Thread: kkj-Weibertreffen ^-^
|
Eröffnet am: 15.10.2001 12:32 Letzte Reaktion: 30.12.2001 21:02 Beiträge: 965 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| .....noch ne decke? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Bitte! |
|
||||||
| *kuschelwuscheldecke geb* ^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| hihi ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| *einkuschel* Danke...*jam jam* Guut...und jetzt schön ruhig bleiben...hihi *schnarch* *schlummer* *von riesen schoki lutscher anfang zu träumen* *saber* *gaber* *hechel* *lechz* Ehm..*umdreh* *von chiaki träum* *im schlaf grins* *hihi* *einkuschel* *plötzlich lehrerin vor nase steht im traum* *grummel* *in popo tret* *chiaki such* *grummel* *hilfe* *schnarch*... |
|
||||||
| *gg* pluddo du, tulpe.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| *hihi* Matsch matsch ^_____________^ *wieder aufwach und chrono decke und kissen an kopf knall* Pahaahahaaaaa =P *wie ne irre durch thread lauf* Hö? *umfall* |
|
||||||
| *löl* sich auf pluddo setzt* allet klar ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Whaaaaa, ja scho *lol* Will nur nen Lutscher und ehm is es bequem mea?*zu mea blick*hihi^^ |
|
||||||
| jo is bequem *sich nich unterbeweg* hier hast ein lolli mit chiaki geschmack ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| *schleck schleck schleck* *hihi* *kicher* Danke!! Och bleib da sitzen*Witer schleck*^__^ |
|
||||||
| *löl* dacht mir schon das der dir schmeckt *auch ein lolli mit sindbad geschmack raushol und dich neben pluddo leg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| *jam* Is da Kaugiummi drin??*drauf rum beiss* |
|
||||||
| jo, is ein kaugummi drin ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Dann muss ich aber meinen Chiaki zerbeissen..hm..*schmunzel* *vollreinbeiss* Legal *löl* |
|
||||||
| hmmm.... ich hab da ma ne frage... findet das treffen überhaupt noch statt? ich meine, ich kann ja "leider" nicht. Ich würd total gerne. Und wenn ja, wer kommt denn zum treffen, damit ich weiß, wen ich nach silvester ausquetschen kann ^-^ Ich habe den liebsten, süßesten und zärtlichsten Jungen auf der ganzen Welt gefunden ~~~~~ICH LIEBE DICH CLOUD!~~~~~ |
|
||||||
| Hm, na klar findet es noch statt und ich weiß jetzt aber auch nich wer genau kommt ok also koneko-chan, honigbine und momopi ^___^ Schade, das du nicht kommst*sniff* |
|
||||||
| find ich ja auch, aber ich fahr eben zu meinem liebsten... hast du deinen freund jetzt eigentlich schon ma gesehen? Ich habe den liebsten, süßesten und zärtlichsten Jungen auf der ganzen Welt gefunden ~~~~~ICH LIEBE DICH CLOUD!~~~~~ |
|
||||||
| Morgen momo, morgen kommt er zu mir!^______^ |
|
||||||
| aaaaaaaah *sich für pluto freu* is ja klasse! Und vorher habt ihr euch noch nie gesehen???? ich verlobe mich silvester mit cloud... meine mum hält mich für verrückt... Ich habe den liebsten, süßesten und zärtlichsten Jungen auf der ganzen Welt gefunden ~~~~~ICH LIEBE DICH CLOUD!~~~~~ |
|
||||||
| > > > Hm, na klar findet es noch statt und ich weiß jetzt aber auch nich wer genau kommt ok also koneko-chan, honigbine und momopi ^___^ Wuähhhh, alle sehen meine Süße vor mir. *schnieff* ^____^ CU, Stefan -- And I'll meet you there, high above it all. In the kiss of air, the lover's breath, visions rise from each little death. And schould the Devil come, and schould he say: 'All of this will I give to you, if you just bow dowan and worshi me' I'm on my knees... [NMA - Space] |
|
||||||
| momo: Ja, morgen zum ersten Mal! WAS??? VERLOBEN?????o___0 Engelsstern: Tjoa, tut mir sorry^^'' Kannst ja heimlich vorbei kommen =P |
|
||||||
| wen denn? mit wem bist du leiert? Ich habe den liebsten, süßesten und zärtlichsten Jungen auf der ganzen Welt gefunden ~~~~~ICH LIEBE DICH CLOUD!~~~~~ |
|
||||||
| la, verloben *freu**freu**freu* hab heute die ringe gekauft... aber er ist wirklch ein engel! Ich habe den liebsten, süßesten und zärtlichsten Jungen auf der ganzen Welt gefunden ~~~~~ICH LIEBE DICH CLOUD!~~~~~ |
|
||||||
| > momo: Ja, morgen zum ersten Mal! > > WAS??? VERLOBEN?????o___0 Na denn Herzlichen Glückwunsch! Hmm, wenn ichd as richtig sehe, seid ihr das Vorgänger Paar von mir und Momopi. Sehe ich als gutes Vorzeichen ^___^! > Engelsstern: Tjoa, tut mir sorry^^'' > Kannst ja heimlich vorbei kommen =P Meinte Momo auch schon. Leider pleite und keine Ahnung wie ich anch Moers komme... CU, Sternchen -- And I'll meet you there, high above it all. In the kiss of air, the lover's breath, visions rise from each little death. And schould the Devil come, and schould he say: 'All of this will I give to you, if you just bow dowan and worshi me' I'm on my knees... [NMA - Space] |
|
||||||
| Mann, momochen warst ja lang nimma hier, tz tz...*kopfschüddl* Hast ja echt ne Menge verpasst!^_^ |
|
||||||
| Was heisst hier Vorgängerpaar?o__0 |
|
||||||
| irgent wie is die welt doch ungerecht... die is so groß und wir können unsere liebsten garnicht sehen *schnief* ich bin sogar schon ma nach essen abgehauen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe Ich habe den liebsten, süßesten und zärtlichsten Jungen auf der ganzen Welt gefunden ~~~~~ICH LIEBE DICH CLOUD!~~~~~ |
|
||||||
| > > > Was heisst hier Vorgängerpaar?o__0 Na, die beiden kamen zuerst hier zusammen, ihr kamt danach, jetzt sind wir dran ^__^! -- And I'll meet you there, high above it all. In the kiss of air, the lover's breath, visions rise from each little death. And schould the Devil come, and schould he say: 'All of this will I give to you, if you just bow dowan and worshi me' I'm on my knees... [NMA - Space] |
|
||||||
| ;;_____;; |