch noch so großes Verbrechen hilft ein noch größeres Verbrechen. Es gibt Schuldige, es wird schwer sein, sie zu ermitteln (vor allem die Hintermänner), aber wir sollten uns bei aller Emotion ausschließlich an die Verbrecher halten, sonst wären wir nicht viel besser ...

Thema 3. Weltkrieg: Wir erleben ihn gerade. Er umfasst zunehmend die ganze Welt, und er wird ausgetragen zwischen Staaten und Terroristen (die u.U. heimlich von Staaten unterstützt werden). Und wie man sieht: Potentiell kann ihm JEDER jederzeit überall zum Opfer fallen ...

Unsere halbwegs demokratische (sog. "westliche") Zivilisation als ganzes wird vom Terrorismus auf eine harte Probe gestellt, denn er nutzt die von ihr garantierten Freiheiten gnadenlos aus. Ich hoffe für uns alle, daß wir unsere Freiheiten weiterhin als Stärke des Systems und nicht als Schwäche verstehen, denn die Alternativen abseits von Demokratie und Freiheit gefallen mir absolut nicht.

Viel Glück uns allen!

AnotherElk
... und nicht zuletzt ist mir noch nie so bewußt gewesen, daß ich in einer Hauptstadt lebe ...

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:54
Hass.. nein, zu hass bin ich im Moment nicht fähig. das kommt auch nicht mehr. Aufmerksamkeit haben die Terroristen jetzt, das stimmt... meine haben die Opfer.. ich kann mir das alles noch nicht wirklich vorstellen, es ist so.. nicht vorstellbar... traumartig. als wäre morgen alles wieder gut... das wird nicht wieder gut, höchstens schlimmer! darauf wirds seitens der Vereinigten Staaten eine Reaktion geben und die wird nicht wenig heftig ausfallen. die meldungen überschlagen sich immernoch und das wird nicht aufhörn...

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:54
Es ist einfach nur traurig und es erscheint mir unfassbar, dass so etwas passiert.

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:55
Mitgefühl hat jeder aber einige versuchen die als entschuldigung selbst für HA zu nutzen ich glaube keiner hier hatt eine ahnung was wirklich los ist duerch diese attentat hat die usa eine blanko kriegserklärung erhalten und so wie die sind nutzen die sie auch ok die finden schuldige die sie verurteilen aber sind es die waren oder nur welche die herhalten müssen um dei nächsten schritte zu tun wie auch ihmer sie heisen evtl Atom Wasserstoff oder neutron ich traue ihnen zu das sie all diese ihre freunde jetzt rufen und einsetzen und das auch zu recht??!!

Von:   abgemeldet 11.09.2001 18:58
sollte keine entschuldigung für HA sein... kannmich auf nichts konzentrieren, mir schnürt sich der Hals zu und wenn ich nur versuche darüber ein Wort rauszukriegen, kommen mir die Tränen. so wars echt nciht gemeint, wirklcih nciht... ich dachte, ich hätte ausdrücken können, was ich im moment fühle ohne das mcih jemand für so oberflächlich hält.

Von:   abgemeldet 11.09.2001 19:01
Man ich saß da..wollte mir noch was zu trinken holen da schreit einer "Der Turm stürzt ein"..und du denkst nurnoch "Gott lass es nciht wahr sein".... Das ist aber kein schlechter Aktionfilm, das ist Realität obwohl es einem anders vorkommt.
AM besten beschreibt es Star Wars Obi Wan: "DAs Aufschreien von tausenden Menschen die dann verstummen..eine Erschütterung" Genauso hat es sich angefühlt. Man sieht es, live, und tausende sterben.
Ich konnte nicht mehr anders, ich habe geweint. Warum weiß ich nicht, aber das letzte bisschen Achtung ist zerstört, Menschlichkeit gibt es für mich nicht mehr. Nicht nach demhier.
Und wenn in 30 Jahren Kinder lernen das so der dritte Weltkrieg begonnen hat, dann würde es mich nicht wundern.....

