Thread: kkj-Weibertreffen ^-^
|
Eröffnet am: 15.10.2001 12:32 Letzte Reaktion: 30.12.2001 21:02 Beiträge: 965 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ha? ah ? oh ok!! Aba... selbst ohne auddo gibts doch noch die bahn^___- Naa??? |
|
||||||
| Ich mag die Bahn nich^^'Unpünktlich un entspannender is se och nich^^ Ich mag mein Audo mehr,da bin ich unabhängig^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| naa jut wie der herr meinen :p dann musst dich gedulden bis wir uns das nächste mal treffen!^^ |
|
||||||
| Ihr sacht doch des en Weibertreffen is!Also dürft ich eh net kommen,oda doch????o__O Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| wer weiß wie ein nächstes trefefn sein wird^___- |
|
||||||
| vielleicht das nächste mit männan!*g* |
|
||||||
| Wär scho wüschenswert^^Also ich geh jetzt pennen.Bis nachher un schlaf gut^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| good nite!! bai bai!^^ |
|
||||||
| nächstes trefen war doch auf der connochi im mai, oda hab ich jetzt wat falsch verstanden ?? _________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hm..?? Was meinst du medea? |
|
||||||
| Zur Connichi kann ich aber mit großer Sicherheit nich... Arschkarte! ^^ |
|
||||||
| Ich auch nicht... |
|
||||||
| Gib Flosse, Genosse! Geteiltes Leid is halbes Leid. *tröst* ^^ |
|
||||||
| Wiso könnt ihr beide net??? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Weil meine muddi mir das mit sichaheit nicht erlauben würde weil ich da alleine hin müsste un joo.. das erlaubt die mir nciht.. un chrono wir haben öscht komische sachen gemeinsam... |
|
||||||
| Bei mir isses dasselbe Problem, würde mir nicht erlaubt. Weils so weit wech is, weil ich niemanden kenne (persönlich). *seufz* Und so weiter und sofort. |
|
||||||
| Tjo neko.. schadööö... aba ich darf dich doch irgendwann ma besuchen kommen oda? |
|
||||||
| Wenn das möglich wär supaaaaaaaaaaaaaaa gerne, und ich kann dich ja (wenn ich darf) auch ma besuchen kommen. ^^ He, machst du mit bei der Story, BunnySeiya will jetzt nen anfang schreiben, allerdings is keiner mehr sonst da außer du und ich ^^ |
|
||||||
| Ähm pluto du bist dann doch volljährig,oda irr ich mich? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| ich werd jetzt schlafen gehen...*sniff* hab morgen schule... aber naja.. ich bin eh nicht so kreativ.. zumindest nich heute.. mir gehen andere sorgen und gedanken durch den Kopf..sorry^__- wäre supiiiiiiiiii^___^ dich besuchen dürft ich.. halt keine jungs...*snüff* |
|
||||||
| chrono aba solang mama zahlt.. sie würde mir kein geld dafür geben un selba bring ich das nicht hin... weißte? |
|
||||||
| Ahso.Is ja sowieso nochn stückn hin^__________^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ja ja^^ gut nacht ihr turteltäu.. eh gut nach :p |
|
||||||
| ^_- Gute nach Pluto-chan! ^^ Und träum schön! |
|
||||||
| Bäääh, mein PC is eben 2 mal hintereinander abgestürzt und zu allem Überfluss komm ich nich mehr in meinen Posteingang rein. -_- Aber nehm ich dem Compi nich übel... *aaaaaaarg* *PC aus fenster werf* >:((((((((( |
|
||||||
| Yup,Yup schlaf gud. Neko wann mußtn aufhören? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Weiß nicht, sobald ich müde werde, wenn meine Muddi den Router ausschaltet (ich kann nur hoffen, dass mein Bruder auch im I-Net is, dann macht sie's ihm zuliebe nämlich nicht *hehe*). Naja, aber ich mach heut auch net so lang. ^^ |
|
||||||
| Ich bin gleich wida da.Muß meiner mudda en rücken massieren^^; Bis gleich Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Jaja, bis gleich. ^^ *wink* |
|
||||||
| doch nich bis gleich, eher bis wahrscheinlich morgen. -_- Sorry, aber ich werd langsam müde, und außerdem will ich morgen nich wie ne lebende Leiche im Unterricht sitzen. (Ich kenn mich ja) Nimms mir net übel, schreib was liebes in mein GB *grins* (das war keine Bitte, sondern ein BEFEHL!! ^__________^) Nacht! |