Thread: PS3
|
Eröffnet am: 05.07.2005 15:07 Letzte Reaktion: 08.09.2009 10:03 Beiträge: 268 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich kann nur eins sagen.. sie wird viel zu teuer.. da können noch so viele Final Fantasy Games für erscheinen.. Aber rauskommen wird sie wohl zeitgleich mit der Revo... da von den beiden niemand einen Fehler begehen möchte.. Der Nintendo-Fanzirkel. Die letzte Bastion aller Nintendojünger! http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Sony kupfert immermehr ab -_- http://www.n-revolution.de/portal/html/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=444&mode=thread&order=0&thold=0 ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Idee ist aber nicht neu, gabs schonmal, also kupfert Nintendo auch ab >_> Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und da vermutlich eye toy 2 gemeint war, das ist wohl sehr wahrscheinlich ein aprilscherz. wenn man mal aufs datum guckt liegt das doch recht nah. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is nur ein test ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist heute die neue Playzone ins Haus geflattert mit den neusten Infos zur PS3. Ich dachte es interessiert hier einige Also: -Erscheinunsdatum: Weltweit im November aber nicht zeitgleich (Tag und Kaufpreis für Deutschland noch unbekannt es wird aber mit 399€ gerechnet) -Sie wird mit einer 60 GB Festplatte ausgeliefert (Betriebsystem: Linux OS) -Die PS3 Spiele werden die Festplatte verwenden -Gleich zum Start wird der Online Service PlayStation Network verfügbar sein. -PS3 kann mit der PSP über Wi-Fi oder USB verbunden werden. -Die Spiele werden ausschließlich auf Blu-ray Discs ausgeliefert -Die PS3 wird sämtliche PS1 und PS2 in High-Definition Auflösung darstellen Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 17:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war mir eigentlich alles schon bekannt, aber ne schöne zusammenfassung ^^ bis auf eine sache, den preis von 399€ den sich die playzone imo einfach ausgedacht bzw erhofft hat. sony hat noch nichts zu preis gesagt und die 399 werden nur deswegen vermutet weil es ein kampfpreis gegen die 360 wäre I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem wäre noch erwähnenswert, dass der Online Gaming Service gratis sein soll ;) Ich meine, mir isses egal, zum onlinespielen habe ich keine Konsole, aber vielleicht interessierts ja wen. √Gakoru's law #014: Gakoru ist in der Lage eine Fliege mit nur EINEM Essstäbchen zu fangen! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem wäre noch erwähnenswert, dass der Online Gaming Service gratis sein soll ;) Ich meine, mir isses egal, zum onlinespielen habe ich keine Konsole, aber vielleicht interessierts ja wen. Also, sie soll nicht weniger als 50.000 Yen kosten. Das sind 400€ recht realistisch. Von kostenlos steht hier nicht´s ist mir aber auch egal, da ich (bis jetzt) nicht vorhabe Online zu spielen^^ Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2006 18:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 500000 yen sind ja glaub knapp unter 400€, dazu kommen dann unsre schöne mehrwertsteuer und der grundsätzliche "die europäer geben ja gern mehr aus" aufschlag. deshalb halte ich 400 für unwahrscheinlich. aber ich hätte natürlich nix dagegen. der onlineservice soll tatsächlich erstmal kostenlos sein. also all das was man bei xbox live silber auch hätte. downloads von inhalten kosten dann aber was. dafür ist onlinespielen grundsätzlich erstmal kostenlos, außer der entwickler des spiels will geld dafür, das darf jeder selber bestimmen (ich tippe zb das EA spiele was kosten werden) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| Peace, nette Infos hier aber zum Preis: Das Ding wird wahrscheinlich sauteuer, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Sony versuchen wird sovieö Kohle wie möglich noch für die Hardware reinzuholen. Hey, aber man kann nie wissen ich hoffe es gibt eine fette Preisschlacht zwischen X360 und PS3 (Gamecubenachfolger kann man vergessen, Nintendo wird sich vermutlich bald aus dem Konsolenmarkt zurückziehen). Und hab ich richtig gehört, dass die PS3 doch keine soviel bessere Grafik haben soll wie die X360? Zu meiner Schande muss ich auch noch gestehen, dass ich als alter PS2 Gamer langsam immer mehr zur XBOX tendiere, da mir der Erscheinungstermin für die PS3 zu weit weg ist. PS:Kennt einer von euch ne Seite wo die neusten Infos für die PS3 stehen? Peace |
|
||||||
| >Gamecubenachfolger kann man vergessen, Nintendo wird sich vermutlich bald aus dem Konsolenmarkt zurückziehen. *lach* Das hat man über den Ds auch gesagt. Der Revo wird sicherlich nicht Marktführer bei den Heimkonsolen. Aber solange Nintendo keinen herben Verlust einfährt, wirds weitergehen. > PS:Kennt einer von euch ne Seite wo die neusten Infos für die PS3 stehen? Neueste Gerüchte und Neuigkeiten: www.gamefront.de Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens) |
|
![]() |
||||||
| >Außerdem wäre noch erwähnenswert, dass der Online Gaming Service gratis sein soll ;) Ich meine, mir isses egal, zum onlinespielen habe ich keine Konsole, aber vielleicht interessierts ja wen. > der onlineservice soll tatsächlich erstmal kostenlos sein. also all das was man bei xbox live silber auch hätte. > downloads von inhalten kosten dann aber was. > dafür ist onlinespielen grundsätzlich erstmal kostenlos, außer der entwickler des spiels will geld dafür, das darf jeder selber bestimmen (ich tippe zb das EA spiele was kosten werden) Denke ich mir auch. Das online spielen von Games wird sicher kostenlos sein, weil es ja jetzt schon so ist. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und hab ich richtig gehört, dass die PS3 doch keine soviel bessere Grafik haben soll wie die X360? Für mich war die Grafik noch nie wichtig. Zumindestens noch nie ein Grund für eine Kaufentscheidung. Schöne gute Grafik ist was feines. Wenn aber kein ordentliches Spielkonzept dahinter steckt... habe ich auch nichts davon. Ein Spiel muss in erster Linie Spass machen. Wenn es Grafisch noch was bietet, umso besser. Aber Grafik allein... Deswegen ist es für mich auch nicht entscheidend welche Konsole bessere Grafik hat. Zumal die unterschiede für meinen Geschmack heute eh nicht mehr weit auseinander liegen. Da werden FPS verglichen und schärfe... die kaum noch mit dem Auge zu erkennen sind. "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lach* Das hat man über den Ds auch gesagt. Der Revo wird sicherlich nicht Marktführer bei den Heimkonsolen. Aber solange Nintendo keinen herben Verlust einfährt, wirds weitergehen. Der Revo SOLL auch gar nicht Primärkonsole werden, darauf hats Nintendo schon lang nicht mehr abgesehen. Denen gehts zwar längst nicht mehr so gut wie vor z.B. zehn Jahren noch, aber inzwischen sollte es wohl wieder fürs gute Überleben des Konzerns reichen. Nintendo bedient sich mit dem belächelten Platz der "Zweitkonsole", zumindest im Moment... √Gakoru's law #014: Gakoru ist in der Lage eine Fliege mit nur EINEM Essstäbchen zu fangen! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
||||||
| yo im moment gibt sich nintendo mit diesem platz zufrieden, aba i hoffe un vermute ma, dass die mit der revo einiges an anteilen aufm markt gutmachen können. mitn ds hats ja au funktioniert un da hat man gesehn, dass de gamer nicht nur auf grafik wert legen sonder au auf innovationen. vll wird das ja der trend in der nächsten zeit... aba egal i freu mi scho wie ein schnitzel auf meine revolution *sabber* |
|
![]() |
||||||
| Wenn Nindento dann auch mal ein paar interessante Spiele auf den Markt bringt und nicht das 54. Mario Spiel >_> Den Gamecube hab ich mir auch nur wegen den Resident Evil Teilen gekauft. >Das Ding wird wahrscheinlich sauteuer, da ich mir ziemlich sicher bin, dass Sony versuchen wird sovieö Kohle wie möglich noch für die Hardware reinzuholen. Hey, aber man kann nie wissen ich hoffe es gibt eine fette Preisschlacht zwischen X360 und PS3 (Gamecubenachfolger kann man vergessen, Nintendo wird sich vermutlich bald aus dem Konsolenmarkt zurückziehen). Sony kann sich das garnicht leisten die viel teurer als die X-Box zu machen. Ausserdem ist doch Microsoft der große Abzocker mit seinen 2 Varianten der 360^.^ Und hab ich richtig gehört, dass die PS3 doch keine soviel bessere Grafik haben soll wie die X360? Vielleicht, aber dafür hat sie technisch mehr aufm Kasten. Ausserdem was nützt mir die beste Grafik, wenn das Spiel scheiße ist. Und Sony hat für mich nunmal das beste Spiele Angebot (MGS 4 *__*) Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 00:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Den Gamecube hab ich mir auch nur wegen den Resident Evil Teilen gekauft. Ich bloß weil er recht günstig war mit einem Game zusammen. Inzwischen habe ich Resi 0 - 4 für den Cube und Code Veronica X für die Plesi, damit betrachte ich meine Sammlung als für mich komplett (guut... ich habe Outbreak 1 gekauft, ich gestehs ja >_>) Bleibt nur zu hoffen das der Revo auch dann wieder recht schnell recht günstig wird :) √Gakoru's law #014: Gakoru ist in der Lage eine Fliege mit nur EINEM Essstäbchen zu fangen! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OFFIZIELLE MELDUNG: Die PS3 wird im November dieses Jahres weltweit zum Preis von $425 an den Start gehen. PS: Revo ebenfalls, zum Preis von $199 ^^ Meine persönliche Meinung dazu: Hätte die PS keine so interessanten Exklivspiele würde ich mir nur eine Revo leisten. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abwarten ob es dann auch wirklich erscheint... ich glaubs erst wenn ich das Ding im Laden sehen. √Gakoru's law #014: Gakoru ist in d@r Lage eine Fliege mit nur EINEM Essstäbchen zu fangen! === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sollte eigentlich schon im Frühling erscheinen aber da gabs wohl Probleme mit dem Laufwerk oder so O__o Ich denke schon das die im November erscheint. Stimmt das jetzt eigentlich das die Codefree sein wird wie die PSP? Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola..... One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angeblich kommt sie ja niht im frühjahr weils probleme mit dem kopierschutz der BRDs gibt. aber ich denk mal es liegt dran das einfach noch nicht alles fertig ist und die teile zumindest noch etwas billiger werden bis november. ich hoffe sie packen den weltweiten release besser als MS mit der 360... wegen dem codefree müssen wir wohl mindestens bis zur E3 (sony PK am 8.Mai) warten, wenn nicht sogar noch länger. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| Peace, 1.Was zu Nintendo: Ich habe mir das NES gekauft, danach das SNES und dann das N64. Alle diese Konsolen hatten etwas gemeinsam: ZELDA und STREET FIGHTER Den Gamecube habe ich mir nicht gakauft, weil Zelda im CEll-Shadding-Look scheisse ausgeschaut hat und weil es die xten Wiedeerholungen von altbekannten Serien gab (Super Mario usw.) 2. Nintendo hat ziemliche Verkaufseinbußen mit dem Nintendo DS und verliert immer weiter Marktanteile an Sony d.h. wenn auch noch Sony die Führung im Gameboy-Bereich erlangt sieht es ziemlich schlecht aus für Nintendo, denn der Gameboy ist eine wichtige Stütze für BigN. Im Klartext: Nintendo fährt zur Hölle und wird wie SEGA, nur ein Softwareentwickler. P.S: Wieso geht die PS2 immer so schnell kaputt ??? |
|
![]() |
||||||
| Vieleicht weil du sie falsch behandelst^^ Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^ One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu der bemerkung kann ich nur ein privates test video empfehlen, das ich mal im net gesehen hab, weiss nimmer wo falls ich es wieder finde post ich hier einen link^^ könnt auch irgendwo im animexxforum herumschwirren^^ nintendo ist einfach stabiler gebaut, aber die ps ist vielfältiger^^, sega konnte sowieso nie mithalten^^' obwohl die dreamcast angeblich tolle rollenspiele hatte ich bevorzuge die ps - in dem fall die 3. - weil sie die spiele der einser und zweier auch abspielt^^ - aber diesmal wart ich ab bis die ps3 billiger wird - 400 ist einfach zu viel--' *ist nur mein schätzwert^^'* >> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende des Kampfes: Nichts. << ToS |
|||||||
|
||||||
| aslo das nintendo mit dem ds einbussen hätte wäre mir neu, sehr neu sogar un sony kann es nur sehr schwer über jahre hinweg nur sogar mit einer psp-familie schaffen diesen sektor zu knacken, denn big.N hält da einen marktanteil bei über 90% is mir schleirhaft wie die das so schnell schaffen sollten^^ un mit der revo wird nintendo einiges an boden gut machen, die ersten vorboten kommen ja, siehe red steel von ubisoft welches ja ma aller vorraussicht nach der überburner wird also nix mit nintendo un der fahrt zur hölle so leid mir es tut für de nintendohasser^^ |
|
![]() |
||||||
| hola... ^^ weil hier grad die rede von der psp war - und ich nich extra nen neuen thread aufmachen will... kann man auf der psp avi´s abspielen? hab zwar mal im netz geschaut, aber irgendwie sagt jede seite was anderes... thanx & greetz kitty proud member of the Pussy Crew ______________________________________ I´m crazy but not insane... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hola... ^^ > > weil hier grad die rede von der psp war - und ich nich extra nen neuen thread aufmachen will... > > kann man auf der psp avi´s abspielen? > hab zwar mal im netz geschaut, aber irgendwie sagt jede seite was anderes... mit Homebrew software evtl (ich weiss nicht, ob der MIPS R4000 von der PSP da ausreicht) nicht von Haus aus. Spiel Karotaler Lotto! 100 KT Maximalgewinn! http://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=153074 http://www.animexx.de/forum/?thread=102826 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also nix mit nintendo un der fahrt zur hölle so leid mir es tut für de nintendohasser^^ (-: Nintendo koennte der grosse lachende Dritte sein, wenn die Developer realisieren, dass das Ausnutzen von parallelen Prozessoren fuer Spiele nicht gerade trivial ist. Spiel Karotaler Lotto! 100 KT Maximalgewinn! http://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=153074 http://www.animexx.de/forum/?thread=102826 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch mal gespannt wieviel die kosten wird, wäre schade wenn sich das keiner leisten kann XD Aber ganz begeistert bin ich von der PS3 sowieso nicht mehr... naja, mal sehen was so raus kommt. Verzichten möchte ich auch nicht wirklich drauf *tekken fan* o-aishite imasu, Sasuke-kun... |
|||||||