Zum Inhalt der Seite

Thread: PS3

Eröffnet am: 05.07.2005 15:07
Letzte Reaktion: 08.09.2009 10:03
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:   abgemeldet 24.04.2006 18:02
Betreff: PS3 [Antworten]

also normal kannst du keine avis gucken
homebrewed kannst du nur bis firmware 1.5 nutzen ich weiß nicht, ob's über fanjitas e-Loader oder so funzt glaube nicht, hab's aber noch nicht probiert.
ansonsten lad dir probeversionen für avi--> mp4 converter runter. gibt's genug im I-net. Du hast zwar beschränkte funktionen, aber es reicht trotzdem aus. Oder du kaufst dir das PSP-Programm für Commputer für 10€ ;)
Lieben Gruß
Abaton

Von:    Jim 24.04.2006 18:05

@PSP - danach kann man ohne Probleme googeln, back to topic von jetzt anwieder.
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Von:   abgemeldet 26.04.2006 18:14
Peace (Ich wünsche mir Frieden für die Welt :-)],
also erstmal ich bin kein Nintendohasser, aber was Nintendo so alles fabriziert ist doch voll der Scheiss - bis auf das Spiel mit Samus Arain (wie hiess denn das nochmal?) und der Marktanteilverlust war von mir auf den asiatischen Markt bezogen.
Schau dir mal an wie schnell die PSone damals Nintendo die Marktdominanz wegschnappte!!! :-)(3 Jahre oder so?)

Von:    Jim 26.04.2006 18:21

>Schau dir mal an wie schnell die PSone damals Nintendo die Marktdominanz wegschnappte!!!

Der einzige Grund warum SONY überhaupt eine eigene Konsole inzwischen hat, IST Nintendo. Niemals vergessen ;)
Sag mir wer du bist und ich sag dir wasd' mich kannst.

===

Von:    Hancock 26.04.2006 19:01

>>Schau dir mal an wie schnell die PSone damals Nintendo die Marktdominanz wegschnappte!!!

>Der einzige Grund warum SONY überhaupt eine eigene Konsole inzwischen hat, IST Nintendo. Niemals vergessen ;)

Und ich bin Sony dankbar dafür^.^
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

Zuletzt geändert: 26.04.2006 19:05:15

Von:   abgemeldet 26.04.2006 19:56
naja dann hätte man aba au ma erwähnen solln, dass de nur den japanischen markt meinst in bezug auf n64 un ps, denn so klar war das für mich nich rauszulesen.
maga ja sein das du empfindest dass alle spiele von nintendo ausser die mit samus aran aus metroid scheisse sin aba de verkaufszahlen sprechen da doch zum teil eine andere sprache
aba i muss dazu sagen dass viele nintendo-games ihren ursprünglichen charme zum teil verlorn ham, naja auf der revo (warum machen die eigentlich imma noch son verdammtes geheimnis draus, i will jetzt alles wissen un nich zur e3) wird das sich wohl hoffentlich ändern. genügend zeit zum überlegen und entwickeln hatte se ja. hoffen wir das beste ma
so müssen wir jetzt wohl oder übel auf de e3 warten bevor es wieder richtige handfeste fakten zur ps3 un der revo gibt *seufz*

Von:    Moonlightmantis 13.05.2006 14:03

Ja ja, bald ist es soweit!
Der PS3-Countdown läuft!
*wusel*

Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge!

Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:00
Peace (Frieden für die Weltund Geld für mich, dann ist alles ok:-))
Also hast recht mit dem Charme und zu Sony:
Sony hatte niemals vor eine Konsole zu bauen, aber da ein Deal mit Nintendo (Zusatzlaufwerk fürs SNES, dass was jetzt in der PS verbaut wurde) geplatzt ist haben die beschlossen eine Konsole auf den Markt zu schmeissen, ob es Rache war oder nicht keine Ahnung, aber so ist das damals gewesen. Und Nintendo hat schlechtere Verkaufszahlen in Japan gehabt als die Dreamcast (zumindest am Anfang).
Ich muss sagen,dass ich schon in betracht gezogen habe den Wii zu kaufen (nur 300 Euro) und der Controller, irgendwie verdammt cool.
Peace

P.S:Wer leidet sündigt nicht

Von:    Hancock 02.06.2006 23:19

Am 17. November ist es soweit^^

20 GB 499€
60 GB 599€

und der Controller hat glücklicherweise das selbe Design^^;

*freu*
Mal schauen....mir fällt keine ein -_-;

Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de

Zuletzt geändert: 02.06.2006 23:20:32

Von:    mes 03.06.2006 12:41

viel zu teuer ich wart lieber bis sie billiger wird --'
den fehler mach ich nicht zweimal wie mit der ps2 o_O
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS

Von:   abgemeldet 03.06.2006 23:43

du hättest ruhig dazu schreiben dürfen das der hdmi ausgang bei der "lite" version wegfällt. d.h. kein hdtv.. ganz zu schweigen von den vielen anderen anschlüssen die mal angekündigt waren.

