Thread: kkj-Weibertreffen ^-^
|
Eröffnet am: 15.10.2001 12:32 Letzte Reaktion: 30.12.2001 21:02 Beiträge: 965 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ja, also bei mir sieht´s anders aus: WL: 11 Stunden (doch nicht 12, abba reicht auch schon -_-) Englisch: 7 Stunden Französisch: 5 Stunden Sprache & Kommunikation: 3 Stunden ETV: 3 Stunden So sieht meine Stundenverteilung inner Woche aus V_V |
|
||||||
| tz.. ihr habt alle gut reden ich schreib die nächsten zwei wochen fünf klausuren.. *neko neu lebkuch geb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Oooh, Du hat mein Vollstes Mitgefühl, Mea! Bin uch voll im Stress... so viele Präsentationen und Arbeiten, waaah *wegrenn* |
|
||||||
| *eg* I will kill you... |
|
||||||
| Why, nekolein? |
|
||||||
| hö ? o__O warum kauste am tisch , neko ?? joa, momo.. und die hälfte davon kann ich nich.. >__< be--scheidener stundenplan momo.. lasst ma thema wechseln ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Yo, dit Thema is auch net so mein Jeschmack *Schule in jeder Form hass* >_< Habt ihr eigentlich jetzt alle schon KKJ 4 gelesen? ^^ |
|
||||||
| nein *heul* imma noch net... wann kommt eigentlich der fünfte raus ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| KKJ 4? Ich bezweifel ja das ich es je lesen werde-__-' |
|
||||||
| Dürfte so Ende Dezember sein... wenn ich ihn dann hab´ bring ich ihn auf alle Fälle mit, muss doch wissen wie´s mit Chiaki und Marron weitergeht, wah, das war so süß im letzten Band *schwärm* ^^ |
|
||||||
| Ich bring ihn Dir Silvester mit, ja? ^^ |
|
||||||
| hmmm.. eins bis drei hab ich hier, sind von bine ^-^ logo, alle smitbringen was ihr habt, naja.. fast alles ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Alles mitbringen? Yo, wir können ja ´nen Chiaki Altar aufmachen *lol* |
|
||||||
| jooooo, solange der bei mir steht *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Hab heut Weiß Kreuz gekriegt... *weiter am tisch kau weil ja keine lebkuchen mehr da sind...* KKJ 4 habsch schon gelesen... I will kill you kommt doch cool... passt auch zu meiner stimmung... so alle fragen beantwortet? WK hat mich so sehr beeindruckt... ich werd jetzt auch Assassin! |
|
||||||
| hihi.. bring ma mit neko ^-^ ich hab hier nur sm, MKR und AS.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| Sehr schöön..*gäähään* |
|
||||||
| joo pluddo du tulpe, geh in die heia ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ihr wurdet geboren, gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden worden. Ich dagegen habe es geschaft meine Sterne neu zu ordnen (abgewandelt aus " Ritter aus Leidenschaft") |
|
||||||
| *will ein Katana und Aggressionen abbauen* |
|
||||||
| Ah nöö keine Lust*mit kopf auf tischplatte knall* Weckt mich... wenn hia was abgeht*gääähn* *beule streichel*aua -____-' |
|
||||||
| Danke*tränchen kullern* *weita schlaf* |
|
||||||
| hahahaha Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| -_______-' Wat gibbet da zu lachen? |
|
||||||
| .....willstn kissen ham? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| -____- *chroni lebkuchen gegn kopp werf* |
|
||||||
| dankääää:p Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Blööödiii*chroni kissen aus der hand reiss*hihi ^__^ *bequem mach* *schlummer* |