Zum Inhalt der Seite

Thread: OT: anschlag auf das world trade center

Eröffnet am: 11.09.2001 16:32
Letzte Reaktion: 26.05.2002 18:09
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Von:   abgemeldet 11.09.2001 20:48
Betreff: Ich habe Angst! [Antworten]
ich denke dass mit clinton die situation im moment nicht so scharf wäre - sber wer weis das schon

Von:   abgemeldet 11.09.2001 20:50
Betreff: A-chan und Casey auch!;__; [Antworten]
>obwohl Einstein, ich denke er war es, sagte er wisse nicht, mit was der 3te weltkrieg entschieden werde, klar sei, dass der 4te nur mit Holzknueppeln ausgefuehrt wird ..(...)<

...und das stimmt!!

Hat Nostradamus den 3ten Weltkrieg nicht auch auf um die jahrtausendwende vorrausgesagt??
[Zeitsprung^^]
Im Jahre 1994 erzählte eine Freundin klein A-chan diese Story... ich konnte ein halbes Jahr nicht mehr ruhig schlafen... BERECHTIGT??

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:    Sofakitty 11.09.2001 20:51
Betreff: Mensch vs. Tier [Antworten]
>Andererseits muss man sich auch nur mal die großartigen und zum teil schon verwirklichten Ideen einer geeinten Welt anschauen. Es gibt zahlreiche grosse Verbände und Organisationen die verhindern dass ein großer Krieg ausbricht.<

Es sind eben immer wieder nur einzelne, die da ausbrechen und das reicht dann schon, um weitere anzustacheln, mitzumachen. Und schon haben wir die SCHEISSE (was anderes ist es doch wirklich nicht!)

Von:   abgemeldet 11.09.2001 20:51
@dark_one
du liegst falsch!
der größte fehler des menschen ist das vorhandensein seiner intelligenz
was hat sie ihm denn gebracht?
wenn wir nur nach unseren instinkten und trieben leben würden gäbes keinen KRIEG ect..
denn so sachen wie gut-böse sind alles dinge die der intelliegenz des menschen entsprungen sind

<Nichts ist wie es scheint!>

Von:   abgemeldet 11.09.2001 20:52
DAZU fällt mir keine Antwort ein...

[Und bestimmt bin ich nicht die einzige, die so denkt]

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:   abgemeldet 11.09.2001 20:56
Betreff: Mensch vs. Tier [Antworten][Ändern]
Nein, du bist da nicht die einzige!!!!!1

Hikaru-Makoto

Von:    Sofakitty 11.09.2001 20:56
*nick*

Da kann ich Pandur nur zustimmen, aber wenn wir nur unsere Triebe hätten, würden wir jetzt auch nicht diskutieren!

Klingt vielleicht blöd, aber ohne unsere Intelligenz wäre das Leben so nicht möglich, wie es jetzt ist. Ich bin ja der Meinung, dass man da ist, um zu lernen, nur kapieren das die meisten eben nicht!

Von:    MDN 11.09.2001 20:56
@pandur
intelligenz.
kommt drauf an wie man sie nutzt.
bis jetzt drehten sich fast alle kriege um land öl und sonst was. aber nie fanatisch hintergründe.
nach dem motto wir sterben für gott.
nennst du das intelligenz?

Von:   abgemeldet 11.09.2001 20:57
Ihr redet gleich von Weltkrieg!Ich glaube doch das die Menschheit aus den letzten 3Kriegen gelernt hat.Krieg wird es immer geben,egal ob große oder kleine Kriege.Der Mensch ist nunmal ein Tier was von Natur aus so veranlagt ist.Da kann man nichts machen.

Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann....

Von:   abgemeldet 11.09.2001 20:58
Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch glauben kann, dass der mensch auch nur so etwas in der art wie INTELLIGENZ hat, nachdem, was jeden tag 'schlimmes' passiert;____;

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:00
*gg* Du redest ja selber schon vom 3ten weltkrieg^^
(nicht falsch verstehen bitte - ich weiss, falscher Platz für Ironie, GOMEN!!)

