Zum Inhalt der Seite

Der ultimative Super-Duper-Mega-Ultra-Sensei-Wettkampf

oder: Team Gai versus Team Kakashi
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
15954 Wörter, 8 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Humor
Schlagworte: Kakashi, Wettkampf, Gai
Hey! ^^

Worum es geht: Wir alle kennen Gais und Kakashis „ewige Rivalität“, doch was passiert wohl, wenn sie (bzw. Gai) ihre (zum Großteil reichlich unwilligen) Teams in die ganze Angelegenheit mit reinziehen?

Zur (zeitlichen) Einordnung: Die Geschichte spielt etwa ein Jahr nach den momentanen Ereignissen des Mangas. Sasuke ist wieder in Konoha (wie oder seit wann genau überlassen wir eurer Fantasie) und alles ist ziemlich so, wie es vor seiner Flucht war. Nur eine kleine Änderung haben wir am eigentlichen Verlauf des Mangas vorgenommen: Eine Person, die eigentlich stirbt, lebt noch (wer eventuell noch nicht so weit ist, dürfte nichts davon merken, allen anderen wird sofort klar sein, von wem wir reden), da wir einfach nicht auf sie verzichten wollten.

Was das hier ist: Diese Geschichte ist ein Gemeinschaftsprojekt von abgemeldet und mir. Wir wollten mal etwas zusammen machen und da sie echt super zeichnen kann und ich gerne schreibe, sind wir darauf gekommen mal ein und dieselbe Story unterschiedlich umzusetzen, das heißt, ich schreibe das ganze als Fanfiction und sie zeichnet es als Doujinshi.

Doujinshi: Im Moment ist er noch nicht online, aber sobald abgemeldet anfängt die Seiten hochzuladen, werde ich den Link dazu hier angeben. ^.~

Updates: Da es wohl doch länger dauern wird, als geplant, haben wir uns jetzt entschieden die Kapitel der Fanfic schon hochzuladen. Der Doujinshi wird folgen, sobald abgemeldet Zeit dazu findet.

Sonstiges: Kleine Warnung vorweg, an manchen Stellen könnte es sein, dass das Genre ein wenig in Richtung „Parodie“ abdriftet. Das hat nichts damit zu tun, dass wir einen der Charaktere nicht mögen, sondern schlichtweg damit, dass wir es lustig fanden und, soviel können wir versprechen, bei uns wird niemand bevorzugt oder benachteiligt. Und wer die eine oder andere kleine Anspielung findet: ja, auch das war gewollt. ^.~

Disclaimer: Die Charaktere gehören natürlich (immer noch nicht) uns, sondern Masashi Kishimoto. Sämtliche Bilder, die hier zu sehen sind, hat abgemeldet gemalt und sie hat mir erlaubt sie hier zu benutzen, ihr könnt sie gerne fragen. ^.~

Ansonsten hoffe ich, dass euch das Thema genauso viel Spaß macht, wie uns und dass ihr die Geschichte genießen könnt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.03.2010
U: 21.09.2010
Kommentare (19 )
15954 Wörter
Prolog Wetten, dass...? E: 31.03.2010
U: 22.04.2010
Kommentare (4)
1596 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 10.17, Konoha-Gedenkstein, Team Kakashi, Versuch 1 E: 03.06.2010
U: 03.06.2010
Kommentare (2)
1302 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 10.31, vor dem Hokageturm, Team Gai, Versuch 1 E: 11.06.2010
U: 11.06.2010
Kommentare (0)
1336 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 11.02, Dango-Stand, Team Kakashi, Versuch 2 E: 26.06.2010
U: 27.06.2010
Kommentare (2)
2690 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 12.05, Eingangsbereich des Hokageturms, Team Gai, Versuch 2 E: 02.07.2010
U: 03.07.2010
Kommentare (2)
2289 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 15.53, Trainingsplatz, Team Kakashi, Versuch 3 E: 25.07.2010
U: 25.07.2010
Kommentare (3)
2786 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 16:40, Dorfmittelpunkt, Team Gai, Versuch 3 E: 29.08.2010
U: 29.08.2010
Kommentare (2)
2366 Wörter
abgeschlossen
Epilog In the end E: 21.09.2010
U: 21.09.2010
Kommentare (4)
1513 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kakashi

    Alter: 31
    Team: Naruto, Sakura, Sasuke
    Haltung zum Wettkampf: +- / 0
    Begründung: eigentlich ist ihm der Ausgang vollkommen egal
    Lieblingsspruch: Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf morgen.

    Drei Fragen an den Teilnehmer

    Interviewer: Frage 1: Nehmen Sie Ihre Maske eigentlich jemals ab?
    Kakashi: Aus offensichtlichen Gründen muss ich sie wohl zum Essen abnehmen… (er scheint uns nicht eben dankbar für die Frage…)
    Interviewer: Frage 2: Lieber Orangen- oder Apfelsaft?
    Kakashi: (er hebt fragend eine Augenbraue) Ist mir egal. (wir haben das ungute Gefühl, dass er uns für verrückt hält)
    Interviewer: Frage 3: Wer hört alles und sagt nichts?
    Kakashi: Ein Ninja?
    Interviewer: Falsch, das Ohr!
    Kakashi: Aha… war’s das dann? (jepp, er hält uns definitiv für bescheuert…)
  • Charakter
    Naruto

    Alter: 17
    Team: Kakashi
    Haltung zum Wettkampf: -
    Begründung: keine Lust
    Lieblingsspruch: Dattebayo!

    Drei Fragen an den Teilnehmer

    Interviewer: Frage 1: Warum trägst du selbst im Hochsommer eine Jacke, während deine Teamkollegen mit kurzen Ärmeln herumlaufen?
    Naruto: Öh… weil ich sie mag? (er ist offenbar nicht ganz sicher, ob wir die Frage ernst meinen)
    Interviewer: Frage 2: Mit wem legst du dich am liebsten an: Tsunade, Jiraiya, Iruka, Lee oder Sasuke?
    Naruto: Was ist denn das bitte für eine doofe Frage? (er schnaubt nur)
    Interviewer: Würdest du sie jetzt bitte mal beantworten?
    Naruto: Mit allen, aber mit Sasuke macht es am meisten Spaß. Zufrieden?
    Interviewer: Frage 3: Wie viele Eier kann man auf nüchternen Magen essen?
    Naruto: Wieso Eier? Können wir nicht lieber Ramen essen?
    Interviewer: (leicht genervt) Auch gut, also, wie viele Schüsseln Ramen kann man auf nüchternen Magen essen?
    Naruto: Mein Rekord liegt bei 14! (er klingt irgendwie ziemlich stolz darauf…)
    Interviewer: Die Antwort ist aber: Eine.
    Naruto: (verzieht das Gesicht) So ein Unsinn! Niemand schafft so wenig!
    Interviewer: Doch, danach ist man nämlich nicht mehr nüchtern.
    Naruto: Wie bitte?! (seine Augenbraue zuckt gefährlich und wir erklären das Interview der allgemeinen Sicherheit wegen lieber für beendet)
  • Charakter
    Sakura

    Alter: 18
    Team: Kakashi
    Haltung zum Wettkampf: - -
    Begründung: diese Machos sollen das gefälligst unter sich ausmachen
    Lieblingsspruch: Shanaroo!

    Drei Fragen an die Teilnehmerin

    Interviewer: Frage 1: Ist das wirklich deine Naturhaarfarbe?
    Sakura: (sie verzieht bereits leicht das Gesicht) Warum muss das eigentlich jeder fragen? Ja, verdammt, warum sollte ich sie mir denn bitte so färben?!
    Interviewer: Frage 2: Wir wissen, dass etwa die Anzahl der Chidori, die Sasuke an einem Tag einsetzen kann, begrenzt ist. Wie viele dieser Mega-Power-Chakra-Schläge kriegst du an einem Tag hin?
    Sakura: (sie blinzelt und wirkt leicht unschlüssig) Das habe ich nie ausprobiert. Sie verbrauchen nicht so viel Energie, wie man meinen könnte, wenn man sie richtig unter Kontrolle hat, dementsprechend dürften es schon einige sein.
    Interviewer: Einige?
    Sakura: Naja, wenn ich nichts anderes machen würde, bestimmt so zwanzig…? (sie wirkt selbst reichlich unsicher und wir überlassen es den Lesern, ob sie dieser Aussage Glauben schenken wollen…)
    Interviewer: Frage 3: Du hast nur noch ein Streichholz und willst damit das Badewasser aufheizen, den Kamin und eine Kerze anzünden. Was entzündest du zuerst?
    Sakura: Die Kerze, damit krieg ich die anderen Sachen auch an.
    Interviewer: Falsch.
    Sakura: Wie falsch? (sie verschränkt die Arme) Dann erklärt mir doch bitte mal, wie ich mit heißem Wasser den Kamin ankriegen soll.
    Interviewer: Gar nicht, aber zuerst musst du mal das Streichholz anzünden.
    Sakura: Wie bitte?! (eine ihrer Adern an der Schläfe zuckt gefährlich, weshalb wir mal aus Sicherheitsgründen den Raum verlassen, man weiß ja nie…)
  • Charakter
    Sasuke

