Zum Inhalt der Seite

Thread: PS3

Eröffnet am: 05.07.2005 15:07
Letzte Reaktion: 08.09.2009 10:03
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Hancock 06.10.2007 12:54
Betreff: PS3 [Antworten]

Find ich gut. Ich hab zwar noch keine PS3 aber wenn ich mir eine zulege kommt auch so ein Kontroller dazu, einfach weil sie besser in der Hand liegen, da sie schwerer sind. das ist zumindest mein empfinden.
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    Jim 06.10.2007 13:10

Purer Beschiss, die Vibration hätte man von Anfang mit einbauen können und jetzt wirds hinterhergeschmissen um noch mal ein wenig extra abzusahnen.

Von:   abgemeldet 06.10.2007 13:16

Schliesse mich Jim an.
Das Dumme ist aber daß die neuen Controller immer separat
gekauft werden müssen, weil im normalen Paket nur ein einfacher
Controller enthalten ist.
Golden dreams of Eldorado
all have drowned in seas of pain and blood
golden dreams of Eldorado
may come true but only in your heart

Von:   abgemeldet 06.10.2007 15:30

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2007/oktober/es_playstation_3_40_gb_399_euro/

also ich kann auf 2 usb ports verzichten, genauso dass ich keine ps2 games mehr zocken kann da ich ohnehin noch eine hab in einem sehr guten zustand. 100,-- weniger und dafür ne 40 gb festplatte ist schon geil, da es ja möglich ist die hdd selbst kinderleicht auszutauschen. und was den cardreader anbelangt.... wer braucht das schon auf ner ps3?! O_o jetzt ist die frage ob auch auf ein controller verzichtet wird

Von:    Hancock 06.10.2007 16:00

Natürlich ist das Abzocke, aber hier herrscht ja allgemein die Meinung Konzerne würden zum Wohl von Fnas handeln >__>
Wer sich darüber noch aufregt ist selbst schuld.

Von:    Jim 06.10.2007 16:53

@Vilya - Korrekt, ich rege mich aber auch nicht auf (ich habe aktuell keine PS3 und das wird wohl auch noch längere Zeit so bleiben). Aber wie du schon sagtest, einige Leute hier sind eben sehr blauäugig und ich denken die Augen zu öffnen kann mal nicht schaden. Allerdings wundert mich diese Äußerung nach diesem Posting von dir zugegebenermaßen ein wenig.

Übrigens, hat Sony nicht auch behauptet das es zuerst nicht möglich gewesen wäre das zu integrieren?

Von:    Hancock 06.10.2007 16:58

>Allerdings wundert mich diese Äußerung nach diesem Posting von dir zugegebenermaßen ein wenig.

Wenn ich den haben möchte muss ich ihn mir halt kaufen .__.

Mich freut halt, das wenn ich mir die PS3 zulege (was noch dauern wird) ich auf den Dualshock nicht verzichten muss. Das ich dafür extra zahlen muss ist mir klar und find ich auch beschissen.
Vielleicht ist er dann schon mit im Karton, wovon ich aber erstmal nicht ausgehen.

>Übrigens, hat Sony nicht auch behauptet das es zuerst nicht möglich gewesen wäre das zu integrieren?
Ich glaub schon, bin mir aber nicht sicher. Jetzt behaupten sie auf alle Fälle mit dem Dualshock für die PS3 auf die Wünsche und Beschwerden von Fans zu reagieren. Das hätten sie doch eher wissen können >__>

Der Dualshock zur PS1 musste man sich doch auch dazu kaufen oder? Ich hab erst intensiv mit dem Spielen angefangen als die PS One raus kam und das war er schon dabei.

Zuletzt geändert: 06.10.2007 17:17:30

Von:   abgemeldet 06.10.2007 17:22

wie kommste drauf, dass man es von anfang an hätte einbauen können, währen die sich um die lizenzen streiten?

