Thread: Bundestagwahl 2002
|
Eröffnet am: 02.09.2002 22:55 Letzte Reaktion: 24.09.2002 18:55 Beiträge: 274 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| > nix sagt ^^ > > Jedenfalls nicht die Grünen und nicht die Republikaner (oder der gleichen) Die REPs treten nicht an. doch tun sie! *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
||||||
| Alle nur nicht den Stoiber Sack ^_- |
|
|||||||
| Also ich sehe schwarz für deutschland wenn nazi stoiber dran ist. Wählt Schröder auch wenner net soooo dolle ist!! Meine beste freundin und ihre eltern sind treue CDU leute aber auch sie wählen SPD nur um stoiber zu verhindern. "I'm the strongest woman in the world" |
|||||||
|
|||||||
| Bei diesen Wahl-O-mat Tests kommt bei mir immer PDS raus.... Ich find auch links gut , aber die PDS... die sind überhaupt nicht Öko... Ich bin eh erst 16. Aber Stoiber is ein ****** "You can do things slowly your own way. Anyday, Anytime." (- Tohru's mother /Fruits Basket) |
|||||||
|
|||||||
| schade - wäre Robert (erfurt) nicht gewesen, hätts vielleicht auch heute schon mit 16 gehen können. Obwohl nach Herta (obwohl das total schwachsinn is - Stoibi soll erstmal zu Mölli als Vize sich klar äußern) wirds schwierig - zumal jetzt auch die Amis aktiv contra rotgrün Wahlkampf machen (is ja auch klar: Stoibi wäre ein besserer Mitläufer - obwohl ich hier auch Schrödi seine PDSfischerei nicht abnehme9. NCC-1701-A |
|||||||
|
|||||||
| > Ich find auch links gut , aber die PDS... die sind überhaupt nicht Öko... Hmm? Nen bischen Öko sind die auf jeden Fall... :) *gähn* Bei uns scheint keiner wählen zu gehen... ich habe mich in meinem Wahllokal" richtig einsam gefühlt. He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall. - Elrond |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich find auch links gut , aber die PDS... die sind überhaupt nicht Öko... > Hmm? Nen bischen Öko sind die auf jeden Fall... :) > > *gähn* Bei uns scheint keiner wählen zu gehen... ich habe mich in meinem Wahllokal" richtig einsam gefühlt. *löl* ich wohn direkt neben einem(hab meine APPD flagge schon aufs dach gehängt ^_~) hab meine sig auch passend geändert... ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! |
|||||||
|
|||||||
| punks schön un gut,aber die APPD an der regierung???rofl^^ glaub mir-das willst du nicht ernsthaft^^ und das wird zum glück auch nie passieren :] nyo,hab jedenfalls soeben die CDU 'boykottiert' und bin ma gespannt auf die hochrechnung heut abend :> |
|||||||
|
|||||||
| > punks schön un gut,aber die APPD an der regierung???rofl^^ > glaub mir-das willst du nicht ernsthaft^^ > und das wird zum glück auch nie passieren :] > > nyo,hab jedenfalls soeben die CDU 'boykottiert' und bin ma gespannt auf die hochrechnung heut abend :> > > warum?karn nagel als bundeskanzler.... ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich bin auch gespannt. Ich hoff mal, Schröder machts weiterhin, weil Stoiber... *schauder* *kann diesen alten sack nicht ab* Peli! ;) Beim Wahl-o-mat kommt bei mir SPD raus. Nya, darf aber nicht wählen, bin erst 15. ^^ ~*~*~*~*~*~*~ blessed be! ~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| bin mal gespannt auf nachher.... Diese Wahl kommt für mich ein jahr zu früh!! *sigh* Verhindert Stoiber! |
|||||||
|
|||||||
| > bin mal gespannt auf nachher.... > Diese Wahl kommt für mich ein jahr zu früh!! *sigh* hauptsache,stoiber wird verhindert und die PDS schaffen min. die 5% und mind. 6 mandate....dann war die wahl erfolgreich und der APPD wahlkampf 2006 beginnt ^^_~ ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! |
|||||||
|
|||||||
| Noch 2:57 bis zur ersten hochrechnung ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! |
|||||||
|
||||||