    Alter: 17
    Team: Kakashi
    Haltung zum Wettkampf: -
    Begründung: es ist reine Zeitverschwendung
    Lieblingsspruch: Hn. / Usuratonkachi.

    Drei Fragen an den Teilnehmer

    Interviewer: Frage 1: Es gibt viele (sehr niedliche) Bilder, auf denen Naruto, Sakura und du als Kinder zusammen spielt. Sind das reine Fanerfindungen oder liegen tatsächliche Ereignisse zugrunde?
    Sasuke: (seine Miene bleibt ausdruckslos) Hn.
    Interviewer: Es ist uns egal, ob du auf die Frage antworten willst oder nicht, aber du solltest es besser tun, wenn du nicht willst, dass wir uns entscheiden dir ein rosa Blumenkleid anzuziehen! (nicht, das wir das ernsthaft vorhätten, aber das kann er ja nicht wissen…)
    Sasuke: (er sieht uns einen Moment lang einschätzend an und verdreht dann die Augen) Wenn ihr die Geschichte aufmerksam verfolgt hättet, könntet ihr die Frage selbst beantworten. Mit Sakura hatte ich nie etwas zu tun, Naruto und ich sind uns einige Male über den Weg gelaufen, aber da ich nie gespielt habe (er ignoriert unser Hüsteln an dieser Stelle gekonnt), sollte eigentlich klar sein, dass alles nur Erfindung ist.
    Interviewer: Frage 2: Mal ehrlich, was sollen die komischen Outfits, die du immer trägst? Da war ja das erste noch am normalsten, oh, und wieso immer so hohe Kragen?
    Sasuke: (er seufzt und will anscheinend wieder lieber nicht antworten, tut es aber zu seinem Glück trotzdem) Das waren jetzt aber eigentlich zwei Fragen… wie auch immer, meine Outfits sind nicht komisch, es ist alles eine Frage des Standpunkts. Das erste war einfach meine ganz normale Garderobe, das zweite war Kakashis Idee, weil die Verbände das Handhaben des Chidori ein wenig leichter machen und das dritte ist mal ein wenig traditioneller… (er ignoriert unser ungläubiges Schnauben) Und meine Kragen… ich mag sie so, was dagegen? (er funkelt uns wütend an, als wollte er uns herausfordern jetzt etwas dagegen zu sagen)
    Interviewer: Egal, was wir jetzt sagen, es würde eh nichts ändern, also machen wir lieber weiter. Frage 3: Was ist das Gegenteil von Frühlingserwachen?
    Sasuke: (er verdreht wieder die Augen) Abends-rechts-einschlafen.
    Interviewer: (leicht schmollend) Gib’s zu: Du kanntest das schon.
    Sasuke: (unberührt) Ja. Das war einer der Lieblingswitze von Kabuto und ich bin schon beim ersten Mal nicht auf den Unsinn von wegen „Winterschlaf“ hereingefallen! (ja, nee, ist klar, das glauben wir ihm auf’s Wort…)
  • Charakter
    Gai

    Alter: 32
    Team: Lee, Neji, Tenten
    Haltung zum Wettkampf: + + (+++[...])
    Begründung: müsst ihr da wirklich noch fragen?
    Lieblingsspruch: DYNAMIC ENTRY!!!

    Drei Fragen an den Teilnehmer

    Interviewer: Frage 1: Warum tragen Sie immer einen grünen Anzug, warum nicht gelb, rot oder blau?
    Gai: (er sieht uns einen Moment fragend an, zuckt dann die Schultern und antwortet) ... Grün ist die Farbe der Hoffnung, der Jugend, der Lebenslust! Mutter Natur ist grün, weil sie immer jung und aufgeweckt, immer rege und nicht zu bremsen ist! Grün steht für alles, das lebt, das sich bewegt, sehen Sie nur hinaus, die Pflanzen, die Bäume, die... (er labbert noch schätzungsweise drei Stunden weiter und wir fragen besser nicht nach, warum gelb nicht auch jugendhaft ist...)
    Interviewer: Frage 2: Was halten Sie von Gurken?
    Gai: Sie haben aber seltsame Fragen... Gurken sind grün und gesund! Wir sollten alle viel mehr Gurken essen, sie halten jung und munter und... (er redet wieder eine ganze Weile, während wir uns in aller Seelenruhe erstmal einen Kakao holen, vermutlich hat er nicht einmal gemerkt, dass wir ihm nicht zuhören...)
    Interviewer: Frage 3: Sagen Sie mal "Postbote" ohne "o".
    Gai: PSTBTE!! PSTBTE!!
    Interviewer: Äh... nein, das ist falsch.
    Gai: Das kann nicht sein! Ich habe es ohne jedes "o" gesagt!!!
    Interviewer: Die Antwort ist schlichtweg "Briefträger"...
    Gai: ... PSTBTE!! (Ehrlich, wir haben keine Ahnung, wie er das aussprechen will...)
  • Charakter
    Lee

    Alter: 18
    Team: Gai
    Haltung zum Wettkampf: + + (+++[...])
    Begründung: er kann Gai-sensei stolz machen
    Lieblingsspruch: Alles ist möglich mit der Kraft der feurigen Jugend!!!

    Drei Fragen an den Teilnehmer

    Interviewer: Frage 1: Hast du den Zirkus seit deinem Austritt jemals vermisst?
    Lee: (er sieht uns ratlos und mit großen Augen eine ganze Weile lang an, ehe er irgendwann murmelt) Zirkus?
    Interviewer: (wir sehen noch mal in unseren Unterlagen nach… und müssen feststellen) Ups, unser Fehler… das war die Frage für Ty Lee aus Avatar… (leichtes Hüsteln und wir greifen uns schnell den richtigen Ordner) Vergiss, was wir gesagt haben. Frage 1 lautet eigentlich was du von deinem Spitznamen „Buschige Augenbraue“ hältst.
    Lee: (er zögert noch kurz und wirft uns einen abschätzenden Blick zu, ehe er antwortet) Es ist ja nicht so, dass ich großartig was dagegen tun könnte. Ich meine, ich verstehe nicht, wie sie darauf kommen. Was ist an meinen Augenbrauen seltsam?
    Interviewer: (wir ziehen es vor das als rhetorische Frage anzusehen und machen weiter) Frage 2: Welche Farbe hat dein Schlafanzug?
    Lee: Äh… (er wirkt ein wenig irritiert) Grün. Warum?
    Interviewer: Nur so, vergiss es. Frage 3: Heißt es der, die oder das gerade Kurve?
    Lee: Die! (er fügt leise murmelnd etwas hinzu, das furchtbar nach „mir hat seit der Akademiezeit niemand mehr eine Grammatikfrage gestellt…“ klingt)
    Interviewer: Nö, falsch.
    Lee: (er blinzelt überrascht) Der?
    Interviewer: (ein wenig ungläubig) Der gerade Kurve?!
    Lee: Okay, das klingt seltsam. Also muss es das gerade Kurve sein!
    Interviewer: Äh… (meint er das jetzt ernst?!) Es gibt keine geraden Kurven…
    Lee: Ach so, sagt das doch gleich! Also das nicht existierende gerade Kurve!! (er deutet eine Verbeugung an) Wenn ihr mich dann entschuldigen würdet, ich muss noch zweihundert Runden um Konoha joggen!! (wir blicken ihm ein wenig fassungslos hinterher und haben irgendwie so das Gefühl, dass er noch nie was schon Scherzfragen gehört hat…)
  • Charakter
    Neji

    Alter: 18
    Team: Gai
    Haltung zum Wettkampf: -
    Begründung: die Aufgabe ist unter seinem Niveau
    Lieblingsspruch: Sterben ist nichts, grausam ist nur das Los nicht zu leben.

    Drei Fragen an den Teilnehmer

    Interviewer: Frage 1: Stören dich deine Haare eigentlich nie im Kampf?
    Neji: (er hebt skeptisch eine Augenbraue) Ich dachte, wir sollten Fragen zum Wettkampf beantworten?
    Interviewer: Nö, davon war nie die Rede. Drei Fragen heißt doch nicht automatisch, dass diese einen Bezug zur Geschichte haben müssen, oder? Und jetzt antworte doch bitte einfach.
    Neji: (er grummelt ein wenig, behält aber eine unbewegte Miene) Was glaubt ihr, warum ich sie zusammenbinde?
    Interviewer: Aber sie können aufgehen. Das haben wir im Kampf gegen Kidomaru gesehen!
    Neji: Das war die Ausnahme, normalerweise kommt niemand an meine Haare heran und jetzt lasst den Quatsch und stellt die nächste Frage, damit wir das hinter uns bringen können. (Warum wirkt er nur auf einmal so gereizt?)
    Interviewer: Hetzt doch nicht so… Frage 2: Wie kommt es denn überhaupt, dass du längere Haare hast, als deine Cousine?
    Neji: (er funkelt uns sehr, sehr wütend an) Macht ihr das absichtlich?
    Interviewer: Vielleicht. Aber es gibt wirklich viele FFs, in denen sie zur Sprache kommen, also sei kein Spielverderber und mach schon mit.
    Neji: Und wenn nicht? (er verschränkt die Arme)
    Interviewer: Dann sorgen wir dafür, dass du in unserer Geschichte eine Kurzhaarfrisur kriegst. (wir können uns grade noch das fiese Grinsen verkneifen)
    Neji: (ein abschätzender Blick in unsere Richtung, dann verdreht er die Augen) Hinata-sama hat ihre Haare inzwischen auch lang wachsen lassen, die meisten Mitglieder unserer Familie tragen sie so. Es hat Tradition.
    Interviewer: Na, also, es geht doch. (wir ignorieren das erneute Funkeln) Letzte Frage: Was läuft morgens auf vier, mittags auf zwei und abends auf drei Beinen?
    Neji: (er verdreht wieder genervt die Augen) Der Mensch. Krabbeln, Laufen, Stock. Ich hab die Ödipus-Sage auch gelesen. Darf ich jetzt gehen?
    Interviewer: (leicht schmollend) Woher kennt ein Japaner eine griechische Sage?
    Neji: Das nennt man Allgemeinbildung. (Damit verlässt er einfach so den Raum, während wir uns noch fragen, ob man Ödipus ernsthaft als „Allgemeinbildung“ einstufen würde…)
  • Charakter
    Tenten

    Alter: 19
    Team: Gai
    Haltung zum Wettkampf: -
    Begründung: Zzh... Männer...
    Lieblingsspruch: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Drei Fragen an die Teilnehmerin

    Interviewer: Frage 1: Wie lang sind deine Haare, wenn du die Knoten löst?
    Tenten: (sie lacht) Knapp bis zu den Schultern, aber wenn ich sie offen tragen würde, wären sie nur im Weg. Ich glaube, es hat mich überhaupt noch niemand so gesehen. (sie lacht immer noch)
    Interviewer: (wir murmeln etwas von wegen, das sollte sie Neji mal sagen, verkneifen uns aber den Kommentar laut auszusprechen) Frage 2: Du stellst als Fernkämpferin ja einen eher selten vertretenen Typ dar. Was meinst du, warum die meisten Ninja Nahkämpfer sind?
    Tenten: (sie zuckt die Schultern) Die meisten Ninja sind nun einmal Jungs und Jungs müssen mit ihren Fäusten prahlen und angeben.
    Interviewer: Äh, aber sind nicht auch die meisten Mädchen Nahkämpferinnen?
    Tenten: Man muss die Gegebenheiten beachten. Hinata zum Beispiel ist durch ihre Clantechnik quasi in den Nahkampf gezwungen und bei Sakuras Chakrakontrolle bietet sich das auch viel eher an, während beispielsweise Temari oder Ino eher auf Distanz bleiben. (sie setzt an, das genauer auszuführen und in Erinnerung an die Interviews ihrer übrigen Teammitglieder unterbrechen wir sie lieber und behalten unsere Zweifel für uns)
    Interviewer: Frage 3: Es brennen 13 Kerzen, wir löschen acht davon, wie viel bleiben übrig?
    Tenten: Wie meint ihr das? Wie viele noch brennen? Sieben? Wollen wir Grundrechnen üben oder was soll das? (sie sieht uns ein wenig ungläubig an)
    Interviewer: Ähm… also, sieben ist falsch.
    Tenten: Wieso? 13 minus acht ist sieben.
    Interviewer: Das stimmt, aber es war nicht die Frage!
    Tenten: Sondern?
    Interviewer: Wie viele bleiben übrig. Das heißt sind am Ende noch da und das sind die acht, die wir gelöscht haben, denn die übrigen brennen ab.
    Tenten: A… ha… (sie guckt wenig begeistert und so verabschieden wir uns an dieser Stelle lieber mal)
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milena
2010-10-27T23:14:01+00:00 28.10.2010 01:14
Echt witzig geworden.
Die armen Jungs, vielleicht hätten sie auch einfach fragen sollen.

