Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Hab auch ma´ ´ne Frage...: Ô.o Auf der Rückseite von Patas zweitem Solo-Album "Raised on rock" steht, dass der Verkauf in Japan VERBOTEN sei! Weiß zufällig jemand, WARUM??? Ô.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhm..nicht das ich wüsste aber ich hab auch ne frage: ist das so ähnliche musik wie auf dem album namens 'pata'? Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDD Ja, so ungefähr. 9 Titel, 4 mit Text. Gleicher Sänger, wohl überwiegend auch die gleichen Musiker, soweit ich das überblicke..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhh...das muss ich mir auch noch anschaffen XDD danke für die information ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bittebitte!^^ -Aber falls du je gedänkst, dir was von p.a.f. anzuschaffen: Pata hat sich da ´n verdammt unpassenden Sänger ausgesucht....auch noch ´n Japaner....*NoB´s Stimme net abkann* >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen japaner? Oô und singt der englisch?...*kreisel* *drop* aber ich find die stimme von dem james christian eigentlich gut... das ganze album find ich gut..aber das weisst du ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, das Schlimme is´ja, der Japaner kreischt japanisch...wie ein 9jähriger Junge....und das zu Patas Musik....-.- *Kopfschuss* Aber die Melodien sind teilweise trotzdem sehr schön... "Bohemian goes to urban city" is´ instrumental-und einfach nur geil... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ich denke das passt nich zusammen..*drop* die melodien find ich immer schöön..vorallem bei ~so far~ *_* das lied kenn ich leider nich..noch nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "so far" is´traumhaft...und traurig....aber schön............*in Trance verfällt* Eins der ersten Pata-Solostücke, die ich kennengelernt hab.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das album erst später gebkommen..davor hatte ich so eine CD da waren die solosachen von toshi heath und eben pata und bei pata war das so ein kleines konzert ^^ da hat er auch 'so far' gespielt..live ist es noch schöner...ich find es allgemein live besser ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, welche CD du meinst! ;P Mir gefallen bei Pata sowohl Live- als auch Studio-Aufnahmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön, dass du es weisst ^-^ aber man kann das ja nicht bei jedem voraussetzen ^.- auch wieder war...aber 'positively unsure' find ich auch schön ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "positively unsure" is´ eins meiner Lieblingssongs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nicknick* sehr beruhigend ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber "Remind you" is´ einfach eins der besten Songs, die ich GENERELL je gehört hab, egal um welchen Interpreten es sich handelt. Alleine schon der Song ist es wert, sich das "Raised on rock"-Album zu besorgen, glaub´s mir.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube dir gerne..ich denke nämlich das sich unser musikgesprach ähnelt ^^ ich werds mit irgendwie besorgen *gg* bis dahin gute nacht ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich persönich bete ja yoshiki an XD (nur mit kurzenhaaren ^^) wird der nich dieses jahr im november schon 40? *snief* ich habn faible für männer die mein vater sein könnten >_< grausig er er spielt so schön am piano *schwärm* Ich bin die oberste Instanz... Richter... Jury... Henker... Alles in einer Person... |
|||||||
|
|||||||
| *g* alle x-japaner könnten unsere väter sein....*g*.....jedenfalls bei mir......hehe....hätte auch nüchts dagegen auszusetzen XDDDDD wahhhhh und hat jemand die übersetzung von hide`s last song????????? büüüüüddddddde ich such schon sooo lange!!! oder wenigstens original text....*snief*........ und warum gibt`s das nicht im net?.....oder warum find ich das nicht??? *gg* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
|||||||
| auch wahr *lacht* aber ein wenigdeprimierend is es trotzdem XD ryo, ist glücklicher besitzer eine original x-japan cd-box Ich bin die oberste Instanz... Richter... Jury... Henker... Alles in einer Person... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ach was! *g*....man muss es nur erfolgreich verdrängen XDDDD *zu sugi-chan schiel*..... @________@ *in sabbalacke steh* @cd-box ryo....heißt das jetzt du hast den text?? *gg* und wie viel hat die eigentlich gekostet.......*neugierig guck* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ryo....heißt das jetzt du hast den text?? *gg* wie meinst du das mit hide's Last Song? Meinst du The Last Song von X der unter Kazaa als Hide's Last Song drin is? Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Meinst du The Last Song von X der unter Kazaa als Hide's Last >>Song drin is? Ô___________________________________o Welcher Schwachmat hat das denn schon wieder falsch zugeordnet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sowas aber auch schon mal gelesen.. als ich mir das dann bei kazzaa runtergeladen und angehört hab war das aber ein song von toshi..O_O nya...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ô_______________________________________________________________o Bei Kazaa sind offensichtlich nur Idioten... -.- @kaira: Meintest du "Paradise"? ;P |
|||||||
|
|||||||
| welchen text? http://www.animelyrics.com was auch immer ihr sucht hier könntet ihr fündig werden die box hat ca. 60 € gekostet *ebay knuddl* Ich bin die oberste Instanz... Richter... Jury... Henker... Alles in einer Person... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil der Hide's Last Song den ich gedownloadet hab war der Last Song von X-Japan... das war der Text: Watching the stars till they are gone Like an actor, all alone Who never knew the story he is in Who never knew the story ends Like the sky reflecting my heart All the colours become visible When the morning begins I’ll read the last line Owaranai ame dakishimeta yoru ga asa o mukaeru Kokoro wa mada nureta mama In endless rain I’ve been walking Like a poet feeling the pain Trying to find the answers Trying to hide the tears But it was just a circle That never ends When the rain stops, I’ll turn the page The page of the first chapter Kitsuzuku dake kizutsuite wakatte hazu no kotae o Doutshite mada doui kaketeru Am I wrong to be hurt? Am I wrong to feel pain? Am I wrong to be in the rain? Am I wrong to wish the night won’t end? Am I wrong to cry? But I know, it’s not wrong to sing the Last Song Cause forever fades Kigatsukeba mata hitori – yoru no sora o mitsumeteru Sukoshi – zutsu kiete yuku OUR MEMORIES Kitsuzuku dake kizutsuite wakatte hazu no kotae o Doutshite mada doui kaketeru I see red I see blue But the silver lining gradually takes over When the morning begins I’ll be in the next chapter Owaranai ame dakishimete yoru ga asa o mukaeru Kokoro wa mada nureta mama Kitsuzuku dake kizutsuite wakatte hazu no kotae o Doutshite mada doui kaketeru Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @green-psyche neneee..das net...^^ ich glaub das heisst 'choo mo' oda so... ich hab gehört, das hat dieser sektenführer für hide geschrieben und toshi hat es dann gesungen Oô |
|||||||
|
|||||||
| O_o; Das hat der Sektenführer geschrieben??? OMG... jetzt weiß ich auch warum sich das so albern anhört xD hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. *ihrem Game Cube die Sporen geb* Hi yo~ Silver!!!! *brüll* ö,Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Sektenführer in Sekt ertränkt* BAUMWOLLCHEN!! *am Bein klammer* ^____________________^ |
|||||||
|
|||||||
| O___O *greeny anguck* du findest mein Bein wohl anziehend? hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet. *ihrem Game Cube die Sporen geb* Hi yo~ Silver!!!! *brüll* ö,Ö |
|||||||