Thread: PS3
|
Eröffnet am: 05.07.2005 15:07 Letzte Reaktion: 08.09.2009 10:03 Beiträge: 268 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
||||||
| Ich kanns kaum noch erwarten das Teil in meinen Händen halten zu können X__x.... *jetzt schon nen halben Herzklabaster krieg* XDD Nya Ich hab das mit meinem Schatz geregelt^^ Er kauft die teure Version der Ps3 und ich dafür die Spiele^^ Guter Deal was? XD |
|
![]() |
||||||
| Die japanische Version gibts übrigens schon am 11.11.. Die amerikanische und europäische kommen, wie bereits gesagt wurde, am 17. Ich weiß noch nicht, ob ich mir die erste Auflage kaufen werde. Ich bin zwar in Japan in der, aber die meisten sagen, dass die zweite und dritte besser ist, weil wohl kleinere Fehler dann korrigiert sind. Na mal sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechter Deal... weil er ja dann nur einmal zahlt während du immer alle Spiele kaufen musst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Takanori - das mit den Fehlern wäre mir zwar neu, aber der Hauptgrund zu warten ist wohl der Preis. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist so, siehe auch XBOX360. Var. 1 überhitzt sich ständig und fällt dann aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *__* geheiligte PS3 bald ist es soweit... Mein Geldbeutel wird leiden... Wie teuer soll sie denn eigentlich genau sein? mir kamen Preise zwischen 400 (!!!) und 800€ zu Ohren. Lieben Gruß Abaton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 599€ die Vollaustattung und 499 die "light" Version (die soll hier wahrscheinlich nicht erscheinen) There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 599€ die Vollaustattung und 499 die "light" Version (die soll hier wahrscheinlich nicht erscheinen) Ganz schön äh, saftiger Preis für das kleine Ding. Aber wie ich mich als Playstation-Fan kenne muss das Gerät sowieso früher oder später in meiner Bude stehen ^^;. Bin jedenfalls schon mal gespannt wie die ersten Erfahrungsberichte ausfallen *sich mit dem Kauf Zeit lass*. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 19:19:57 | |||||||
|
||||||
| >für das kleine Ding Das Gerät wird alles andere als klein *lach* Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
![]() |
||||||
| > >für das kleine Ding > > Das Gerät wird alles andere als klein *lach* Naja, war ja jetzt nur einfach so daher gesagt xD. Sieht aus wie ein riesen Brotkasten, das Teil. Das Design gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, da ist das von der PS2 um einiges schöner, ich war richtig enttäuscht als ich die PS3 zum ersten Mal per Foto zu Gesicht bekommen hab.:/ ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 19:49:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht wesentlich besser aus als die olle 360 von Microschrott. Ausserdem kommt es auf die innereren Werte an T^T There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sieht wesentlich besser aus als die olle 360 von Microschrott. Ja, das stimmt allerdings XD. > Ausserdem kommt es auf die innereren Werte an T^T Das hast du aber jetzt schön gesacht ;_; X3. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich bin schonmal auf den Start gespannt und die ersten Meinungen. Jetzt schon die Konsole zu beurteilen wo man noch nicht ein Spiel live gesehen hat ist ein wenig ... früh ^^ Und der Vergleich DM<->Euro hinkt doch irgendwo, oder? Musste man damals den betrag nicht irgendwie umrechnen? wenn wir das jetzt machen würde man auf nen Betrag von 1100 DM für die neue Konsole kommen (habs ein wenig abgerundet, Inflation, dann wars ja nicht genau durch 2 geteilt, usw usw) DEN Vergleich verstehe ich net wirklich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo man noch nicht ein Spiel live gesehen hat ist ein wenig ... früh ^^ Ich bin schon mal auf die ganzen Kiddies gespannt die beim Release heulen das