Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| ach das wird schon und niemand ist zu was dum man kann alles schaffen man muss es nur wollen !!!!! MFG VisualKei |
|
|||||||
| *lol* ich glaub visu ich brauch dich, damit du neben mir sitzt und mir das ständig in`s ohr brüllst *gg* *lach*...oi.....ich weiß ja nicht einmal wie man ne gitarre stimmt...*drop*...NEIN ICH WERD ES SCHAFFEN! *gg* *heute so verblüffend optimistisch ist* *gg* ich bin nur 2 jahre im rückstand....is ja wurscht *gg* *sich wieder in ner ecker verwuseln geh* ja-BaiBai! ^^V ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach*...oi.....ich weiß ja nicht einmal wie man ne gitarre stimmt Das weiß ich ohne Stimmgerät (also nur so vom Klang mit Vergleich der Saiten) auch nicht. Und nach 6 Jahren Unterricht in der Musikschule kann ich noch nicht mal ne neue Saite richtig aufspannen... -_-° Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| @asia ok ich sitze jetzt immer neben dir und brüll dir ins ohr.... @Jeanne_Darc das wird schon einfahc dran rum basteln MFG KamikazeXXX |
|
|||||||
| soo ^-^ hide war hetero, odda?? meine schwester hat gesagt, sie habe gelesen, dass hide mal ne beziehung zu nem mann hatte oÔ stimmt dat?? uuuund yoshiki...ist der nich verheiratet? oO Hen na koto...hen na koto... HEN NA KOTO! I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol |
|||||||
|
||||||
| @Asia hast dus gut das es nur 2 jahre sin. ich bin ja noch schlimmer dran. bei mir sind ja schon 6 jahre T_T. hab jetzt erst angefagen (durch hide) gitarre zu lernen. ich denke fürs lernen is es nie zu spät, oda? naja Bin eh noch schlecht. ja ja also dat stimmen is echt so ne sache. hab auch keinen stimmgabel. ist gar net so leicht. Und für gitarren stunden hab ich kein geld. hab nur so paar bücher mit griffe un so. ach jaaaaaaaaaaa ich schätzte meine Music kariere ist damir gelaufen *g* @noire also so viel ich weiß ist er hetero. ich hab sowas noch überaupt nirgens gehört das er mit nem mann zusammen war. vieleicht hat sich deine schwester ja geirrt. obwohl das ja in Seth and Holth irgendwie komisch aussah. ähäm. ich meine dieses ständige miteinander rumgemache. *hust* die sin ja übereinander hergefallen. das war auf jeden fall eindeutig. *hust* ich könnte mir das jeden tag ankucken *seltsame grimase zieht* XDDD~~~ aber das muss ja nicht gleich heißen das er z.b. Bi ist ne. wie bitteeeeeeeee waaaaaaaaaaaaas??? oÔ Yoshiki soll verheiratet sein??? Buhuuuuu davon hör ich zum ersten mal. stimmt das etwa? ;.; mit wem? wann? wo? *heul* *in tiefes tiefes loch fall und wahrscheinlich nie mehr wieder raus komm* aber anderer seits wirds ja auch endlich mal zeit. alt genug is er ja. (bischen optimistisch jetzt denken muss, sonst is es aus mit mir) Kinder will er doch bestimmt auch noch haben. solange er glücklich ist, ist alles gut. ich gönns im ja. hat ja schon genug gelitten der arme. aber wenn dat stimmen sollte, sind andere seiner fans bestimmt nicht ganz meiner meinug. Oh weh!!!! Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2004 11:19:06 |
|
|||||||
| hust* die sin ja übereinander hergefallen. das war auf jeden fall eindeutig. *hust* ich könnte mir das jeden tag ankucken *seltsame grimase zieht* XDDD~~~ aber das muss ja nicht gleich heißen das er z.b. Bi ist ne. <<<< wüss?? wo?? wer??? oô näher erklären XD~~ wie bitteeeeeeeee waaaaaaaaaaaaas??? oÔ Yoshiki soll verheiratet sein??? Buhuuuuu davon hör ich zum ersten mal. stimmt das etwa? ;.; mit wem? wann? wo? *heul* *in tiefes tiefes loch fall und wahrscheinlich nie mehr wieder raus komm* <<<<<<<<< Ieeeeeeee...neine nein nein ^^ *yo-chan beruhig* das war meine frage und keine feststellung*lach* ^-^kannst wieder aus deinem loch kommen und dich freuen ^^ Hen na koto...hen na koto... HEN NA KOTO! I don`t care..Just one drink..Give me alcoho-ol |
|||||||
|
||||||
| Also hide hat doch mit dem Sänger Tusk von Zi:Kill (ein echt schnuckeliger kerl) ein lägeres Musik Video/Film gedreht. Hide hat Seth gespielt ^o^. Und die haben sich halt die ganze zeit gegeseitig gebissen das Blut ausgesaugt, den hals abgeleckt und sich mit Blut beschmiert uiuiui ^^;;;;. Also das schien sie halt irgenwie zu erregen ähäm. Kam mir jedenfals so vor. Aber vieleicht bin ich einfach nur ein bischen versaut ^^;;;;;;;;;;;;;; Und die lagen schon fast aufeinander, sehr fragwürdige posen *hust* Und sie haben sich so sinnlich umarmt. Und wie die sich angetatscht haben *hust*. ich denke das die was miteinander hatten. jedenfals im Video. die beiden waren im Video voll auf kreuze fixiert. und dann habe sie auch noch irgend ein Schulmädchen entführt und vergewaltigt, ich denke nicht das das video im Nachmittags programm gezeigt wurde, wenn du verstehst was ich meine *hust*. Also ist schon ziemlich kass. echt sehr sehenswürdig XD~. das video ist auf der Hide MTV DVD. Muaaaaaaaaaaaa ai ai ai ai du hast mich vieleicht erschreckt. bin wahrscheinlich um 10 jahre gealtert T______T. *umkuckt und wieder ganz vorsichtig aus dem loch kriecht* Boahhhh was mach ich immer für n Wind um nix. *sich jetzt irgendwie dumm findet* ach was bin ich für ein schaf *Määäääääääääääääähhhhhhhhh* jetzt bin ich aber erleichtert, ich will ihn doch heiraten. er darf auch das hochzeitskleid tragen *ggg* Ui mei Yoshiliiiiiiii isch liebe disch *grunz* *halt sehr krank im kopf ist* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 00:57:56 |
|
|||||||
| ^_______^ danke für die infoooooo*umknuddel* XD ach..mach dir keine sorgen mit der sache yoshiki XD meine freundin is auch so vernarrt in ihn XD~ ich glaub eher um mich zu ärgern ¬.¬ abba naja XD . . Also ist schon ziemlich kass. echt sehr sehenswürdig XD~. das video ist auf der Hide MTV DVD.<<<<<<<<<< AHHH! die man wahrscheinlich nirgends bekommt*heult* zumindest wohl net hier.._--____--- rck!! *yoshiki-chan ne yoshki puppe im hochzeitkleid schenk* :3 Hen na koto...hen na koto... HEN NA KOTO! I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AHHH! > die man wahrscheinlich nirgends bekommt*heult* > zumindest wohl net hier.._--____--- rck!! Man kommt ja auch an CDs und DVDs von hide und X allgemein nur mit sehr sehr viel Geld ran, das ich leider nicht habe T-T Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| *nyan* ich war zu lange nicht mehr hier. ^^ *alles nachgelesen hab* ohja Seth et Holth ist wirklich genial. ^^ ich habs zum ersten mal gesehen gahabt, da hat mir meine cousine die dvd geschenkt ^^ *__* sonst hätte ich es wohl bis heute noch nicht gesehen. Ich finds ziemlich gut gemacht. ^^ *nick* http://members.tripod.com/~Iguana_matsumoto/seth.html die hp ist übrigends nicht schlecht für eine zusammenfassung ^^ † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| *die dvd auch haben will* T_T *hoil*~ ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa *chu* ich hab doch gesagt wenn ich zu dir komme bringe ich die dvds mit und die konzerte und den ganzen anderen rest ^_~ *_____* dann siehst du das *knuff* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 14:43:58 | |||||||
|
|||||||
| @kei: ............. ;______; Kei ich lieb dir! ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
||||||
| > ach..mach dir keine sorgen mit der sache yoshiki XD > meine freundin is auch so vernarrt in ihn XD~ hui danke ^________^ dann bin aber beruigt. aber ich bin nicht vernarrt sonder besessen von ihm *grööööööööööööölllll* *ggg* hehe > ich glaub eher um mich zu ärgern ¬.¬ abba naja XD aber wieso um dich zu ärger?. entschuldige die dumme frage > AHHH! > die man wahrscheinlich nirgends bekommt*heult* > zumindest wohl net hier.._--____--- rck!! na dann wird dich freuen wenn ich dir jetzt sage das du die DVD auch hier bekommst. unzwar bei e-bay. sie wird dort sehr oft zum verkauf angboten. musst halt nur Hide oder X japan bei suchbegriff eingeben. Hier ist eine link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28765&item=4014926673&rd=1 und so teur ist sie auch nicht. also man kann sie auf jedenfall bezahlen. ähm denke ich doch. ich hab meine DVD aber aus den USA (auch e-bay). Die war dort um die hälfte billiger als hier un porto waren auch nur ein paar Eur Muuehehehh. ich hole mir sehr oft was aus Amerika. es gibt viel mehr sachen für viel weniger geld. > *yoshiki-chan ne yoshki puppe im hochzeitkleid schenk* nyaaaaaa das is aber lieb. uiuiui *anspringt und dich kaput knuddelt* dann heirate ich die puppe jahahahahahaha uahahahaha Raaaaaaaaaahahahaha *in den wahnsinn verfällt* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
|||||||
| Ich hab mal gehört das hide mit Sugizo( Luna Sea)zusammen war.Und Sugizo trägt die Kette die er von hide bekam ja immer noch^.^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
||||||
| häääääähhhhhhhhhhhhhhhhh???? Ôo mit dem war er angeblich zusammen. echt? boahhhhh is ja krass. Hide hat ihm ne kette geschenkt. wie süüüüüüüüüüüüüssssssss. das muss liebe sein *ggg* ich hab echt immer gedacht das er komplet hetero war. aber so langsam bin ich mír jetzt auch net mehr sicher. Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 15:16:54 |
|
|||||||
| Ja,das finde ich auch sehr süss,das er ihm eine Kette geschenkt hat^.^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
||||||
| die zwei waren doch schon immer gute freunde und vieleicht war die kette ein geschenk unter kumpels MFG ´VisualKei |
|
|||||||
| Das kann auch sein^-^Ich habe einfach mal irgendwo gelesen das sie zusammen waren. Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| sugi-chan und hide????? also nööö...*g* das halt ich für ein gerücht ^^....*sich die beiden vorstell* *nasenblutenbekomm* *g* neeeeeee >< *sugizo die kette wegreiß* MUHAHAHA MEINS!!!! ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
||||||
| @ Asia Die Diebe, die haben meinen schatz gestohlen !! past doch irgendwie zu deinen Post ne, ich glaub auch ne das er Schwul war vieleicht Bi oder so den er hatte doch ne freundin als er sich umbrachte ? MFG VisualKEi |
|
||||||
| ja er hatte ne freundin bevor er, naja ihr wisst schon. ja ja wer weiß vieleicht war er tatsächlich bi *schmuzige gedanken krig* XDDD~~~~~~~ aber das wissen sicherlich nur seine besten freunde oder Band mitglieder. *nach L.A fährt und Yoshiki ausquetscht* *und ganz nebenbei ihn zum standesamt schleift* Hähähä *sadistisch grins* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
![]() |
||||||
| Ich hab da auch schon so viel gelesen: Er hat nur mit einer Frau in so einer Art WG zusammengelebt, er war mal 2 Jahre verheiratet und hatte einen Sohn und er hatte eine Freundin. Also was ich davon glauben soll weiß ich nicht... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| hehehe dannschleif ihn schön zum standesamt LOL aber alle aus der band wissen das bestimmt nicht nur die die er seit jahren kennt... also Yoshiki aufjedenfall MFG VisualKei |
|
|||||||
| woooooas?? ôO? *rofl* also heute les ich sachen *gg* hide war verheiratet?? *kraisch* 2jahre??? *kraisch* HATTE??? sohn??? *umkipp*.... wenn das wahr ist...ja dann....*lol* das mit der WG hab ich auch schon gehört... ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
||||||
| hide hat nen sohn ?? WOW, auuh noch nicht gewusst und das er verheiratet war auch nich noch ein WOW MFG VisualKei |
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch nur wo gelesen, angeblich hat er nie viel drüber gesprochen, kann sein dass es sich auch nur wieder um ein Gerücht handelt... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| wenn er aber wirklich einen sohn hat (bzw. haben würde) dann verstecken sie ihn aber so ziemlich gut ^^" der hätte denk ich ma einen guten status, wenn der ins musikgeschäft kommen würde... aber irgendwie glaub ich das nicht so wirklich ^^" ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
|||||||
| @ hide's sohn ich würde dieser sache auch eher skeptisch gegenüber stehen. *nick* *immer etwas skeptisch gegenüber unbestätigten dingen sei* ^^" † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 20:09:39 | |||||||