Von:    Hancock 06.10.2007 17:24

>wie kommste drauf, dass man es von anfang an hätte einbauen können, währen die sich um die lizenzen streiten?

Wieso Lizenz? Der Dualshock kam doch von Sony oder etwa nicht? O.o

Von:   abgemeldet 06.10.2007 17:38

nein, der patentinhaber von der rumblefunktion heißt "Immersion"
und naja, die kriegen ungefähr 150.000.000 $ von Sony, damit sony rumble-funktion einbauen darf ;)

Von:    Hancock 06.10.2007 17:39

Achsoooo...wieder was dazugelernt^^

Von:   abgemeldet 06.10.2007 17:42

und naja ich kanns schon verstehen, dass sony nicht sofort zugesagt hast^^
150 mio $ sind ja auch nich gerade wenig ^^''

Von:    Jim 06.10.2007 17:45

>Der Dualshock zur PS1 musste man sich doch auch dazu kaufen oder?

Korrekt, DA war die Technik aber auch neu. ;)
Hach ja, da war das Nintendo 64 ausnahmsweise mal besser - da kam das Spiel mit Lylat Wars dazu :D Das waren noch Zeiten...

>wie kommste drauf, dass man es von anfang an hätte einbauen können, währen die sich um die lizenzen streiten?

Sie hätten die Summe auch gleich zahlen können. Und es ist ein Unterschied ob man sagt "Wir können es nicht einbauen" oder "Wir können es DERZEIT nicht einbauen weil wir noch Lizenzprobleme haben". ;)
Ich fühlte mich stark daran erinnert wie Rockstar den "Hot Coffee Mod" zuerst auch auf die Hacker abschieben wollte *g*

Von:   abgemeldet 06.10.2007 20:49

- Edit -
Was ich sagen wollte, wurde schon gesagt.
Zuletzt geändert: 06.10.2007 20:51:57

Von:    Mondtaenzerin 02.09.2009 08:41

Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, deshalb stelle ich meine Frage hier:
Weiß jemand, wann endlich diese Playstation Network Card in Europa erscheint? Sie war jedenfalls für 2009 angekündigt. :/
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

Von:    Studl 02.09.2009 15:33

Angeblich mit 1. Oktober, wenn alles klappt.
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/14916/136116/334795/html/

Von:    Mondtaenzerin 04.09.2009 11:51

Danke, aber ich habe eine Meldung gefunden, in der die PSNC sogar schon zwei Wochen früher angekündigt wird. :)

http://www.bluray-disc.de/news/playstation-3/9109-playstation-network-cards-ab-sofort-vorbestellbar

Und bei Amazon kann man diese auch schon vorbestellen:

http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-20-Euro/dp/B002NSME56/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252057799&sr=8-10

Ich denke mal, man kann dann davon ausgehen, dass diese Neuigkeiten stimmen. :)

Von:    MonkeyD-Ruffy 04.09.2009 13:47

Habe mir die neue PS3 slim gekauft sie ist sehr leise gehe der alten PS 3
Lebe lang und in Frieden ^_^

Von:    Twister 04.09.2009 15:44

Ich hoffe ja mal auf ein Bundle mit Final Fantasy XIII da würd ich sofort zuschlagen.

You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!

Von:   abgemeldet 04.09.2009 16:12

Die dünne PS3 sieht aus wie ein Rip-Off aus China...
Signature removed due Order.

Von:    Mondtaenzerin 04.09.2009 16:13

Wen interessiert das Design, wenn sie leiser ist und vor allem weniger Strom verbraucht? :)

Von:   abgemeldet 04.09.2009 16:17

... "und vor Allem ist sie billiger!"
Ich kann mir das nicht anhören... Ausserdem hätte ich lieber das Riesenmonster als diesen Abklatsch neben meiner Wii, die ja EH fast kein Platz wegnimmt.
Aber das muss ja Jeden selbst überlassen sein, für welche PS3 er sich entscheidet.
Ich werde mir trotzdem die 399,99er kaufen, da ich finde, dass sie besser aussieht.
Da sieht sogar die PS2 Slim besser aus als die PS3 Slim.
Und ausserdem vermute ich, dass wegen der kleinen PS3 der Preis der Großen sinkt.
Das wäre mehr als wahrscheinlich, denn wer würde dann für 100€ mehr ein "schlechteres" Modell kaufen?