Von:   abgemeldet 11.09.2001 19:05
Das ist einach nua erschütternd.
Ich hab den zweiten Absturz und alles was danach kam live gesehn
ich musste fast kotzn...das ist so schlimm.
mann konnte sogar Menschen aus dem Gebäude springen sehn.
Ich hoffe das weitet sich nicht aus...wer weiß was alles noch in den nächsten Tagen passiert.
Ich hoffe nix schlimmes.

*ersch+üttert*
KEI

Von:    Stardeath 11.09.2001 19:06
Oh mann... WIe können die nur so dumm sein-.- Einfach unvostellbar! Nicht mal ich hätte das irgentjemanden zugetraut(Das muss schon was heißen)!! Was kann man ja sagen? Es ist einfach schrecklich

Todesfluch der Göttinnen,
ich bin Angel Stardeath!

Von:   abgemeldet 11.09.2001 19:09
Die ganzen arabischen Staaten haben sich ja vor einiger Zeit getroffen und gesagt sie würden etwas tun, jetzt distanzieren sich die meisten davon, kein wunder, es ist ja offensichtlich eine Kriegserklärung... wenn ein paar Hundert Menschen sterben kann man das noch Terror nennen, aber da sind ja tausende von Menschen umgebracht worden, also für mich sieht das aus wie Krieg... ich glaube schon dass das Islamisten waren, auch wenn ich nicht weiss, woher.. ich meine ich hätte es verstanden wenn es ein "normaler" anschlag gewesen wäre, oder vielleicht auch mehrere, und wenn sich die Palästinenser da gefreut hätten, ok, aber das war ja wirklich übertrieben heftig, und die die sich in den Straßen darüber freuen dass so viele Menschen gestorben sind nur weil die USA die israelis unterstützen und nicht die Palästinenser..(ich find auch die Israelis sind nicht gerade astrein im Umgang mit der Minderheit der Palästinenser aber das ist ein anderes Thema)..das find ich nicht mehr akzeptabel. Ich wüsste nur gerne, wer das ganze jetzt geplant und ausgeführt hat, und was Bush jetzt tun wird. Der Typ ist ja auch nicht ganz "normal", wahrscheinlich gibt es in ein paar Tagen oder einer Woche einen Gegenschlag gegen irgendein arabisches/islamisches Land, und wer weiss, vielleicht ist das wirklich der Beginn des 3. Weltkriegs.. sieht mir zumindest fast danach aus...ist echt ziemlich grosse scheisse, und wenn ich mir die konsequenzen des ganzen ausmale, krieg ich eine Gänsehaut...

Von:   abgemeldet 11.09.2001 19:10
ich habe Angst vor morgen! was passiert in der nacht, was wird beraten... nach ntv ist noch ein flieger in der luft, was passiert noch? wie ein radiosprecher heute sagte: die welt morgen wird eine andre sein. wie lange geht's noch weiter?

Von:    Sofakitty 11.09.2001 19:11
Ich weiß überhaupt nicht, was man da noch sagen soll.

Mir ist einfach nur schlecht! Wie bescheuert muss man denn sein, die USA so anzugreifen *sprachlos*

...

Von:    Stardeath 11.09.2001 19:13
Betreff: Verrückt diese Anschläge! [Antworten]
Das frag ich mcih auch *schnüff*

Todesfluch der Göttinnen,
ich bin Angel Stardeath!

Von:   Feenk7nig 11.09.2001 19:16

gruslig...
Zuletzt geändert: 16.04.2012 01:01:49

Von:   abgemeldet 11.09.2001 19:21
Schrecklich echt ....schrecklich ich glaubs nicht mensch was soll die scheiße da wird ein atentat auf eines der berümtesten gebeude ange dingst bumst und die spielen fußball ich glaubs nicht ey das kann ja wohl nicht wahrsein und dbz fällt sich glaube ich nicht aus ^^
BYE BYE BABY

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück