Thread: kkj-Weibertreffen ^-^
|
Eröffnet am: 15.10.2001 12:32 Letzte Reaktion: 30.12.2001 21:02 Beiträge: 965 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hö? |
|
||||||
| jetzt müsst was wissen was der weibatreff is.. @ doc_tomoe ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| *dumdidum* noch 22 tage ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| whaaa, ich seh es schon kommen, ich werd bestimmt nich mehr Heim finden!!!*lol* |
|
||||||
| *loooooooool* kannst ja bei mir bleiben ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Für imma?^__^ |
|
||||||
| logo ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Das wär es ja noch, als würdest du mich ertragen*lol* |
|
||||||
| hihi, ich ertrag meinen kleinen bruder und mei´nen vater, da wirst du nich halb so kompliziert sein wie die beiden.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Na, gut aber ich fürchterlich unordentlich hihi*lol* |
|
||||||
| nich halb so unordentlich wie ich, wetten ? ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Naja, ich find sogar meine Unterwäsche nicht und unordentlich gleich zwei Stück?? Whaaa, deine Muddi möcht ich nicht sein*hihi* Aber, doppelt gemoppelt hält besser*kugel* Whaaa!!!^____^' |
|
||||||
| *pfeif* düdüd pluddo.. bisse sicher das du nich meine verlorengegangene einigezwillingsschwester bis ? *pfeif* Ich wil auch nich meine muddi, sein, ich glaub ich hätt das dann schon aufgegeben mich zu erziehn *kugel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| *hihi* Ooooh, mysteriöööös*schauder* Wer weiß...hihi..^____^ Hm... wie würde das wohl aussehen?o__0 Wir beide zusammen wohnen bei dem Chaos den wir machen??????*umfall* Meine Mami hat das schon längst und mich dazu zu bringen, mein Zimmer aufzuräumen sowieso*g* |
|
||||||
| solang man eine mutter hat die alles einiger maßen in ordnung hält ist das zusammen leben zweier sehr faulen und unordendlichen leuten gar net mal son choas^^ aber wehe mutter färht mal für 2 tage weg... überall liegen teller ungespülte töpfe leere dosen keiner läuft mehr ohne schuhe durch die wohnung (man könnte auf etwas lebendes drauftreten *lol*) klamoten liegen im wohnzimmer flur küche und natürlich im eigenen´zimmer^^ cds und leere pizzaschachteln liegen auch überall rum der staub sammelt sich zintimeter weise in allen möglichen ecken^^ und weiter ins detail möcht ich nich gehn^^ und das alles nur in 2 tagen sellt euch mal ne woche vor O_O... und man muss bedenken das meine schwester 4 jahre älter ist als ich also 20^^ wenn unsere mutter nich wär wärn wir bestimmt schon in unseren eigenen dreck erstickt^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< >>>Guckt euch meine Bilder an *smile*<<<<<<<<< |
|
||||||
| also ich weiss das ich richtig schlimm bin.. *immer noch nich zimmer aufgeräumt hab* bei mir fliegt so ziemlich alles rum.. ich glaub wenn wir beide zusammen wohnen würden.. .. .. .. drei meter hohe berge mit allerlei zeugs ? joa, meine mami hat das eigentlich auch schon afgegebne, aber gelegentlich versuchts sies dann doch noch ma.. ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Boah, mit sicherheit wenn nich noch höher und noch viel mehr Zeugs*lol* Ich versteh die Leute nicht, die nur dafür da sind um aufzuräumen*hihi* |
|
||||||
| *löl* ich werd nächst woche mal anfangen aufzuräumen -_-''' *beschlossen hab* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| *löl* eisi.. das is nix gegenmich, das schaff ich schon in ein paar stunden und wenn ich und pluddo zusammen sind, schaffen wir das schon in fünf minuten, gelle pluddo ? *looooooool* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Hehe, uns kann nix und keiner übertreffen..*lol* |
|
||||||
| sach ich ja.. *löl* gimme five ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Haha, jau*eincheck**lol*^____^ |
|
||||||
| yeah.. *auch einscheck (<-- wassn das fürn wort o__O ?)* *löl* we're the best, ever! ^____________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Ähm, ihr seid auch so furchtbar unordentlich? Meine Mama bezeichnet mich als schlampigstes Mädchen auf der ganzen Welt, also, ähm, macht Euch auf´ne dritte im Bunde gefasst ^^''' |
|
||||||
| *lööööl* also stocken wir mal von drei auf sechs meter auf *rofl* lasst uns doch einen club aufmachen ^-^ choten trio, oder ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| *lol* Foddoapparat nisch vergessen, Mädels, ne? Die Müllberge müssen wa festhalten. Es lebe das Chaoten Trio ^^ Ich hab´schon ´nen Slogan: "Chaoten Trio- vor uns ist auch ihre Wohnung nicht sicher" *lol* Nebenbei- wer kommt denn jetzt genau ?_? |
|
||||||
| *rofl* momo *hihi *kugel* bin ja ma gespannt wie mein zimmer nach der invasion aussicht also meiner info nach kommen ego, tu, nos,vos, öh.. das war jetzt falsch.. *zuviel latein rofl* also, pluddo, du, neko-chan, ich, shaya, und bine ich glaub ich hab niemande vergessen oder ? caroob, clio und momokochen kommen nich, sind anderweiteig "gebunden" ^-^ joa.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| ^________________________^ Ich freu´ mich auf Euch, echt! *alle ganz lieb umarm* |
|
||||||
| ich freu mich auch schon ganz dolle ^______________________________________^ *auch alle knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| mööö |