| SCHRÖDER! Stoiber will die japaner raus(und ein paar unwichtige andere ausländer). Guido westerwelle ist mit meinem onkel verwandt, und ich hasse diesen onkel. Ich zitiere: "Halt doch jetzt mal den Mund!" Zitatende ICH BIN RAN FUJIMIYA! beim RPG.. ^-^v |
|
|||||||
| ich find den westerwelle irgendwie kuhl^^ hab schliesslich schon auf dem seine kosten beim mäcces gespeist ~~~XD |
|||||||
|
|||||||
| Guido müsste eifentlichschon aus Mitleid Kanzler werden, der Arme, hat sich so bemüht und wird total ignoriert *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
||||||
| Ich werde dann auch gleich mal zum Wahllokal gehen, und meine Stimme für ROT-GRÜN setzten... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. ^_^ Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa |
|
|||||||
| @sirius sean!find'ch auch^^ is doch fies,den einfach so auszugrenzen ._o jaaaaa,und wieder ne anti-stoiber stimme ^________^ [x]schrödi bleib dran^^ [x]stoiber:der yeti wird dich holen XD |
|||||||
|
|||||||
| Vor allem war er bei Schmidt Harald-sama so cool, als er letztens da war, hat mich total beeibdruckt *g* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden |
|||||||
|
|||||||
| och schadö-hab'ch gar nich gesehn... |
|||||||
|
||||||
| war auch grad meine stimme abgeben... zwei stnden noch *gespannt is* |
|
|||||||
| > war auch grad meine stimme abgeben... zwei stnden noch *gespannt is* noch 49 min. mein vadda is auf der CSU-wahlkampfparty(ja ich hab so einen in der familie °_°) ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ |
|||||||
|
|||||||
| bzw. eigentlich sind alle schwarz,nur mein vadda is der einzige aktive...jaja,in soner familie hat mans als pogo-anarchiest net leicht -.- ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ |
|||||||
|
|||||||
| Ist doch komisch, oder? E gal wen man fragt, wen er wählt,die Antwort lautet meistens: "Nicht Stoiber!"- trotzdem wird es wohl knapp werden. Hoffentlich setzen die uns nicht wieder so ´nen konservativen CDU-Mann vor die Nase, der meint einen auf "We are family" machen zu müssen.. Wer uin Düsseldorf wohnt weiß, was ich meine..... -________-* |
|||||||
|
||||||
| >mein vadda is auf der CSU-wahlkampfparty(ja ich hab so einen in der familie °_°) meine güte... o_o würd ich nich aushalten. |
|
|||||||
| > >mein vadda is auf der CSU-wahlkampfparty(ja ich hab so einen in der familie °_°) > > meine güte... o_o würd ich nich aushalten. naja,seit ich mein "Ich scheiße drauf Deutscher zu sein" Schild an der tür hängen hab,hat ers begriffen und vermeidet mit mir über politik zu reden(außer ab und zu versucht er mich zu bekehren -_-°°) ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gewählt ... und den Fehler gemacht, meinem Bruder zu sagen was, jetzt steht ich als der Asi der Familie da. Soviel zu Tolenranz und konservativ wählen. Ich mach den doch auch nich an weil er wählt, was er wählt... Na mal sehen, ob mir die Hochrechnungen recht geben. "Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz" "Sein und sein lassen" |
|
|||||||
| >>Ich hab gewählt ... und den Fehler gemacht, meinem Bruder zu sagen was, jetzt steht ich als der Asi der Familie da. *rofl* mir gings ganz genauso^o^ |
|||||||
|
|||||||
| > >>Ich hab gewählt ... und den Fehler gemacht, meinem Bruder zu sagen was, jetzt steht ich als der Asi der Familie da. > > *rofl* > mir gings ganz genauso^o^ STOIBER HAT KEINE CHANCE *FREU* ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ Pogo-Anarchiest aus Überzeugung! ~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~~.:°^°:.~ |
|||||||
|
|||||||
| Eh... die Prognosen gefallen mir nicht... CDU 39, SPD 37... dafür sind SPD+Grün bei 46,5 und CDU+FDP 46... He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall. - Elrond |
|||||||