LG, Milena
Von:  Saika_a
2010-09-21T17:00:47+00:00 21.09.2010 19:00
und so ging das Leben fast ohne Veränderung weiter und von der Geschichte bleiben den Lesern nur die neuerworbenen Bauchmuskeln...
Und die kann man ja schließlich immer brauchenXDD
Viiiielllen Dank für diese superwitzige Story!
a_A
Von:  Chai-Cherry-Tea
2010-09-21T16:27:49+00:00 21.09.2010 18:27
Das ist eine sooo klasse FF, das Warten hat sich wirklich gelohnt. Ich finde es echt wahnsinnig toll, dass die Gai Gruppe besser war und der Punkt an sie ging (was auch berechtigt war, nach Lees Trunkenheitsanfall XD~).
Von:  rokugatsu-go
2010-09-21T16:07:11+00:00 21.09.2010 18:07
Ein würdiger Abschluss für eine großartige Geschichte! Ich musste sehr darüber lachen, dass Lee so betrunken war, dass er am Schluss gar nichts mehr mitgekriegt hat und die "Gerüchte" über Sasuke und Naruto waren auch mehr als erheiternd. Ich würde mich sehr freuen, wenn da irgendwann noch mal was in der Art dieser Fanfic kommen würde.
Von:  Saika_a
2010-08-30T19:32:41+00:00 30.08.2010 21:32
oh, man, so viel Chaos!
und Jiraja mittendrin
~~
das Lee so stark auf Alkohol reagiert hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan, das ist aber auch schon ewig her, oder??

ich find auf jeden Fall, die drei haben sich gut geschlagenXDDD

a_A
Von:  rokugatsu-go
2010-08-29T15:01:29+00:00 29.08.2010 17:01
*lach* Das war ja grandios! Neji kann einem wirklich, wirklich leid tun. XD Und dann auch noch SasuNaru! Nein, das war herrlich! *immer noch lachen muss*
Von:  Saika_a
2010-07-29T18:11:11+00:00 29.07.2010 20:11
*langsam wieder unter dem Tisch hervor kriech*
einfach genial!!
die Idee find ich klasse und die ausführung noch viel besser°°) und auch an die Coverzeichnerin muss mal ein riesen Lob ausgesprochne werden- ich find nämlich genialXD
freu mich schon aufs nächste Pitel!!
a_A
Von: abgemeldet
2010-07-27T08:41:20+00:00 27.07.2010 10:41
Woher kennt Naruto den Erlkönig? Sowas lernen die doch nicht etwa in der Ninja-Akademie, oder? ^^ Ist ja sehr hilfreich bei Kämpfen, erstmal den gegner mit 'ner Ballade vollquasseln, das schwächt ihn!
Das Kapitel ist sehr schön geschrieben, das beste war aber: Kakashi, als er Pokemonkampfschiedsrichter ( oder wie man sowas nennt ^^ ) gespielt hat.

LG hyo-san
Von:  rokugatsu-go
2010-07-25T13:54:31+00:00 25.07.2010 15:54
*lach* Was soll ich sagen? Es war wieder toll. Wenigstens Kakashi kennt hier Pokémon, was? ^.^ Und dass Naruto mit dieser grandiosen Technik Sasuke erwischt, hat mir auch sehr gut gefallen.
Von:  Seiya-Chan
2010-07-03T16:23:07+00:00 03.07.2010 18:23
einfach nur geil *vor-lachen-in-die-ecke-werf* der jiraiya...dieser alte lustmolch
deine ff ist einfach nur herlich! Bin echt gespannt wie das weiter geht!
glg ^^