Thread: kkj-Weibertreffen ^-^
|
Eröffnet am: 15.10.2001 12:32 Letzte Reaktion: 30.12.2001 21:02 Beiträge: 965 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nochwat, wenn ihr wisst ob ihr kommt oder nicht kommt (meine eine definitive antwort) schickt mir bide ne mail! @ neko-chan, heut kommt die eine besagt ch folge ? *mitallenmal ein nuklerarknuddelingmach* Ich geh nu in die heia *schon die WAT?! ...SO FRÜH?! rufe hör* Japs so früh, hab in den letzten drei tagen insgesammt nur vier oder fünf stunden gepennt, und sogar ich brauch irgend wann mal ein bissel schlaf ^-^ ___________________________________________ Ich hab' zeeeeit _______________ Seh ich so aus ?! ____________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| @medea: Sorry, ich hab mich vertan mit der CH Folge. >_< Is nämlich ein Zweiteiler, aber gester kam irgendwie net der erste Teil (er küsst sie im zweiten Teil ^^), ich schau nochma nach wann DIE Folge endlich kommt!!! |
|
||||||
| jup, mach das, wie stehts denn so mit deiner musik liste ? wenn ich mal so fragen darf.. ^.^ ___________________________________________ Ich hab' zeeeeit _______________ Seh ich so aus ?! ____________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ach ja mist, die hab ich irgendwie vergessen. >_< Typisch. Ich werd sie noch anfertigen, sorry. *total vergesslich ist* Übrigens kommt die besagte Folge am Donnerstag, hab mich vergewissert. ^^ |
|
||||||
| Man ich hätte am frühen morgen überhaupt keene Böcke mich ins -netz zu fitzen^^Da würdsch imma irjendwelche sinnlos Befehle eingeben,weil mein Kopp imma uff de Tastatur fallen würde^^;;; Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Cool Chrono*kaputtlach* *sich das vorstell* *kugel* |
|
||||||
| Am frühen morgen muss ich auf die Beine und zur Schule. :P Wie kommst du denn jetzt drauf? *am kopf kratz* |
|
||||||
| neko, ich glaub weil medea und momokochen so früh schon hier hocken und posten!^^ |
|
||||||
| Yup hast recht!!Die beiden habsch gemeint....pluto-san och en bisschen^^' Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Pfffff, ich verpenne lieber... dafür hock ich abends so lang drin. -_-° |
|
||||||
| Ich verpenn net,wach werden is zwar net leicht aba sobald ich wach bin gehts eijentlich...meistens....so halb^^;;; Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Naja, wenn ich aufsteh, dann werd ich relativ schnell munter, in der Schule gehts anfangs noch, doch mit der Zeit werd ich dann immer müder (woran liegt das wohl -_-°) und dann zum nachmittach wird's am schlimmsten, weil ich nur faul rumsitze! Und spät abends... wunder, da bin ich wieder putzmunder... *lol lol lol* ^^ |
|
||||||
| Ich kann de ganze Woche wenisch pennen,aba irjendwann holt sich der Körper water brauch un dann penn ich ma so 12-14h^^;danach jehts wida^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ich habe die letzten Nächte bestimmt nie mehr als 6 Stunden schlaf bekommen. Letzte Nacht bestimmt nur 5... und der tag ist mir irgendwie zu gut, um ihn durchzupennen... -_-° |
|
||||||
| Chrono.. ja ich steh um 5:30 uhr auf*gäähn* un da hab ich imma so viel zeit das ich hier rein gugg... ich bin ein mega langschläfa un morgenmuffel-___- |
|
||||||
| So früh binsch in meina Lehre im Somma uffjestanden!Dat warn no Zeiten...*schwelg* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| ich komm hier imma nur morgens rein kurz bevor ich los mus *gg* ausserdem bin ich ne nachteule, von daher.... ^-^ passt zwar jetz net zum thema abba ejal *lol* ___________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Ich auch medea...*zwinka* Bin ein Morgenmuffel und Langschläfaaaaaa und die Nächte..*abzappeeeln*^^*lol* |
|
||||||
| gimme five @ pluddo! ich sitz gerade im info unterrricht, und das einzig vernünftige was man hier machen kann is ins internet zu gehn *gggggggg* ___________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *lol* Bloß nücht einschlafen medea^___^ |
|
||||||
| Wo is mein Noin???????? =( |
|
||||||
| näää, pluddo.. *gg* bin aber inzwischen wieder zuhaus *gg* jetzt braucht der compi noimmer so lange um ne seite aufzubaun ^-^ keine ahnung, neko-chan ___________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich nerv euch heute mal wieder^^ medea ich dachte das ich mein bild gestern hochgeladen habe O_o aber heute habe ich bemerkt das ich vergessen habe mit den haken zu bestätigen *lol* wisst ihr warum kkj jetzt überpünktlich kommt???? hab schon wieder den anfang verpasst -_-° >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| *soifz* keine ahnung.. ich kann ja eh net gucken *heul* ___________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich kann mein bild nich hochladen.... da steht unter dem foto upload in klammern (nicht vorhanden) *lol* wird also doch noch dauern bis du ein fodo von mir siehst^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| eisi, das steht bei mir auch, und ich hab ein bild, sach einfach "werte setzen, das wars. WEnn nix angezeigt eird auf deinen steckbrief musst ein, zweimal aktualiesieren. DAnn gehts. SO wars bei mir, jedenfalls. ___________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde |
|
||||||
| Medea, ich glaub Noin is nu wirklich drauf gegangen... als er Marron und Chiaki geholfen hat. *schnief* Die waren nämlich in der Vergangenheit und haben mit Jeanne d'Arc gesprochen... Und dann hat sie ihn irgendwie überzeugen können, die beiden andern wieder in die Gegenwart zu bringen, aber dann war er futsch... :( Zum Glück hat Marron Chiaki und umgekehrt, vielleicht ist Noin jetzt glücklich mit seiner Jeanne. *heuel* Is das dramatisch... |
|
||||||
| Wuääh, die Folge hoit war echt krass.. Fynn is so 'ne Hexe.. is die nu von Anfang an so böse oder wurde sie echt erst manipluatiert? |
|
||||||
| also ich glaub sie wurde erst manipuliert aber das war bevor sie maron getroffen hat <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Leutz.. *thread ausgrab* wer kommt? / wer nich ? / wer weiss noch nich ? büdde JETZT posten *zwinka* __________________________________________________ Wer mich zum freund hat, braucht keine Feinde ^-^ Tatsache.. medea's-passt-doch-supa-zu-einer-hexe-und-zu-jedem-kommentar-standart-smily |