Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| Mein absoluter Alptraum is immer noch den Fernseher einzuschalten und Daniel Kübelböck Cruzify my Love singen zu hören. Ich glaub ich wüsste nicht wen ich da erschießen sollte ihn oder mich. Moonblood is like Silverrain |
|
|||||||
| Mein absoluter Alptraum is immer noch den Fernseher einzuschalten und Daniel Kübelböck Cruzify my Love singen zu hören. Ich glaub ich wüsste nicht wen ich da erschießen sollte ihn oder mich. <<<<<<<<<< o_________________________Ô willst du mich umbringen?? jetzt kann ich nie mehr crucify my love hören ;o; neiin...nachdem es zu endless rain schon so ne dolle story gab*hust* naja-- Yoshiki spricht die texte??? och nöööö...oder???? *doof findet* wozu issen hide dann bgvocalist gewesen??-_- *blubba* ich dachte yoshiki macht det nur in white poem I.... Hen na koto...hen na koto... HEN NA KOTO! I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol Psychedelic Violence- Crime of VISUAL SHOCK |
|||||||
|
|||||||
| isch find dat total goil wenn der so spricht *imma schauer bekomm* joa mag sein aber is halt viel begabt der gute xD naja bei einer musikdvd die isch hab hat hide aba so ne quick stimme wenn der spricht ....war bestimmt spaß aba ne yoshiki passt irgendwie dazu das der dat so schön mit gefühl und so sagen kann *liep* ^.^ Dry your Tears with Love <3 X Japan for ever ^,^ |
|||||||
|
|||||||
| naja bei einer musikdvd die isch hab hat hide aba so ne quick stimme wenn der spricht ....<<<<<<<<< XD~ die hat er ja öfters*gg* . abba in fuctrack #6 hat er au normal gelabert..und es klang sogar englisch XD~~~ yoshikis stimme klingt jedesmal anders....find ich... wieso hat er dann in globe net auch den text geschwallt?? ._. Hen na koto...hen na koto... HEN NA KOTO! I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol Psychedelic Violence- Crime of VISUAL SHOCK |
|||||||
|
|||||||
| joa isch denk auch ma das er es halt extra gemacht hat weil hab den bauch ma anders reden hörn und singen tut er ja auch anders ^,^ hm weeß nisch ._. Dry your Tears with Love <3 ~*~X Japan I´ll never forget u guys~*~ |
|||||||
|
||||||
| wie bisste denn an die Musikdvd gekommen??????? *gar nich neugierig* Moonblood is like Silverrain |
|
![]() |
||||||
| *auchmalwiederreinschau* joahr, nach langer zeit bin ich auch mal wieda da. also ich find yoshikis stimme einach lecka. *sabba* ^^ Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| na von ebay avariel ^.^ nagareru namida o toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi o aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Welche DVD ist das den? Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
||||||
| Moin Moin, ich find Hide hat eine wahnsinns Stimme, der libte es seine Stimme zu verstellen (eheheh) und in Fuctrack#6 is er richtig geil, roarrrh. Auf der Alivest, wenn er Honey Blade singt, OOOOOOOOOOOOOOOOO Himmel Herrgott in der Hölle #totumfall# Yoshiki hat ne wunderschöne stimme (hätte ruhig mal über seinen Schatten springen können und auch ein Lied singen können) <-- White Poem gilt net. lol #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
![]() |
||||||
| > Yoshiki hat ne wunderschöne stimme (hätte ruhig mal über seinen Schatten springen können und auch ein Lied singen können) <-- White Poem gilt net. lol Das bei White Poem kann man net als singen bezeichnen *lol* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| Sööööö, ich muss jetzt natürlich auch mal meinen senf dazugeben. HIDE FOR PRESIDENT!!!! hide war (und ist meiner meiner meinung nach) einer besten musiker die die welt je gesehen hat. Schweinerei dass viele Jrock immer gleich abstempeln und nur amerkanische musik hören wollen... One to be born from a dragon hoisting the light and the dark arises high up in the sky to the still land. veiling the moon with the light of eternity it brings another promise to mother earth |
|
|||||||
| nja der geschmack der leute is verschieden einige mögen es andere nisch *wobei isch denke das diejenigen die es nishc hören oder nisch mögen wat verpassen* ^.^ nagareru namida o toki no kaze ni kasanete owaranai kanashimi o aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine aus meina klasse konnte sich überhaupt nich vorstellen das japaner auch so ne musik machen können. da hab ich se ganz entsetzt angeschaut und sie sagte mir, dass sie dachte es gäbe dort nur so ne traditionelle musik. Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor ich auf X stieß konnte ich mir auch kein wirklich reälles Bild von japanischer Musik machen. Ich dachte damals (vor ´n paar Jahren), es gäbe dort nur ´n paar quitschbunte Girlgroups die auf ´ner Bühne stehen und in unerträglichen Tonlagen irgend ´nen Popschrottquitschmüll von sich gäben.... Was man nicht kennt, kann man sich nicht vorstellen. Und es gibt auch ´n paar amerikanische Interpreten, die hierzulande auch mal wieder kaum wer kennt und dennoch sehr gut sind... |
|||||||
|
|||||||
| noch mal auf hides geschmackssinn XD~~~ ich glaub auf manchen pages wird das falsch interpretiert! Yoshiki sagte er habe keinen geschmack!! also nicht geschmackssinn, sondern keinen geschmack :) er beurteile das essen nicht, wie es schmeckt, sondern danach, wie die atmosphäre eines restaurantes is.... XD~~~egal... die hide DVD mit seth & holth hab ich nun auch bestellt ^.^y arrigatou nomma, für den hinweis! boarr *.* gottseidank hört hierzu lande kaum einer j-rock!! wenn plötzlich diru oder janne da arc oder was weiss ich in der glotze laufen würde und jedes kind plötzlich wieder n visu wär -_- nee, danke.. reicht schon, was se im mom mit gothic abziehen*röchel* On vocals...Toshi On the guitar..Pata... On the bass...Heath... On the guitar...Hide... on the drums and the piana..Yoshiki.. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich denke Diru dürften sie hierzulande gar nicht zeigen-_-*da an das ungeschnittene Obscure PV denk* Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>boarr *.* >>gottseidank hört hierzu lande kaum einer j-rock!! wenn plötzlich >>diru oder janne da arc oder was weiss ich in der glotze laufen >>würde und jedes kind plötzlich wieder n visu wär -_- >>nee, danke.. >>reicht schon, was se im mom mit gothic abziehen*röchel* Was würde sich denn an der Musik ändern, wenn´s plötzlich auch in Germany vermarktet werden würde? Ich meine, Musik hört man doch normalerweise, weil sie einem gefällt, einem Kraft gibt oder was auch immer.-Nicht, weil sie im eigenem Land "unbekannt" ist und man sich daher einbildet, was "besonderes" zu sein, nur weil man hierzulande unbekannte Musik hört. O.o Wenn es auf einmal in mode kommen würde, mit kunterbunten, zuckerwasserdurchtränkten Haaren durch die Gegend zu laufen und das alle machen würden, würde ich meinen Stil deswegen nicht in das krasse Gegenteil ändern, nur weil sonst alle aussehen würden, wie ich selbst. O.o Hauptsache ist doch, man kommt mit sich und mit der Musik, die man hört, zurecht-ohne sich selbst zu leugnen. J-Rock zu hören, nur weil es in Deutschland unbekannt ist, ist nur ´ne reine Trotzreaktion. Sorry schon mal, falls einige das jetzt falsch auffassen sollten. |
|||||||
|
|||||||
| Sorry schon mal, falls einige das jetzt falsch auffassen sollten. <<<<<< schon okay..ich versteh was du meinst... es wäre keine trotzreaktion von mir ^^;;; ich finde es nur schrecklich von (ich hasse DIESES wort) "pseudos" dumm angemacht zu werden oder die dir dann versuchen weiss gott was zu erzählen und wvon sachen schwärmen, die schon wieder 5 jahre out sind.. .. wenn der kram hier vermarktet werden würde, wäre mir das nur recht, dann müsst ich net imma soviel import bezahlen etc. aber die pseudos und kiddies die das alles mitziehen würde -_- +fröstel* On vocals...Toshi On the guitar..Pata... On the bass...Heath... On the guitar...Hide... on the drums and the piano..Yoshiki.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>aber die pseudos und kiddies die das alles mitziehen würde -_- >>+fröstel* Hey, Solche gibt es überall. Aber die muss man ja nicht zwangsläufig beachten.... ;) |
|||||||
|
||||||
| Wär gut wenn J Rock hier richtig populär werden würde, stellt euch mal vor, X Japan auf MTV, oder Gackt, oder noch besser: hide. Das wär genial, etwas spät aber besser als nix und das gäb ne Flutwelle an begeisterung oder? Ich bins leid wochen auf verdammte Poster und CDs zu warten #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
