Thread: kkj-Weibertreffen ^-^
|
Eröffnet am: 15.10.2001 12:32 Letzte Reaktion: 30.12.2001 21:02 Beiträge: 965 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| steht alles grob in meinem Steck^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ach ja, ich doof... |
|
||||||
| Wat wer bist du denn? *kopfkratz* Ich flirte net, das is gegen meine Prinzipien! ^^ |
|
||||||
| das glaub ich net^^bloß ein bisschen vergesslich^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| tjo... neko..siehe anderer thread mit den schmutzigen gedanken... |
|
||||||
| mann chrono bist du groß..o__0 |
|
||||||
| Warst wo grad gucken??^^ Wie groß bistn du eigenlich?^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ich bin 1.59m .____. |
|
||||||
| ganz ganz wirklich bin ich 1.58...-_____- |
|
||||||
| Krass!30cm höhenunterschied.*lol* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| He.. sach ich ja..... ich müsste mir mein genick verrenken um zu dir zu blicken...o___0 |
|
||||||
| Oda ich fall uff de Gnie,dann passts och^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ja die welt hier unten ist aber nicht so toll wie sie oben ist..denk ich mal.. berichte doch mal*lol* joo.. ich bin 18 un so groß wie ne 13 jährige..-___- |
|
||||||
| Man hat ne gute aussicht von hier oben.^^Soll ich dich ma auf meune Schultern nehmen????? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Tjo so lang du 49 kg halten kannst^__- |
|
||||||
| Bist aba en Fliegengewicht!^^Dat schaff ich seeeehr lange.:) Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Naja bei der Größe^____- und was willst du mir alles zeigen? so da oben halt... |
|
||||||
| Erstmal würdest du saubere Luft atmen^^dann kannste anderen Leuden uffn Kopp aulen. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Hmm..klingt lustig und willst mich überall mit hin nehmen.. ich mein wenn du mal pipi machen musst? was dann?^^ |
|
||||||
| Hm ja ähm dann müßt ich dich bidden deine augen zu zumachen^^' Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Och.. öcht???^___________________________^ |
|
||||||
| Hmm ja!Ich steh nich auf son Zeugs ^^;; Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| -_____-' Auf was für Zeugs? Ich will dir doch nur beim pipi machen zu gucken :p ne is scho ok! |
|
||||||
| Ich will dir ja auch net zu guggen^^' Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| ja lassen wir das kümmer du dich um koneko lasst mich alle einfach in ruh |
|
||||||
| Hab ich was falsches gesagt??? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| ne schon ok aba passt alles net in diesen thread rein..verstehst du? nich grad das thema aba auch egal |
|
||||||
| Hast recht.Also zum thema zurück.Ich kann leider nich zu eurem Treff kommen Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| is ja auch WEIBERtreffen*chrono tätschel* aber wenn es nich so wäre warum könntest du dann nicht kommen? |
|
||||||
| Hmm weil ich ab November bis Januar meine Fläppen abgeben muß^^;;2 Monate kein Auto...naja tun meinen sowieso übern Winter abmelden,da kriegsch och no Geld vom Staat!!!^_____________^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |