Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Wer ist hier eigentlich nicht ein bisschen bluna? ääähm wirr im Kopf? Also ich für meinen Teil hatte vor mir meine Haare vollkommen blond zu färben, aber meine Momsie hat gestreikt, nachdem sie begriffen hatte, dass ich nicht nur Strähnchen haben wollte xDD Aber nyu, dass ich alle damit nerve, eine gelbe Gitarre mit Herzchen drauf haben zu wollen wird auch langsam schlimm... Meine beste Freundin kann Wörter wie "Japan, JRock, Hide, Mana, Gackt, Dir en grey usw." nicht mehr höhren und legt am Tele zum Beispiel einfach auf.... wie gemein ;_; *snüff* aber nya... wozu hat man Brüder? *fies guck* watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you I love you |
|||||||
|
|||||||
| Vorallem wenn man sich die Haare zu Hause blauschwarz färbt.Oje-_-Ich mach das nie wieder alleine! Wegen den zu langen Haaren:Ich habe damit gemeint das man sie vorher ja zuerst bleichen muss sonst nimmt`s das Pink nicht an.Und dann wären meine Haare total im Eimer! Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber nyu, dass ich alle damit nerve, eine gelbe Gitarre mit Herzchen drauf haben zu wollen wird auch langsam schlimm... Ich will ne neongelbe (durchsichtig bitte) XD > Meine beste Freundin kann Wörter wie "Japan, JRock, Hide, Mana, Gackt, Dir en grey usw." nicht mehr höhren und legt am Tele zum Beispiel einfach auf.... wie gemein ;_; *snüff* Woher kenn ich das bloß... *unschuldig dreinguck* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| sind wir nicht alle wirr *sich umschaut* Hahahaha Ich liege meinen freunden auch pausenlos, mit Japan und vorallem mit X, in den ohren. Ander Gesprächsthemas...kenn ich gar net *lach* Sogar meine Mutter Kennt Hide und Yoshiki schon in und auswendig. Tja damit müssen die achso genervten halt leben. gelitten *sadistisch grins*!!! Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
||||||
| >>Wegen den zu langen Haaren:Ich habe damit gemeint das man sie vorher ja zuerst bleichen muss sonst nimmt`s das Pink nicht an.Und dann wären meine Haare total im Eimer! Okay, das mit dem bleichen stimmt und gesünder werden die Haare dadurch auch nicht wirklich.......*selbst kaputte Haare ohne Ende hat* XD) Kommt halt drauf an, wie wichtig einem die eigenen Haare sind.... ;) |
|
|||||||
| Das kenn ich auch.Ich nerv auch immer alle damit das ich diese gelbe Gitarre mit Herzchen will^.^ Kyo bringt mich auf so verrückte Ideen.Ich würde zugerne mal mit diesen weissen Kontaktlinsen herumlaufen,z.B. zur Schule^-^ Die würden bestimmt alle umfallen.Ich bin irgendwie sowieso die verrückteste unserer Schule!*seit kurzem ein zweites Unterlippenpiercing hab* Aber das wird langsam echt schlimm mit mir!Hätte ich doch bloss diese Macabre DVD nicht gesehen*wirklich irre bin* Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind wir nicht alle wirr *sich umschaut* > Hahahaha Ich liege meinen freunden auch pausenlos, mit Japan und vorallem mit X, in den ohren. Ander Gesprächsthemas...kenn ich gar net *lach* Sogar meine Mutter Kennt Hide und Yoshiki schon in und auswendig. Tja damit müssen die achso genervten halt leben. gelitten *sadistisch grins*!!! Am liebsten nerv ich meine Freundin mit "Wie kann man bloß Gackt heißen?" Dann ihr Kommentar: "Langsam reichts, das hör ich schon zum ich weiß nicht wievielten Mal!" XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Am liebsten nerv ich meine Freundin mit "Wie kann man bloß Gackt heißen?" Oh man wie ich DAS kenne ~.~ meine Freundin hat auch nochmal eine Freundin, die total auf Gackt abfährt und sie damit schon zugebrabbelt hat und ich läster die meiste Zeit über Gackt... *lol* Nya Gackt wohnt eh in so ner kleinen Violetten Kugel in der Nähe des Sportplatzer <.< *pfeif* *hüstel* das Umfeld eines JRock-Fans hat es schon schwer.. *aber keinerlei Mitleid hab* Ach ein kleines Problemchen mit meinen Haaren hatte ich auch mal. Zu Karneval gab es da so Döschen mit farbigen Spray für die Haare. Mein Freundin kauft mir schwarzes, wir gehen zu mir nach Hause, knallen es mir auf die Haare und das gesamte Badezimmer hatte eine Schicht schwarzer Farbe @.@ Meine Mutter war so sauer, sie hat zwei Tage lang das Bad von dieser schwarzen Schicht befreien müssen... Ich sag euch das ist so ein Müll gewesen... *hust* nyu, ansonsten... leider kann ich meine Mutter mit Visual Kei nicht schocken... ich würds so gerne... Nur die Mädels in meiner Klasse meinten zu dem blutigen Kyo "Ieeh" und bei Hide: "ist das ne Frau?" dabei so weiblich schaut er doch garnicht aus... aber auf dem Bild schon ^^" nya.... watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you I love you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2004 19:53:46 | |||||||
|
||||||
| Eure geschändeten Freunde tun mir alle so leid! XDDDDDDDDD |
|
|||||||
| > Am liebsten nerv ich meine Freundin mit "Wie kann man bloß Gackt heißen?" > Dann ihr Kommentar: "Langsam reichts, das hör ich schon zum ich weiß nicht wievielten Mal!" > XD *looool* no comment XD~ wegen den kontaktlinsen! owww jaaa, die würd ich auch gern haben óò.. aber ich glaub meine mutter würde mich dann entgültig in die irrenanstalt einweisen ^^" udn wegen dem bleichen.. ja das stimmt allerdings Xx~ *sie auch mal gebleicht hat um rote haare zu bekommen* zwar sagten alle, dass es schön aussieht.. aber irgendwie hat das bleichen nciht wirklich was gebracht --" ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eure geschändeten Freunde tun mir alle so leid! XDDDDDDDDD Ach die halten das schon aus XDD Bei mir auch, und auf die Antwort dass hide und Yoshiki mit langen Haaren und Perlenkette Männer sind kam nur ein "Gott sehn die schwul aus" Ich: "Sind sie aber nicht." "Das kann nicht sein!" *lol* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| bei meinen freunden war das gar nicht so extrem ôO sie fragten mich nur: sind die schwul? ich : nein.. eigentlich nicht Oô my friends: ...... und was haben die für musik? inwzischen akzeptieren sie meinen geschmack XD~ nur mit einer streite ich mich total, sie ist totaler ayu und boa fan und AARGS.. inzwischen hasse ich sie mehr als zu mögen X~x ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
||||||
| ja ja das ist so ne sachen mit dem färben. Mir sind meine Haare auch total wichtig. Vorallem die Länge *ggg* was sie legt einfach auf wenn sie genervt ist??? ist ja aller hand. echt gemein. Tja ist halt geschmackssache. Also mir ist es relativ egal ob ich meine Freunde damit mitlerweile in den wahnsinn treibe. Sie stressen mich ja schliesslich auch mit Hip Hop und techno. Brrrrrrr *sich schütelt* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
![]() |
||||||
| Wieso denken bloß immer alle, dass die schwul aussehen? Das kann ich einfach nicht verstehen!! Und durch diese Idee, dass sie so schwül aussehen, kommen immer diese Yaoi Fanfics zu stande... von denen gibt es einfach viel zu viele!!! *aufs edit oben deut* nur falls es wer überlesen hat -3- Und Shinya ist auch nicht schwul *wieder am Thema vorbei red* aber wo wir grad dabei sind: ich konnte einem mädchen ein altes Bild von Shinya zeigen und ein neues mit Rastas und ihr weis machen, die beiden seien zusammen *weglol* watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you I love you |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaa~ also.. ich mein.. yaoi und shonen ai find ich nicht soooo schlecht *grins* *shohnen ai / yaoi fan is* XDDD~ aber bei realen personen.. das ist so eine sache... >>" XD~ ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber bei realen personen.. das ist so eine sache... >>" XD~ Zum Thema schwul fällt mir noch was ein... (hab Yoshiki und hide auf meinem Tisch in der Schule kleben). Und unsere Praktikantin aus Amerika (Lehrerpraktikantin) sieht die und fragt mich: "Who are they?" Ich: "They are all men, they are japanese singers!" (wollt ich nicht genauer erklären) sie: "They are men? They really look like women... Are they gay?" Ich: "No, they aren't." sie: "And how's the band called?" Ich: "X-Japan!" sie: "and they sing in English?" ich: "it's a mix beetween English and Japanese!" sie: o.O Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| Neeee also meine klassen kameraden waren total entsetzt als sie erfaren haben das all die "frauen" eigentlich Männer sind. Und dann gings gleich iiiiiiiigit Schwuchtel, Transen. Boaaahh und das muste ich mir jeden tag anhören. Also die spinnen ja wohl alle. sind doch alle nur neidisch das sie o geil aussehen. iiiiiiiiiiihhhhh die höhrt ayu das ist ja grauenhaft. ohhhhh gooottt. ich kann diese tusse net ab. kann dich echt verstehn. *würg* *kotz* sorry wenn fans unter euch sind. aber wenn ich schon desen namen hören tu. *in hysterie ausbrich und schreiend wegrenn* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
![]() |
||||||
| > iiiiiiiiiiihhhhh die höhrt ayu das ist ja grauenhaft. ohhhhh gooottt. ich kann diese tusse net ab. kann dich echt verstehn. *würg* *kotz* sorry wenn fans unter euch sind. aber wenn ich schon desen namen hören tu. *in hysterie ausbrich und schreiend wegrenn* Bei Ayu kommt mir auch das Würgen *kennt zwar nur Connected, aber reicht das* Ich mag diese Frau net Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| ich weis ja net die frau singt doch irgendwie schief *an das duett "Silent night" mit Gackt denk. oda bild ich mir das nur ein. Naja gehört hier ja nicht wirklich rein. X japan ist eh die beste band die es gibt. XDDD Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2004 20:28:37 |
|
![]() |
||||||
| Jap ^^ Und dann nach langer Zeit kommen bei mir irgendwann mal ein paar Songs von L'Arc~en~Ciel Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub jeder hier kennt Probleme mit den Mitschülern und deren "iiieh schwuchteln" Anfälle... Nya meine Freundin fand Mana toll, bis ich ihr ein Bild von ihm zeigte... sie hasst so weibliche Typen, bei mir isses eher das Gegenteil... Nyu und seitdem sie weiß, dass Mana so ausschaut ist ihr interesse auch an X und Hide noch stärker gesunken als es vorher war. Wer's Ayu? O_O *dumm frag* watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you I love you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayumi Hamasaki, aber die intressiert hier keinen XD Jedenfalls hab ich was gegen die Frau und ihre Musik... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| jaa genau immer drauf. Ayu diese Hexe *Ayu fessel und sie in der Arktis aussetz* Jahaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
|||||||
| ach.. mit der >_< die nervt mich.. ihr gehen ayu und boa über alles und was ich höre ist keine musik und auch kein japanisch... ERM HALLO? was ist kaputt Xx~ ? @zembase: Ayumi Hamasaki ist eine Pop-Ikone in Japan^^ Im Bereich J-Pop.. obwohl sie immer mehr in richtung Techno udn Dance was macht Xx~ aber ich mag sie net besonders.. aber ich gebs zu *schäm* über ayu bin ich erst auf gackt & visual kei gekommen also im prinzip hab ich doch was zu verdanken ^^,,, *Drop* ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
||||||
| Zum Thema "weibliche Männer = schwul": Dann müssten ja theoretisch alle jungenhaften Mädchen und Frauen lesbisch sein....;P |
|
![]() |
||||||
| Brauchst dich nicht schämen, wir tun dir nichts XD Ich hab nämlich Connected zuhause stehen x_X weiß Gott was mich damals geritten hat dass ich diese Single gekauft hab... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
|||||||
| Dann bin ich beruhigt *pffuuuu* .. *lol* bei einigen cds frag ich mich heute wirklich was ich mich damals dazu bewegt hat XD~ vor allem wenn man mal sailor moon fan war und diverse supermoonies aka "suppenhuhnies" gehört hat >>" *sich dann an meine visu-lieder krall* *die nie wieder missen will* .. ich sterb sonst TxT ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich glaub mein blöhder Techno-Trance-Dance-Fan-Bruder hat mir mal von der erzählt und meinte, dass die ja ordentliche Musik machen würde oder sowas... hab voll den Hass auf meinen Bruder und sein anti-JRock gerede ^^" wir sollten wieder zu X kommen O.o"" watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you I love you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Superhuhnis mocht ich noch nie XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| >>hab voll den Hass auf meinen Bruder und sein anti-JRock gerede ^^" Kann doch nicht jeder auf J-Rock stehen! O.o |