und schriebst du vor einer seite nicht noch die zwei xbox varianten wären abzocke?
People are stupid. They will believe something is true, either cause they wish it to be so, or they fear it is.

http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=koloblix

Von:    Hancock 04.06.2006 02:00

Ich bin doch keine Info Box... XDDD

Man kann aber auf beiden Varianten ältere Spiele spielen was bei der X-Box 360 nicht geht, ebendso wird man die 20 GB Variante aufrüsten können was bei der X-Box ebndfalls nicht geht. Also hat man die Chance erstmal klein anzufangen.
Es gibt auch Leute die sich vermutlich auch in den nächsten Jahren kein HDTV Gerät anschaffen werden. Somit wird es denen Schnuppe sein (mir zum Bleistift^^)ob HDMI oder nicht.
Bei der "lite" wird auch kein WLAN und kein MC/SD Compacht Flash dabei sein.
Die überlegen sowieso ob sie nur die 599€ Variante hier rausbringen.

Zuletzt geändert: 04.06.2006 02:08:22

Von:   abgemeldet 04.06.2006 02:14
Wenn, dann gleich die 60GB Version, wenn man schon dabei ist 500€ auszugeben dann machen die letzten 100€ zur 60er version auch nix mehr aus, so denk ich mir das XD

Aber seht selbst ^^
The Ultimate Console - PS3 4ever

Von:    Hancock 04.06.2006 02:23

Ich stimm dir voll und ganz zu^^

Von:    Shadowguy 04.06.2006 11:37

nur mal an ne person was über mir
kein HDMI heißt nicht kein HDTV. man kann das ding immernoch die die 360 über Yuv anschließen. müsstest also wenn sagen die 360 hat auch kein HDTV ;)

und die 2 versionen taktik ist bei sony tatsächlich besser (wenn auch trozzdem überflüssig) weil hier beide versionen ne festplatte haben und die entwickler davon ausgehen können bei der spieleentwicklung was bei der 360 nicht gegeben ist.

die anschlüße die 2005 noch dran sein sollten und es jetzt nicht mehr sind sind dabei übrigens restlos anschlüße von denen man damals gesagt hat die wären überflüssig, da sie jetzt aber nimmer dran sind ists natürlich ne sauerei.... (ganz ehrlich 1 ethernet port reicht jawohl, genauso wie 1 HDMI und 4 USB).

Die große version ist für mich aber eh die die ich kaufen werde, die vorteile überwiegen imo. aber für 599 ists mir trotzdem zu teuer.
auch wenn ne 360 die das gleiche bietet teurer wäre (360+HD DVD laufwerk+wlan adapter sind wohl über 600)
I come and go like the wind. No one can stop me!

Von:    Jim 04.06.2006 14:29

Was ich ganz besonders "Toll" an der Light Version finde ist, dass sie keinen Memory Card Slot haben wird. Super das!

Hier mal ne Liste mit den Unterschieden:
Release:
- soll weltweit gleichzeitig erfolgen
- Termin ist der 17.11.

Farben:
- zum Release gibts die Konsole nur in schwarz, später auch in silber

Preise:
- Version 1 soll 499 EUR kosten
- Version 2 soll 599 EUR kosten

Versionsunterschiede zwischen Version 1 und 2:
Version 1 wir nicht haben:
- Speicherkarten-Slot
- W-LAN
- High-Definition-Videoanschluss (HDMI)
Version 2 hat statt 20GB HDD 60GB

maximale Spieleauflösung: 1080i/1080p

Abwärtskompatibilität:
PS1 und PS2 Spiele werden auf jeden fall laufen
BluRay Laufwerk ist abwärtskompatibel zu DVD und CD

Festplatte:
Die PS3 wird wie die X360 mit einer 20GB HDD ausgeliefert, die außen am Gehäuse befestigt wird. Optional auch als 60GB Version

Anschlüsse:
- 1 x Ethernet (10BASE-T, 100BASE-TX, 1000BASE-T)
- 4 x USB 2.0
- WiFi IEEE 802.11 b/g
- Bluetooth 2.0 (EDR)
- 1 x HDMI Out (HDMI NextGen)
- 1 x AV Multi Out
- 1 x Digital Audio Digital-Out (Optisch)
Basta! Ich habe genug!

===

Von:    mes 05.06.2006 14:20

Versionsunterschiede zwischen Version 1 und 2:
Version 1 wir nicht haben:
- Speicherkarten-Slot
- W-LAN
- High-Definition-Videoanschluss (HDMI)
Version 2 hat statt 20GB HDD 60GB

hä.. das heißt das man keine alten spielstände von der speicherkarte spielen kann oder wie o_O, das ist ja dümmlich --' was soll den der blödsinn, aber die 2 version hat die oder?

ich entdecke immer mehr gründe sie nicht zu kaufen, ich fang ja jetzt schon wenig mit den ganzen anschlüssen an ^^' die einzigen verbindungen die ich brauch sind strom, zum tv, gamepad und speicherkarte ev. usb für kamera^^ auf den rest kann ich verzichten^^'
ToS

Von:    Jim 05.06.2006 14:24

>hä.. das heißt das man keine alten spielstände von der speicherkarte spielen kann oder wie o_O, das ist ja dümmlich --' was soll den der blödsinn, aber die 2 version hat die oder?

