Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| > dann geht Pata sicher nie zum Mivieh... und Chirolyn auch ned O.O< die sind aber angeblich beide schon dort. nyo, vielleicht richten se dem aroganten kinde die wadeln a bissi nach vorn . . . oder pata legt ihn übers knie. *lol* Taijis Bio: na geh. jetzt wollt ich die page posten war wer schneller. nyo, selber schuld was guck ich auch ne woche nicht rein. btw: da fällt mir ja was auf: JUHUUUUUUUU!!! er hat weiter übersetzt!!! DANKE GERALD- SAMA!!!! *ausdrucken geht* (da hat das leben doch gleich wieder sinn) die ersten kapitel handeln fast alle nur von hide. am ärgsten find ich die story wo er erzählt wie er zu der beehrdigung gefahren is. ich stell mir das furchtbar vor. du erfährst dass dein freund tot ist und rennst zu seiner beehrdigung, hast keine zeit um das ganz mal zu realisieren, du rennst einfach nur. armer taiji. *wein* *wimmer* btw: ich hatte mal n aktuelles bild von Taiji gefunden. habs aber nicht gespeichert *war nicht zu hause* hat das irgendwer? (er hat schwarze lange haare auf dem bild) I´m a rose blooming in the dessert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sah er da von hinten so ähnlich aus wie heath mit langen Haaren und war das bei so ´ner Autogrammstunde oder ähnlichem? |
|||||||
|
|||||||
| >>> dann geht Pata sicher nie zum Mivieh... und Chirolyn auch ned O.O< >>die sind aber angeblich beide schon dort. >>nyo, vielleicht richten se dem aroganten kinde die wadeln a bissi >>nach vorn . . . oder pata legt ihn übers knie. *lol* O.o öh... ich hatte rumgesponnen wegen Zeitreise und so... weil ich eben das verhindern will... und das hide stirbt >.> *hatte zuviel Zurück in die Zukunft geguck* Ja, hoffendlich legt er ihn übers Knie xD *sehen will* Das würde ihm Recht geschehen >>; -100% pure cotton- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 _Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schläger-Pata... O.o XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *zu viel RPG* |
|||||||
|
||||||
| @ Tribe OOOOOOOOOOOOOOOOH du mein zweiter Gott (nach hide) DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für die Übesetzungen, Danke Danke DAAAAHAAANKE #sich Millionen Mal bedankt# #und abknutscht und knuddelt# #weißer schaum ausm mund läuft# spruuudel... miau chaaaacka Danke miauuuuuuu ok. FRaaaaaaaaaaaage: Wie ist Miyavi und warum meinen alle das er so schlimm is? Und warum ist chirolyn so arrogant? Was macht er denn? Und hat chirolyn selber gesagt er sei der zweite hide oder hat das wer anderes gesagt? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
|||||||
| >>FRaaaaaaaaaaaage: Wie ist Miyavi und warum meinen alle das er so >>schlimm is? Und warum ist chirolyn so arrogant? Was macht er denn? >>Und hat chirolyn selber gesagt er sei der zweite hide oder hat das >>wer anderes gesagt? >>WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH O.O Is doch kein Grund zum schreien... oder doch? O.o; AHHHHH >,< Also... *sich mal als Miyavihasser outet* ... Miyavi ist das arrogante etwas... nicht Chirolyn, da hast du was falsch verstanden ^^; Miyavi ist arrogant, eingebildet (der Mann hat sich "ich bin der beste im Himmel und auf Erden" oder so ähnlich auf den Arm tätowieren lassen >.>) ... meiner Meinung nach kann er auch nicht wirklich singen und sein Rumgekaspere finde ich schrecklich... und das ich ihn hasse... hat der gute sogar einem seiner eigenen Fans zu verdanken ¬.¬; Wenn Chiro das wirklich gesagt hat... dann rasiere ich ihm den Kopf ganz =___=; und spiel damit Billiard. -100% pure cotton- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 _Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_ |
|||||||
|
|||||||
| ne chiro is do net arogannt. btw: muss da was über chiro loswerden was ich mir schon lang denk. der kerl is echt abgedreht, voll das energie bündel. irgendwie tut er mir leid, denn er steht trotzdem voll in hides schatten. miyavi: also ich hatte ihn empfohlen bekommen, er sei genial und würde als der 2te hide gehandelt. dann bekam ich zeuch von ihm, muss sagen. es war strange. mein erster eindruck war >strange . . . guuut.< mag es wenn jemand seinen eigenen stil hat und den auch auslebt. allerdings hatte ich auch bilder von ihm und was n gesicht er da bei manchen posen machte (außerdem scheint er n problem mit seiner zunge zu haben. der kann die einfach nicht drin lassen) und dann laß ich das mit dem Tatoo. da war aus. ok, ein gesundes maß an seblstbewusst sein is gut aber DAS!?!?!?? >_< muss ehrlich sagen für mich steht da >ich bin gut, ihr seid schlecht. küsst mir die schuhe.< - aber ich glaub dafür war auf dem arm zu wenige platz. ich will ihm aber persölich ne art 2te chance geben, weil es gibt ja noch die andere seite, die nicht ohn knuddel und lieb haben auskommt, außerdem scheint er bei Oresama ziemlich relaxt, eigentlich ganz normal, und mein erster eindruck war ja nicht so schlimm. nur diese leuchtschrift auf seinem arm . . . argh!!! joy, red ma im Miyavi thread- falls es nen gibt *neu hier* *keine ahnung hat* - weiter. (ich denk mir nämlich außerdem, dass er- he, der kerl is n kind. der is 22!, dem hats schlichtweg die gurke rausgehauen, vielleicht verkraftet er da auch nur irgendwas nicht ganz und versucht da was zu überspielen, vielleicht auch vor sich selbst . . . nyo, schau ma mal) Pata: vielleicht zieht er ihm ja auch mal ein mit der Gitarre drüber. Sorry war keine Absicht, hab nicht gesehen dass du da stehst. *rofl* aja. hab grad ferngesehen und bei irgend einem Live mit ELten John Slash gesehen. (glaub halt dass er so heißt, ich mein den Gitaristen von Guns´n Roses, mit dem Hut und den Lockn) . . . mich traf der Schlag. der mann spielt Gibson!!!! Taiji- Bild: nein, die autogrammstunde mein ich nicht.- wo er blonde haare hat meinst du ne? ich mein eins, das is n Portait foto, er sieht extrem verbraucht aus und hat ungewaschene haare. I´m a rose blooming in the dessert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 02:17:33 | |||||||
|
||||||
| uff gut, ich hab mir schon sorgen gemacht, das chiro-chan so ein arrogantes arschloch sein soll. puh. ^,^ hab bilder von miyavi, kenn ihn aber net, kommt noch. HAT ABER JETZT SCHON FETTE MINUSPUNKTEEEEE!!!!!!!!!!!!! wünscht mir bitte glück, fahr morgen auf ein onkelz konzert. jieeeha. h.e.l. #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
|||||||
| >>btw: muss da was über chiro loswerden was ich mir schon lang denk. >>der kerl is echt abgedreht, voll das energie bündel. >>irgendwie tut er mir leid, denn er steht trotzdem voll in hides >>schatten. Yo, irgendwie isser cool und er hat so ein süßes, freches Grinsen x3~ Und ja... er hat viel zu viel Energie xD >>miyavi: >>also ich hatte ihn empfohlen bekommen, er sei genial und würde als >>der 2te hide gehandelt. dann bekam ich zeuch von ihm, muss sagen. >>es war strange. mein erster eindruck war >strange . . . guuut.< >>mag es wenn jemand seinen eigenen stil hat und den auch auslebt. Also hat Chirolyn das nicht gesagt? O.o guuhuuut... dann darf er seine paar Haare behalten... und seinen Kopf ^_^ >>allerdings hatte ich auch bilder von ihm und was n gesicht er da >>bei manchen posen machte (außerdem scheint er n problem mit seiner >>zunge zu haben. der kann die einfach nicht drin lassen) >>und dann laß ich das mit dem Tatoo. da war aus. >>ok, ein gesundes maß an seblstbewusst sein is gut aber DAS!?!?!?? >>>_< muss ehrlich sagen für mich steht da >ich bin gut, ihr seid >>schlecht. küsst mir die schuhe.