Zum Inhalt der Seite

Happy Holidays

Eine Puppyshipping-Sammlung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors
Koautor:  empress_sissi

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.10.2023
abgebrochen
Deutsch
96330 Wörter, 11 Kapitel
Willkommen, liebe Puppyshipper und verirrte Schafe :3
Ich begrüße euch recht herzlich zu meiner bunten Sammlung von Kleinigkeiten, die an besonderen Tagen im Jahr spielen. Es sind zwar alles eigenständige und somit nicht zusammenhängende OSs (mit Ausnahme von Valentinstag & White Day), aber sie haben trotzdem ein paar kleine Parallelen, die sie letztendlich doch ein bisschen miteinander verbindet.

Dabei wird es hauptsächlich beim Puppyshipping bleiben mit ein paar dezenten Anspielungen auf andere Pairings. Die geplanten Ereignisse habe ich euch einmal in der Charakterbeschreibung aufgelistet und werde sie an den entsprechenden Tagen hochladen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ^^


Upload bis auf Weiteres ausgesetzt


Alle Bilder, die ihr hier finden werdet, habe ich mir bei Pinterest und pixiv ausgeliehen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.09.2021
U: 26.10.2023
Kommentare (28 )
96330 Wörter
Kapitel 1 Setos Geburtstag E: 25.10.2021
U: 26.10.2023
Kommentare (10)
10844 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 A Christmas Carol E: 23.12.2021
U: 27.12.2021
Kommentare (4)
8504 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Erste Hilfe Kochkurs E: 25.01.2022
U: 26.01.2022
Kommentare (3)
10288 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Süße Versuchung Adult (Sex) E: 14.02.2022
U: 16.02.2022
Kommentare (2)
4778 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Honey Puppy Adult (Sex) E: 13.03.2022
U: 16.03.2022
Kommentare (4)
12643 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Nächtliche Eskapaden - Erste Nacht E: 03.05.2022
U: 06.05.2022
Kommentare (2)
6390 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Nächtliche Eskapaden - Zweite Nacht Adult (Sex) E: 11.05.2022
U: 13.05.2022
Kommentare (2)
7413 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Nächtliche Eskapaden - Letzte Nacht Adult (Sex) E: 24.05.2022
U: 25.05.2022
Kommentare (1)
8524 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Stille Wasser sind tief E: 26.08.2022
U: 26.08.2022
Kommentare (0)
10489 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Im Bann der Backwaren Adult (Sex) E: 31.10.2022
U: 04.11.2022
Kommentare (0)
9359 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Missverständnis E: 23.04.2023
U: 23.04.2023
Kommentare (0)
7098 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Setos Geburtstag

    25. Oktober: Seto Kaibas Geburtstag
    Schlagworte: Puppyshipping
    Genre: One Shot, Humor, Romantik

    Dass Kaiba ein Workaholic durch und durch ist, wissen alle nur zu gut und da seine Firma auch am heutigen 25. Oktober für ihn an erster Stelle steht, lässt sein Tatendrang ihn sogar seinen eigenen Geburtstag vergessen, während er die letzten Vorbereitungen für die Eröffnung zweier neuer Fahrgeschäfte in seinem Freizeitpark trifft. Als Mokuba dazu unverhofft den blonden Chaoten mitbringt, gerät sein Vorhaben sowie einige andere Dinge jedoch etwas durcheinander.
  • Charakter
    A Christmas Carol

    24. Dezember: Weihnachten
    Schlagworte: Puppyshipping
    Genre: One Shot, Humor, Romantik, Fluff, Songfic

    Seto und Katsuya waren mal ein Paar. Durch die Expansion der KC nach Amerika beendeten sie diese Beziehung jedoch und sahen sich daraufhin ein ganzes langes Jahr nicht mehr. Auf Mokubas Wunsch hin, kommt Seto unverhofft zum diesjährigen Weihnachtsfest wieder zurück nach Domino und erinnert sich auf dem Rückflug nach Hause sehnsüchtig an die vergangene gemeinsame Zeit. Katsuya geht es ähnlich, als er von der Heimreise des anderen erfährt, sodass auch er sich einigen bittersüßen Erinnerungen hingibt, die auch in ihm eine vergessen geglaubte Sehnsucht hervorrufen.

    Collab mit empress_sissi mit Link zur "großen Schwester"
  • Charakter
    Erste Hilfe Kochkurs

    25. Januar: Katsuya Jonouchis Geburtstag
    Schlagworte: Puppyshipping, Heartshipping
    Genre: One Shot, Humor, Slice of Life

    Jonouchis Geburtstag steht vor der Tür und sein Liebster, mit dem er bereits drei Jahre liiert ist, möchte dieses Jahr seinem Hündchen etwas ganz Besonderes schenken. Da Liebe nun mal durch den Magen geht, entschließt er sich, etwas für ihn zu kochen, was jedoch einfacher gesagt ist als getan.
  • Charakter
    Süße Versuchung

    14. Februar: Valentinstag
    Schlagworte: Puppyshipping, Puzzleshipping (angedeutet)
    Genre: Humor, Lime/Lemon
    Fortsetzung: White Day

    Am 14. Februar ist Valentinstag und wie immer bekommt der Herr Firmenchef dazu allerlei Präsente, während andere leer ausgehen. Als Jonouchi jedoch unverhofft eine Valentinsschokolade ergattert, nimmt das Schicksal seinen Lauf.
  • Charakter
    Honey Puppy

    14. März: White Day
    Schlagworte: Puppyshipping, Puzzleshipping (angedeutet)
    Genre: Humor, Lemon
    Fortsetzung zum: Valentinstag

    Der langersehnte White Day rückt immer näher, an dem sich die Beschenkten vom Valentinstag mit einer weißen Süßigkeit für ihre Präsente bedanken. Auch Mokuba möchte gern solche Süßigkeiten herstellen und bittet Jonouchi, den Hobbybäcker seines Vertrauens, um Hilfe. Dass der Tag vor dem White Day allerdings ein Freitag der Dreizehnte ist, sollte er dabei nicht unterschätzen.
  • Charakter
    Nächtliche Eskapaden

    3. - 5. Mai: Golden Week
    Schlagworte: Puppyshipping, Heartshipping
    Genre: Dreiteilig, Humor, Lime (nur 1. Nacht), Lemon

    Yuugi gewinnt beim Losen eine Reise zu einem Onsen Hotel in der Präfektur Gunma. Da sie genau in der Zeit der Golden Week stattfindet, sind natürlich auch die Freunde mit von der Partie und gerade Jonouchi staunt nicht schlecht, als er dort am ersten Abend unverhofft auf den Firmenchef der Kaiba Corporation trifft. Wie dieses Treffen verläuft und was in den 3 Nächten geschieht, verrät diesmal ein dreiteiliges Abenteuer.
  • Charakter
    Stille Wasser sind tief

    26. August: Hanabi
    Schlagworte: Puppyshipping, Siblingshipping
    Genre: One Shot, Humor, Romantik

    Zank und Streit bestimmen jedes einzelne Zusammentreffen von Katsuya Jonouchi und Seto Kaiba. Für alle Beteiligten inzwischen schon das Normalste von der Welt. Ihre jüngeren Geschwister machen sich jedoch ihre ganz eigenen Gedanken um das ewige Schauspiel der beiden, dessen Ursprung eindeutig einer gewissen, besonderen Anspannung zugrunde liegt. Sie beschließen, unterstützend einzugreifen und ehe es sich Jonouchi versieht, läuft er plötzlich geschminkt mit niedlicher Frisur im Kimono zusammen mit seiner kleinen Schwester durch die feierlich geschmückten Straßen, um das Hanabi in der Präfektur Hiroshima zu bestaunen. Wie es der Zufall so will, trifft er dort natürlich auf die Kaibabrüder und ein perfide eingefädelter Plan nimmt Gestalt an.
  • Charakter
    Im Bann der Backwaren

    31. Oktober: Halloween
    Schlagworte: Puppyshipping
    Genre: One Shot, Sidestory, Humor, Lemon
    Sidestory zu: The Most Wonderful Time Of The Year