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:01
Was du meinst ist wohl der jihad der sog "heillige krieg"
natürlich geschiet das alles aus tiefstem religösen glauben und überzeugungen und das hat halt nichts mit intelligenz zu tuna
aber in den länder wo es diese dinge sind ist natürlich die relligon das wichtigste was es für die leute gibt und intellektuell aufgeklärt sind dort die wenigstens

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:03
Religion hin oder her... DAS KANN KEINE INTELLIGENZ SEIN!!

+++ÂíkÀ±©håN+++

Jetzt schon von einem Weltkrieg zu reden ist echt Panikmache!!!!! Natuerlich denken das alle bevor ein Krieg anfaengt aber trotzdem! Jetzt in Panik auszubrechen hilft echt keinem weiter!

Hikaru-Makoto
"Wenn ein Kueken stirbt bevor es die Eierschale durchbrochen hat, wurde es nie geboren. Wir sind das Kueken, die Welt ist das Ei. Wir werden die Schale der Welt durchbrechen!Wir werden die Welt revolutionieren!"

aber aika denkt doch mal nach bitte
was allein für ein planungsaufwand notwendig ist um diese dinge allein vorzubereiten
also wer da dahinter sitzt ist sicherlich hochintelligent und er hat gewusst wie man die amis trifft
und ich bin nicht bereit zu glauben das das alles von einem mann wie osama bin laden geplant und ausgeführt wurde

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:06
Da stellt sich nur die Frage, ob falsch eingesetzte Intelligenz noch als Intelligenz bezeichnet werden kann... eher Antiintelligenz*lol*
Wenn alle so denken würden, hätten wir uns schon vor jahren in die Luft gesprengt... nennst du das wirklich intelligent??

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:08
Das haste falsch verstanden!Die Welt befand sich ab 1945-1989 im Kriegszustand,nur war es kein `heißer´Krieg!
@Pandur
Wenn der Mensch seine Intelligenz nicht hätte und nur durch seine Triebe geleitet wurde,würde es unsere Erde nicht mehr geben.
Sieh dir mal Ameisen an,die führen auch Kriege und die würden auch ohne Skrupel die Atombombe einsetzen um zu gewinnen.Das Tierreich ist grausam und der Mensch ist nun mal ein Tier.

Es ist schon einmal passiert und es wird wieder passieren die Frage ist nur wann....

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:08
wenn jemand religiös ist und für gott (oder einen anderen gott) sterben will ist das keine dummheit sondern überzeugung. Diese Menschen können von sich aus nicht anders als sich ihrer religion hinzugeben.

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

>Men are from Venus, Girls are from Mars<

PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!!

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:09
naja da bin ich halt nicht deiner meinung
aber streiten bring nix

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:11
Das Problem ist dass der Mensch ueber das nachdenken kann was er tut aber es nicht tut und wenn dann nur an sich denkt! Natuerlich ist das Tierreich grausam aber die Menschen sollten doch eigentlich intelligenter sein gerade wo sie sich doch so ueber die Tiere stellen!

Hikaru-Makoto
"Wenn ein Kueken stirbt bevor es die Eierschale durchbrochen hat, wurde es nie geboren. Wir sind das Kueken, die Welt ist das Ei. Wir werden die Schale der Welt durchbrechen!Wir werden die Welt revolutionieren!"

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:14
Betreff: Mensch = Tier [Antworten]
Ja, er KANN nachdenken, doch wie wir heute mal wieder auf grausame weise zu sehen bekommen haben, TUT er das nicht!!

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:16
was meinst du denn damit?
das dasheute eine unbedachte kruzschluss reaktion gewesen sein soll?

