Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| das ist ja bei jeden japanischen sänger wenn er englisch singt das es komisch klingt hihihihi die spinnen die amis MFG VisualKei |
|
||||||
| > das ist ja bei jeden japanischen sänger wenn er englisch singt das es komisch klingt Ja das stimmt. aber ist doch mal ne abwechslung. vorallem die betonen die wörten ganz anders. Ich find es ganz einfach süss wenn die ma Engl. singen. XDDD Vorallem Hide kann ja so gut die englische sprache verstümmeln. Njaaaaaaaahahahahaha Ach gott die Amis haben doch eine an der klatsche. dennen kan eh keiner mehr helfen. so etwas wunderschönes wie Hide haben die doch gar nicht verdiiiiiiiiiiiiiiient. oha jo Electric Cucumber ist ja sowas von megamäßig geil. ich liebe dieses lied. und der Text erst uhhhhhhhh Zilch war schon ne seltsamme truppe *lach*. Soooooo jetzt hau ich aber ab. Ich hab Hide enzug (hysterisch schrei). *weg rennt und sich das video von E. C. ankuckt*. Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
||||||
| vieleicht ist das ein grund warum die Ami's diesen song indiziert haben weil sie nix verstehen oder weil sie zu faul sind mal bizzle hinzuhören LOL Hide entzug ?? was machsten wenn du eine woche kein Hide hören kannst LOL |
|
![]() |
||||||
| > LOL Hide entzug ?? was machsten wenn du eine woche kein Hide hören kannst LOL Eine Woche ohne hide is schlimm... *-* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| wie schlimm ??? sehr oder MFG Visual kei |
|
|||||||
| mehr als schlimm....*das schon ma erlebt hat* ich bin auf klassenfahrt gefahrn...und dann hatt ich die falsche CD dabei >_< das war grauenhaft...hoffe euch passiert so was nich ....Oô |
|||||||
|
||||||
| hattest wohl statt Hide ne cd mit schlager mucke bei LOLOLOL ist immer so bei guter mucke man möchte sie immer wieder hören und wird richtig süchtig danach MFG Visual Kei |
|
||||||
| > LOL Hide entzug ?? was machsten wenn du eine woche kein Hide hören kannst LOL Also etwa ich fall Tod um oder bekomme heftige enzugs erscheinungen. Dann tun mir meine armen Freunde aber so richtig leid. ich jammer ihnen dann nähmlich ständig was von hide vor. Und dann setz ich mir den Goldenen (Hide) Schuss *ggg* ja ja die Sucht schaft alle. ist schlimmer als alkohol, drogen oder sonst was. Bin komplet hoffnungslos abhängig. Mein Gott bin ich Kaputt *Gröl* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
||||||
| Da hilft wohl nur noch eine "Therapy", was? ;P |
|
![]() |
||||||
| @kairachan: Das glaub ich dass das schlimm is... Ich hoff mir gehts am Dienstag beim zweitägigen Ausflug nicht so o.O (da fällt mir auf dass den Ava mein Desktophintergrund is ^^) @green-psyche: Hast wohl zuviel Genkai Haretsu gehört, was? Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| @kairachan! das is mir auch schon mal passiert! *bei der erinnerung, wieder angstszustände bekomm* da sitz ich im zug!!! leg hide rein! freu mich total, guck nicht auf die cd, tu`s einfach in den player.....UND DANN HÖR ICH DIDO!!!! ôÔ!!! wahhh mein verdammter bruder *grummel* wieso hört der auch dido! und wieso PACK ICH DIE EIN!!! *vor die stirn knall* boah...da freut man sich schon auf ne woche pink spider.... -.- das war die schlimmste woche meines lebens... ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| @asia: das glaub ich O.O.. mir ist es einmal passiert, dass ich die cd hab vergeßen mit in die schule zu nehmen >>" wäre ja nicht weiter schlimm, weil ich am nachmittag wieder gehört hätte... ABER wir hatten bis 19Uhr SCHULE >_< ich sag euch, ich hab ein krampf bekommen >>" und total nervous! ich brauch meine musik in den pausen um mich zu erholen (jaja XD~) und dann hatten wir am selben tag erdkunde >_< und da nehmen wir japan durch.. und die frau spricht ALLES FALSCH aus.... da hätte ich am liebsten mein player ausgepackt und hide oder so gehört, um mich zu beruhigen.. NEIN~ vergeßen ;_; ich mein.. is ja net schlimm wenn sie es auspricht.. aber wenn es fast das halbe land (wir nahmen japanische städte, inseln & co durch) ist.. dann ist es hart.. ich mein es heißt ja ho-ka-i-do und nicht hokk-ai-do >>" (also das ai wie ei)... okay, ich schweif ab XD~ jedenfalls werd ich total hibbelig wenn ich nichts von hide, diru, raphael, x-japan & co. höre^^; ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
|||||||
| @Sesana Du magst Raphael auch?Ich liebe Raphael so^-^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2004 14:57:21 | |||||||
|
||||||
| ohja Raphael,war eune guzte VK band. schade das sie sich getrennt habe haben..... mir geht es genauso, bin froh wenn ich zuhause bin und VK hören kann den meine klasse hat manchmal echt kranke mucke mit .... MFG VisualKei |