die Spiele nicht aussehen wie z.B. das Killzone Video das schon seit Monaten existiert. *g* (mal ehrlich, welche Firma könnte sichs leisten ein game mit DER Grafik als Spielgrafik zu produzieren und dies dann zu einem normalen Preis zu vertreiben) Davon abgesehen bleibt zu warten die Konsole auch wirklich pünktlich kommt. Verschoben werden kann sie immer noch, was ich noch nicht mal für so abwegig halte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich auch nicht wundern. Bei der Games Con hätte sie eigentlich schon spielbar sein müssen. :-/ Das mit dem Preisrückgang ist schon klar, aber meine Japaner sagen mir, dass es hin und wieder doch Einzelgeräte gibt, wo Schwierigkeiten bei der ersten Garde auftreten. Aber gut, dass kommt wohl bei jedem Gerät vor. Wird eben umgetauscht. Aber die Japaner sind immer so perfektionsgeil. Zugegeben, ich wäre auch sauer, wenn nach ein paar Wochen Komplikationen bei 600 Euro auftauchen. Meine PS2 hatte vor kurzem auch n Laufwerksproblem. Bloß gut, dass es repariert werden konnte. Ich glaub, ich war nicht zu genießen ohne sie. ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werds so machen wie bei allen neuen konsolen XD ich werd sie mir erst kaufen wenn das erste richtig gute spiel (das mich auch anspricht) raus ist und ich hoffe das es schon vor MGS4 eins geben wird ^^ und vielleicht hab ich glück und es gibt sie bis dahin schon etwas billiger was ich aber nicht denke u_u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2006 20:10:55 | |||||||
|
||||||
| Nya... bis wir hier eine Ps3 bekommen, können wir erstmal bis März warten T_______T Wie schon von so vielen befürchtet/erwartet schafft Sony die vertigstellung der paar Millionen Playsis nicht zum Release. Das heisst auch für Deutschland abwarten und zwar bis März 2007... |
|
![]() |
||||||
| >Wie schon von so vielen befürchtet/erwartet schafft Sony die vertigstellung der paar Millionen Playsis nicht zum Release. Das heisst auch für Deutschland abwarten und zwar bis März 2007... Erstens gibts zum Thema "PS3 verschiebt sich" schon nen gesonderten Thread, zweitens hat das mit den Fertigstellungszahlen nen Scheiß zu tun das wir hier warten dürfen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist so, siehe auch XBOX360. Var. 1 überhitzt sich ständig und fällt dann aus. Meine nicht. Hast du etwa eine, die ständig ausfällt, oder ist das wieder mal Propaganda im Console-War? Ich finde es ziemlichen Schwachsinn, dass sich die Konsolenkäufer dermaßen gegenseitig in die Pfanne hauen wollen. Ich hab die XBox, andere warten auf die PS3 - ist doch okay? Wozu die X-Box als "oll" bezeichnen und auf Fehler hinweisen, die sie z.B. nachweislich bei mir nicht hat? Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is so lächerlich das die xbox 360 überhitz die überhitz nur wenn man sie falch hinstellt und das is bei jeder konsole so meine ist immer schön lauwarm un das is ok |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das is so lächerlich Eigentlich nicht. Es IST wahr das die erste Generation der 360 noch einige Mängel hatten. Das diese nicht bei allen Modellen gleich ausgereift waren ist halt so - genau dassebe gabs aber auch bei der PS2 damals. So ist es nun mal bei der ersten Reihe von Konsolen. Wenn die von vorn herein perfekt ausgereift wären, dann bräuchte man ja keine besser ausgereiften Fassungen nachwerfen. Und allein bei der PS2 braucht man sich nur mal die ganzen Modelltypen anschauen die es da gibt (wie es bei der X-Box steht weiß ich nicht, damit habe ich mich nie weiter befasst weil ich die Konsole selbst nicht habe). Viel lächerlicher wäre es, dass abzustreiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber meine Konsole überhitzt nicht. Meinst du, ich habe nur Glück gehabt? Ich meine, jedes Erstmodell hat Tücken. Das ist nicht nur bei Konsolen so. Aber was ich