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:18
> Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch glauben kann, dass der mensch auch nur so etwas in der art wie INTELLIGENZ hat, nachdem, was jeden tag 'schlimmes' passiert;____;
>
> +++ÂíkÀ±©håN+++
>
>

Am schlimmsten finde ich diese Hilflosigkeit...man kann nichts machen, außer sein Beileid aus zu sprechen
und die Geschehnisse vorm Fernseher verfolgen. Am liebsten würde ich ja Blut spenden (auch wenn ich noch minderjährig bin), aber bis das in Amerika ist, ist es eh zu spät.
Und das es dann noch Leute gibt, die sich über so ein Unglück freuen, zweifel ich wirklich an der Menschheit.
So etwas finde ich nämlich unmenschlich, so was würden nicht mal Tiere tun, wenn sie die Mttel dazu hätten.

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:18
Leute wir leben in einer scheinwelt. Jeder der denkt hier gäb es frieden und harmonie ist falsch informiert. Der angriff kam nicht über nacht. das hat sich auf jahre aufgebaut

"Veni Vidi Tokyoyuffie"

>Men are from Venus, Girls are from Mars<

PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!!

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:20
HÄTTEN die gewissen herren verantwortlichen in weitestem Grade darüber nachgedacht, wäre das doch nicht passiert...
dieser SCHEISS bringt doch keinerlei vorteile, für NIEMANDEN!! Und deshalb kann ich die Sache auch in keinem Falle verstehen..

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:21
na klar und sowas braucht halt genauste planung und einfach eine bösartige intelligenz

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:23
Das war keine Kurzschlussreaktion sondern von langer Hand geplant!
Derjenige HAT gezielt nachgedacht!!!Intelligenz kann man verschieden einsetzen zu guten und zu schlechten taten!

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:26
UND OB!!!
die betreffenden haben GENAU gewusst was sie tun
sie haben es geplant und ausgeführt
vorteile?
naja wie soll ich sagen es ist halt ein extremes zeichen um wiedermal zu beweisen das die usa NICHT angreifbar
und es hat natürlich ein extremer demoralisationseffeckt eingesetzt

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:28
Doch wenn man Intelligenz falsch einsetzt..ich bezweifle, das DAS intelligentes Handeln ist!! Oder wollt ihr sagen, sich selbst auszurotten ist intelligent??*komischguck*
Klar, es war über Jahre gaplant worden, habe auch nie etwas anderes behauptet.. aber wofür diesen ganzen Aufwand?? Bringt doch eh nur leid und die betroffen und ihre angehörigen (an erster stelle!!)
Hätten sie ihre 'Intelligenz' lieber z.B. für die Forschung eingesetzt*lopfschüttel* um leben zu retten, nicht zu verstören..

+++ÂíkÀ±©håN+++

Von:   abgemeldet 11.09.2001 21:28
Betreff: krieg? [Antworten]
ich lese immer nur angst und relegion
um es verstandlich zu machen erstens

relegion: DAS IST EIN GLAUBE DEN EINE PERSON VOR JAHRHUNDERTEN EINFÜHRTE WEIL IHR DER ARSCH AUF GRUNDEISGING SEINE ANHÄNGER ZUVERLIEREN UND SO SCHUFF MAN WESEN IN DESSEN AUFTRAG MAN ANGEBLICH HANDELT UM SICH DIE UNEINGESCHRÄNKTE AUTORITÄT ZU SICHERN NUN HAT SICH DAS GANZE MAL ENTWICKELT UND DANN GIBT ES SOLCHE DEPPEN DIE NICHT MAL IN DER LAGE SIND IHRE EIGENTLICHE RELEGION ZU VERSTEHEN HEUTE SIND ES DIE MOSLEMS WENNS SIES WAREN DIE DEN KORAN NICHT KAPIEREN UND FRÜHER WAREN ES DIE CHRISTEN MIT IHREN KREUZZÜGEN

soweit etwas geschichtliches nun zu zweitens die angst

es gibt 3 mglkeiten
1. Morgen herrscht krieg und wir sind mitten drin
2. die schiessen ne bombe und wir sind tod also scheißt es uns
nicht mehr
3. es ist nichts passiert die usa hat nur mit den säbel geraschelt

soweit erstmal bis zum nächsten eintrag

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück