Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...376]
/ 376

Von:    RaelynRaven 29.06.2004 16:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]

@Hide-chan: Sorry, aber bin gerade erst wieder zu Hause angekommen; war die vergangenen Tage in Berlin...
Wenn du hides Songtextübersetzungen suchst und dir egal ist, welcher, dann geb bei google mal sowas wie Hideto+Matsumoto+Songtextübersetzungen bzw. Hideto+Matsumoto+Songtext+Englisch oder sowas in der Art ein....
Hab die meißten Songtexte nämlich selber nur ausgedruckt...

@ALL: Wenn wir schonmal dabei sind: HAT JEMAND DIE ENGLISCHE ÜBERSETZUNG ZU "BACTERIA"???????????????

Zu der Gitarrensache: Will echt niemanden beleidigen, aber....PATA und HIDE gitarrentechnisch zu vergleichen, finde ich schon verdammt unüberlegt....

Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:20

@Kei
Du kriegst das mit dem Klavier schon hin ^^ Und du musst mich ja schließlich irgendwann mal begleiten, wenn ich auf der Gitarre spiele. Muss nur mein Plektron finden, dass mein Vater verlegt hat ;_;

@green-psyche
Warum findest du den Vergleich unüberlegt? Klar, hide ist ne Klasse für sich und Pata war mehr so seine Begleitung, damit es sich einfach besser anhört, aber trotzdem...
Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan

Von:    RaelynRaven 29.06.2004 18:53

>>Klar, hide ist ne Klasse für sich und Pata war mehr so seine >>Begleitung, damit es sich einfach besser anhört, aber trotzdem...

"Begleitung"? Hast du dir je ´n vernünftiges Solo von Pata angehört oder was von seinen Solo-Projekten? Der Junge hat weitaus mehr als billige Begleit-Qualitäten...

Von:   abgemeldet 29.06.2004 20:55

KLar, kenn ich einige von Patas Solostücken, aber bei X Japan war halt meist hide im Vordergrund und es wirkte so, als wäre Pata seine Begleitung. Fand ich eigentlich total schade

Von:    Cheezu 29.06.2004 23:36

KLar, kenn ich einige von Patas Solostücken, aber bei X Japan war halt meist hide im Vordergrund und es wirkte so, als wäre Pata seine Begleitung. Fand ich eigentlich total schade
<<<

das steht ja auch überall dass Pata technisch(oO) besser war, als hide und dass seine finger auch flinker waren XD
aber wenn hide sich das selbst beigebracht hat, kanns man auch widda net miteiander vergleichen, oder?

<<<<<
oÔ wo isn det her? XD~

On vocals...Toshi
On the guitar..Pata...
On the bass...Heath...
On the guitar...Hide...
on the drums and the piana..Yoshiki..

Von:    RaelynRaven 30.06.2004 11:53

>>aber wenn hide sich das selbst beigebracht hat, kanns man auch >>widda net miteiander vergleichen, oder?

Schwer zu sagen; man findet ja nirgends ´nen Hinweis, wie Pata Gitarre klimpern gelernt hat. O.o

Von:   abgemeldet 30.06.2004 12:29

>>; Also Pata als hide´s Begleitung zu betiteln find ich fies...
Was kann Pata dafür das er halt ein wenig zurückhaltender ist?

... und ich hab hier ein paar hide Lyrics... sorry Greeny aber die englische Übersetzung von Bacteria ist da leider nicht dabei vv;

http://www.angelfire.com/bc3/lemoned/lyrics.html
100% Cotton
hide ist der einzige Gott und Kyo ist sein Prophet.
^_^...o.O...ö.ö...-_-...o.o...ö,Ö...^-^;...X__x
*In einer 'Hab mich lieb Jacke' rumlauf*
*ihrem Game Cube die Sporen geb*

Von:    RaelynRaven 30.06.2004 12:40

>>Was kann Pata dafür das er halt ein wenig zurückhaltender ist?

Gute Frage: Inwiefern kann ein Wesen für sein persönliches Verhalten und Wesen verantwortlich gemacht werden? XD

>>sorry Greeny aber die englische Übersetzung von Bacteria ist da >>leider nicht dabei vv;

Ich weiß... -.- Den Songtext hab ich bisher echt noch NIRGENDS übersetzt gefunden...

Von:   abgemeldet 30.06.2004 13:37
@baumwollschaaf
daaaaaaaaanke für die Seite, ich hab ewigkeiten gesucht und nie übersetzungen von hide gefunden, daaanke danke ^__^

Ok jetzt mal eins, pata ist genial, er hat sich nur nie in den Vordergrund gespielt, das war hide lol (abknutsch), ok er dachte zwar er hätte nur nen halbzeitjob (was weiß der schon lol) aber sein wir mal ehrlich: Patas Solos sind der absolute Hammer.

hide trotzdem lieber hab ^,^
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 30.06.2004 15:41

@Noire
>Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan
Das ist aus einem Interview. Ich hab das ganze Ding hier. Da labbern die beiden voll den Scheiß. Wenn du willst, dann kann ich es dir per ENS schicken ^^

Und Pata spielt geil, aber hide wusste mit seinem Können besser was anzufangen und sich damit in den Vordergrund zu drängen. Pata war das nicht wichtig. Er wusste was er konnte und das hat er auf seine Art gezeigt ^^ Ich liebe die beiden einfach

Von:    RaelynRaven 30.06.2004 18:00

>>Und Pata spielt geil, aber hide wusste mit seinem Können besser >>was anzufangen und sich damit in den Vordergrund zu drängen. Pata >>war das nicht wichtig. Er wusste was er konnte und das hat er auf >>seine Art gezeigt

Das wohl der Grund, warum mir Pata so sympathisch ist: der Junge blieb mehr oder weniger neutral. ._.
-Weiter rede ich nicht, sonst wer´ich wieder gesteinigt...

Von:   abgemeldet 30.06.2004 18:29

--Weiter rede ich nicht, sonst wer´ich wieder gesteinigt...--
Wieso sollten wir dich steinigen?? Oo
Ich mag Pata auch irgedwie... auch wenn hide mein absoluter Liebling bleibt... irgendwie is Patas nämlich total cool... der lässt sich durch nix aus der Ruhe bringen xD ... und sein Schlafzimmerblick... so kawai x3

100% Cotton

Von:    RaelynRaven 30.06.2004 18:33

>>Wieso sollten wir dich steinigen?? Oo

Wenn ich unüberlegt was Negatives zu hide und Co. sage, würdet ihr das ganz schnell tun! ;)

Von:   abgemeldet 30.06.2004 20:48

Hmmm... käme drauf an was oo ich mein Negative Seiten haben wir alle... wieso sollte da X ne ausnahme sein?? ^^;;

100% Cotton

Von:   abgemeldet 01.07.2004 09:06
Was hat hide mal über Pata gesagt? Er ist das einzige Fusseltier der Band (wegen seiner brustbehaarung) hab mich so totgelacht lol
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)

Von:    Cheezu 01.07.2004 14:01

@Noire
>Hyde: You're cute, aren't you, Gacchan
Das ist aus einem Interview. Ich hab das ganze Ding hier. Da labbern die beiden voll den Scheiß. Wenn du willst, dann kann ich es dir per ENS schicken ^^
<<<<
@cas
haiiii ^^ das wär lieb*wedel wedel*

Was hat hide mal über Pata gesagt? Er ist das einzige Fusseltier der Band (wegen seiner brustbehaarung) hab mich so totgelacht lol
<<<<

jaaa ^^ fandsch au, oder wo sie in der radiosendung waren und darüber geredet haben wer wen nun denn schon nackt oder ""oben ohne"" gesehen hat XD~~~

On vocals...Toshi
On the guitar..Pata...
On the bass...Heath...
On the guitar...Hide...
on the drums and the piana..Yoshiki..

Von:   abgemeldet 01.07.2004 14:02

waiii fusseltier? *ggggrins*.....XDDDD wie süüüüßßß! XDDD
pata sieht doch wirklich aus wie ein kleiner knautschbär XDDD
und wenn er und hide dann zusammenstehn und sich "anspielen" *gg*

*pata jetzt dafür knuddeln muss* XDD

und was haben sie auf das "oben ohne"...nackt-ding gesagt? *lol*....wo is dieses interview? *g*
------------------------------------------------------------
hide.....
The brightest stars always extinguish the fastest as they say....
-------------------------------
Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld...
Zuletzt geändert: 01.07.2004 14:04:06

Von:   abgemeldet 01.07.2004 14:17

@cas
*meine cas entdeckt hab* *knautsch* ^^
klar das mit dem Klavierspielen klappt schon ^^
ich werd dich dann begleiten. müssen wir uns nur erstmal für
einen song einigen *lach* bzw. dann für mehrere *g*
Ach wegen dem Plektron frag sonst einfach Oni *grins* die hat ja jetzt genug *lach*

&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:   abgemeldet 01.07.2004 16:30

fusseltier *lol*
des is ja knuffig. ^^
ich find auch das hide der beste is/war. aba pata is trotzdem toll, auch wenn ich nich so viel über ihn weis.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    RaelynRaven 01.07.2004 18:48

Die Stimme von NoB is´ total fehl am Platz. O_O

Von:    -x--ASHURA--x- 02.07.2004 01:49
@ green psycho
*nick* *nick* du hast ja sowas von recht, von wegen nur begleitung. patas solos sind einfch atemberaubend.

also ich finde pata und Hide kann man so eigentlich auch gar net miteinander vergleichen. die beiden sind vollkommen verschieden. Pata ist ein wahnsinns gitarrist. echt ma. er un hide waren ein super team. ich finde nicht das Pata nur begleitung war. ich meine das was hide fehlte gab pata dazu. sie haben sich super ergänzt. er steht ihm in nichts nach. ich denke das es deshalb so ausshiht, das er hide nur begleitet hat, war einfach weil er halt nicht gerne im mittelpunkt stand. er hat das ja auch selbst gesagt, das ihm das nicht wichtig sei, er ist einfach nur glücklich wenn er gitarre spielen kann und mit ihr verschmlezt. un naja ist doch ganz süss das er irgendwie schüchtern ist. uhhhhhhhhhh er ist einfach zum knuddeln *Pata tod knuddelt*
Aller dings muss ich zugeben........................ ICH MAG HIDE TROTZDEM LIEBER!! forgive me pata T.T isch lieb di a
aber spielen tun sie beide einfach nur Geil.

@Asia dat interview (oda ein teil von) ist in der Mangaszene Nr.3
ist einfach genial *lach*. das interview stammt aus einer radio sendung.

Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:    RaelynRaven 02.07.2004 11:34

Was soll man dazu noch sagen?
Trifft´s doch auf dem Punkt.

(by the way: Alle werden todgeknuddelt, aber wenn denn mal wirklich jemand stirbt, heulen ´se alle Wasserfälle....O.ò -Vergebt mir meine Erbsenzählerei, bin erst vor ´ner halben Stunde aufgewacht und somit noch im Halbschlaf...)

Von:   abgemeldet 02.07.2004 14:22

@Kei
Ich will aber MEIN Plektron *heil* Ich hab das voll lieb. Außerdem sah es aus, wie Bernstein ;_;
Und das mit den Songs wird schon gehen. Ich glaube sowas wie "Crucify my love" oder "Forever love" werden wir bestimmt spielen, auch wenn ich gerade "Garden" von Diru übe

Von:   abgemeldet 02.07.2004 14:47

> @Kei
> Ich will aber MEIN Plektron *heil* Ich hab das voll lieb. Außerdem sah es aus, wie Bernstein ;_;
> Und das mit den Songs wird schon gehen. Ich glaube sowas wie "Crucify my love" oder "Forever love" werden wir bestimmt spielen, auch wenn ich gerade "Garden" von Diru übe

@cas
och süße *tröst* *knuddel* du findest es schon wieder ^-^
*zuversichtlich sei*
klar. das bekommen wir schon hin *nya*
&#8224; IN MEMORY OF HIDE &#8224;

"No matter what situation you are in, what kind of disease you get, I will always be aside with you." (You)

Von:    -x--ASHURA--x- 06.07.2004 02:10
Nanu????
Wo sind den alle?? Keiner Hier? *umkuck* hmmmmmm
also wirklich. schämt euch, den Tread so zu fernachläsigen *ggg*. war nur spas!!! ^^
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:    -hide- 06.07.2004 02:38

> Nanu????
> Wo sind den alle?? Keiner Hier? *umkuck* hmmmmmm
> also wirklich. schämt euch, den Tread so zu fernachläsigen *ggg*. war nur spas!!! ^^

vernachlaessigen schreibt man mit V :P

ned boese gemeint :D
FORMAT Erde:/U
RENAME hide TO Gott.God
DELETE *.nazi
MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:RusslandSibirien
INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge

Von:   abgemeldet 06.07.2004 10:40

o.o *ist hier* ...
(sinvoller Post ~__~) <.< ach halt doch du die Klappe -_-;
Hi yo~ Silver!!!! *brüll* ö,Ö

Von:   abgemeldet 06.07.2004 11:53
hiii, bin mal wieder da, hab eine Frage, hatte hide ein parfum? Er hatte einen cadillac, welches Modell??
#Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!)

Von:    RaelynRaven 06.07.2004 14:17

Euch gibt´s ja doch noch! ;P

>>hab eine Frage, hatte hide ein parfum?

Ô_O

*Baumwollchen am Bein kleb*
^_____________________________^

Von:    jeanne_darc 06.07.2004 16:47

> Euch gibt´s ja doch noch! ;P

Ich lebe auch noch XD
*das einfach mal so bemerk*
*lol*
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...270] [271...370] [371...376]
/ 376

Zurück