|
|||||||
| jaaaaa *___________* raphael rulez *_*V ano.. ja, raphael hat sich auch getrennt T_T wie jede gute band.. da gab es ja auch ein todesfall *heul* ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
||||||
| Äh, sorry falls ich da jetzt was falsch verstanden hab, aber sind Raphael nicht erst durch diesen Todesfall von Kazuki auseinander gebrochen? War nicht ursprünglich nur ´ne Pause geplant? Ô.o |
|
||||||
| jupp raphael haben sich erst getrennt als sich kazuki das leben nahm...ob sie eine pause machen wollte weis ich nicht... MFG VisualKei |
|
|||||||
| Nyam^^; soweit ich weiß haben sie sich aufgrund kazuki's tot getrennt T_T das ist so unfair~ vor allem yukito ist soo kawaii *_* (er und yuki wohnen ja zusammen *grin*) aber ich glaub wir schweifen irgendwie ab ^^; immerhin sind wir in einem x-japan-thread und nicht in einem von raphael, oda? ^^;; ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
||||||
| stimmt, also zurück zu X . Wir können ja nen Raphael Thread aufmachen oder gibt es schon einen MFG VisualKei |
|
|||||||
| Es gibt/gab mal einen Thread von Raphael... Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > Es gibt/gab mal einen Thread von Raphael... ich hab ihn wieder rausgekramt ^^; (es gab aba mehrere^^;) ist unter der rubrik musik O.o... ich glaub net, dass es unter j-rock/j-pop issa gar net --" egal.. anou~ @yoshiki-chan: du hast das pv von ec? ;_______; *auch haben will* kannsu ihn mia schicken? ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
||||||
| welcher song auch noch schön ist ist Rose of Pain ... MFG VisualKei |
|
||||||
| Yo, und meine Mutter steht voll auf das Video....wegen der Burg.... Die Frau und ihre "mystischen" Burgen... -.- |
|
|||||||
| hi-ho *sich mal wieder meldet* Also 1. zu dem foto von Yoshiki und Toshi im Hochzeitskleid. Ich hab das Bild, falls noch Interesse besteht.^^ 2.eine Freundin und ich nennen hide immer unser pink-grummel-chan. Yoshiki hat auch nen Spitznamen, der find ich ziemlich passt: Drama-san, Yoshiki IST das personifizierte drama, ich liebe es, wenn er teatralisch auf den unschuldige Klavier einschlägt, seine ganze Art eben, wobei ich immer nen Kloß im hals hab, wenn er nach dem drum solo von 92' zum Beispiel völlig ausgepowert die Stufen zu Boden stürtzt. Vor allem, wenn man weiß, dass das eben nicht gespielt ist. Bei der Dahlia tour sieht man ja, das er danach immer ne lange Pause hat und von bodyguards gestützt und "bewacht" wird, war echt erleichtert darüber. 3. jaijaijai, hide's Stimme is goil, und es ist irgenwo faszinierend, dass er eigentlich ziemlich gut english spricht.*hab das im hIS iNVINCIBLE Deluge Evidence GESHEN+ +SCHNIEF+ DAS VIDEO IS SOOO FURCHTBAR +HEUL+ Aber Yoshiki's englisch is einfach kawaii, ne. jedes zweite Wort ist, you know, herrlich, aber hat jemand von euch mal die doku über ihn gesehen von ende 2002, wo er seine Mitarbeiter anschnaubt, weil die eine Sequenz eines songs nicht hinkriegen? Ich hab am Boden gelegen ^_^;;; Joo das wars auch mal wieder von mo, *huii is viel geworden* jaa mata Laures-Yoshikisho The demon-master is back, so be carefull you all out there. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi-ho > *sich mal wieder meldet* > Also 1. zu dem foto von Yoshiki und Toshi im Hochzeitskleid. Ich hab das Bild, falls noch Interesse besteht.^^ Ich hätt schon noch Interesse dran... Kann dir meine Email ja per ENS mal schicken Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| ja, möchte es auch haben. meine e-mail addi müsste in meinen prfil mit stehen MFG VisualKei |
|
|||||||
| hi-ho bin auch wieder da..jaaa XD war 3 tage auf musikfreizeit und da hatte ich meine sammlung von X liedern dabei...meine freundin hatte ihre anlage dabei und dann 'weekend' volle lautstärke....XDDD jeder 2 hat geklopfr und hat gefragt was wir da hörn XDDD muss sagen die reaktionen waren sehr unterschiedlich..aber die meissten haben bei dem wort 'japan' gleich wieder 'den schwanz eingezogen'..*drooop* naya...aber wa soll man machen Oô es war trotzdem schön ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Saa Hab das foto bei mir den stecki gepackt, da kanns dann jeder angucken gehen. jedem einzeln schicken da komm ich ja total durcheinander.^^ Laures-Yoshiisho The demon-master is back, so be carefull you all out there. |
|||||||
|
|||||||
| yay~ *das foto gesehen hat* das ist kawaiii~ XD ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Dieses Foto is genial *rofl* Toshi steht sowas nicht.... *lol* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||