![]() |
||||||
| >>Ich bins leid wochen auf verdammte Poster und CDs zu warten Stimmt, selbst mir geht die Wartezeit der Importbestellungen manchmal ziemlich auf die Nerven...*an die dreimonatige Wartezeit wegen einer deadman-Bestellung denkt* Wenn Japan nicht so verdammt introvertiert wäre und ihre Musik auch mal exportieren würden, hätten viele es leichter, an ihren Stoff ranzukommen....-Aber das mache mal einer den Japanern klar.... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya, man würde zwar schneller an alles rankommen und sicher würde es dann noch mehr geben was man sich kaufen könnte, aber wenn es dann die ganze welt kennt und wirklich alle drüber quatschen. dann würde es mir glaube auf die nerven gehen und ich würd mich mit was anderem beschäfftigen. und das will ich auch nich. aber es wär schon coll wenn man hier alles bekommen könnte was man grad will. ^^ Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| wuah~ *der thread in der versenkung war* X_x;; nya.. mir ist es eigentlich egal.. okay, mir würds auf die nerven gehen, wenn wieder solche was-weiß-ich-alles-besser-leute gäb.. aber das wäre normal.. das gibts überall, entweder man ignoeriert sie, oder man ärgert sich bis man stirbt >>" aber ich will deswegen net, weil dann hier plötzlich ZUVIEL rauskommen würde.. das ist doch allein bei den manga so.. es gibt verdammt viel und man kommt mit dem kaufen nicht mehr nach.. und das wäre das gleiche bei jrock / jpop / jrap / jwhatever >>" aber nya... ^^,,, bei uns dachten die alle auch nur, dass es nur traditionelles zeugs gibt ôo' nachdem eine in der klasse ein referat gehalten hatte, wurde das bestätigt >_<,, die dachten, japan sei nur streng und die kids nur in der scuhle blablah~ da hab ich ein referat über jrock und die jugendlichen gehalten XD~ da waren die erstma baff *drop* (und blöde kommentare blieben einen auch nicht übrig -- ._.~) Do You Remeber The Past? How The Blood Run Down Your Face Like Tears? .... I Do~ And Believe Me~ I Wanna Forget.... |
|||||||
|
|||||||
| Nja ich muss auch zugeben das ich mir zuerst nicht vorstellen konnte,das Japaner so tolle Musik machen können^-^ Umso erstaunter war ich noch über Visual Rock und all das^-^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
||||||
| Ich wusste auch nciht wirklich das es sowas gibt, also früher zumindest, hab mich schon immer dafür interessiert, so für dieMusik und jetzt... bin ich echt froh und stolz diese genialen bands zu kennen. Respekt, wenn ich könnte würde ich meinem Vorbild nacheifern und Rocksängerin, oder Gitarristin werden (mit knalligen Haaren und Zuckerwasser eheheh) #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
|||||||
| @hide-chan eben ^^ *darüber auch froh sei* *und meiner japanerin die mich vor ein paar jahren dazu gebracht hat auch furchtbar dankbar dafür sei* *nod* stimmt..meine klasse hat nicht anders gedacht. irgendwie hatten die voll das komische bild von der sache, bis ich mein JRock/VK referat gehalten hatte..2 stündig..bis auf ein bis zwei leute waren sie zwar nicht überzeugt aber mein lehrer war begeistert *grins* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt..meine klasse hat nicht anders gedacht. irgendwie hatten die voll das komische bild von der sache, bis ich mein JRock/VK referat gehalten hatte..2 stündig..bis auf ein bis zwei leute waren sie zwar nicht überzeugt aber mein lehrer war begeistert *grins* Och, so ähnlich wars bei mir auch ^^ Die Klasse nicht überzeugt, aber dafür der Lehrer begeistert XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| wai das mach ich auch!!! *gg*.....*snief*......aber irgendwie hab ich keine referate mehr..... -.- außer das in musik *grübel*....glaubt ihr man kann von beethoven zu j-rock abschweifen ohne dass es jemand merkt?? *gg*...... ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 17:48:40 | |||||||
|
|||||||
| @asia hmm...weiß nicht..kannst es ja versuchen..wenn du von klassik zu klassikeinflüssen..oder klavier...rüber zu Yoshiki irgendwie kommst *grins*...gehen würde das schon *pfeif*...irgendwie ^_~ musst es aber unauffällig machen *knuddel* *lach* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||