Zum Inhalt der Seite

Thread: PS3

Eröffnet am: 05.07.2005 15:07
Letzte Reaktion: 08.09.2009 10:03
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Jim 31.07.2005 16:42
Betreff: PS3 [Antworten]

@Monsterchen - wo hast du denn das mit dem FF13-16 her? Würde ich gerne ma wissen und selber nachlesen...
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:    Shadowguy 01.08.2005 15:01

ich würd eher sagen es kommen ff13-15 drauf raus, einfach deswegen weil bisher immer 3 haupt FFs für die konsolen erschienen sind.
13 auf nes, 4-6 auf snes, 7-9 auf psx und 10-12 auf ps2.
aber angekündigt ist eigentlich noch gar nix nur das irgend ein FF, was für eines auch immer kommt.
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:    Jim 02.08.2005 20:58

@Shadowguy - jup. Raum für Vermutungen gibt es viel, aber dennoch bin ich vehement dagegen das solche Dinge gesagt werden ohne offizielle Nachricht ;) Aber irgendwie hoffe ich schon auf ein FF7 Remake. Zumindest wenn man es wirklich mit der exellenten Grafik umsetzt, die man bisher gesehen hat :)

Und nun, wieder mal BIG NEWS:
In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins "Famitsu XBox" ist ein vierseitiges Feature zu "Resident Evil 5". Das Bildmaterial ist altbekannt, dennoch lies Jun Takeuchi nun neue Details in einem Interview durch sickern.
Er sagte das z.B. das der Charakter derart detailliert dargestellt sein soll, dass JEDE HAARSTRÄHNE einzeln modelliert wird. Die Engine erlaubt es sogar fein mimische Muskulatur dar zu stellen. Dennoch räumte Takeuchi ein, dass er sich unsicher sei, ob diese Details auch im Spiel zum Zuge kommen würden. Es bleibt also ungewissheit in dieser Hinsicht.
Außerdem arbeitet Capcom an konstanten 60 FPS. Das Team war der Meinung das so einige Dinge im Spiel sich besser verwirklichen lassen würden, da die Action Komponente eine wesentliche Rolle des Spiels sein soll.
Des weiteren soll die Physik ebenfalls eine wichtige Rolle spielen. Von realistischen Effekten war die Rede (z.B. zerbrechen Dinge wenn man auf sie schießt).
Auf die Frage hin ob Capcom daran denke, Middleware Tools wie die Unreal Engine 3 zu verwenden, gab Takeuchi zu das man daran denke, da eine eigene Engine zu viel Zeit und Geld kosten würde. Außerdem sollen HItze und Kälte wichtige Apsekte sein. Dank der Engine und nicht zuletzt auch dem HDTV, könne man diese Effekte viel besser darstellen als zu vor.
Zuletzt wurde bestätigt, dass man sich vom Gameplay her an Teil 4 orientieren würde...

---
Jims Meinung: großartig! Warum nennen sie es dann nicht um? Resi 4 hatte nichts mit den Vorgängern gemein! Hätte man "Leon S. Kennedy" (den Namen) durch "Scott Wilson" ersetzt, wäre das kein Stück weit aufgefallen. Ich erwarte wieder ein solides Actionspiel mit hervorragender Optik, aber keinen Rätselspaß wie in vorigen Teilen!
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach!

Von:    Shadowguy 02.08.2005 23:25

geb ich dir recht mit den offiziellen nachrichten. so aussagen die eigentlich keiner wissen kann machen dann nur wieder dumme gerüchte die auch noch völlig unsinnig sind.
das von mir war jetzt halt ne theorie weils bisher immer so war, hätte ich aber normal auch nicht gepostet ohne die vorlage. und erstmal muss sich zeigen das überhaupt ein FF13 kommt *g*
aber vielleicht soll ja auch noch FF11 für die ps3 kommen in einer der xbox360 entsprechenden version. dann noch vielleicht ein remake von 7 (auch wenns mich nicht sooo interessieren würde). ich hoffe mal es kommt dann überhaupt noch ein neues, ich will nicht nur neuauflagen in besserer grafik. ich spiel ein FF wegen der story...

zu RE5: interessiert mich nur bedingt. ich mochte die alten RE teile nicht so und 4 hab ich bisher nicht gespielt. vielleicht änder ich das noch, aber wohl nicht so sonderlich bald, also ist 5 mir auch erstmal egal. die paar bilder die ich gesehen habe sahen allerdings enorm gut aus, auch wenn die sicher vorberechnet waren.

Von:    Jim 03.08.2005 00:01

Ich meinte ja auch nicht dich damit Shadow ;) Du hast ja gleich gesagt das es bloß ne Theorie von dir ist, die ich auch durchaus logisch finde *nick*
Ich hoffe auch das was neues kommt. Aus dem einfachen Grunde: ich habe derzeit WoW, dass heißt MMORPG habe ich bald erstmal wieder für zwei Jahre satt und da brauch eich kein FF11, auch wenns mit Sicherheit n Anreiz hätte. Dennoch hoffe ich auf was neues. Recht interessant als Spin Off fände ich noch ein TEil zu X, der die Reise von Jekkt, Braska und Auron beschreibt *g* Aber damit ist wohl absolut nicht zu rechnen, allein deswegen weil es schon einen Spin Off zu 10 gab. Aber nun ja, hoffen wir einfach das Square-Enix bald mal was in der Richtung verlauten lässt.
Was Resi 5 angeht. Nun ja, Teil 4 ist halt wirklich nicht mehr als ein Shooter. Zwar wie gesagt ein recht solide gemachter, aber normalerweise bin ich von Resi halt anderes gewohnt. Ich mochte die Serie schon immer und bin auch seit TEil 1 dabei (bloß Teil 2 habe ich nie richtig gespielt), aber Teil 4 ist echt kein Resi mehr. Es wurde zu viel zu stark geändert und es ist vollkommen vom normalen Storyverlauf abgelöst. Wie gesagt, hätte man den Char umgenannt, hätte man es unter jeden anderem Titel auch vermarkten können und es wäre nicht aufgefallen... schade eigentlich. Ich möchte mal wieder was von Miss Valentine, den Redfield Geschwistern oder sonst wem hören. (oh na gut, ich muss eingestehen, eine kleine Verbindung zum Rest RE gibt es ganz kurz am Ende)

Und dann noch einmal, BIG NEWS:
Unbestätigten Meldungen zufolge soll die Action-Flugsimulation "Warhawk" neue Maßstäbe im Genre setzen. So soll das Spiel jetzt schon auf Level 2 Entwicklerkits laufen, was bedeutete das das, was man auf den Screens sieht, durchaus auch im Endprodukt so aussehen kann. Außerdem sollen bis zu 2.000 (!) Feindobjekte auf einmal dargestellt werden können. Das Spiel soll sich wie eine Mischung von Crimson Skies, Star Wars & Halo spielen. Halo deswegen, weil es auch Missionen am Bodne geben soll. Das Spiel sol lwohl vorraussichtlich Herbst nächsten Jahres erscheinen.
Hier noch ein paar Screens:
http://playstation3.gaming-universe.de/screengalerie/61.jpg
http://playstation3.gaming-universe.de/screengalerie/60.jpg
http://playstation3.gaming-universe.de/screengalerie/33.jpg

Von:    Jim 03.08.2005 21:13

Damit Sony den Kampf der Formate gewinnt, schickt der Konzern ihr Zugpferd "Playstation 3" mit einem Blu-Ray DVD spielenden Laufwerk ins Rennen. Bisher ist jedoch noch nichts über die Geschwindigkeit der Laufwerke bekannt. Ein einfaches Laufwerk kann 54 MB pro Sekunde lesen. Gegen Ende des Jahres sollen bereits Laufwerke auf dem Markt erscheinen, die doppelt so schnell sind.
Nun bleibt die Frage ob Sony aber aus Kostengründen sich doch noch für einfach-Laufwerke entscheiden wird, oder ob die Firma 2x Laufwerke einsetzen wird.

---
Jims Meinung: interessant. Wenn sich die Geschwindigkeit wirklich aktiv auf das Spielgeschehen auswirkt, wäre ein 2x Laufwerk schon nett. Sollte der Preis dadurch aber um mehr als 20 Euro erhöhen, nein Danke. So viel wäre mir ein 2x Laufwerk dann doch nicht wert...

Von:    Shadowguy 03.08.2005 22:17

je nach spiel wirkt sich das sicher aus. ich glaube es war GTA das die meiste zeit von cd streamt, also die ganze zeit das laufwerk benutzt. da wäre ein 2x natürlich besser. aber ich denke auch das der mehrpreis weit über 20€ liegen wird. und auch ich kann drauf verzichten. bei der power der konsole sollte man auch mit nem 1x laufwerk wenig bis keine ladezeiten schaffen. und so langs nicht so schlimm wird wie bei NFSU2 für die ps2 gehts ja noch *g*

Von:    Jim 04.08.2005 13:57

Also bei NFSU 2 hatte ich nie Probleme. Bei GTA San Andreas hingegen war das Laden wenn man von Stadt A nach Stadt B fuhr aber schon nervig, zumal sich meine Playze dabei auch schon mal hin und wieder aufgehangen hat.
Solange SOWAS nicht passiert, bitte, her mit dem 1x Laufwerk *rolleyes*

Von:    Jim 27.08.2005 16:59
Betreff: Tecmo für die PS3?! [Antworten]

"Eigentlich sollte man es als gegeben bzw. selbstverständlich annehmen, dass Tecmo auch für die PlayStation 3 entwickelt, schließlich haben sie bereits einige Games für die PS2 auf den Markt gebracht. Doch bisher war der japanische Entwickler zurückhaltend, was eine offizielle Ankündigung betrifft. Nun hat aber der Präsident Junji Nakamura laut Mainichi Interactive eine Unterstützung angedeutet.

Vor einiger Zeit hat sich Nakamura unzufrieden über die Informationspolitik seitens Sony Computer Entertainment geäußert - im Gegensatz zu Microsoft, die recht offen sind in Bezug auf die Xbox 360. Daher hat man bisher auch nur offiziell Projekte für diese Konsole angekündigt.

Schließlich äußerte sich auch noch über die Entwicklung für die nächste Konsolengeneration: So betragen die Kosten für die Xbox 360 rund 20 % mehr als für die aktuellen Geräte. Auch zur PS3-Hardware gab er einen Kommentar ab, indem er meinte, dass sie im Vergleich zur Xbox 360 für die Entwickler gewissermaßen abgehoben wäre und man umdenken müsse."
Quelle: PS3GU

Das man umdenken muss sehe ich genauso, hieß es neulich noch nach Gerüchten (!) das die PS3 für 599 Euro angesetzt wird. Mit dem Preis würde Sony wahrscheinlich abgehängt werden und das kann nicht in ihrem Interesse sein! Ich hoffe das der Preis der für kurze Zeit bei Amazon zu finden war (300 Euro) wahr wird - oder zumindest etwas in der Nähe. Für 600 Euro werde ICH mir keine Konsole kaufen, allein weil ich es mir nicht leisten kann!
ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Von:    Jim 04.09.2005 12:30

Und wieder mal gibt es Informationen über die sehnlich erwartete Konsole von Sony! Denn auf der Game Developers Conference war auch George Bain anwesend, der Developer Support Manager von Sony Entertainment Europe. Er sprach etwas über die Systemarchitektur und über die Entwicklertools.

-->über den Controller
- das derzeitige Design sei bloß ein Konzept und muss nicht dem Endergebnis entsprechen.
- es seien nur maximal sieben Joypads aufgrund der Bluetooth Technologie möglich.
- die Wireless-Signale könnten sich überlagern, zum Beispiel auf LAN Parties. Für einen solchen Fall empfehle man Controller mit Kabel.
- wie schon auf der PS2 lassen sich eine Maus/Tastatur Kombination anschließen, allerdings soll es dann immer noch möglich sein das Spiel mit dem Joypad zu steuern.

-->über die Festplatte
- Sony betrachtet diesen Punkt als sehr wichtig, ist sich jedoch über noch nicht fest im KLaren (Preis, Größe, ob sie mit der Konsole erscheint oder nicht...)

-->über die Cell CPU
- Assembler soll nicht mehr nötig sein, um eine hervorragende Bildperfomance zu erreichen. Dennoch besteht diese Möglichkeit weiterhin.

-->über die Entwicklung
- aus der schwierigen Entwicklung für die PS2 hat man gelernt. So arbeitet man nun z.B. mit NVidia zusammen und kann von daher bekannte Werkzeuge verwenden.
- das Software Development Kit enthält sowohl die Havok Complete als auch Ageia's NovodeX.
- der neue Compiler von SN Systems ist enthalten (Bain bezeichnete den PS2 Compiler im Vergleich als "Müll").

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Von:    Jim 04.09.2005 12:50

Noch mehr News von der European Game Developer Conference. Dieses Mal hatte uns Herr Phil Harrison etwas zu sagen - über das Onlinegaming auf der PS3!
Man will bei Sony das Prinzip der "offenen Plattform" beibehalten, den Publishern weitesgehend freie Hand lassen und damit genau anders arbeiten, als Microsoft's X-Box live.

"Wir wollen eine offene Plattform anbieten, wo immer es möglich ist. Wir wollen eine Plattform schaffen, auf der die Publisher ihr Service ausreizen können. Wir sind erfreut, dass die Publisher ihre eigene Geschäftsbeziehung direkt mit dem Kunden aufbauen.", sagte Harrison.

Er sagte auch, dass man von der Idee, 20 Stunden Inhalt auf eine Disc zu brennen, wegdenken sollte. Viel mehr sollte man auf so etwas wie ein Episoden-Modell umsteigen. Die Spiele sollten mehr wie eine Seifenoper sein. Damit meinte er aber Gott sei Dank nicht den Inhalt der Spiele, sondern die dynamische Entwicklung im Laufe des Spiels.

Doch Harrison ging nicht nur auf den Onlineteil der nächsten Konsolengeneration ein. Er beantwortete auch die Frage, ob man wie Microsoft, zwei Konsolenbundles plant.

Harrison sagte das dies höchst unwahrscheinlich sei, einfach um Verwirrungen vorzubeugen. Die Kunden wüssten nicht was sie kaufen sollten, die Entwickler nicht wofür sie entwickeln und die Händler nicht welche Version sie auf Lager nehmen sollten.

Von:    Jim 11.09.2005 22:19

Wieder mal gibt es Gerüchte um die Playstation 3. Ob diese wahr sind kann man natürlich nicht sagen, darum sollte man die "News" mit Vorsicht genießen. Sie stammen aus dem PSM.

Angeblich ist die PS3 entwicklerfreundlicher als die X-Box 360. Letztere weise noch einige Flaschenhälse auf. Im Dezember werden die finalen Developer Kits ausgeliefert, dann können die Entwickler das was sie bisher haben noch verbessern, da sie damit einen tiefern Einblick in die Technik der neuen Konsole bekommen.

"Sobald wir die finale Hardware von beiden Next-Gen-Systemen haben, können wir einen wesentlich besseren vergleichenden Eindruck gewinnen, aber momentan geht der generelle Konsensus dahin, dass die PS3 deutlich mehr Power bietet als die Xbox 360", meinte eine der anonymen Quellen aus dem Bericht, "Es ist wichtig bald einen Eindruck zu gewinnen, welches System eine besser Performance bietet, da Multiplattformspiele entweder von der PS3 auf die Xbox 360 oder umgekehrt "runterportiert" werden."
Laut eines weiteren Kommentars sollen aber bloß die Exklusivtitel die Hardware wirklich ausnutzen, wohingegen die Multiplattformtitel nahezu identisch sein sollen was die Darstellung angeht.

Neben der drahtlosen Verbindung zwischen PSP und PS3, soll es auch dieses Mal eine Onlinecommunity geben - von Anfang an. Dabei werden einige Dinge von Microsoft anscheinend kopiert (Friend Tracking, Messaging...). Nachdem der Onlineadapter für die PS2 entwickelt wurde, eröffnete man eigens dafür eine Abteilung. Dennoch entschloss man sich bald das Hauptaugenmerk auf die PS3 zu legen, denn man merkte das man es in der aktuellen Generation nicht mehr mit den bestehenden Angeboten aufnehmen konnte.

Seit der E3 gibt es auch laufend Gerüchte über das Erscheinungsdatum. Immer wieder ist vom Frühling 06 die Rede, jedoch steht nicht fest ob man damit Japan oder die USA - oder gar beides - meint. Es wurde auch schon von einer weltweiten Verfügbarkeit im kommenden Sommer geredet.
Ende der kommenden Woche öffnet die Tokyo Game Show, wo schon die ersten Spiele bereits spielbar sein sollen. Auf der CES im Januar soll die PS3 dann umfangreich präsentiert werden.
Auch die Reihenfolge des Konsolenreleases ist ein wichtiger Faktor. Angeblich sieht Sony in der X-Box 360 einen ernsthaften Konkurrenten und man plane nicht, sich auf den geernteten Lorbeeren auszuruhen. Außerdem soll Sony Japan einen stärkeren Einfluss auf den US Launch haben als bei PS2 und PSP.

Auch Infos zu GTA 4 gabs. Angeblich soll das Spiel erheblich lebendiger sein als die Vorgänger. Zu diesem Zweck werkelt Rockstar an einer neuen Engine die sich hohe Übertrangsraten der CPU, GPU und des Blu-Ray Laufwerks zu Nutze macht.
Weniger "überraschend" ist dahingegend das alles natürlich viel mehr Texturen, Details etc. aufweisen soll.

Auch zu Metal Gear Solid 4 gab es schon was. Laut PSM handelt es sich dabei um eine Mischung aus "Rambo und Black Hawk Down", bei dem Snake sich in einem urbanen Krisengebiet befindet und von KI Kollegen unterstüzt wird. Auch soll die neue 3D Kamera eine wichtige Rolle spielen für das Suchen von Deckungen.

Außerdem gab es in der PSM auch eine Liste mit Entwicklern und ihren Titeln:
Activision
Spider-Man 3

Bandai
Mobile Suit Gundam

EA
NFSU 3
Madden NFL 2007
NBA Live 2007
Fight Night Round 3
Def Jam 3
Tiger Woods PGA Tour 2007
Neues SSX
Neues Burnout

Majesco
The Darkness

Buena Vista
Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest

Capcom
Rückkehr einer "beliebten Fighting-Serie"
Neues Ghouls N' Ghosts
DMC 4
RE 5

Rockstar
GTA 4
Western-Game (evtl. Red Dead Revolver 2)

Sony
Neues Projekt vom ICO-Team
Genji 2
Warhawk
I-8
The Getaway 3
Killzone
GT 5
Neues Everybody´s Golf
Motor Storm
Eyedentify
Heavenly Sword
Formula One 2007
Neues WipEout

Sony Online Entertainment
Marvel Comics MMORPG
Fantasy-MMORPG

Namco
Tekken 6
Ridge Racer 6

Eidos
Tomb Raider Next-gen

Lucas Arts
Star Wars: Clone Wars
Indiana Jones (Launch mit dem neuen Film)

Konami
MGS 4
Suikoden
Castlevania

Midway
UT 2007
Mortal Kombat
Stranglehold

Atari
Test Drive Unlimited

THQ
Neues WWE-Projekt

Sega
Fifth Phantom Saga
Sonic The Hedgehog
Condemned: Criminal Origans

Tecmo
Fatal Frame 4

Ubisoft
Prince of Persia 4
Killing Day

Koei
Ni-Oh

Außerdem befinden sich noch Dark Sector, Dirty Harry, Battle Angel Alita, Project Avalon, Endless Saga, Lair, Possession, Death Jr., Metronome, Psychopath, Final Fantasy XIII und Alan Wake in Entwicklung.

Quelle: PS3GU

Von:    Jim 17.09.2005 14:30

Und wieder mal Leute, DING DING DING - NEWS!

Es läuft ja gerade die Tokyo Game Show und im Rahmen dessen wurden weitere Titel angekündigt. Hier eine kleine Liste:
Alone in the Dark (Atari)
Armored Core 4 - ehemals Project Force (Bandai)
Brothers in Arms 3 (Ubisoft)
Fatal Inertia (Koei)
Gradius (Konami)
King of Fighters Maximum Impact 3 (SNK)
Makai Wars (Nippon Ichi)
Stuntman (Atari)

Außerdem gibt es zu dem "Gran Turismo" Nachfolger "Vision GT" nun ein kleines Video, dass ihr im folgenden Link finden könnt.
http://ruliweb.dreamwiz.com/data/rulinews/read.htm?num=13866

Cu,
Jim
Deutsches "Final Fantasy 7: Advent Children" Fansub (SSA Subtitle File): http://s6.yousendit.com/d.aspx?id=2CPXWSQ7F8U2B1MMACAYZD8XTH

Von:    Jim 18.09.2005 20:48

Nun ist schon wieder ein neues Video erschienen, dieses Mal zu dem Spiel "Formula One" von Studio Liverpool. Auch hier bei soll es sich um reine Ingame-Footage handeln, wie am Ende des >Videos noch bewiesen werden soll.

Das Video findet ihr hier:
http://ruliweb.dreamwiz.com/data/rulinews/read.htm?page=1&num=13892&find=g_machine&ftext=ps
Deutsche "Final Fantasy 7: Advent Children" Fansub (SSA Subtitle File): http://s7.yousendit.com/d.aspx?id=3MOAOA0CU1F991RKL9EKFPO3CP

Von:   abgemeldet 24.03.2006 06:40

Bitte, dass das werte Jim happy ist halt hier >__< (Wenn der Thread nicht in der SuFu gefunden wird kann ich och nix dran ändern, ya know?)

PS3 = Multinorm. Sie wird, so zumindest die neuen Aussagen, keine Ländercodes haben.

blablabla~

Wirklich bringen tut das Sony aber nicht viel, immerhin verdienen die ja auch an Importen~
Zuletzt geändert: 24.03.2006 06:41:35

Von:    Shadowguy 24.03.2006 13:33

naja es bringt sony sympathie der käufer *g* zumindest bei denen die sonst gern importe kaufen.
und imo kann man dann auch absolut gegen umbauten der konsole vorgehen, weil die nun (wenn das so kommt) wirklich nurnoch für kopien gebraucht werden und nichtmehr um nur importe zu spielen.

naja mir persönlich spart es auf jeden fall das geld für nen umbau, bzw ne zweitkonsole wie ichs bei der ps2 habe

Von:    mes 24.03.2006 15:43

wenn ich mir die technik der ps3 so anschau muss ich echt überlegen ob ich die kauf, ich brauch das ganze zeug doch eh nicht, ich will nur meine alten spiele spielen (;_;)
denn einen dvd player hab ich, online spiel ich sowieso nicht und was sonst noch so ein schnickschnack dabei ist^^' dazu ist die mir zu teuer wird ja sicher wieder 300 bis 400 euro kosten
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS

Von:    Jim 24.03.2006 16:10

>Bitte, dass das werte Jim happy ist halt hier >__<

Türlich türlich, die Regeln dienen nur dazu damit ich meinen Spaß habe >_>

>(Wenn der Thread nicht in der SuFu gefunden wird kann ich och nix dran ändern, ya know?)

Ich habe gerade eben nachgeschaut. Der Link zu diesem Thread wurde als viertes Ergebnis der Suche angezeigt...

@mes -
>ich will nur meine alten spiele spielen

Warum willst du dir dann überhaupt eine neue Konsole kaufen? Es wäre doch viel sinnvoller ne alte zu kaufen, die kriegt man für einen erheblich billigeren Preis.
Beschwerden über mich entweder per ENS an mich oder auch an /dev/null...

===

Von:   abgemeldet 24.03.2006 16:42

Ja die SuFu kenne ich bestens... meine angelegten castlevania Threads findest auch nur zur Hälfte~~

Von:    mes 24.03.2006 18:39

Ich hab mir gedacht ich kauf mir die neue da meine alte kaputt gegangen ist - mal gehts, meistens nicht^^' - wollt halt warten - auf die neue, aber wahrscheinlich werd ich mir irgendwann die aktuelle slim version kaufen^^

andererseits wenn für die neue gute spiele kommen würd ich mir in den hintern beissen^^' - rollenspiele

ich möcht so gerne wieder star ocean spielen ;_;
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS

Von:    Hancock 24.03.2006 19:13

Ich werd mir die allein schon für MGS 4 kaufen^^ Aber bestimmt nicht gleich nach Erscheinung.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092

Von:   abgemeldet 25.03.2006 15:05

Dito ^.^°

Posting länger blablabla!

Von:   abgemeldet 01.04.2006 02:02

ps3 is so ein mistgerät find ich wegen den japanern haben wir sowieso den krieg verloren das gerät kauf ich nicht sorry

Von:    Jim 01.04.2006 02:09

Normal muss ich sachlich bleiben aber wenn ich lese
>ps3 is so ein mistgerät find ich wegen den japanern haben wir sowieso den krieg verloren

frage ich nur; was für ein Idiot bist du eigentlich?

===

Von:   abgemeldet 01.04.2006 02:20

wie wat fürn idiot is das nich fakt ? ;-)

Von:    Jim 01.04.2006 02:29

>wie wat fürn idiot is das nich fakt ? ;-)

Ich frage mich gerade ob du nur ein vollkommen verstrahltes X-Box Fankiddie bist und deshalb generell gegen die Playstation, oder ob du absichtlich bekundet hast darüber zu trauern das die Nazis den Krieg verloren haben...

===

Von:   abgemeldet 01.04.2006 02:36

Erstmal is die xbox die geilste konsole :) bitte keine diskusion bitte nich xD
beim zweiten kann ich nur sagen Wer fängt einen Krieg an um ihn zu Verlieren ?ich bin keiner der sagt ohja gottseidank haben wir verloren oder einer der dehn d-day feiert so bescheuert muss man mal sein dehn untergang von seinem land auch noch zu feier zzzz

Von:    MG 01.04.2006 02:50

@Topic:

Ich werde mir die PS3 nur wegen MGS4 besorgen, und wegen nichts Anderem :)
Vielleicht kaufe ich dennoch andere Spiele hinzu ;P

@OffTopic:

@JackoSecurity:

Was sollen die Beleidigungen gegenüber den Japanern? Du weißt schon in was für einem Forum du dich befindest?

Und:
> ps3 is so ein mistgerät find ich wegen den japanern haben wir sowieso den krieg verloren das gerät kauf ich nicht sorry

Weil die Nazis nicht gewonnen haben wirst du dir eine Konsole nicht kaufen, die noch nicht mal auf dem Markt ist.

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel...
Sehr viel Hirn...

[MG]
Slash-Kun's Law #2:
Schwarz ist das gleiche wie Pink. Nur viel viel dunkler.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen

Von:   abgemeldet 01.04.2006 02:55

ich werde sie mir nicht kaufen wenn sie draussen is mein gott ey ja ich weiss was das für ein forum is

Von:    Jim 01.04.2006 18:51

>ja ich weiss was das für ein forum is

Du benimmst dich zumindest dem Ruf des Forums entsprechend, so viel steht fest...
Ums kurz zu fassen; in Zukunft keine Beleidungen in der Art "scheiß Japaner" oder sonst irgendein Volk.
Winner of the "Getting obnoxious by behaviour" contest!

===

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück