Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
||||||
| wie bitte Anti-Jrock gerede. ohhhhaaaaaaaaaaaaaa ich glaub es hackt. Da müsste jemand nur en falsches wort sagen und dann rollen Köpfe. wenn es um sowas geht werd ich zum Monster. Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
||||||
| ntürlich hat jeder seinen eigenen geschmack. aber nur weil jemand jrock nicht mag muss er ja nicht gleich einem auf die nase binden das er´s auf den tod nicht ausstehen kann. ich meine ich sag ja würde zum bespiel nie zu nem Techno freak oder Hip hop fan sagen das ich die music zu kotzen finde. Ich habe respekt vor "andere Music hörende" Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
||||||
| >>Ich habe respekt vor "andere Music hörende" Du wirst mir immer sympathischer...!^^ |
|
|||||||
| @ jeanne_darc ich sie auch nicht Xx~... ich hab sie bisher nur einmal gehört XD~ und hät sie am liebsten wieder umgetauscht >_< @yoshiki-chan: genauso sehe ich die sache auch ^~^V... ich kann es echt net ab, wenn mir jemand so weißblöd kommt Xx~ jeder mag halt das.. was er mag.. solange es nicht beleidigend und schon entgleisend ist ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
||||||
| hui danke^^. Du so lieb bist *knuddel* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
![]() |
||||||
| @Sesana: Da find ich sogar Ayu noch besser als die XD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| ja ja leider wissen so manche menschen nicht was respeckt überhaupt ist. Man ist ja so zusagen unten durch, wenn man kein Hip hop hört oder sowas. ich das echt schlimm find Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2004 21:37:22 |
|
|||||||
| @jeanne_darc: *hand geb* *schüttel* da sind wir uns ja einig XD~ @yoshiki-chan: so ist das leben Xx~ ist scheiße ich weiß T_T aber.. nyaaa.. man muss sich denken, die klasse hat man nicht mehr lang ^^,,, *so sehe ich das* nur noch ein jahr am hals XDDD~ *bei das so is* ano.. ich geh dann mal ins bett XD~ gute nacht @ll *mal knuddl* XD man sieht sich morgen oda so ^_~ ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
|||||||
| ja ja leider wissen so manche menschen nicht was respeckt überhaupt ist. Man ist ja so zusagen unten durch, wenn man kein Hip hop hört oder sowas. ich das echt schlimm find<<<<<<<< XD das kenn ich auch... "Und? Was sagst du noch??" "J-RoCk" "Und..was ist das..?" "na..japanischer rock.." "oh gott...wer hört denn schon so was?" :3 -_- die ham nur kein geschmack... vorallem kann toshi, im gegensatz zu vielen anderen möchtegern artisten gut live singen ^^ ... find ich zumindest.... I don`t care..Just one drink..Give me alcoho-ol! |
|||||||
|
||||||
| Singen konnte der Junge live ja auch gut-obwohl ich zugeben muss, dass es schon seine Zeit gedauert hat, bis ich mich an diese Stimme gewöhnt hatte...! XD |
|
|||||||
| Singen konnte der Junge live ja auch gut-obwohl ich zugeben muss, dass es schon seine Zeit gedauert hat, bis ich mich an diese Stimme gewöhnt hatte...! XD <<<<< XD wieso? ich fands sie gleich kewl ^^y abba der kontrast von..ööh... X zu forever love z.B. is hart ^^;;; nya... schad, dass se sich aufgelöst ham..v.V aber ohne hide wärs eh nich mehrs gleiche v.V"" Hen na koto...hen na koto... HEN NA KOTO! I don`t care..Just one drink..Give me alcoho-ol |
|||||||
|
||||||
| das war bei Kurt Cobain auch nicht anders, man musste erst einmal paar lieder hören um diese gut zu finden. Ich finde die Stimme von toshi einfach klasse....kann so hoch singen aber auch tief MFG KamikazeXXX |
|
|||||||
| *rofl* ja toshis stimme ist einfach nur einzigartig.....und das liebe ich so an den j-rockern ^^ *g* und genau!!! *lach* zwischen X und Forever Love liegen welten XD ------------------------------------------------------------ hide..... The brightest stars always extinguish the fastest as they say.... ------------------------------- Barmherziger Tod, wie liebst du doch deine grausame Schuld... |
|||||||
|
||||||
| da merkt man mal wieder wie vielfältig eine stimme sein kann MFG Visualkei |
|
||||||
| Meine Mutter mag Toshis Stimme nicht, erst recht nicht sein Kampfgeschrei bei den schnelleren Stücken! XD Dann fragte sie mich mal vor kurzem, wer eigentlich die Balladen singt! Als ich ihr dann sagte, dass das auch Toshi sei, wollt´ sie mir das zuerst nicht glauben! XP |
|
||||||
| *lach* Kampfgeschrei. das Past *ggg* Meine Mum sagt z.B. bei Standing Sex "Mein Gott er schreit sich ja die seele aus dem Leib. Hahaha Also ich hab mich sofort in Toshis stimme verliebt, obwohl sie ja am anfang ziemlich krazig klang. hatte sich angehört als sei er heiser oder so. Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
![]() |
||||||
| @ green-psyche Nya wie eigentlich schon gesagt wurde, es liegt an diesem "anti-JRock" Gerede... nya um mich nochmal zu rechtfertigen: Ich kann zwar die Musik meines Bruders nicht ausstehen, aber ich sag selten was dagegen (außer wenn ein Stück wirklich ein Griff ins Klo war... ich will ja nichts gegen Oomph sagen x.x"") außerdem hör ich ihm sogar zu, wenn er mir doch von den tollen DJ's erzählt und sowas, aber es kotzt mich halt an, wenn er so tut, als wäre er Toshi oder Kyo, rumjault und meint, das wäre meine Musik. Außerdem bezeichnet er es als "Seichten Schwuchtel-Rock" und das geht mir aufn Keks, da ja wirklich fast kein JRocker richtig schwul ist (nyu, Gackt is bi)... Uhm, lange Rede kurzer Sinn... wird Respekt nicht nur mit "k" geschrieben? Naja, so lang hier keiner von seinem hohen "Nivo" redet x) wieder abgekommen... Toshis Stimme is kuhl! Ich mag vorallem Endless Rain und seine Stimme da *snüff* na gut, war auch das erste Lied, was ich von denen gehört hab ^^" Die Stimme ist einfach so unnachahmbar! watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you I love you |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2004 18:13:55 | |||||||
|
||||||
| boah ja Endless Rain ist einfach wunderschön und so tiefsinnig *snief*. Überhaupt die ganzen balladen sind zum weg heulen. *dahinschmelz* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
||||||
| "seichter Schwuchtel-Rock"!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Sorry Leute, aber diesen Ausdruck finde ich einfach nur zum schrottlachen!!!! XDDDDDDDDDD *vom Stuhl kippt* *unten weiter lacht* |
|
![]() |
||||||
| > "seichter Schwuchtel-Rock"!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Sorry Leute, aber diesen Ausdruck finde ich einfach nur zum schrottlachen!!!! XDDDDDDDDDD > *vom Stuhl kippt* > *unten weiter lacht* Jep, des is gut XD Ja, an Toshis Stimme muss man sich wirklich erst mal gewöhnen XD Mein erstes Lied von denen war Endless Rain und da dachte ich erstmal: "Gott, was bitteschöne is das? Der kann doch nicht singen!!" (ich weiß ich war blöd...) Habs mir dann trotzdem mit Say Anything und Tears auf ne CD gepappt, aber die dann min. ein Jahr weggelegt... Hab erst im Januar oder so mir das mal genauer angehört. Und dann wars vorbei mit mir @_@ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| naja ich würde HIM eher als seichetn schwuchtel rock bezeichnen aber nicht X oder toshis stimme @ Green Psyche Mitlach aber ganz stark LOL auf so einen namen muss man erst einmal kommen, seichter schwuchtel rock MFG Visual Kei |
|
||||||
| Das war jetzt eigentlich auch gar nicht als Angriff auf Toshis Person oder X oder sonstwem gemeint! O.o Ich fand nur den Ausdruck an sich so komisch! O.o |
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder isgut, gell? Der könnte glatt ne eigene Comedyshow kriegen... aber ihr könnt gut lachen, ihr leidet ja nicht drunter ;_; *snüff* EGAL!! Zurück zu Toshis Stimme x) Ein bisschen "was is das denn"-Stimmung hatt' ich schon gehabt, als ich Endless rain hörte (bzw. sah, hab das Lied immernoch nicht einzelnd, sondern nur als PV -.-"" ) Aber nyu, ich bin an seltsame Stimmen gewöhnt und sie hat mich ja nicht davon abgehalten, mehr von ihnen haben zu wollen ^^" *mal wieder ans Toshi im brautkleid denken muss* *kugel* watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you I love you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ausdruck is allerdings hart XD *auch noch immer lach* seichter Schwuchtel-Rock *lol* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
||||||
| ja ja die lieben brüder. zum glück bin ich ja einzelkind. also ok ich geb zu ich war zuerst auch etwas skeptisch wegen toshis verrauchter stimme, aber nicht lange. Der Bösartige X Virus hat sich ganz schön schnell bei mir ausgebreitet *ggg*. Oh Nein nicht das Brautkleid wieder. *jetzt auch wieder dran denken muss* *lachend duchrs zimmer roll* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
||||||
| Geil, Leute, ich krieg diesen Ausdruck nicht mehr aus meinem Schädel! XDDDDDDDDDD XPPPPPP @___________________________________________________________@ XDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|
||||||
| Seichter Schwuchtel Rock RAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH *Tod Lach* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|
|||||||
| Ich kann grad nicht mehr aufhören zu lachen.Seichter Schwuchtel Rock*haha^-^* Wie man bloss auf so einen Ausdruck kommt?!*lach* Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt Ich will unbedingt ins hide museum-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie man bloss auf so einen Ausdruck kommt?!*lach* Weiß nicht XD Aber das muss ich mir merken *rofl* Seichter Schwuchtel-Rock XDD Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hab ich bloß angerichtet? Oh nein... die gemeinde der X-Japan Fans lacht sich tot... und ich bin schuld NEIEHEHEN!! *nicht will, dass alle lieben Fans sterben* Der Ausdruck wird sich wie ein Virus ausbreiten und alle JRock-Fans töten!!! WAAAAH *verkriech* watashi wa kowareru kokoro kowashi hai ni naru watashi wa kowareru anata wo nakushi ai shiteru I am broken my heart broken becoming ashes I am broken I lost you I love you |
|||||||