Von:    Mondtaenzerin 04.09.2009 22:41

Naja, das ist ja auch dir überlassen, aber der geringere Stromverbrauch macht im Jahr schon etwas aus. Aber gut, mein Freund und ich wohnen auch alleine, da merkt man sowas eher.
Ich muss jedoch zustimmen, die 'alte' Version finde ich vom Design auch ehr wesentlich schöner. Aber mir ist das - wie gesagt - vollkommen egal. :)

Von:    patte-chan 05.09.2009 19:07

> Und ausserdem vermute ich, dass wegen der kleinen PS3 der Preis der Großen sinkt.
> Das wäre mehr als wahrscheinlich, denn wer würde dann für 100€ mehr ein "schlechteres" Modell kaufen?

Der Preis des 80GB-Modells wurde doch zum 24.08., also quasi mit sofortiger Wirkung auf der Pressekonferenz von Kaz Hirai auf 299€ gesenkt! o_O Oder gibts echt IMMER noch Läden, in denen sie mehr kostet?

Von:    Exia 07.09.2009 08:28

> Der Preis des 80GB-Modells wurde doch zum 24.08., also quasi mit sofortiger Wirkung auf der Pressekonferenz von Kaz Hirai auf 299€ gesenkt! o_O Oder gibts echt IMMER noch Läden, in denen sie mehr kostet?

Ja, wurde er. Der örtliche Karstadt hat allerdings dann Bundles mit 3 Spielen zusammengeschnürt und weiterhin für 399€ verkauft. War mir egal, bin seit Samstag Besitzer der Slim-Variante und mir gefällt das neue Modell :)
What lies in the shadow of the statue?
---LOST---

Von:    Morinaga_Sempai 07.09.2009 16:24

Ich werd mir die Slim Version auch demnächst holen. Bisher hatte ich als Ausrede immer den Preis und die Größe.
Die 360 und die PS2 nehmen zam mit dem anderen Technik Zeug ein Haufen Platz weg.
Da wäre kein Platz gewesen für noch ne Konsole ^^
"Hier könnte Ihre Signatur stehen!"

Von:   abgemeldet 08.09.2009 00:50

Cool. Das heißt dann also, dass es mir dann eh egal sein sollte. War auch zu erwarten, von Sony, sonst würden sie sich in das eigene Fleisch schneiden.
Jedenfalls würde neben der fetten PS3 meine Wii ganz schön... klein... aussehen. Aber es heißt ja: "Nicht auf die Größe kommt es an, sonder auf die Technik"... XDDDDDDDD

Noch mehr ein Grund, mir diese PS3 zu kaufen.
Gottseidank.

---

Aber ich glaube, ich behalte meine PS2 noch.
In Zukunft werde ich mir dann entweder erlauben, mit der Wii ENDLICH MAL IN'S INTERNET ZU GEHEN, UM KLASSISCHE GAMES ZU DOWNLOADEN, oder mir alle Nintendo-Heimkonsolen zu kaufen, und dann kommt die (neueste) PSP irgendwann dran, wegen Crisis Core und dann kaufe ich mir eine PSX, damit ich alte Klassiker unbegrenzt zocken kann.
Und XBox 360 würde ich nur wegen Fushihimesama Futari und Halo 1, 2 und 3 kaufen.

Von:    Deathhound 08.09.2009 10:03

Ich überlege mir noch, ob ich die Slim auch noch hole. Ich warte darauf, ob es ein 250GB Modell geben wird. Ich brauche glaub ich genug GB, meine 60GB Ps3 ist ja auch bald wieder voll.
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück