Zum Inhalt der Seite

Thread: PS3

Eröffnet am: 05.07.2005 15:07
Letzte Reaktion: 08.09.2009 10:03
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Jim 27.09.2006 15:35
Betreff: PS3 [Antworten]

>wenn das spiel dafür nur 10-20€ kostet gehts eigentlich fast wieder

Eben, WENN... und ich wäre bereit zu wetten das die Premium Edition da so an die 60 Eier kosten wird. ;)
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 29.09.2006 12:55

Das mit den Runterzuladenden Sachen wird es wohl immer häufiger geben.
Ich habe gehört, dass man nicht nur Automodelle sondern sogar die Schadensmodelle bezahlen soll.
So langsam musst du echt noch für Benzin bezahlen... Naja, kein Wunder bei den Ölpreisen im nahen Osten ;-P

Aber ich frage mich, wollen die Sonyleute die PS3 eigentlich so unattraktiv wie möglich machen?
Erst die Release-Date-Pleite und jetzt immer mehr schlechte Nachrichten...
Sicher verdienen die bei jedem Download auch was mit, aber wenn sich niemand das Spiel kaufen wird, oder nach den 60€ Anschaffungspreis lieber mit nur drei Autos im Kreis fährt, ist das doch ziemlich kontraproduktiv.

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)

Von:    Jim 29.09.2006 13:45

>Ich habe gehört, dass man nicht nur Automodelle sondern sogar die Schadensmodelle bezahlen soll.

Das stimmt auch. Dürfte auch im Artikel drin stehen wenn ich nicht irre. Bei dem Spiel darfst du für alles mögliche zahlen, man muss nur mal überlegen das es mehrere tausend runterladbare Items geben soll... (falls ich da nun erinnerungstechnisch nicht ganz falsch liege).

Ich hoffe ja das die mit dieser Scheiße richtig auf die Fresse fliegen, Gönnen würd ichs ihnen ja schon allein dafür, dass man an sowas überhaupt nur denkt. STEAM auf dem PC war ja schon ne Zumutung, aber das mit den Downloads toppt das beinahe noch...
Basta! Ich habe genug!

===

Von:   abgemeldet 11.10.2006 21:27

also ich persöhnlich finde consolen s..... da man dort nichts anderes machen kann außer zocken, ein pc ist viel vielfältiger und auf längere sicht prisgünstiger, da die spiele günstiger sind, und man nicht nach einem jahr nen neues teil für 600€ bezahlen muss, sondern einfach nen bissl aufrüsten, was garantiert nicht so teuer kommt

Von:    Jim 11.10.2006 22:04

>also ich persöhnlich finde consolen s..... da man dort nichts anderes machen kann außer zocken

Bullshit. Man kann ne PS2 z.B. sehr wohl als COmputer nutzen, man muss nur wissen WIE. Das machen natürlich die wenigsten,heißt aber nicht das es nicht möglich ist das Ding mit einem OS auszustatten und als PC zu nutzen.

>ein pc ist viel vielfältiger und auf längere sicht prisgünstiger

Ein PC MUSS ja auch mehr leisten können, dass ist der Sinn des Computers wohingegen eine Konsole seit je her zum reinen spielen bestimmt war.

>nicht nach einem jahr nen neues teil für 600€ bezahlen muss

Ne Konsolengeneration geht in der Regel drei Jahre. In drei Jahren ist ein Computer schon so LANGE so veraltet, dass man aktuelle Spiele auch nicht mehr auf dem Maximum spielen kann und wenn amn sie ordentlich spielen will, braucht man einen neuen. Und ein neuer, ordentlicher PC kostet mehr als doppelt so viel.
Allein die guten Grafikkarten kosten ja schon 250 Euronen und mehr und immer nur aufrüsten geht auch nicht immer.
Basta! Ich habe genug!

===

Von:    Shadowguy 11.10.2006 23:10

ich stimm dir großteils zu, aber ne konsolen gen dauert 3 jahre?
welche das denn, 5 wäre da der eigentliche richtwert würd ich sagen.
xbox und GC waren was kürzer auf dem markt weil MS unbedingt nen frühstart hinlegen wollte und der GC schon seit nem jahr etwa im sterben liegt, aber trotzdem kann man ruhig 5 jahre als normalfall ansehen (noch, mal sehen wann MS diesmal in die nächste gen will)
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:   abgemeldet 22.10.2006 17:45

njo... ich finde ein zwischending is genau das richtge ^^
aber mit der nextgen is sowieso dieses mal voll unterschiedlich.
ich meine... hier sind die konsolen schließlich ziemlich weit auseinander erschienen(bzw. sollen noch erscheinen) zwischen360 und wii is mehr als ein jahr und zwischen wii und PS3 auch noch mal fast 4 monate.

áber man kann keine richtige zeitspanne nennen, wann neue generationen kommen. da man nur von den jeweiligen firmen(sony,nintendo,microsoft(sega/früher/) reden kann.

also ZB die generationswechsel von nintendo haben immer ca.4 jahre unterschied gehabt , oder?(mal von GBmodellen und SNESzeiten abgesehen)
styxx

Von:    Remus82 23.10.2006 18:02
PS3 wird sicher rocken auchw enn sie teuer ist ich warte schon auf Gran Turismo 5 ^^

Von:    Jim 23.10.2006 18:09

>ich warte schon auf Gran Turismo 5 ^^

Und wie viele Autos, Items und Strecken willst du dir einzeln zum Spiel dazu kaufen?
Basta! Ich habe genug!

===

Von:   abgemeldet 03.11.2006 09:03

Gott... Wenn SONY meint das man sich mit solchen Werbespots (ja, der ist ECHT!) eine PS3 kauft, haben sie sich geschnitten.

http://www.youtube.com/watch?v=n_893pvEFzE

Da kann man nur sagen: WTF?

Von:   abgemeldet 04.11.2006 18:14

ach . du . kacke .

was ein kack spot...
xDDDDDDD

da fragt man sich doch mal echt, wer sich diese scheiße eigentlich ausdenkt... naja... bei so einer geilen konsole hätten die ruhig mal n bischen mehr kreativität an den tag legen können , oder ?

styxx

Von:    Shadowguy 04.11.2006 19:08

ihr kennt den Third Place werbespot für die PS2 nicht?
der war eigentlich noch stranger weil man da nichtmal die konsole gesehen hat.

mal ab davon ist das der japan spot mit dem baby, der kommt so wohl nicht bei uns. aber imo ist der absolut genial, der bringt einen dazu absolut perplex auf den screen zu schauen was das ganze denn soll, ein enormer aufmerksamkeitscatcher, genau das was werbung sein sollte.
denn seit wann zeigt mir werbung wirklich sinnvoll was von nem produkt? (vor allem bei sony, ich sage nur PSP und Bavaria, beide geil aber ohne aussage)

Von:    Jim 04.11.2006 19:17

>ihr kennt den Third Place werbespot für die PS2 nicht?

Da gabs mehrere von, aber die fand ich noch irgendwie... unterhaltend sag ich mal. DER Spot ist ja nur noch abstrakt. *g*
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Von:   abgemeldet 10.11.2006 20:28

> >ihr kennt den Third Place werbespot für die PS2 nicht?
>
> Da gabs mehrere von, aber die fand ich noch irgendwie... unterhaltend sag ich mal. DER Spot ist ja nur noch abstrakt. *g*

abstrakt ist sehr nett formuliert xDDDDD
microsoft hat in sachen spotvielfalt einfach mehr zu bieten ^^
oda?
styxx

Von:    Shadowguy 10.11.2006 22:39

vielfalt schon, aber ich kenn mindestens zwei 360 spots die mal echt unterste schublade sind (der mit der oma und der mit den bildern zu Rumble Roses bla). die sind mal echt ärmlich.
großes pro ist halt das man was von den spielen sieht, auch wenn man in den spots leider nie erfährt welches spiel man grade sieht wenn man sich net auskennt *g*

btw ists morgen dann in japan so weit und die PS3 erscheint. wie üblich jetzt schon viele menschen in schlangen die zum großteil wohl diesmal leer ausgehen werden

Von:    ExtremKreativerNick 01.12.2006 16:31
ihr seid alle schon bei ps3 ui uiui...
naja wollt ma fragen ob mir einer von euch einen rat geben kann
wo ich eine memory card von sony für ps1 finde , hab schon in etlichen second hand shops geguckt bei ebay und aufm flohmarkt aber ich find einfach keine T.T
"tenjo tenka yuiga dokuson
I'm the one and only. In heaven and on earth.
Don`t hestitate and go."

"I`am a Magnum"

Von:    Shadowguy 01.12.2006 18:42

richtig suchen?
http://games.search.ebay.de/sony_Memorycards_W0QQa10244ZQ2d24QQa14ZQ2d24QQa6ZQ2d24QQalistZa14Q2ca6Q2ca51Q2ca10244Q2ca3801QQcatrefZ​C6QQfgtpZQQfposZ86152QQfromZR2QQfsooZ1QQfsopZ1QQftrtZ1QQftrvZ1QQga10244Z10425QQgcsZ1132QQlopgZQQpf_queryZsonyQQpfidZ1623QQpfmodeZ1​QQreqtypeZ2QQsacatZ22469QQsadisZ200QQsaprchiZQQsaprcloZQQsargnZQ2d1QQsaslcZ3QQsbrftogZ1QQsofocusZbs

link ganz kopieren und einfügen, geht nicht mit klicken allein
da sind n paar ergebnisse für PS1 mem cards von sony für die PS1.

aber drittanbieter karten mit der 15 block größe tuns eigentlich genauso gut
Zuletzt geändert: 01.12.2006 18:43:05

Von:   abgemeldet 01.12.2006 20:04
Lol!
hab meine PS2 seit dem Jahre 2001 also fast 6 JAHRE
hab damals 300 € bezahlt und hab heut eimmer noch spaß damit,
spiele games wie FINAL FANTASY XII und OKAMI, die bringen immer noch so derbe spaß, da kann kein pc spiel mit halten, die mit ihren 10000000000000 bugs wie bei gothic 3, da stürzt das spiel ab wenn man speichern will, dazu sag ich nur FU PC :)
also ich benutz pc echt für alles, aber nich fürs daddeln ^^
da lob ich meine ps2 und bald meine ps3, die alles weg rocken wird :)

Von:    ExtremKreativerNick 13.12.2006 17:19
thx ^^
hab dadurch jetzt endlih n memory card *freu*
will ma alle final fantasy klassiker damit zocken ^^
ich warte bei der ps3 dann erstma wider bis weihnachten
die konsolen sind anfangs sooo teuer T.T
"tenjo tenka yuiga dokuson
I'm the one and only. In heaven and on earth.
Don`t hestitate and go."

"I`am a Magnum"

Von:    Twister 14.12.2006 10:04
Nun soll ja die PS3 im März endlich auch bei uns in Europa landen.
Mittlerweile habe ich doch meine Zweifel ob Sony den Termin halten kann, die Produktionsprobleme sind wohl immer noch beträchtlich.
In Japan und Amiland konnten gerade mal die hälfte der vorsprochenen Stückzahlen ausgeliefert werden.

Wenn die nachfrage weiter so hoch ist werden für uns dumme Euronen kaum Geräte übrigbleiben, eine weitere terminverschiebung ist also durchaus im Bereich des möglichen. Vielleicht verhilft Sony der PS2 nochmal zu einem zweiten Frühling um dann Weihnachten 07 mit der PS3 inklusive einem deutlich gesenktem Preis richtig anzugreifen.
You can love me
or you can hate me
but you can`t ignore me!

Von:   abgemeldet 14.12.2006 12:28

Ojeoje... Sony scheint ein echtes Problem zu haben...
Eigentlich schade. Ich bin zwar mit meiner kleinen Rumpelkiste, äh XBoX360 mehr als zufrieden und würde mir keine PS3 anschaffen wollen, aber ich finde es schade für Fans, die sich seit Ewigkeiten auf die PS3 freuen.

Und ich frage mich, z.B. bei Spielen wie Assassin's Creed, das als PS3 und XBoX360-Version rauskommt, ob sich da nicht lieber alle eine XBox zulegen, mit der sie das Spiel wenigstens spielen können, statt lieber noch ein Jahr auf die PS3 zu warten.
Vor allem, wenn "alle Welt" (aka. die XBox-Spieler) das Spiel dann schon ewig lange besitzen und in Foren etc. drüber diskutieren und schwärmen.

Oder kurz gesagt: Ich fürchte, bei den ständigen Release-Verschiebungen und Auslieferung der ungerecht geringen Stückzahlen wird sogar der härteste PS-Fan schwach.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
(Avatar (c) Kirico)

Von:   abgemeldet 14.12.2006 13:30

Ich behaupte eh', die PS3 wird den jüngsten Ereignissen nach Sonys größter Fehlschlag. Vergleichen wir doch mal die Fakten der anderen Konsolen in Korrelation zur PS3:

360:
+Hat sich inzwischen etabliert,
+weist ein sehr guter Kompromiss zwischen Grafikleistung und Spielspaß auf,
+hat viele Exklusivspiele,
+ist online bombastisch,
+war die erste Next-Gen-Konsole auf dem Markt.
+Mistwalker, sozusagen das "frühere Squaresoft" das sich von Square-Enix abgespaltet hat, wird exklusiv für die 360 entwickeln.
+Es wurden bereits 7 echte KonsolenRPGs für die kommenden 5 Monate bestätigt (Gegen Sonys einzigem RPG: FFXIII, was vor 2008/9 niemand zu Gesicht bekommen wird)

Gewaltiger Vorsprung für Microsoft bisher.

Wii:
+Unglaublich mächtiger Konsolenstart, wird noch lange von sich hören lassen.
+Innovation * 3000.
-Grafikleistung recht schwach,
+dennoch macht der Spielspaß das auf jeden Fall wieder wett.
+Sehr gute "Partykonsole",
+ist für jeden Zugänglich, vom 3jährigen bis zum 80jährigen durch das innovative und intuitive Gameplay.
+Mal ganz vom Preis abgesehen und von den Exklusivspielen.

PS3:
-Hat alle seine Exklusivspiele an die 360 verloren, bis auf Heavenly Sword und MGS4 (besonders das GTA-Franchising hat ihnen Schaden zugerichtet),
-kein Rumblefeature mehr (sehr SEHR schlecht, da viele Spiele sich darauf basieren, siehe die MGS-Reihe).
-Der hohe Preis ist wirklich nicht zu verachten.
-Die Anzahl an vorgesehenen Rollenspielen ist nicht nur mager, sondern fast inexistent, was jedoch gerade für Sony zum Aushängeschild für die PS1 und 2 wurde.
-Die Meldung einer völlig regionenfreien Konsole hat sich schlussendlich nicht bestätigt, frühere Importtitel der psx/ps2 werden nicht darauf laufen.
-Die Blue-Ray Disk scheint weniger gut anzukommen als angenommen. -Und schlussendlich hat sich der Start in Europa stark verspätet, was viele besonders während der Weihnachtszeit auf andere Konsolen umspringen lassen wird.
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!
Zuletzt geändert: 14.12.2006 13:34:44

Von:    Shadowguy 14.12.2006 15:04

mal abgesehen davon das du White Knight story für die PS3 vergessen hast (ost RPG von level 5)und auch Namco schon ein noch namenloses RPG angekündigt hat, hatte auch die PS2 bevor sie erschienen ist kaum ne RPG ankündigung. und die ersten 3 waren alle grottig.

die wahrscheinlichkeit das die 360 am ende der gen mehr ost RPGs hat als die PS3 liegt bei etwa 5% (denn warum J-RPGs entwickeln für ne konsole die kaum ein japaner kauft?)

oh und die bisher noich exklusiven FF13 und DMC 4 fehlen noch. mal ab von GT5, vielleicht einem spiel von den SotC machern, God of War 3, Killzone ääääh 2 oder 3, ...

Von:    ProtoType 14.12.2006 15:19

Ich glaube nicht, dass die PS3 ein Fehlschlag wird. Immerhin sind viele Käufer einer Konsole nicht umbedingt Hardcore-Fans. Ich bezweifle, dass ein Großteil der potentiellen Kunden großartig was von den Verschiebungen und einigen schlechten Nachrichten mitbekommen hat (ich rede hier von Otto Normalverbraucher, der keine speziellen Spielemagazine liest und nur was von der PS3 über die Nachrichten mitbekommen hat). Und letzten Endes kommt es nicht darauf an, was vorher war, sondern was hinten rauskommt. Und die PS3 ist eine gute Konsole. Und seit dem Launch der PS3 in Asien und Amerika sind auch noch keine technischen Mängelerscheinungen berichtet worden (jedenfalls nicht, dass ich davon etwas mitbekommen habe), was eigentlich normal wäre. Schließlich gibt es beim Start einer Konsole immer eine Großmenge an störungsanfälligen Modellen (bei der 360 war das sogar ne recht große Menge).
Meine Meinung teile ich mit vielen Magazinen und zitiere hier gern mal die GamePro (Multiplattform-Magazin), die geschrieben hat, dass es vielleicht dauern wird, aber über kurz oder lang kommt kein (Hardcore-)Gamer an der PS3 vorbei. Das liegt vor allem an der langen Support-Zeit. Ich meine, die PS2 wurde nun knapp 7 Jahre lang unterstützt und soll in Zukunft auch weitere Titel bekommen. Da hat MS die X-Box schon recht schnell schlafen gelegt, denn dafür gibt es inzwischen eigentlich keine (Top-)Titel mehr zu kaufen. Und das, obwohl die Konsole Anfang 2002 (14. März 2002) erst hierzulande auf den Markt kam und 2005 mit dem Nachfolger fast sofort "abgeschnitten" wurde. Zwar wurde die Konsole noch bis ins nächste Jahr hinein (allerdings relativ wenig) unterstützt, aber macht das auch nur knapp 4 Jahre. Wenn Sony also seine Konsole längere Zeit unterstützt, glaube ich durchaus, dass sie den hohen Preis wert ist. Allerdings sieht man das auch erst nachdem der Support dann nicht mehr da ist, weswegen diese "Preisberechtigung" dann wieder nicht gilt.
Aber es liegt ja durchaus auch an den kräftigen Titeln der PlayStation. MGS, Tekken (Tekken Dark Ressurection wird als [vermutlich kostenpflichtiger] Download in HD Optik zu genießen sein) und GT (inzwischen wurde ja schon bekannt gegeben, dass GT HD kostenlos zum downloaden vorhanden sein, sozusagen als Vorfreude auf den "echten" Release GT5) sind da nur drei Beispiele. Ich bin Prügelspielfan und komme daher um Virtua Fighter 5 einfach nicht herum, da es die Reihe konsequent fortsetzt. Mir geht es dabei nichtmal um die Optik, sondern um die neuen Figuren, die die Simulationslatte wieder gehörig nach oben schrauben. Das wird wieder einige Wochen dauern, um sich in die neuen Moves einzuarbeiten (gilt ja nicht umsonst als die beste Prügelspielreihe). Zudem hat Sony den größten Support an Drittherrstellern, was also durchaus dafür sorgt, dass auch in Zukunft noch viele PS3-Titel erscheinen werden. Und ich hoffe da natürlich auf Prügelspiele.

Ich finde, man sollte sich halt die Konsole kaufen, für dessen Spiele man sich nunmal interessiert. Wer auf mehr westliche Spiele steht, kauft die X360, wer eher auf asiatische Spiele steht, greift zu PS3 (liegt an der Akzeptanz der Asiaten, die eher ne PS3 kaufen als ne X360).
[Übrigens erscheinen noch einige große RPGs auf der PS3 und nicht nur Final Fantasy (wie oben gesagt wurde). Allerdings sind es größtenteils "japanophile" Rollenspiele, die hier im Westen nicht sonderlich bekannt sind.]

Da ich auf Prügelspiele stehe, greife ich natürlich zur PS3, da dort Tekken und Virtua Fighter rauskommt. Mal davon abgesehen, dass SNK sich als Partner für Sony ausgesprochen hat und die ganzen NeoGeo-Klassiker wie King of Fighters, Samurai Showdown/Samurai Spirits, Fatal Fury, Art of Fighting, etc. auf der PS3 zum downloaden sind (bzw. als PS2-Kompilations auf DVD zu kaufen gibt).

> -Hat alle seine Exklusivspiele an die 360 verloren, bis auf Heavenly Sword und MGS4 (besonders das GTA-Franchising hat ihnen Schaden zugerichtet),

GTA war nie PS-exklusiv. Es gab im Grunde nur ne zeitliche Exklusivität. Der Vorbehalt ging übrigens nur gegen MS, nicht direkt gegen die Xbox. Denn Rockstar hatte MS nen Exklusiv-Deal für GTA angeboten gehabt, welcher allerdings von MS abgelehnt wurde mit der Begründung, dass solche Spiele dem Image der Xbox Schaden könnte. Also kam GTA erst einmal für die PS, bis MS dann einsah, dass diese Spielereihe sehr gut ankommt.
Ansonsten halte ich generell nicht wirklich viel von Exklusivität. Denn es wanderten nicht nur Titel von PS zu Xbox360, sondern auch umgekehrt... so erscheint z.B. Ninja Gaiden nun für die PS3.
Exklusivität ist halt nicht alles, Es kommt einfach nur auf die Spiele an, die einen interessieren. Was interessiert mich, dass Oblivion jetzt für die PS3 erscheint oder Prey exklusiv für die X360? Mich interessieren diese Spiele einfach nicht. Ich will Virtua Fighter spielen und durchaus auch Tekken. Soul Calibur 4 wurde ja noch nicht angekündigt (nur Gerüchteweise soll es für die PS3 erscheinen), aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass auch diese Reihe auf der PS3 forgesetzt wird. Daher werde ich mir wohl ne PS3 zulegen. Vielleicht später mal noch ne 360, falls dort noch ein paar Spiele kommen, die mich interessieren, denn bisher ist DoA4 das einzige Game, was mich interessiert (und da ist die Verkaufsversion ja leider kaputt - man braucht nen Patch, damit die Spielstände nicht verloren gehen - und ich hab kein DSL!).

Von:    Jim 14.12.2006 18:21

Das die PS 3 ein Fehlschlag wird halte ich aufgrund der extrem hohen Fankiddie Anzahl für ausgeschlossen, aber sie wird mit Sicherheit bei weitem nicht so einschlagen wie man es sich gewünscht hätte. Ich bin mir sicher das viele, vor allem in Europa, inzwischen sagen "Fick dich mal Sony" und eine der neuen Konsolen kaufen, die inzwischen raus sind.
Natürlich gibt es da immer noch die Sammler und die richtig beinharten Fans die einfach alles anhimmeln was man ihnen in den Mund wirft, und wenn es nur ein Haufen dampfender Scheiße ist.

Ich für meinen Teil werde mir garantiert erstmal keine PS3 holen. Das Mindeste was ich, neben einem normalen Preis, möchte ist eine Möglichkeit das ich auch Importspiele von den älteren Generationen spielen kann - und das wird mit der Zeit bestimmt kommen. Mal abwarten wie lange es dauert bis die ersten Chips draußen sind oder ob nicht sogar irgendwer ne andere Alternative wie ein Boot Disc als Freeloader auf den Markt wirft. Bis dahin darf Sony seinen Reis mal ganz alleine fressen. Es gibt noch mehr als ausreichend Titel für die Konsolen die ich im Moment habe, welche mich sicherlich lang genug beschäftigen werden, da bin ich auf Sony wirklich nicht angewiesen.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Von:    Shadowguy 14.12.2006 22:02

ich finds etwas seltsam die abspielbarkeit von importen von alten konsolen als kriterium zu nehmen. war doch eigentlich immer klar das es die nicht gibt und das bietet auch niemand anders (nintendo bietet das nichtmal für die aktuelle gen).
auf nen kleineren preis warten werd ich aber auch. vorzugsweise sogar so lange das es eben nen import chip (ich wette das nicht alle spiele für PS3 codefree werden, genau wie bei der 360) bzw nen freeloader gibt. brauch ich aber halt nur für PS3, da ich meine alten spiele eh weiter an der alten konsole spiele (mach ich jetzt auch schon).

und ich überlege ob ne US konsole nicht eh ein vielfaches sinnvoller ist als ne deutsche. aber da wart ich erstmal ab wies mit dem online gehen und halt nun wirklich mit region free ist.

zuletzt noch:
nicht nur die fanboys wollen immernoch ne PS3, auch die ganzen gelegenheitsspieler die eigentlich nicht so viel ahnung haben werden zuschlagen wenn die konsole billiger ist, weils eben ne playstation ist. und bisher ist Playstation immernoch das synonym für konsole (wie es früher nintendo war)

Von:    Jim 15.12.2006 15:24

>ich finds etwas seltsam die abspielbarkeit von importen von alten konsolen als kriterium zu nehmen.

Ich werde es auch beim Wii als Kriterium nehmen wie es da mit den VC Games stehen wird. Wenn es da so sein wird das man z.B. Indextitel und/oder Spiele aus den US nicht bekommen kann, wird Nintendo auch erstmal keinen Cent von mir sehen.

>nicht nur die fanboys wollen immernoch ne PS3, auch die ganzen gelegenheitsspieler

Logisch. Ich werde mit Sicherheit auch irgendwann mal ne PS3 mein Eigen nennen, aber so wie das bisher läuft wird das noch EINIGE Zeit dauern.
Basta! Ich habe genug!

===

Von:   abgemeldet 15.12.2006 16:13

>Logisch. Ich werde mit Sicherheit auch irgendwann mal ne PS3 mein Eigen nennen, aber so wie das bisher läuft wird das noch EINIGE Zeit dauern.

Vielleicht gibts mal eine gratis zu einem Handy dazu ;-P

Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
(Avatar (c) Kirico)

Von:    Jim 15.12.2006 16:19

>Vielleicht gibts mal eine gratis zu einem Handy dazu ;-P

Bei meinem Kaufverhalten in Punkto Mobiltelefon werde ich dadurch garantiert keine bekommen. *g* Aber wird mit Sicherheit in ein paar Jahren so sein.
Basta! Ich habe genug!

===

Von:   abgemeldet 06.10.2007 07:13

Was haltet ihr davon daß ein Rumble-Pad für die PS3
angekündigt ist ?

http://playstation3.gaming-universe.de/news/1160.html
Golden dreams of Eldorado
all have drowned in seas of pain and blood
golden dreams of Eldorado
may come true but only in your heart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück