Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| *fängt gleich mal an zu trauern um: Elvis Jim Morrisson (erschlagt mich, wenn ich´s falsch geschrieben habe!) Nick Drake Al Wilson Richard Manuel Roy Buchanan Phil Ochs Wie hieß jetzt der Sänger von ALICE IN CHAINS??? Pete Ham Tom Evans Herman Brood Kurt Cobain Rob Pilatus (fraglich, ob wirklich zu "Musiker" mitzuzählen ist...Ô.o) Michael Hutchence Howie Epstein John Lennon George Harrisson und und und.....* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, bei Kurt Cobain kann ich dich verstehen. *schnief* seit 10 Jahren ihren Schlüsselanhänger mit Kurt mit sich rumtrag *schnüff* warum sterben die Besten immer so jung ?! *seufz* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurt Cobain hab ich nur mitaufgelistet, weil er mir einfiel. O.o Ich hab keine sonderlichen Verbindungen zu dem...O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| johnny cash frank sinatra ray charles etc. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Orbison! XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok..der is auch tot....XD es gibt so vieleee~e...*seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 von Sweet und 2 von den Ramones-kann mir nur nie die Namen merken. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch nich schlimmmmmm ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, hauptsache sie sind tot, hä? XPPPPPP Achja: Und ganz T-Rex! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2004 22:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na so war das auch nich gemeint XD es is bedauerlich, dass diese leute tot sind...haben doch so schöne musik gemacht *.* |
|||||||
|
||||||
| weiß hier villeicht irgendjemand, warum Taiji seit 1992 nicht mehr bei X dabei ist? (falls das in diesem Thread schonmal beantwortet wurde, sorry, der is inzwischen so lang, dass ich nicht alles durchlesen kann ^.^`) naja, bisher hab ich nichts darüber gefunden, es heißt immer nur, er hat die Band verlassen, aber warum steht nirgends. es wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ^.^ jisatsu con [rake] -Nayami- |
|
![]() |
||||||
| Nach meinen Infos lag´s daran, dass sich Yoshiki und Taiji immer mehr in die Haare kamen. Taiji wollte mehr "Mitspracherecht", oder sowas, was Yoshiki ihm aber angeblich nicht gewährte. Irgendwer von beiden brach kurz vo Taijis Rausschmiss auch noch dem anderen ´nen Arm, hieß es. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gehört, dass taiji die 'metal' linie beibehalten wollte aber yoshiki andere pläne hatte.. daher bekamen sich die beiden wohl immer mehr in die haare... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô.o Davon hab ich noch nix gehört.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch noch nichts von dem gebrochenen arm gehört... is doch alles relativ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *denthreadvielzuspätbemerkthatabermeinensenfdazugebewill* X Japan war meiner Meinung nach eine der genialsten bands überhaupt! yoshiki 4-ever!!! der sah ja so verdammt gut aus, ne? weiß nicht, ob es das jetzt immer noch tut! ^^ ich find, die songs der gruppe hauen einen einfach um, besonders "dahlia", "the last song", "scars" und noch ganz viele andere haben's mir besonders angetan!!! ich hätte wirklich viel von ne comeback gehalten. schade, das nix drauß geworden ist. HIDEEEE~!!!! *heul* so, fertig mit senf dazu geben! ^^ bye, neera ~DO NOTHING BUT CRY DAY AND NIGHT kako to mirai no hazama de kawaranai omoi kirei na uso ni kaete mo...ALL ALONE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also das mit dem gebrochenem Arm hab ich schon viel male irgendwo gelesen. Taiji un Yoshiki haben sich ofenbar mal sowas von gezofft und Yo-chan hat ihm dan den Arm gebrochen. so viel ich weis hat er das sogar selbst gesagt. boahhhh yoshki dieser Psycho. ai joooooo macht nix ne, Psychos sind lustige menschen, vorallem wenn sie Yoshiki heißen ne. Waaaaaaaaahahahahahah armer taiji, bin ja heute sooooooo gmein. Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
||||||
| hat hier einer schon die Indies gehört? Ich find Light Breeze von X Japan geil, eigentlich alles da drauf haha. YOSHIKI WAR NICHT SCHÖN ER IST SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!! knurr #vergessen hat zu hide zu beten# <-- sich selbst totschlägt #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
![]() |
||||||
| O.o Und ich war bisher immer der Meinung, X hätten MUSIK gemacht, und keine Modellkariere...>.> Hab ich wohl was falsch verstanden. |
|||||||
|
||||||
| also so wie ich das jetzt mitbekommen habe soll Taiji bei Konzerten angeblich Drogen vertickt haben und wurde deshalb rausgeworfen -.- is doch schon verwunderlich warum darüber nix an die öffentlichkeit gelangt und warum man ab da von Taiji nie wieder was gehört hat... und Yoshiki hat ihm tatsächlich mal im Streit den Arm gebrochen. ...und im übrigen sieht Yoshiki einfach nur geil aus...damals und heute ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ahja? Ô.o Das mit den Drogen war mir auch noch nicht bekannt.-Aber wieso sollte man wen nur wegen Drogenhandel gleich rausschmeissen? Möchte nicht wissen, was die anderen X-Leutchen an Gift gefressen haben....>.> |
|||||||
|
||||||
| anscheinend hat er es unter dem Bandnamen laufen lassen *sigh* |
|
![]() |
||||||
| Und? Ô.o *das Problem immer noch nicht kapiert* |
|||||||
|
|||||||
| Das sind ja sowieso nur Gerüchte.Wir werden es also nie erfahren-_- Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
||||||
| verdammt #nach L.A. fährt und Yoshiki persönlich fragt# #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
![]() |
||||||
| Ja, aber wenn du fährst, dann nimmste mich bitte mit ;) "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, verratet mir den Trick, wie man über´s Wasser fährt! ;P |
|||||||
|
|||||||
| Ich könnte bald nach Amerika,dann geh ich ihn fragen^-^ Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr! Zwar vielleicht ein bisschen spät, aber ich wollte hier auch mal meinen Senf dazugeben - ich LIEBE X Japan einfach. Besonders Yoshiki *fg* er sieht ja so GEIL aus... Ich finde es wirklich schade, dass es die Band nicht mehr gibt. Die machen die beste J-Pop-Musik von allen anderen J-Pop-Bands, die ich kenne. (Okay, das sind nicht viele, aber trotzdem.) Meine persönlichen Lieblingssongs sind "Say Anything" (das auf dem Klavier zu spielen, ist Mord XD), "Longing" und "Last Song". Ich hab auch zwei Fragen: 1. Wie alt sind die Leute von X Japan etwa? Steht irgendwie nirgendwo... 2. Weiß jemand, ob ich irgendwoher möglichst kostenlos (Klavier-)Noten von X Japan bekommen kann? Die Songs "Tears" und "Last Song" sind mir am wichtigsten. Über Antworten per ENS oder sonstwie würde ich mich sehr freuen!!!! Dream as if you'll live forever - live as if you'll die today |
|
|||||||
| ¬.¬ Die machten J-ROCK nicht Pop X____x; *grusel* Ich kann dir die Geburtsdaten der Jungs geben o.O heath 22.1.68 - 36 yoshiki 20.11.65 - 38 toshi 10.10.65 - 38 hide 13.12.64 - 39 pata 4.11.65 - 38 taiji (ex bassist) 7.12.66 -37 o.O Ich hoff das Alter was ich angegeben habe stimmt... wenn nicht sorry *schwach im Kopfrechnen ist* ><; Mit den Noten kann ich nicht helfen... *kein Instru spielt* sorry -100% pure cotton- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 _Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_ |
|||||||