Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| Aber ich bin mir fast zu 100% sicher das hide Sugizo auf jeden Fall eine Kette geschenkt hat.Habe sie gesehen,Sugizo hat die immer? an^.^ Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
||||||
| kannst ja mal ein pic posten, mit der kette MFG KamikazeXXX |
|
|||||||
| @tribe&visu guckt mal in meinen stecki.....is es die?.... *g* aber wenn hide nen sohn hätte....WAI! *g* den würd ich dann knuddeln und wuddeln! und WAI! *zuckerschock hab* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* aber wenn hide nen sohn hätte....WAI! *g* den würd ich dann knuddeln und wuddeln! und WAI! *zuckerschock hab* Lass den potenziellen hide-Sohn mal lieber leben, er kann doch auch nichts dafür dass sein Vati so beliebt war *-* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| eben *g* denn wenn es so ist, ist es viellicht ganz gut das er nicht so in der öffentlichkeit steht *grins* sonst hätte er Asia ja gleich am hals *asia knuddel* ^_~ .. eben..kann er ja nichts für *lach* *__* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 22:30:41 | |||||||
|
|||||||
| Das mit der Kette finde ich allerdings auch total waii~ *noch gar nicht dazu geäußert hat* XD eben genau wegen leutz wie asia hätte er einen guten start in rock-buisness.. oder überhaupt ^^,,, deswegen denk ich wärs besser wenn er sich dezent zurückhält XD aber.. ich glaube nicht wirklich dass er einen hat >>" ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
||||||
| vieleicht weis er selber wenn er in die öffentlichkeit tritt das ihn fans die bude einrammeln werden und das möchte er wahrscheinlich nicht, vieleicht ist er das genaue gegenteil von sein vater MFG Visualkei |
|
|||||||
| huhu ^^ woah sind hier viele neue leute Oo, und ich war so lange nich da mensch XD Hmm Oo, also das Gerücht das hide nen Sohn hat XD; kommt daher weil er ab und zu das Kind von seinem Bruder backstage dabei hatte :3 aber der is auch echt niedlich X3 *auch ein Kind will* *_*;; *hust* aber das hat ja nix mitm Thread zu tun ne? ^^;; Hm Yoshiki und heiraten...is leidern auch nur ein Gerücht..aber soviel ich weiß hat er 2 Kinder Oo, hmpf...könnt auch ein geücht sein, aber wer weiß ne? Ich würde es ihm gönnen endlich mal zu heiraten XD; nur er muss erst mal jemanden finden der das mit ihm aushält *lach* Aber ich fänds toll wenn er heiraten würde ^-^ würde im sicher gut tun *nick* Hmm das mit der Kette stimmt schon ^^ J hat auch eine ;3~ sieht man auf der Revive recht gut ^^ I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
||||||
| andere frage die zu klären wäre ist wer trägt das brautkleid , beide, er oder sie ? MFG VisualKei |
|
|||||||
| @shampoo ohja ^^ das kind hab ich auch schon gesehen ^^ das ist echt goldig *___* ^^ kawaii *haben will* *grins* *pfeif* stimmt wenn Yoshiki heiraten würde..täte ihm das sicher gut ^^ *nod* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
|||||||
| höhö XD; yoah *_* *muttergefühle hat* ach yoshiki würde das brautkleid besser stehen XDD aber ich glaub..da isser schon relativ traditionell XP das heißt das mädel heiratet im brautkleid, nich er I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| *grins* ich glaubs auch..das mädel würde wohl eher im brautkleid heiraten XD aber stehen würde es ihm XD † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
||||||
| traditionel ?? also im weissen Kimono müsste die braut dann heiraten und der man glaub ich auch !!! MFG Visualkei |
|
|||||||
| *rofl* ich werd hier ja gleich als abgedrehter teenie-kraisch-fan abgestempelt ^^ *kei tätschel* nöööööö bin ich nücht *knuschel* wie kommste denn darauf?? XD *lol* aber mal zurück zu yoyo...... also schaden würde ihm das nicht.....das heiraten ^^ ...*Grübel*...oder er will einfach nicht und feiert inzwischen wilde orgien mit dutzenden von brautkleidern in LA ^^ ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
||||||
| Also das Hide ein sohn haben soll, habe ich auch schon mehrmals gehöhrt. währe schon irgendwie seltsam wenn es stimmt. hach was ein süser gedanke *träum* > also schaden würde ihm das nicht.....das heiraten ^^ ...*Grübel*...oder er will einfach nicht und feiert inzwischen wilde orgien mit dutzenden von brautkleidern in LA ^^ recht hast du. schaden würde es ihm wirklich nicht. hmmmmmmmmmmm ich denke das es auch mal langsam zeit zum heiraten wäre. ich meinen man wird ja schlieslich nicht jünger. Aber er sieht verdammt gut aus für sein alter *sabber*...nja so alt ist er ja nun auch wieder net. ich übertreib mal wieder^^;;;; aber vieleicht ist er einfach nur sehr wählerisch und findet deshab keine zum heiratent *lächel* Ggggggggjahhhhhahahahahahahaha Wilde orgien mit brautkleidern. das hört sich ja auch geil an *lach* *Sich das jetzt mal vorstellen tut* hihi...*schrottich lach* woi Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
|||||||
| >Ggggggggjahhhhhahahahahahahaha Wilde orgien mit brautkleidern. das hört sich ja auch geil an *lach* *Sich das jetzt mal vorstellen tut* hihi...*schrottich lach* woi *schrottig lach* ja ne...hab ich auch gerade gedacht *grins* hört sich nicht schlecht an XD aber eben ...vielleicht ist er wirklich einfach nur sehr wählerisch ^^" @Asia *getätschelt werd* *grins* nein nein...du weißt ja wie ich das meine ^_~ *chu* † IN MEMORY OF HIDE † "No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You) |
|||||||
|
||||||
| hide? Also wenn ich hide heiraten könnte, und er wollte unbedingt im Brautkled .. na ja lol, dann sag ich da nur eins: JA ICH WILL!!! Und Yoshiki, der sowieso hähähähäääääääää @Yoshiki-chan Huhu du... da ^_° |
|
|||||||
| *grin* da wär ich auch gern dabei XDD~ das muss man sich mal vorstellen, yoshiki hüpft in l.a. durch alle läden und sucht nach einem passenden brautkleid XDDDD *rofl* da würden einige leutz aba auch voll guggen xD |
|||||||
|
||||||
| vieleicht entwirft er sein eignes Brautkleid, wäre doch auch denkbar, heheheehehehe LOL |
|
|||||||
| XD~~~~~~ ihr habt vorstellungen*umrofl* aber genau das mit sugizo hat meine sis auch gesagt*nodnod* ich hab zwar noch nix gefunden..aber naja... XD yoyo im brautkleid..in L.A. XD ihr habt echt zu krasse gedanken*weglacht* *sich über berichte aus alten mangasZenes mit X totlach* Hen na koto...hen na koto... HEN NA KOTO! I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol Psychedelic Violence- Crime of Visual Shock!! |
|||||||
|
|||||||
| boah wo??? welche mangaszene is das? meine freundin hat die alle rumfliegen, dann könnt ich des amal nachlesen^^ des Aza^^ Everything I tell you is a lie. Every question I ask is a trick. You will find no truth in me. Though you believe nothing else, you may rest your faith on this. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* aber yoshiki is doch im extasy summit 91 (oder war es das von 92? *grübel*) auch im Brautkleid auf der Bühne gewesen XD; Wobei Toshi damit ja noch viel lustiger aussah *sich weggeschmissen hat* Es gibt übrigens auch ein Foto von Taiji in dem Brautkleid *sich weggeschmissen hat* I swear, there are some X Japan songs where listening to them is like giving birth. |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaas? taiji im brautkleid???!! wooooooooooooooo Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taiji im Brautkleid???? Das MUSS ich sehen! XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Taiji im Brautkleid sehen...OO" Kann mir jemand das Bild schicken? ;_; Büdde, büdde, büdde? *in Runde bettel* |
|||||||
|
|||||||
| *Kei knutsch* XD *rofl* jeh länger ihr darüber redet, desto ärgere phantasien hab ich ^^ *weglach*......*lol* was wäre wenn yoyo nen brautkleider-fetisch hätte *Lol* und immer wenn er zu Hause ist sich eins anziehen muss UND ER HAT NEN GAAAANZE BEGEHBAREN SCHRANK VOLL!!!....*g* yoyo so beim kochen....lässig den brautschleier um den hals gewickelt *lach*......*roofl* oder am pool, yoyo liegt mit cocktail auf ner liege...brautkleid an.....sonne brutselt sein gesicht braun, der rest is mit weißer seide bedeckt....nur seine stoppeligen beine sieht man...weil er mal wieder zu faul war seine beine zu rasieren und sich viel lieber mit dem kleid im spiegel hat betrachten wollen!!! MUHAHAHA!!! *weglach* ^^ ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
||||||
| Sabber. Yoshiki isch liebe disch #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
||||||
| Hääääääääää??? T...T..Taiji im Hochzeitskleid. Wie Geil *nasenbluten krik* auch sehen will, auch sehen will. Hat das Bild vieleicht einer? *umkuck* *winsel* @Asia jaaaaaaaaaaaahahahahahahaha "Brautkleid fetisch" *vor lachen in tränen ausbrich* schon allein die vohrstellung das er bei sich zuhause mit braut kleidern durch die zimmer rennt *umkipp* uhhhhhhhhhhh wenn das so weiter geht, komm ich bald in ne geschlossen anstalt *ggg* ohhh Yoshiki XD~~~~~~ *sehr kranke gedanken hat* Also leutz ihr kommt auf ideen. Einfach geil *hysterisch lach* aber hey, haben wir nicht alle unseren Fetisch (oder ähm psychosen)^^;;; @Hide-chan Hi-Ho Schön das du dich auch zu uns gesellst *freu freu* Endlich sind wir wieder vereint Muahahahahaahahahaha ^____________^ isch lieb dir *knutsch* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
|||||||
Hen na koto...hen na koto... HEN NA KOTO! I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol Psychedlic Violence- Crime of Visual Shock |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2012 18:45:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| will uns denn keiner das Bild von Taiji im Brautkleid zeigen?? Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||