eigentlich meinte, ist, dass es lächerlich ist, dass sich die PS-ler aufblasen, die X-Box wäre ja so ein Schrott, und die X-Boxler zurückzicken, die PS3 wäre noch viel schrottiger... KEINE Konsole ist Schrott - Tücken und Macken haben sie alle. Wozu also dieser sinnlose Flamewar? In Gamerforen tobt ein regelrechter Krieg, neu angefacht durch die Releaseverschiebung der PS3. Es ist genau wie bei TokioHotel- und Us5-Fangirlies, ganz genau dasselbe Bild. Und DAS finde ich lächerlich. Wer ist eigentlich Thad? http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542 *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Das ist mehr als lächerlich.... Ich habe mir solche "Kriege" in den Foren schon des öfteren angesehen und binn immer zu dem Entschluss gekommen "Sind die noch ganz Dicht?". Ich meine nämlich auch ,das alle Konsolen gut sind, ich habe bis jetzt alles von x-Box bis Gamecube und später wird dann noch Playsie 3 und wii dazukommen. Ich verstehe es nicht wie man sich so künstlich über so etws aufregen kann. Das gilt auch für die die am Pc spielen und Konsolen allgemein nieder machen... |
|
![]() |
||||||
| >Wozu also dieser sinnlose Flamewar? Der ist schon so alt wie der Kampf Nintendo VS. SEGA. ^_~ Wird wohl auch nie enden. Selbst wenn sich Sony, Nintendo und Microsoft für den VIdeospielemarkt fusionieren und es nur noch eine Firma geben würde - irgendwer würde immer noch sagen "Damals war Sony/Nintendo/Microsoft aber viii~el besser als der ganze andere Scheiß". *g* Mir solls egal sein - mir kommt ins Haus was ich haben möchte und meine Dreamcast steht ganz friedlich neben meinem Cube. *ggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Flamewar macht wirklich keinen Sinn. Ich hatte bis jetzt auch alles. Und von der NextGen werde ich mir auch alle kaufen. Ob Xbox 360 (hab ich schon), Wii oder Sony. Ist doch egal, solange es Spass macht. Nur Sony regt mich im Moment voll auf. Ich versteh die einfach nicht. (Nichts gegen PS3!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Flamewar macht wirklich keinen Sinn. Ich hatte bis jetzt auch alles. Und von der NextGen werde ich mir auch alle kaufen. Ob Xbox 360 (hab ich schon), Wii oder Sony. Ist doch egal, solange es Spass macht. Nur Sony regt mich im Moment voll auf. Ich versteh die einfach nicht. (Nichts gegen PS3!) ich bin ganz hansdesepp's meinung ^^ auch die einstellung ist die selbe... aber ich bin gegenüber dem wii noch ein wenig skeptisch... styxx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://ps3.ign.com/articles/734/734938p1.html Sauber... bald darf man noch für jede Kugel in einem Ego Shooter extra drauf zahlen. Da haben wohl einige Leute ein wenig zu viel Zeit in der Sonne verbracht, glaube ich. Wer diesen Scheiß auch noch mitmachen wird, der hats wirklich verdient abgezockt zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja GT HD ist imo eh das überflüssigste spiel für die PS3. hat imo recht wenig daseinsberechtigung. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht ja uach nicht ums Spiel, sondern ums Prinzip. Stell dir vor du sollst hast bei Final Fantasy zwei Partymitglieder, zwei Dungeons und zwei Monster - in einer PREMIUM Fassung! Den Rest darfst dir dann dazu kaufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei nem rollenspiel wirds etwas inpraktikabel (bei nem MMORPG gehts aber). imo sind downloads zu spielen eine tolle bereicherung, WENN das spiel ohne DLs trotzdem komplett wirkt und auch ohne die DLs gut spielbar ist für eine lange zeit. dann find ichs grade bei rennspielen gut wenn man sich noch was dazu kaufen kann wenn man will. wie es bei GT HD ist das man eigentlich nix zum spiel bekommt und alles kaufen muss ist es aber natürlich ne frechheit (wobei, wenn das spiel dafür nur 10-20€ kostet gehts eigentlich fast wieder) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||