Exakt! Version 1 wird KEINEN Slot für Memory Cards haben, da geht alles auf die Festplatte.
Basta! Ich habe genug!

===

Von:    Hancock 05.06.2006 14:38

Man kann aber einen Steckkarten Adapter bei bedarf später dazu kaufen. Da isz nur die Frage ob man dann nicht gleich nen 100 mehr investiert.

Von:    Shadowguy 05.06.2006 15:16

die teure version kann auch keine alten mem cards lesen würd ich sagen
die hat nen speicherkarten (englisch memory card) leser für memory stivck, sd und noch welche. es steht nirgendwo das die alten memory cards der ps(2) gelesen werden können!

Von:    mes 05.06.2006 18:00

das wär unlogisch, vor allem weil die ps2 die einser karten auch lesen konnte, zwar nicht alle aber die meisten^^'
ToS

Von:    Hancock 05.06.2006 18:17

Ich könnt mir eine Art Adapter für Memory Cards vorstellen^^

Von:    Shadowguy 05.06.2006 20:46

genau damit würde ich auch rechnen.
nen mem card adapter für den USB port.
man bracuht die alten cards ja nur wenn man alte spiele spielen will. neue speicherstände macht man auf platte oder wenn man sie mobil braucht vorzugsweise auf nen mem stick (sonys bevorzugtes format wie man an der PSP sieht).

ich werde vermutlich die alten spiele eh weiter auf den alten konsolen spielen, außer der grafische vorteil ist diesmal wirklich toll nicht wie bei ps -> ps2 wo mans auch vergessen kann (derzeit spiel ich zb auf der playstation)

Von:   abgemeldet 18.06.2006 22:06

mir isses relativ ~~
ich bleib bei meiner PS2 ^O^ *streichel*

Von:   abgemeldet 20.07.2006 17:45

> mir isses relativ ~~
> ich bleib bei meiner PS2 ^O^ *streichel*

lol

ich hab die 1 gehabt, ich hab die 2 und die drei werde ich auch haben ^^ da die abwätrts kompatibel sind, würde sich es anbieten die zu verkaufen, aber ich bleib bei dem was ich hab und gebs auch nicht mehr her.

wer von euch kauft sich denn eine, mit welchen games und wann?

Ich hol mir ne weiße für 599,99 € n tag vorm release bekomm ich die mit fast allen starttiteln, außer singstar , eye toy und eye of judgement ^^
styxx

Von:    Hancock 20.07.2006 17:53

Sobald ich das Geld habe^^ Musste mir wegen einer neuen Ausbildung ein Auto kaufen und mein erspartes ist wech.Hoffe das es zu Weihnachten klappt. Im Augenblick bin ich nur auf MGS 4 aus^^
Ja, ich war mal das Yazoo.....Yazoo ist jetzt jemand anderes!

Von:    Shadowguy 20.07.2006 19:20

ich würd nicht zu sehr drauf wetten das du die in weiß kaufen kannst. afaik will sony erstmal nur die schwarze bringen und dann später irgendwann auch andre farben. mal davon ab das scharz eh am coolsten ist.

und alle starttitel? das sollen so um die 20 sein, du musst derbe viel geld haben...

bei mir wirds wohl weihnachten 2007 werden. zumindest wenn ich sie bis dahin billiger bekomme als 599€
auch der termin von MGS4 und FFXIII spielen aber ne rolle.
oder auch irgendwelche andern spiele die noch nicht angekündigt sind aber schon bis ende 2007 erscheinen

Von:    Jim 20.07.2006 19:37

>zumindest wenn ich sie bis dahin billiger bekomme als 599€

Wobei... jetzt ne PS3 vorbestellen und am Starttag dann wieder fürs Doppelte verkaufen, wies bei der X-Box360 der Fall war... wär schon was feines...
Basta! Ich habe genug!

===

Von:    Shadowguy 20.07.2006 20:02

daran hab ich natürlich auch schon gedacht *g+
aber wer weiß vielleicht kaufen die dann doch nicht so viele und das geht nach hinten los.
wobei... dann hab ich zumindest die PS3 mit nem gratis spiel...
aber ich warte trotzdem lieber. nicht nur weil sie mir zu teuer ist und die richtig guten spiele eh erst noch kommen, auch damit ich endlich mal dazu komme meinen spielestapel etwas zu reduzieren, es warten noch einige spiele (teils noch von der PSX) drauf durchgespielt zu werden.
und mit PS2, DS und PSP bekomm ich eh genug neuerscheinungen in 2007

Von:    UchihaMadara 26.07.2006 20:48
600€ sind zwar viel aber ich werd sie mir trotzdem kaufen. Habe sie auch schon reserviert und bekomme dazu ein gratis Spiel und damit wären es nur noch 530€ wenn man sich überlegt das ein Spiel so um die 70€ kosten wird. Außerdem hat die PS2 damals auch 850DM gekostet und das ist auch nicht gerade billig und trotzdem war sie gleich vergriffen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück