Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
|||||||
| nihaooo nya..da das ja der x-japan thread ist, wollt ich fragen, wieso hide eigentlich nichts mehr schmecken kann?! nirgends im netz steht wieso ;_; wenns geht, kommt jetzt bitte nicht sowas wie; er ist tot, lass es dabei bla-blubb -_- wenn das nämlich alle so sehen würde, gäbs bald keine fans mehr von ihm!! Hen na koto...hen na koto... HEN NA KOTO! I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol |
|||||||
|
|||||||
| Hi ho ><- oh man, anmerkung, *nicht freiwillig X clips 2 gucken* *sich beinahe am Boden wieder gefunden hätte vor lauter Heulkrampf* schnief ok ich glaub es geht langsam wieder,... oder auch nicht,... schxxx.... Also vielleicht bin ich ja im moment einfach nit so drauf, aber was bitte meinst du mit nicht mehr schmecken können? *irgendwie kapier ich das nicht ganz, kannst du das mal näher erklären? Ok ich bin denn wieder. *nach taschentuch such* ;T_T; Yoshikisho The demon-master is back, so be carefull you all out there. |
|||||||
|
|||||||
| aber was bitte meinst du mit nicht mehr schmecken können? *irgendwie kapier ich das nicht ganz, kannst du das mal näher erklären?<<<<<<<< na...ich denke, dass seine geschmacksnerven im mund kapuut sind, aber ich find den grund dafür nich .... ^^;; nur, wenn du nich mal weisst, dass er nichts geschmeckt hat, kannst du mir meine frage wohl nicht beantworten... Hen na koto...hen na koto... HEN NA KOTO! I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol |
|||||||
|
||||||
| ich glaube das hat er schon von kindesbeinen an...kann mich auch ihren aber sowas ist meisten genetisch MFG VisualKei |
|
|||||||
| Stimmt das wirklich das er nichts schmecken konnte?So etwas habe ich noch nie gehört. Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Dry your Tears with love... |
|||||||
|
||||||
| er konnte echt nix schmecken aber er hat bei mcd immer ein menü besonder gerne gegessen und er hat kranken kinder, die glaub ich diesen gendefekt auch haben geholfen MFG KamikazeXXX |
|
|||||||
| das würd mich auch interessieren Oo~ also warum er nicht schmecken konnte.. von soetwas hab ich noch gar nichts gehört oO~ ano.. ein gendeffekt Oo~ *chu?* ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
|||||||
| XD~~ eigentlich hab ich erwartet, dass ich hier ne antwort finde XD~~ gendefekt...jo...des könnt sein XD nya ... egal-...... Hen na koto...hen na koto... HEN NA KOTO! I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol |
|||||||
|
||||||
| Das mit seinen "deffeckten" Geschmacksnerven hab ich auch schonmal wo gelesen und dass er das angeblich schon seit seiner Kindheit gehabt haben soll.... Jedoch bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das stimmt..... |
|
||||||
| Ist hier einer der das genau, zu hundert prozent weis ??? MFG KamikazeXXX |
|
![]() |
||||||
| ich hab auch gehört dass er nix schmecken kann... Jedenfalls hat er sich für kranke Kinder, besonders die mit Leukämie eingesetzt und einem seiner Fans sogar mal Knochenmark (oder wars nur Blut?) gespendet, wenn ich mich nicht täusche... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| so, nachdem so ziemlich alle x fans hier gepostet haben sag ich hiermit es ist wahr eer konnte nix schmecken .. MFG Visualkei |
|
|||||||
| also das mit dem geschmackding hab ich auch schon mal wo gelesen....und ich glaub er hat rückenmark gespendet....*nicht genau weiß* ....oh gott....*heul*...*hide wieder mal knuddeln gehn muss* ich muss sofort wieder j-mucke hören...><; *entzug zu spüren bekomm* ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
||||||
| ne ne is schon richtig. Er hat knochenmark gespendet. Aber Blut hat er auch sehr viele male gespendet. also das er keine Geschmaksnerven hat, habe ich schon eingemale gelesen. ich denke auch das es ein Genefect war. allerdings hat er ja trozdem gerne und alles gegesen^^. Vorallem Fastfood ne. also ich glaub auf jeden fall das der Kerl nix schmecken konnte, so gerne wie der seinen Bourbn getrunken hat. das teufelsteug ist echt stark)....aber eigentlich gar net so übel^^;;. (das ezt einem aufjeden fall die geschmaksnerven weg) *lach* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
![]() |
||||||
| Naja wenn man soviel von sonem Zeug säuft kanns natürlich auch sein dass man mit der Zeit nichts mehr schmeckt... Das hab ich mir auch schon mal gedacht... Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| vieleicht hat er selber für jedens essen einen eignen gesitlich gemschmack....is mal ne verrückte theorie vom Visu MFG KamikazeXXX |
|
||||||
| Hahaha ja ja ich kenn das mit dem zeugs nähmlich aus eigener erfahrung. Hab das auch schon getrunken. nur kommischer weise wollte meine beste freundin (auch hide fanaticker) den whiskey nach dem sie nur ein schluck probiert hat, plözlich nix mehr. dabei hatte sie ihn mitgebracht. und meine anderen freunde, die normaler weise saufen wie ein loch, wollten auch net. ich war die einzige die davon getrunken hat. Nach ner weile hab ich dann aber echt nix mehr geschmeckt ^^;;;;;;;;;. Ach wieso. so verückt ist die teorie gar nicht. wenn man nicht weiß wie etwas bestimmtes schmeckt und es von anderen erzählt oder beschrieben bekommt kann man sich selbst doch sehr wohl vohrstellen wie es schmecken würde. man erfindet sozusagen den Geschmack. Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
|||||||
| ~.~ Konfuse theorien*weglach* naja.. findet ihr hide nur wegen seiner geilen songz, musik, outfit etc. toll oder weil er so hiflsbereit und zuvorkommend war? *g* *mal wieder stoff zum labern braucht* Hen na koto...hen na koto... HEN NA KOTO! I don`t care..Just wonna drink..Give me alcoho-ol |
|||||||
|
||||||
| also war meine theorie richtig, scheen gib mal den namen dieses whiskeys, den mlöcht ich selber mal probieren auf ne feier hehehe MFG KamikazeXXX |
|
||||||
| ich mag nicht nur seine schönen music. ich mag hide inzgesammt. ich liebe seinen ganzen carakter. er hat immer anderen geholfen. war warmherzig. er hat sich so sehr für kranke menschen eingesetzt. Das bewundere ich an ihm. ich meine er hat rückenmark gespendet. Und das ist doch so das schmerzvollste was man machen kann, und doch hat ers gemacht. ich finde ihn einfach einmalig. solche menschen wie er sind selten. Hide ist mein vorbild. ich möchte auch so sein wie er. je mehr menschen, wie hide es war, auf dieser Welt wären, desto besser wäre diese welt. Ach Hide I miss You *seufz* =.= Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2004 20:43:40 |
|
||||||
| >>findet ihr hide nur wegen seiner geilen songz, musik, outfit etc. >>toll oder weil er so hiflsbereit und zuvorkommend war? Weil der Junge was im Kopf zu haben schien...kommt nicht oft vor auf dieser Welt... >>je mehr menschen, wie hide es war, auf dieser Welt wären, desto >>besser wäre diese welt. So ähnlich hatte Hitler wohl auch über sich gedacht... |
|
||||||
| @visualkei der whiskey heist Bourbon. müsste eigentlich in jedem supermarkt zu finden sein. viel spas mit^^;;;; @green-psycho ahhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrgggg Hitler. iiiiih pfuiiiiii. das war doch e voll depp. Mein gott hast du mich jetzt damit erschreckt. also wenn schon dan hätte Hide uns führen sollen muaahahahahaha. als ne jetzt im ernst. Hitler. wie kommst´n jetzt auf den. hab ich was falsches gesagt. ich hoffe net. aaaaahhhhhhhhhh oder doch? *voll in panik gerät* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
||||||
| Sorry, war vieleicht etwas übertrieben von mir. Aber ich weiß nicht, ob der Welt wirklich damit geholfen wäre, wenn wir jetzt alle hides Verhalten kopieren. Dann wären doch wieder alle gleich bzw. würden so tun. |
|
||||||
| oder si gesagt du meinst dann Pseudo hide fans.... danke ich werde diese schnaps mal kosten ... MFG VisualKei |
|
||||||
| naja ich meine ja auch net das wir jetzt alle Hide nachmachen sollen.^^;;; das geht ja auch gar net. er is un bleibt ein Orginal. ich meinte nur das es der welt an solchen hilfsbereiten und warmherzigen menschen fehlt^-^. nicht das es gar keine gibt, aber meiner meinung zu wenig. ich denke das die welt dadurch besser werden könnte. wenn sich alle menschen so umeinander kümmer und sich gegenseitig helfen würden dan gebe es keine kriege und bestimmt auch weniger verbrechen und so. und damit das ich so sein will wie hide meine ich das ich auch anderen menschen helfe will. so gut ich kann halt. er hat irgendwie eine psitive wirkung auf mich gehabt. nicht das ich vorher so eine schlechte person gewesen bin aber... ui jaaaaa ich seh da grad das ich mich da reinsteigere. höre jetzt lieber auf sonst habt ihr bald ein ganzen roman von mir. also Gute Nacht ähm oder Guten morgen? *am kopf kratz* naja auch egal Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
|||||||
| hm.. ich seh die sache so ähnlich wie yoshiki-chan... ich mag hide nicht nur wegen seiner musik, seinen outfits oder seinen äußeren.. der mann hatte einfach was im grips und auch im herzen, allein das er blut spendete und kindern half zeigt doch alles.. zudem war er auch weltoffen.. aber anderseits.. irgendwie ist er auch ein mysterium für sich.. warum hat er sich umgebracht? er hatte eigentlich noch viele projekte vor sich.. oder etwa nicht? in ihm muss irgendwas vorgegangen sein.. so zwei gesichter in einem das klingt vielleicht dumm.. aber irgendwie mag ich das geheimnisvolle, aber doch warmherzige offene etwas an ihm ^^ und die musik & co gehören dazu ^^ hide ist ein orginal vor dem großen respekt haben sollte (auch wenn er viel unsinn gemacht hatte Oo~ z.B. wenn er mit yoshiki zusammen war XDDD) ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ganz ehrlich, davon wusste ich echt nix, is ja krass. Nun ja ok, da ich sowiso biochemie studiere und zur zeit genetik habe werd ich mich mal schlau machen, ne feine aufgabe. *freu* Ich schau mal was ichfinde, nur seid dann nit böse, wenns ne wissendschaftliche Erklärung wird.^^ Ok *auf suche mach* Laures-Yoshikisho The demon-master is back, so be carefull you all out there. |
|||||||
|
|||||||
| Weil der Junge was im Kopf zu haben schien...kommt nicht oft vor auf dieser Welt... @green....*daumenhoch* *g* der satz is zwar kurz, trifft den nagel jedoch genau auf den kopf! daran hab ich eigentlich noch nie gedacht...*gg* *total verblüfft war* XD ich meine....wenn man den jungen gesehen hat, wusste man, dass der genau wusste, was er tat....und er wirkte nie auf irgendeine art und weise arrogant oder was auch immer....und außerdem hat man richtig gesehen, dass ihm seine auftritte spaß gemacht haben *lol* irgendjemand müsste mal zählen, wie oft er da die zunge rausstreckt *gg* das wär doch ne geile hochrechnung ^_^ oi..und außerdem ist er mein absolutes vorbild....nicht vom kopieren des aussehens her, sonder die sachen was er getan hat....es wäre besser, wenn ich sagen würde, dass ich solche menschen total bewunder...*g* er hat sich ja viel für andere eingesetzt (wenn ich das nur könnte ><;) überhaupt, dass er sich mit 15 allein gitarre spielen beigebracht hat wirft mich noch immer am meisten um ><; *lol*....wai! ich will das auch können! und dann! in ein paar jahren bin ich so gut wie er!!! MUHAHAHA!!! *irrelach*...*irgendwie abschweif* ich werd`s allen zeigen! *lol* *umkipp* oi....ich hab wieder zuviel zucker intus ^^ ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
||||||
| ..mit 15 ?? respekt und dazu selber beigebracht das muss mal einer nachmachen @Asia kannst doch auch anfangen zu spielen, übung macht den meister MFG ViusalKei |
|
![]() |
||||||
| nur bei uns würds wahrscheinlich schon Probleme mit dem selbst beibringen geben... -_- Und mit ein paar Jahren so gut sein, für das bin ICH jedenfalls definitiv zu dumm... XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||