< - aber ich glaub dafür war auf >>dem arm zu wenige platz. So ungefähr sehe ich das auch o.o >>joy, red ma im Miyavi thread- falls es nen gibt *neu hier* *keine >>ahnung hat* - weiter. (ich denk mir nämlich außerdem, dass er- he, >>der kerl is n kind. der is 22!, dem hats schlichtweg die gurke >>rausgehauen, vielleicht verkraftet er da auch nur irgendwas nicht >>ganz und versucht da was zu überspielen, vielleicht auch vor sich >>selbst . . . nyo, schau ma mal) Jo, so einen gibts hier... ich hab dort auch mal gepostet... aber... was soll ich als Miyavi Hasser da drin? xD O.o; äh... bin ich dann auch ein Kind?? *20 ist* Aber ne dicke, fette Schraube hatter schon locker... und ich habe den Eindruck... des wird immer schlimmer bei dem... O.O; Ich stell mir das grade bildlich vor XD wie Pata ihm eins über die Rübe zieht... *kuller* XDDDDD GO, PATA! GO! XDDD -100% pure cotton- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 _Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.o Boah, irgendwie tängelt Pata-Pata auch immer zwischen mehreren Projekten hin und her.....o.o |
|||||||
|
|||||||
| @Hide-chan Ich fühl mich geehrt.Arigatou^.^ Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
|||||||
| pata hat eben zeit^^ waaaaaah!! ich will jetzt endlich wissen ob er verheiratet is oder nicht. und von den andern will ichs auch wissen.- bis auf Toshi, da wiß ma s ja schon (wie alt is sein sohn jetzt?) äh jo, das so am rande. ne, meinte nicht dass er des alters wegen noch ein kind is, ich meinte er war noch n kind als sie berühmt wurden und hats anscheinend nicht verkraftet. Kindisch sein is gut, man muss ja auch späße machen können und das alles, nur er kommt mir a bissi pupertär vor. ok, shinya war auch 17 oder 18 . . . oder doch schon 19? also Diru berühmt wurde, aber von shin is nie sowas gekommen wie von mi. er is zwar n verwöhntes einzelkind, aber kein gfrast. ich stell ma das aber immer noch irgendwie lustig vor. Miyabi bockt rum und pata schickt ihn auf sein zimmer.^^ >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich stell ma das aber immer noch irgendwie lustig vor. >>Miyabi bockt rum und pata schickt ihn auf sein zimmer.^^ Ließe sich fast schon ´ne fanfic draus machen!-Aber nicht von mir! XD |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa~ schickt ihn auf sein Zimmer und lasst ihn nieee wieder raus xDDD -100% pure cotton- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 _Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mooooou~ endlisch werde ich mich auch mal aktiv an eurem geschreibsel beteiligen ^^v verfolgen tu isch den thread schon länger, aber bin zu faul 69 seiten zu lesen, bzw. ich hab keine zeit *____* <<< prüfungsstress nyaaaa~ ist das hier langsam ein rpg *rofl* pata schickt mi aufs zimmer *___* chakkaaaa~ pata ruuulez~ XD mou isch hör gerade celebration ne kranke live version *sakuyakira knüllz* heeeee~eeey, dich ließt man auch mal wieder °° isch bin das kimi ausm zetsuai.at-forum *drücks* greetz zu all den anderen x-fans ^^v Visual Kei RUUULEEEEEEEZ hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin, du da. ô.o |
|||||||
|
|||||||
| *winku* hier ist noch ein X japna fan ^^ ich war zu faul alle seiten zu lesen, ich gebe es ja zu >_< ich persönlich verehre mein hideee-samaaaa Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. "so you want me to tell you the story of my life ?" - "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up.. Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?" |
|||||||
|
|||||||
| oÔ glaubt ihr echt jemand verlangt von euch 69 Seiten zu lesen???? -100% pure cotton- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 _Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_ |
|||||||
|
|||||||
| in manchen foren kann die sowas schon mal passieren.^^ @kimi *re- knuuuuuddel* ja. Pata rulzt. er spielt mit chirolyn tennis (is ja angeblich sogar sein fav sport, will man gar nicht glauben) und mi is da ball^^ der arme mi, wenn der das hier lesen würde. *buhuhuhu, keine hat mich lieb* ^^° >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.ô Pata und Tennis. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Dafür müsste sich der Gute aber bewegen! XDDDD Das geht doch nun gar nicht! ;PPPPPPPPP |
|||||||
|
|||||||
| O.o; Pata?? Tennis??? HÄÄÄÄ??? oÔ Das is doch mit Reaktion und schnellen Bewegen und so... kann der sowas überhaupt???? -100% pure cotton- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 _Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_ |
|||||||
|
|||||||
| nyo, deshalb wunders mich ja *lol* kann nichts dafür, stand auf xjapan.de^^ kann man jetzt glauben oder nicht. böser pata, hält immer alles geheim. *sich pata trotzdem grad in Tennis- Outfit vorstell* sie langen haar folgen dem fluß seiner bewegungen . . . liebe tennis!!! *ROFL*^^ hm, einer ne ahnung was die andern für sportarten mochten/mögen? bei Toshi war es Baseball und Volleyball, von die andern weiß i nix. >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
||||||
| miau halloooooooo, wie geheeets? Auch wenns net hier rein passt: Onkelz sind geiiiil. Ok, sorry. ^__^ Toshi hat ein Kind????? wie heißt es von wem kommt es wo wohnt Toshi jetzt eigentlich und ist dieser masaya wichser im knast? (jaja) #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
|||||||
| Oo von wem es ist??? Von ihm und seiner Frau??? o.O; Hat eigendlich von euch mal jemand n Foto von hide´s Sohn gesehen??? -100% pure cotton- http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18952 _Schaut doch mal rein und kommentiert evtl. mal ^^ würd mich freuen_ |
|||||||
|
|||||||
| oj, der hat angeblich auch n sohn, aber nie irgendwas von ihm gehört oder gesehen. die japanischen medien scheinen da diskreter zu sein als unsere. obwohl mir würde schon reichen wenn ich wüsste wie der knabe heißt . . . aber hide oder seine exfrau scheinen nicht gewollt zu haben dass der kleine so in der öffentlichkeit aufwächst, also müss ma s respektiern. Toshi: das kind hat er mit einer Schauspielerin namens Yumi. lernte sie kennen als er den hamlet in der Rock- Oper spielte. Sie war ophelia. der Knabe heißt auch irgendwas mit Toshi, aber die 2te hälfte des namens is ander. also der vat erheißt Toshimitsu und der sohn so ähnlich^^ . . . *tropf* ob der masaya- typ im knast is weiß i net, aber Toshi hat angeblich, müsste mittlerweile n halbes jahr her sein, endlich den überreißer gehabt dass er manipuliert wurde. die logeische folge wäre, dass er aus der sekte ausgestiegen is, aber da weiß ich nichts drüber, weil da hörte auf der page die leserliche info auf und der rest war kanji. aber ich rechne sehr damit. jedenfalls macht er weiter musik und angagiert sich im sozialen bereich. ob er wieder kontatkt zu yoshki hat . . . wünscht ich mir, aber keine ahnung. >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub net das hide n kind hat, na ja, ich weiß net, ist doch nur ein gerücht. Obwohl... #verwirrt ist# wär schon cool. #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
|||||||
| Doch doch ^___^ hide ist ein Papa... Leider hielt die Ehe nicht so lange ó_ò Aber hide hat auch mal in einem Interview gesagt das er unbedingt ein Kind haben will... o.o Ich bin mir jetzt war nicht 100%ig sicher... aber ich denke nicht daß, das nur ein Gerücht ist o.o;;; Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| möchte wissen wie der kleine aussieht. hide jedenfalls war ein UNGLAUBLICH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜßES baby. soo kawai. gibts das interview irgendwo? *mag auch mal lesen* *ganz lieb schau* >>> blood, earth, lie, sky, body, god, box, beast, smell, neck, trap, black <<< |
|||||||
|
||||||
| hat jemand von euch Babyfotos von hide-chan?? Möcht so gern mal sehen (und heulen lol) #Hide your Face# <-- I love you, where ever you are, I'm still beside you (And I say: HI-HOOOOOO!!!!!!!!!!!) |
|
|||||||
| O.o also ich hab eins wo er noch seeehr klein is... paar Tage alt oder so... sieht zumindest do aus... da fand ich ihn nich süß... eher n hässliches Baby... *mal Link such* ok... hier is es gar nich dabei... naja... egal ^^, http://hem.passagen.se/minami_e/0/before5.jpg http://hem.passagen.se/minami_e/0/before3.jpg http://hem.passagen.se/minami_e/0/before2.jpg http://hem.passagen.se/minami_e/0/before.jpg http://hem.passagen.se/minami_e/0/ung.jpg aber er war schon n kleiner Wonneproppen ^-^ *hide in Backe zwick* Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||