Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...376]
/ 376

Von:   abgemeldet 21.06.2004 18:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

@kei *knutsch* XD
OOODEER! *g*...ich spiele ihnen ne hörprobe vor..und HUCH! gaaaanz unerwartet fällt mir PLÖÖÖTZLICH! eine unbekannte CD rein...die VERDÄCHTIG nach nem klaviersolo von yoshiki klingt....HUCH! *gg*

ODDDERRRR!!!!
*g* ich beginn so......"Also da war mal ein kleiner japaner....und der wollte es AAAAALLLLEN seinen schulkollegen zeigen....und lernte sich selbst gitarre........HUCH! falsches referat.....*pause*....WURSCHT! ich mach trotzdem weiter!!!" XD *gg*

------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 22.06.2004 11:49
haha, mit wievielen jahren hat hide GItarre gelernt? Lern auch grad aber das ist ja so schwer lol.

Ok, denk scho das Yoshiki sich inspirieren lässt von Klassik, is ja kla, er hört ja selbst sehr gern sowas, Mozart und so, hat er doch in seinem badezimmer mal gehört. lol
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)

Von:    RaelynRaven 22.06.2004 12:33

>>haha, mit wievielen jahren hat hide GItarre gelernt? Lern auch >>grad aber das ist ja so schwer lol.

Mit 15, glaub ich.

Von:   abgemeldet 23.06.2004 18:11

ich denke, dass hide mit 12 oder 13 seine erste gitarre bekommen hat..mit 16 hat er ja seine erste band gegründet!

Von:    RaelynRaven 23.06.2004 20:39

*eine kairachan entdeckt hat* XD

Von:   abgemeldet 24.06.2004 08:00
Ich versuch immer mal nachzuzählen wie alt hide wann war wenn er was gemacht hat, ganz schön jung oder? Ich finds geil hähähä
(heute hide ganz besonders vermissen tu)

PS: Notfall!!! Hat einer die Übersetzungen der Liedertexte von hide???
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)
Zuletzt geändert: 24.06.2004 11:49:22

Von:    RaelynRaven 24.06.2004 13:33

Welche brauchst du?

Von:   abgemeldet 24.06.2004 15:12
Hätte da eine Übersetzung von Celebraition anzubieten. Is zwar "nur" von X-Japan, aber hide hat den Text geschrieben.
Moonblood is like Silverrain

Von:   abgemeldet 24.06.2004 22:35

*ein green-psyche entdeckt hat*
hab dich XD

Von:   abgemeldet 24.06.2004 22:39

hoi! sorry fürs einmischen
X-Japan ist so eine krasse Band, und für Heavy echt anspruchsvoll! Ich erinner mich nicht mehr, wie ich drauf gekommen bin, aber möglich, dass die irgendwann mal mit Helloween zusammen aufgetreten sind. Also als Hide bei X Japan eingestiegen ist, das wa bestimmt so mit 18-20, glaub ich... und nur 33 Jahre geworden. Ich schätz mal, dass er so 5 Jahre Gitarre vorher gespielt hat....der japanische Van Halen/Malmsteen find ich
Datensturm o_O

Von:   abgemeldet 25.06.2004 00:24

> hoi! sorry fürs einmischen

warum sorry O_o,,, wir beißen doch niemanden... XD~ ne.. ma echt, hier ist doch jeder willkommen

okay.. das sag ich, wobei ich nicht wirklich zu den stammpostern im thread gehöre ^^*

denk auch das hide früher als mit 15/16/17 angefangen haben muss.. mit einer gitarre umzugehen braucht auch ne zeit zum lernen O.o,, also ich hatte schon schwierigkeiten mit meiner gitarre XD~ also, hab nicht gleich alles aufeinmal beherrscht
Do You Remeber The Past? How The Blood Run Down Your Face Like Tears?
.... I Do~ And Believe Me~ I Wanna Forget....

Von:   abgemeldet 25.06.2004 01:14

Ja... hab mir mal zum Songschreiben ne E-Git (1 Tonne) gekauft und mir von nem Kumpel das tolle Buch :*fanfare* "Die E-Gitarre" (mit CD!!! *hust*) ausgeliehen... ich bitte nun alle richtigen Gitarristen mich totzuflamen auf das ich mit meiner billigen roten Stratocaster Kopie zu einem kleinen Häuflein Asche auf dem Board werde... Natürlich könnte Hide auch mit 6 Jahren von seinen Eltern ne Gitarre in die Hand gedrückt bekommen haben und "Spiel!" befohlen kam. Wär natürlich total unspektakulär, ich weiss... aber ich glaub so gut wie der spielt, da is Talent einfach drin. So mit 6 Lebensjahren Musik a la Auf-die-Fresse hör ich da nicht raus. Wobei ich jetz nich sagen will, dass die vielen Kinde, die das Instrument aufgedrückt bekommen haben, nicht taleniert sind. Ich mein halt nur, wenn man Talent und Ehrgeiz hat, dann kann manauch mit 15/16 ein Instrument anfangen und man wird vielleicht trotz der wenigen Erfahrung zum Über-Musiker, wer weiß...
Datensturm o_O

Von:    -x--ASHURA--x- 25.06.2004 14:29
Huhu ^^
hui endlich schreib ich au mal wieder was^^;;;. hab den tread ganz schön vernachläsigt. *sich schämen tut*

> Hätte da eine Übersetzung von Celebraition anzubieten. Is zwar "nur" von X-Japan, aber hide hat den Text geschrieben.

ohhhhhhhhhhhhhhh oÔ könntest du ihn mir vieleicht schicken. Bitte Bitte!!! den hab ich noch net.

@seu-sama
ja da geb ich dir vollkommen recht. ich hab au jetzt erst angefangen gitarre zu lernen und bin auch nicht mehr soo jung. Mein gott, ich rede ja schon so als sei ich 90 *heul*

sagt mal ich hätte da ma ne frage. weiß vielicht jemand wo ich das symphonie conzert 2002 von Yoshiki her kriegen könnte???. ich hatte mir das schon mal bestellt, aber diese Bakas schicken das net.
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:   abgemeldet 25.06.2004 16:30

immernoch beim alten gitarrenthema XD
hach jaa...ich glaub jeder würde gern so spielen könne wie hide oder pata...da gehöre ich auch dazu XDD
aber dahinzukommen is ein hartes stück arbeit...-.-
ich spiel jetzt schon ungefähr seit nem halben jahr und bei mir läuft das eigentlich ganz gut ^-^
aber bei jedem ist das anders..der eine lernt schneller der andre langsamer...man muss eben nur viel üüüben ^.-

Von:   abgemeldet 25.06.2004 16:58
@ green Psyche
hast du alle Übersetzungen von hide? Kanst du mir die vieleicht schicken? #ganzliebanfleht#

Ich würde auch so gerne Gitarre lernen, hab auch Noten und 2 itarren daheim, aber ich kann den Ehrgeiz net entwickeln das durchzuziehen, wnen ich hide und Pata spielen seh #anfang zu heulen# könnt ich se gleich wieder wegschmeißen. #doppelheul#

Von:   abgemeldet 25.06.2004 17:13

@ hide-chan
wie du kannst den ehrgeiz nich entwicklen?!
schau doch mal...du hast alle voraussetzungen. du hast noten, sogar 2 gitarren. was glaubst du wieviele sich freuen würden wenn sie an deiner stelle sein könnten!
je besser man wird desto weniger ist man von pata's und hide's künsten entfernt. das mag jetzt vielleicht blöd klingen ist aber so!
also nich aufgeben sondern weitermachen XD

Von:   abgemeldet 25.06.2004 17:19
@kairachan
Stimmt, ^_^ aber ich hab nich so ne mega fantasie das ich so ire Solos machen könnte wie hide.

wär das net geil auf ner Bühne zu stehen und Gitarre zu spielen wie hide oder Pata (Pata mal wieder aussenvorschieb), vielleicht noch singen, alles im namen von X Japan, das wär toll

Von:   abgemeldet 25.06.2004 18:07

Ich hab genau das gleiche Problem-_-

Habe eine Gitarre seit ungefäht 4 Monaten und ein Buch/CD dazu.Das bringt mir aber gar nichts*heul*
Vielleicht sollte ich Gitarrenstunden nehmen.

Seit neustem gefällt mir Klavier spielen aber unglaublich.Das ist irgendwie viel einfacher als Gitarre-_-Nur leider hab ich kein Klavier zu Hause
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!!
hide hatte das schönste Lächeln der Welt

Dry your Tears with love...

Von:   abgemeldet 25.06.2004 18:35

klavier ist nicht unbedingt viel leichter als gitarre...
es kommt drauf was, in welche richtung du gehst...ob du nun klassik spielst oder sonst was XD
wenn du beides jetzt als beruf ausüben wolltest ist beides meiner meinung gleich schwer..es dauer ziemlich lange bis man so ein instrument richtig beherrscht ^^

Von:   abgemeldet 26.06.2004 11:24

^^! würd auch gern gitarre lernen, aba ich hab ja nich mal eine. *heul*
ich glaub mir fehlt da auch jegliche begabung.
hab mal versucht auf der von meina freundin zu spielen. *hüst*
nya, bis auf pling, plang, plong hab ich net viel hinbekommen. meine linke hand macht dann entweder gar nichts, oda das gleiche wie die rechte. T_T
nya. viellei hol ich mir ja mal irgendwann in ferner zukunft ne gitarre und ein zwei bücher für blutige anfänger. ^^
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:   abgemeldet 26.06.2004 11:51

@asia
du packst das schon ^_~ *knuff*

Gitarre will ich diesen Sommerferien auch endlich anfangen. hatte ich schon so lange vor, nur hatte ich überhaupt gar keine Zeit dafür. Aber jetzt endlich ^-^ *nod* bis jetzt kann ich nur Klavier
spielen. immerhin etwas ^^" aber Gitarre muss jetzt noch sein, dass will ich einfach schon zu lange lernen.
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 27.06.2004 11:08
hab gestern wieder angefangen zu spielen #pling plong doing knirsch#
lol
SOS brauch #sowasndolle# die Songübersetzungen von hideee, help me please #miau#

Von:   abgemeldet 27.06.2004 11:45

@kei! *umrenn* XD

also....joa gitarre will ich auch lernen XD nur versteh ich das mit der begleitung noch nicht ....so richtig.....ganz *lol*....irgendwie hört es sich nie so an wie ich will *g*

*lol* und klavier.......irgendwie versuch ich schon die ganze zeit forever love hinzubrettern *gg*....aber irgendwie funkt das nicht...*g* und mein klavierlehrer beginnt mich schon LANGSAM *g* aufzugeben XD
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...

Von:   abgemeldet 27.06.2004 12:27

@asia

*umrannt werde* *schwindelig werd* *festhalt* *knuff*
hmmm..gitarre das bekommst du schon hin ^-^

forever love...*es einigermaßen auf dem klavier spielen kann* *noch dran feilen muss und verbessern uns sowieso* *perfektionist sei* *grins* ...aber ich bin auf dem weg ^^"
*lach* mein klavierlehrer hat mich auch erstmal schief angeschaut als ich gesagt hab, dass ich das jetzt lernen will *g*..aber im endeffekt hat es ihm gefallen *nod*
wieso beginnt er dich aufzugeben ôO *ihn böse anfunkel*

@hide-chan
für die songübersetzungen von hide könntest du beispielsweise mal hier schauen: http://hide.immortalised.net/writing/lyrics/lyrics.html
^^da sind bei ein paar songs auch die übersetzungen dabei. ich hab noch ein paar ander hp's müsste ich später mal schauen. ^^"
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Zuletzt geändert: 27.06.2004 12:31:26

Von:    Poet_of_the_Fall 27.06.2004 16:05

X-Japan ist einfach die J-rock band

schlechthin,,,!!!!!!!!!!!
~ ~ ~ Wir haben alle unsere Zeitmaschinen.
Die, die uns zurück bringen sind Erinnerungen.
Die, die uns voran bringen sind Träume. ~ ~ ~

Von:   abgemeldet 27.06.2004 16:42

endlich mal jemand, der es auf den punkt bringt XDD

Von:    Cheezu 28.06.2004 12:23

*weglach*

definieren die sich aber nicht als Visu band??

dass sie am anfang ihrer karriere visual shock waren, versteh ich XD*an toshis "frisur" denk*
*weglach*

hey, das mit dem gitarre spielen hatte ich mir auch leichter vorgestellt...nun hab ich so ne olle gitarre und guck sie nicht mehr an, weils nicht geklappt hat..
XD ich glaub irgendwie brauchtt man dafür schon talent..V.V""*nit hat*
On vocals...Toshi
On the guitar..Pata...
On the bass...Heath...
On the guitar...Hide...
on the drums and the piana..Yoshiki..

Von:    -x--ASHURA--x- 29.06.2004 01:46
> dass sie am anfang ihrer karriere visual shock waren, versteh ich XD*an toshis "frisur" denk*
> *weglach*
also ähäm die waren schon ganz schön Vuisual, das stimmt. *an Yoshiki´s stachel frisur denkt* weg schmeiß vor lachen XD~~~

> hey, das mit dem gitarre spielen hatte ich mir auch leichter vorgestellt...nun hab ich so ne olle gitarre und guck sie nicht mehr an, weils nicht geklappt hat..
> XD ich glaub irgendwie brauchtt man dafür schon talent..V.V""*nit hat*

also ich denke das jeder gitarre oda ein anderes instrument erlernern könnte ohne großartig talentiert zu sein. man brauch schon viel geduld und ausdauer. und wenn mann es will dann schaft man es auch, siehste ja an hide *lächel* also gib nicht gleich auf. ich war auch schon ein paar mal davor alles hinzuschmeißen. aber dann hab ich mir einfach nur gedacht "Hide hätte auch net aufgegeben" einfach zusammenreißen und weiter machen sag ich nur. außer dem müssen talente ja nicht angeboren sein. Man kann sich das talent auch aus eigener kraft erschafen.

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:   abgemeldet 29.06.2004 10:57
heeeeey, hab grad mein referat gehalten (das was mir den arsch gerettet hat...sonst wär ichsitzengeblieben lol) hab hide angebetet mir zu helfen und jeaaah, es war gut (wahre Zeugenaussagen). Danke hide-chan ^__^ (hab ja auch 11 Beruhigungspillen genommen lol)
Zuletzt geändert: 29.06.2004 10:58:01

Von:   abgemeldet 29.06.2004 16:25

11 beruhigungspillen?! O_____O
*umkipp*
@_@

nya...wenn ich denk wie ich immer aufgeregt bin *drooop*
vielleiohct sollte ich auch mal ein paar nehmen...>>>> XD

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...376]
/ 376

Zurück