Thread: kkj-Weibertreffen ^-^
|
Eröffnet am: 15.10.2001 12:32 Letzte Reaktion: 30.12.2001 21:02 Beiträge: 965 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Findet das eigentlich überhaupt noch statt?*nur ma so frag*^^ |
|
||||||
| wenn ihr nicht kommt, net |
|
||||||
| *mal für bine den thread hoch hol* müsste rein theoretisch alles auf den ersten seiten stehn, ich denk der name sacht ja auch schon einiges... |
|
||||||
| was genau wollt ihr nu die vier tage machen ? Hab übrigens den FInal Fantasy film, und noch ein paar andere, allerdings keine anime -_- warum geht dieser blöde thread immer nunter? *grummel* *loooooooool* mööp möff *lollipop* |
|
||||||
| hallo! also, mal ne frage, wie ich gehört/lesen habe, wollt ihr ja u.a. jeanne schauen!! wer bringt denn die videos mit?ßich hab fast alle folgen (mir fehlt genau eine :-()wenn ihr wollt kann ich meine videos mitbringen!!! Grüße Bine Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| bringt alles mit wat du hast ^______________________________^ welche fehlt denn ? |
|
||||||
| Wie lang bleiben wir bei dir medea?? Und wann genau eigentlich nu? |
|
||||||
| nagut, für was fahr ich mit dem auto ;-) ich glaube folge 10, auf jeden fall die in der yamato zum ersten mal von einem dämon besessen ist!!! habs vergessen zu programieren, ist mir erst eingefallen, als ich in der uni saß -_-° Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| axo pluddo stand doch alles inna mail.. |
|
||||||
| also, theoretisch könnten wir doch auch ins kino gehen, es läuft z.b. der herr der ringe und bestimmt auch noch andere sachen, die man sich ansehen könnte, oder??? *fragend in die runde guck* Chiaki zu Fynn: "Marrons Schosstier!" Fynn: "WEN NENNST DU HIER SCHOSSTIER!!" Marron: "Chiaki! Sei nicht so gemein!" Access: "WAAAASSSSSS!" Access: "Lass sofort MEINE Fynn in Ruhe!" Fynn: "Was heißt hier DEINE Fynn?!" Chiaki: "Was fällt dir ein, uns beide zu stören?!" Marron: "Wen meinst du mit 'uns' beide?!" |
|
||||||
| also gegen kino hab ich nix, ihr ? |
|
||||||
| ICH BIN KINOQUEEN!!! Ich geh einmal pro Woche ins Kino bin Stammkunde also werd ich nix gegen haben, aber in welcher Mail? Hm naja ok, hab zwar imma noch kein Plan aber.. wie du meinst =P |
|
||||||
| ich hba ne mail verfasst die ich an alle geschickt hab, wann schast du eigentlich immer deine emails an ?? ^-^ |
|
||||||
| ne ich hab nix bekommen... |
|
||||||
| ich schick dir gleich dat viech nomma.. |
|
||||||
| ok*wart* |
|
||||||
| jajaja.. *grummel* *lol* |
|
||||||
| also hab imma noch nix... |
|
||||||
| ok, wirst ja dann sehen ob ich was bekommen hab... in ner antwortmail oder so... |
|
||||||
| ok, abwarten und... TEE trinken..*Lol* |
|
||||||
| *loooool* müsste schon da sein |
|
||||||
| Also, ich hab keine Email bekommen... schade würde gerne wissen was drin stand.. |
|
||||||
| habs nomma verschickt |
|
||||||
| Got it, thx ^__- |
|
||||||
| *thread ausgrab**schaufelwegschmeiss, erschöpft auf den boden setz* wenn ich keine mails von euch kreig schreibst wenigstens heir rein ob ihr nun kommt *guckt blackangel und momopi an* *zwinka* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Äh mit BIG Cosplay , sabber sabber schüttel peter Kämpfen und Siegen, Kämpfen und Siegen ;-) . |