    Eine Halloweenparty mit Folgen für die ein oder anderen Beteiligten ^^



    Die Sidestory The Most Wonderful Time Of The Year wird aus Zeitgründen und aufgrund perfider Pläne leider erst nach Halloween in den Little Sweet And Indecent Episodes folgen. Schaut gern rein ^^/)
  • Charakter
    Missverständnis

    23. April: Welttag des Buches
    Schlagworte: Puppyshipping, Frightshipping (angedeutet)
    Genre: One Shot?, Humor, Slice of Life

    Als großer Bruder hat Jonouchi gelegentlich die zweifelhafte Ehre, seiner kleinen Schwester eine Bücherlieferung von Anzu zu überbringen. Auch am heutigen Tag gibt es wieder einige Schmökerromane in Mangaform, die kurzzeitig den Besitzer wechseln. Jedoch ist diesmal ein ganz besonderes Exemplar mit dabei, welches für eine unverhoffte Verkettung von Ereignissen im Leben des blonden Chaoten sorgt, an der auch Bakura nicht ganz unschuldig ist...
  • Silvester

    Datum: 31. Dezember
  • Neujahr

    Datum: 1. Januar
  • Hanami

    Datum: März bis Mai
  • Internationaler Tag des Kusses

    Datum: 6. Juli
  • Tanabata

    Datum: 7. Juli
  • Mokubas Geburtstag

    Datum: 7. Juli (Abschlussgeschichte)
Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2022-08-16T13:06:40+00:00 16.08.2022 15:06
LOL Ich hab richtiggehend gewusst, das Seto Jou anbieten wird, zu ihm zu ziehen, während ich die Szene bei Yuugi und Ryou gelesen hab. Es war so offensichtlich, dass er darüber nachdachte, während er die beiden beobachtet hat. Ein weiterer Wink waren auch Jous Gedanken. So super eingebaut, wirklich. LOL

Ein Glück, dass das Missverständnis aus der Welt geräumt werden konnte.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Tiaiel
17.08.2022 13:32
Oh, war es tatsächlich so offensichtlich? Mir wurde es erst am Ende der Geschichte klar xD Aber das ist wohl einer dieser Momente, wenn die Story plötzlich ihren eigenen Weg geht und man es gar nicht verhindern kann... die Machtlosigkeit eines Autors ^^
Abschließend muss ich noch sagen: Es ist wirklich schön, die Geschichten alle nochmal mit den wunderbaren Kommentaren aufleben zu lassen. Hab allerliebsten Dank dafür, liebe Grüße und auf dann ^^/)
Von:  Lunata79
2022-08-16T11:04:55+00:00 16.08.2022 13:04
Hab mir das schönste Kapi bis fast zum Schluss aufgehoben.
Echt schöne Neuzusammenführung der beiden. *aus Rührung heul*

Lg
Lunata79
Antwort von:  Tiaiel
17.08.2022 13:24
Die kleine Weihnachtsgeschichte, die eine große, etwas gemeine und freizügige Schwester besitzt ^^ Es ist selten, dass ich etwas schreibe, bei dem die beiden bereits eine Beziehung haben/hatten. Umso mehr freut es mich, dass du sie dir aufgehoben hast und sie zudem noch gefallen hat *Tatü-Box reicht*
Von:  Lunata79
2022-08-16T09:39:07+00:00 16.08.2022 11:39
Oh! Hätte nie gedacht, dass Jou sich traut, Kaiba sogar mit seiner Krawatte zu fesseln.
Dass er Kaiba dann auch noch reinlegt und ihn im Glauben lässt, dass er seinen Hintern herhalten muss ... LOL
Ich vermute mal, dass sich Kaiba in der Dusche bei Jou rächt, wegen dem Fesseln. *g*

Hat mir wirklich gut gefallen. Bin schon gespannt auf kommende Kapitel.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Tiaiel
17.08.2022 13:15
Eine Wendung, mit der unser lieber Firmenchef wohl nicht gerechnet hätte: Zack, wird er vermeintlich zum Bottom degradiert. Da jedoch die Umfrage im Vorgängerkapitel kein zufriedenstellendes Ergebnis erbrachte, hatte er grade so nochmal Glück gehabt, dass sich Jonouchi seiner erbarmt ;) Beim nächsten Mal, voraussichtlich an Halloween, kann das jedoch schon wieder ganz anders aussehen :P
Der nächste Streich wird jedoch erstmal das Hanabi sein, welches beinahe fertig geschrieben ist. Ich freu mich darauf, wenn wir uns vielleicht dort wieder lesen werden! Auf dann ^^/)
Von:  Lunata79
2022-08-16T09:22:24+00:00 16.08.2022 11:22
Joey wirkt ja richtig dominant und weiß scheinbar ganz genau, was er will.
Kaiba scheint sich aber auch nicht alles gefallen lassen zu wollen.
Die Tricks, mit denen sie die 'Wette' zu gewinnen versuchen, ist auch sehr gelungen.
Ich finde es schön, dass zum Schluss kein Sieger hervorgeht.

Freu mich schon auf den letzten Teil.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Tiaiel
17.08.2022 13:06
Nun, es war der Geschichte äußerst dienlich, dass ich mich diesmal nicht entscheiden konnte, wer hier das Zepter in die Hand bekommt... wobei Jonouchi tatsächlich kurzzeitig mein Favorit war, denn Zeit vergeht und Dinge ändern sich. Auch Kaiba dürfte diese Sache erkannt haben und muss sich um einen Sieg bemühen ^^ Wo sollte das nur enden?
Von:  Lunata79
2022-08-16T09:11:52+00:00 16.08.2022 11:11
Interessant. Da fragt man sich doch, inwiefern sich Jou verändert hat.
Witzig, dass Kaiba gar nicht abcheckt, dass Jou gar nicht volltrunken ist, hat man doch mitbekommen, dass er nicht wirklich gelallt hat. *g*

Bin gespannt, wie es weitergeht.

Lg
Lunata79

Antwort von:  Tiaiel
17.08.2022 12:50
Hallo Lunata, anscheinend habe ich dich mit dem 5. Kapitel nicht zu sehr abgeschreckt ^^ Hab ganz lieben Dank für jeden einzelnen dieser tollen Kommis, die du mir in den Happy Holidays hinterlassen hast *___* das musste mal gesagt werden!

Tatsächlich haben sich die beiden lang nicht mehr gesehen und jeder hat seine Erfahrungen gemacht und sich weiterentwickelt. Diesen kleinen Vorteil, so möchte ich es mal ausdrücken, gönne ich Jonouchi in der Golden Week einfach mal ^^
Von:  Lunata79
2022-08-15T20:59:05+00:00 15.08.2022 22:59
O...K..., das fand ich bissi heftig. Grade so, dass Kaiba Joey nicht vergewaltigt hat, weil er ihm doch noch die Freiheit zur Entscheidung gelassen hat.
Männer reagieren nämlich grundsätzlich sehr empfindlich. Da wäre es sogar egal, ob Joey nur hetero, bi oder schwul ist, denn er hätte auf jeden Fall auf diese Berührungen reagiert.
Außerdem finde ich es blöd, dass sie miteinander geschlafen haben, Joey gezwungen war, seine Jungfräulichkeit zu opfern, obwohl keine Gefühle vorhanden waren. Weil Eifersucht setzt nicht grundsätzlich Liebe voraus (In Kaibas Augen war immerhin nur Verlangen und Gier (ernsthaft?) zu erkennen). Was war denn in Joeys Augen zu sehen?
Außerdem geht auch nicht richtig hervor, ob Kaiba noch Jungfrau war oder schon Erfahrung hat, so, wie die Gefühle für den jeweils anderen.
Mir kam das Ganze schon fast vor, wie Freiheitsberaubung.
In diesem Kapi hast du Kaiba eindeutig zu viele Freiheiten erlaubt. Schlimm finde ich aber auch, dass Mokuba auch noch in seine Hände spielt. Armer Joey! *kopf tätschel*

Ich hoffe, die nächsten Kapitel sind weniger leidend für Joey/Jou.
Bin gespannt auf die nachfolgenden Kapitel.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Tiaiel
16.08.2022 09:02
Liebe Lunata, für diese einmalige Fortsetzung habe ich wohl berechtigt bereits mehrfach Kritik kassiert. Es hat einen Grund, warum es das Kapitel mit den meisten Korrekturen ist und kurioserweise habe ich darüber auch am längsten gegrübelt. Einige gut platzierte Sätze zur Sache, wären dabei wohl hilfreich gewesen. Ich nehme mir deine Kritik sehr gern zu Herzen und in der Golden Week wirst du dich sicher wieder wohler fühlen ^^ Lieben Dank für dein Feedback, ich habe mich sehr darüber gefreut, und auf dann^^/)
Antwort von:  Lunata79
16.08.2022 11:09
Kann sein, dass ich vielleicht bissi zu empfindlich auf dieses Kapi reagiere, weil ich zuvor einige Stories gelesen habe, wo das Thema die Verarbeitung von Vergewaltigungen und Gewalt war, von den Alpträumen davon ganz zu schweigen.
Antwort von:  Tiaiel
17.08.2022 12:45
Durchaus möglich, wenn du dich vorher mit solchen Inhalten befasst hast. Für mich ist wiederum interessant, diese Thematik aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und nochmals darüber nachzudenken. Davon abgesehen, weiß ich ja bereits, dass dieses Kapitel das "Schwächste" in den HH ist ^^ Lieben Dank für deine Gedanken dazu, denn auch Kritik ist wichtig
Von:  Lunata79
2022-08-15T18:23:41+00:00 15.08.2022 20:23
Tztztz. Da muss ich Seto leider recht geben. Jou sollte die Finger von Süßigkeiten lassen, von denen er nicht weiß, von wem sie sind. Echt nett von Seto, dass er Jou behilflich war, wenn auch nicht ganz uneigennützig. *ggg*
Tolle Story.

Lg
Lunata79
Antwort von:  Tiaiel
16.08.2022 08:54
Liebe Lunata, dass ist eine Erfahrung, die Jonouchi erst schmerzlich lernen musste und dennoch irgendwie dafür belohnt wurde, auch wenn er das mit Sicherheit anders sehen wird x3
Danke für deinen Kommi und auf dann ^^/)
Von:  Lunata79
2022-08-15T18:20:13+00:00 15.08.2022 20:20
Sehr schöne Geschichte. Nur schade, dass es zu keinem Kuss kam. *ggg*

Lg
Lunata79

Antwort von:  Tiaiel
16.08.2022 08:52
Hallo Lunata, lieben Dank für deinen Kommi. Seltsamerweise wünscht sich jeder in dieser Geschichte diesen einen, magischen Kuss. Doch ich finde es so viel besser, dass gerade Kaiba ihn sich diesmal eben nicht einfach so stehlen kann ^^ Doch sicher bekommt er ihn nach dem Essen der Torte doch noch von Katsuya geschenkt :3
Liebe Grüße und auf dann ^^/)
Von:  Gwenya
2022-05-13T09:15:54+00:00 13.05.2022 11:15
Super Kapitel :). Ich wäre ja dafür, das beide mal "oben" sein dürfen.^^
Antwort von:  Tiaiel
13.05.2022 13:33
Danke liebe Gwenya =D heute bekomme ich wohl mal wieder hier den Kommi ^^ Wie ich sehe gönnst du es beiden. Mir schwebt da ein unanständiger Gedanke vor und ich freue mich schon sehr darauf, diese Umfrage auszuwerten *___* Sonnige Grüße und auf dann ^^/)
Von:  Wuwufan
2022-05-06T19:54:00+00:00 06.05.2022 21:54
Toll, dass du weitergeschrieben hast. Bin schon gespannt auf den nächsten Morgen :)
Antwort von:  Tiaiel
07.05.2022 09:31
Guten Morgen Wuwufan, ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Tatsächlich hat sich unerwartet Zeit ergeben, nur überleg ich noch, wie die Sache zwischen den beiden enden wird,sonst wäre es wohl schon fertig^^; Wie wäre es mit einer Bottom-Top Umfrage, um dieses schwerwiegende Problem zu klären? XD
Lieben Dank für den Kommi und auf dann ^^/)