Thread: kkj-Weibertreffen ^-^
|
Eröffnet am: 15.10.2001 12:32 Letzte Reaktion: 30.12.2001 21:02 Beiträge: 965 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Und noch ´ne Gemeinsamkeit, nicht nur beide heißen Stefan bzw. Stephan, sondern die Momos heißen auch noch beide Nina ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| @Mea: Yo, Langschläfer rulen ^____________^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| und ihr seit sicher das ihr net miteinder verwandt seit ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| Nur wegen namensgleichheit? Nö, eine Freundin von mir heißt auch Nina ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| nope, meinte wegen den ganzen gemeinsamkeiten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| Och, habe schon ein,zwei Fälle von Seelenverwandtschaft bei mir vorliegen, is nix Neues *ggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich glaubte nicht an Liebe auf den ersten Klick... bis mich ein Engel wachküsste. Engelsstern, Ich liebe Dich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *löl* ich will auch einen seelenverwandtEN *seufz* Ich glaub ich geh nachher wieder mit meinem wau wau kuscheln ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| mei.. ich werd von tag zu tag nervöser ^-^ und mein zimmer is immer noch net aufgeräumt *löl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| hm...ach....das ist eh ein labberthread../wie fast alle threads *g*/ also labber ich mal was rein.....bin zwar ein weib aber kein kkj-weib, hehe so tief sink ich nicht *g* ;) um was gehts in diesem thread eigentlich und wann und wo ist das weibertreffen und ist das auch für nicht kkj´ler?? ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| hihi, maho du kannst eh net kommen, da besaufst du dich nämlich mit malissa mit sake *zwinka* Das KKJ-Treffen ist vom 30. bzw. 29.12.01 - 02.01.02 und findet bei mir statt. Es kommen: klein_pluto, koneko-chan, momopi, shaya und bine *ich glaub jetzt hab ich schon wieder jemanden vergessen *löl** GEplant wurde das schon vor über zwei monaten und in knapp einer woche isset soweit ^-^ *froi* ausserdem schreiben hier nur die leute rein die kommen bzw. die die sich rein schleichen wollen. ^-^ Kannst aber gerne beim mnächsten treff kommen maho, steht zwar noch nix fest aber es wird eins geben ^-^v ach, und hier gehts um das weibertreffen das bei mir stattdfindet wird *löl* alle fragen beantwortet ^______^ ? *zwinka* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| na dann mal viel spass! nächstes mal komm ich dann vielleicht auch wenn ihr mich dabei haben wollt ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| oki, beim nächsten mal maho ^-^ Ich hab nix dagegen, wenn du kommen würdest ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| ich komm aber von der Anti-KKJ Fraktion *g* ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Nope! Anti-KKJ sind verboten! dann kommen wir zu deinem Doremi-Treff.... *amKopfkratz* aber leider mag ich Doremi auch ^^' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Membris utimur, priusquam didicimus, cuius utilitatis causa es habemus. Und euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR! (Musste mal gesagt werden... ^^') |
|
||||||
| Ich würde mich über jeden freuen der kommen kann, aber das hab ich ja nich zu entscheiden, hehe..lalalalaaaa ^___^ |
|
||||||
| 1.) find ich es ziemlich scheisse das ihr es davon abhängig macht welche animes die person mag und sie net kommen darf nur weil sie einen den ihr mögt nicht mag 2.) gibt es kein doremi treffen 3.) würde es eines geben würd ich mich über jeden freun egal ob doremi fan oder nicht!!!!! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Sagte ich ja, das mir persönlich egal ist!^__- |
|
||||||
| war ja auf die allgemeinheit bezogen ^^ fänd ich ziemlich traurig wenns wirklich so wär -_- ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| Aber du bist eh nich da oder?!?!=( HM ich glaub das es medea eh egal ist wer kommt ich mein, ob jemand nu wirklich KKJ super klasse findet oder nich das es ihr egal wäre! |
|
||||||
| nee bin nicht da.. aber allgemein, ich find das ziemlich traurig wenn man leute danach bewertet welchen anime sie mögen, ich meine wir sind alle animefans und alle im forum und wenn ich hier jemand mag dann freu ich mich wenn er mich besucht egal ob er jetzt fan der serie ist oder nicht.. aber naja.. (ich hab nix gegen kkj, ich mochte es mal sehr gern, aber der hype nervt) ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| also mir ist es echt egal wer kommt und wer nicht *mal festhalte* Meinetwegen hätten auch eisi und chrono kommen dürfen, abba da 1.) mir meine ma verboten hat junges hier einzuladen, die auch hier schlafen dürfen und 2.) isset ja ein weibertreffen ^-^ Ausserdem glaub ich nich wirklich das wir nur kkj gucken ^-^ *kennt die meisten folgen eh net* Ich bewerte übrigens personen net danach was sie gerne schaun, das wär genauso als würd ich nur auf figur und aussehn achten ^-^ FRÖHLICHE WEHNACHTEN !! °° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| ja eben..mein ich nämlich auch! leute wie schaut´s aus, habt ihr interesse an einem DoReMi Treffen (nicht nur für doremi fans ^^) nächstes jahr in Nürnberg? Übernachtung kann ich zwar keine Anbieten aber ein schöner tag könnte es trotzdem werden ^^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| immer mahourca ^-^ Ich komm wieder, keine Frage *schon mal anmeld* sowat lass ich mir doch net entgehen ^-^ samma, kommen net bals doremi mangas raus ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| eventuell schaff ich es einen raum zu organisieren.. ansonsten soll es ab februar eh ein monatliches animexx treffen in nürnberg geben! aber ich würd eines organisieren fürs forum und n bissl im sinne von doremi ^^ und die mangas sind schon längst draussen, zumindest band 1 ^^ ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |
|
||||||
| oh ^-^°° hol ich mir dann am 28. ^-^ *manga einkauf sponsored bei mama zu weihnachten bekomm* eh, abba das doremi treffen bidde nicht im feb, ja ? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| Doremi treffen?*schief guck* |
|
||||||
| wird auf alle fälle lustisch pluddo ^-^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| was? KKJ treffen oder doremi treffen?*lol* Hahaha müsste ja eigentlich nach neko KKK treffen heissen*G* |
|
||||||
| *lööööööööööööööl* ich geh nu früstücken, bis nachher *alle knuddel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für die meisten bedeutet Normal, sich der Mehrheit anzupassen. Schade, wie ich finde! (Momopi) Dann bin ich aus vollem Herzen unnormal (Mea) |
|
||||||
| im februar wird vorraussichtlich das erste nürnberger animexx treffen sein! das doremi treffen kann man dann ja noch abstimmen, wenn alle zeit haben! ***************************************** always be inside my heart! NEVER forget! ***************************************** |