Zum Inhalt der Seite

Along Mountains and Rivers


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2008
nicht abgeschlossen (75%)
Deutsch
37834 Wörter, 15 Kapitel
Yoh Asakura findet Zwei der Runen der Menschheit, nach denen er schon Jahre auf der Suche ist. In seine Pläne mischt er allerdings ungewollt auch seine beiden Freunde Horo Horo und Ren ein, und die finden das Ganze nicht so berauschend. Die beiden Freunde stürzen ins Chaos, in die Mythologie, aus der die Runen kommen...
-------------------------
Dies ist meine erste Fanfic^^ Sie ist gerade in Bearbeitung, also hab ich noch nicht alles vorbereiten können^^"
Die Inhalte über Mythologie sind zum Teil fiktiv, aber auch teilweise wahr

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.04.2008
U: 29.10.2008
Kommentare (21 )
37834 Wörter
Prolog Prolog: Mit freundlichen Grüßen E: 08.04.2008
U: 09.04.2008
Kommentare (2)
361 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Beginn der letzten Woche E: 09.04.2008
U: 09.04.2008
Kommentare (2)
1522 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Runenleger E: 10.04.2008
U: 10.04.2008
Kommentare (1)
640 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Plan, Ein Geschenk E: 12.04.2008
U: 26.05.2008
Kommentare (1)
1867 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Weg nach Midgard E: 14.04.2008
U: 08.05.2008
Kommentare (1)
4991 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Aloan E: 05.05.2008
U: 05.05.2008
Kommentare (1)
4194 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Nur der Kuss zählt E: 07.05.2008
U: 07.05.2008
Kommentare (1)
3155 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Jötunheims Rune E: 18.05.2008
U: 18.05.2008
Kommentare (2)
2252 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Wer liebt den Unterschied? E: 25.05.2008
U: 25.05.2008
Kommentare (2)
3671 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Gnadenloser Rüpel E: 05.06.2008
U: 05.06.2008
Kommentare (2)
2530 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Nie mehr zu Zweit E: 19.06.2008
U: 22.06.2008
Kommentare (2)
2993 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Die Innere Stimme E: 19.07.2008
U: 19.07.2008
Kommentare (1)
2342 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Chaotisches Wiedersehen E: 28.09.2008
U: 28.09.2008
Kommentare (1)
4292 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Das kleine Renchen E: 19.10.2008
U: 19.10.2008
Kommentare (1)
1161 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Der böse Wolf E: 29.10.2008
U: 29.10.2008
Kommentare (1)
1883 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1) Summary


    Summary: Hier eine kleine Übersicht über die Characktere, damit der komplizierte Verlauf der Geschichte sich löst. In den Kästchen erscheint entweder ein O, ein A oder ein X. Das O deutet daraufhin, dass der Charackter mehrere Male in der Geschichte vorkommen wird. Das A bedeutet, der Charackter kam nur in einem Moment vor und taucht im weiteren Verlauf der Geschichte nicht mehr auf. X heißt, dass der Charackter nicht mehr auftauchen kann, weil er verstorben ist. Die Liste bekommt nach jeder Veränderung ein Update.

    Hauptcharackter:

    [ ] Ren – wird fürs Erste ausgeschlossen!
    [ ] Horo Horo – wird fürs Erste ausgeschlossen!
    [X] Thökk
    [X] Aloan (Nach seinem Tode taucht er einige Male auf, bis zum Endkampf)
    [O] Freyr
    [A] Hrungnir
    [O] Hymir
    [O] Maki
    [O] Yoh
    [A] Mari
    [A] Tomoki
    [O] Takeo
    [O] Balras
    [O] Nidhoeggr
    [O] Klahan
    [O] Odin
  • Charakter
    2) Welten


    So, hier sind nochmal alle Welten der germanischen Mythologie aufgelistet und genauer erklärt:

    1.Asgard: Asgard, der Sitz der Asen, dem jüngeren Göttergeschlecht. Der Herrscher ist Odin (auch Wotan, Wodan, Wuotan oder Wode genannt. Das bedeutet übersetzt "Der Wütende.") Asgard hat einen Wächter, der unter dem Namen Heimdall bekannt ist. Gesetz, Transformation, sowie Rationalität, Inspiration, Intuition und die Grundlagen des menschlichen Bewusstseins, verbinden wir mit dieser Welt.

    2.Lichtalfheim: Wird auch "Albenheim" genannt. Es ist ein Ort glänzend im Licht und seine Bewohner sind die Lichtelfen und Naturgeister. Es leben dort auch einige Halbgötter. Der Herrscher Lichtalfheims ist der Gott und Wane Freyr. Auch Lichtalfheim hat einen Wächter, dem der Name Delling zugeordnet ist (übersetzt heißt er "der Glänzende." Wir verbinden diese Welt mit der Intellektualität.

    3.Jötunheim: Die Welt der Riesen, in der zerstörerische Kräfte wüten. Jötunheim ist der Hauptsitz der Außenwelt Utgards. Dieses Land ist gefährlich für Menschen, es wüten Schneestürme und die Landschaft ist kalt. Der Herrscher des Landes heißt Thrymr (übersetzt: "Donnervogel.") Diese Welt stellt das Unbewusstsein dar, das Chaos und die Kraft ohne Struktur.

    4.Niflheim: Auch genannt "Nifelheim" oder auf Deutsch "Nebelwelt." Niflheim ist die Stätte der Gestorbenen, die Welt des Nebels und Eises, der Finsternis und Kälte. Es ist auch der Wohnsitz des bösen Drachen Nidhöggr. Die Herrscherin des Landes ist die Todesgöttin Hel. In dieser Welt besteht ein dauernder Austausch von Feuer und Eis, was für den Fortbestand der Menschheit sorgt.

    5.Swartalfheim: kommt bald

    6.Muspelheim: kommt bald

    7.Wannaheim: kommt bald

    8.Midgard: kommt bald

    9.Hel: kommt bald
  • Charakter
    Aloan

    Alter: 22
    Waffe: Breitschwert
    Geist: Kein

    Aloan ist Händler aus Berille und, eigentlich verwunderlich, jüdischer Abstammung. Seine Handelsroute führte ihn von Midgard bis hin nach Swartalfheim, wo er seinen überdimensionalen Reitwurm Tri-Worm von den Zwergen erhielt. Ren findet großen Gefallen an ihm, weswegen Aloan ihm sehr nah kommen darf...
  • Charakter
    Balras

    Alter: ???
    Waffe: Kralle
    Geist: Kein

    Balras ist ein Teil von Konydra und bildet mit diesem zusammen einen Händler-Trupp. Balras ist vom Verhalten her etwas zynisch und ziemlich egoistisch, genauso wie Ren. Nachdem er in seiner Rolle als Delling durchschaut wurde, wird er aufgefordert, diesen zu retten.
  • Charakter
    Freyr

    Alter: ???
    Waffe: Schwert
    Geist: Kein

    Der Herrscher Lichtalfheims und ein Heiler mit starken Fähigkeiten. Er und sein Reittier Gullibursti, welches er Ren zur Verfügung stellt, verteidigen ihre Welt so gut es geht. Er interessiert sich für die Schamanen und möchte ihre Geheimnisse in Erfahrung bringen.
  • Charakter
    Horo Horo (Horokeu Usui)

    Alter: 18
    Waffe: Ikupasui, Manchmal auch Snowboard
    Geist: Kororo

    Horo Horo ist ein Ainu und zugleich auch ein Schamane, spezialisiert auf das Element Eis. Zusammen mit seinem Kollegen Ren sucht er im Auftrag von Yoh, dem Schamanenkönig, Informationen über die Runen die, die Schamanen brauchen, um das Geheimnis des Ewigen Glücks zu erkunden. Horo hat, auch wenn es Ren tierisch auf die Nerven geht, eine nervige, jedoch auch liebenswürdige Art an sich. Er spielt sich meist nur auf, um Rens Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und ihn zu ärgern. Dies klappt oftmals, und der Ausgang der Situationen scheint nicht immer glatt für den Blauschopf auszulaufen...
  • Charakter
    Hrungnir

    Alter: ???
    Waffe: Axt
    Geist: Kein

    Der stärkste Reifriese der Jötunn und Gegner des Thor. Thrymr schickte ihn los, damit er Jötunheim auf menschliche Existenz durchsucht. Falls er einen Menschen sieht, soll er diesen sofort töten. Hrungnir ist ein Riese, der sich von Menschen nicht geschlagen geben lässt, jedoch bei Göttern Ausnahmen macht.
  • Charakter
    Hymir

    Alter: ???
    Waffe: Stab
    Geist: Kein

    Ein Wasserriese des Geschlechts der Jötunn. Angeblich soll er der Sohn des Göttervaters sein. Thrymr schickte ihn los, damit er Jötunheim auf menschliche Existenz durchsucht. Falls er einen Menschen sieht, soll er diesen sofort töten. Hymir selbst hatte keine schlechte Verbindungen, weder zu Menschen noch zu Göttern.
  • Charakter
    Klahan

    Alter: 20
    Waffe: Keine
    Geist: Kein

    Klahan war damals ein edler Händler, doch er wurde durch seinen Verrat getötet. Man weiß leider kaum etwas über ihn, nur, dass er mit Takeo verbunden ist.
  • Charakter
    Maki

    Alter: 19
    Waffe: Glefe
    Geist: Falkin

    Er ist Rens bester Freund. Makis Wunsch in seinem Schamanenleben ist es, die Welt von Hass zu säubern und mit Yoh zusammen eine neue Ära einzuleiten. Er bezeichnet sich oft als die Gerechtigkeit, meistens auch als zweiter Robin Hood. Er kann Horo Horo nicht leiden, da er Ren stets im Weg steht und ihn nervt. Die Runen der Menschheit bringen ihn bald in ein verhängnisvolles Land...
  • Charakter
    Ren Tao

    Alter: 18
    Waffe: "Bason tou" kwan dao
    Geist: Bason

    Ein Schamane mit einem großen Sinn für Sarkasmus und Ironie. Ren unterstützt Horo Horo bei der Suche nach Infos über den Aufenthalt der Runen, die Yoh für das Geheimnis des Glücks braucht, um den Menschen eine bessere Zukunft liefern zu können. Rens abwertender Art gegenüber Horo Horo zu urteilen, hat er nicht viel übrig für den Blauschopf. Dennoch ist es meist sichtbar, dass er sich doch um ihn in gewisser Weise sorgt und ihn auch in Schutz nimmt, wenn es sein muss.
  • Charakter
    Takeo

    Alter: 24
    Waffe: Feuerschwert
    Geist: Kein

    Takeo ist der einzige Halbelf Lichtalfheims und Gegner der Elfen. Durch viele Geschehnisse in der Vergagenheit hasste man ihn, bis man ihn endgültig aus dem Land der Elfen verbannt hatte.
    Stets mit frechem Grinsen zieht er durch die Welt und lebt sein eigenes Leben vor sich hin. Da Horo sehr viele Probleme mit dem Mischling hat, weswegen es auch oft Streit und Zank in der Gruppe gibt, wird er ihn nie und nimmer akzeptieren oder vielleicht doch?
  • Charakter
    Thökk

    Alter: ???
    Waffe: ???
    Geist: Kein

    Thökk ist eine Riesin des Geschlechts der Jötunn. Sie findet Horo Horo in der Eiswüste Utgard und hilft ihm. Sie war Früher eine herzlose Eisriesin und hat die Rückkehr eines verstorbenen Gottes Namens Balder, doch niemand weiß, weshalb sie sich zum Guten gewandelt hat.
  • Charakter
    Yoh Asakura

    Alter: 17
    Waffe: Katana
    Geist: Amidamaru

    Nach Haos Niederlage, wurde Yoh zum Schamanenkönig ernannt. Er nahm sich vor, Runen zu suchen, um durch neue Rituale Magie zur Verbesserung der Welt zu erlangen. Yoh ist ein gutmütiger und sanfter Mensch und lässt sich nicht leicht aus der Fassung bringen. Für die Runen musste er allerdings jedes Mal sterben und sich wiederbeleben.
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renny15
2008-10-29T19:03:15+00:00 29.10.2008 20:03
T_T die dürfen nicht stereben ich verbiete es
Horo und Ren sind einfach zu geil XDDDDDDDDDDDDDDD acherje stellen dei sich an^^

freu mich aufs nächste kappi^^
Von:  Renny15
2008-10-21T18:50:20+00:00 21.10.2008 20:50
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
das is zu geil renchen im kleidchen ich lach mich schlapp XDDDD
naja horo könnte sich ja wünschen das ren mitmacht und nicht so stur ist XDD
subba kappi mach weiter will wissen was horo so alles anstellst *_*
Von:  Renny15
2008-10-03T18:51:44+00:00 03.10.2008 20:51
hey^^
danke für die ENS und wie du siehst will ich weiterlesen hab mich schon gefragt wanns weitergeht^^

der drachen is doof ich mag den net will der doch ernsthaft horo seine renchen ausspannen -.-
und das lovehotel XDDDDDDDDDD
ajeeeeeeeeeeeeee
das is so tollig und dei sind alle sou sweet
Von:  Renny15
2008-07-20T21:51:13+00:00 20.07.2008 23:51
des aba toll das maki und yoh wieder auftauchen^^
XD fällt n typ aus ner anderen Welt und küsst den erst besten einfach mal
ein drache "verliebt" sich in ren was so alles geht
das is so spannend was wird passieren
ich freu mich^^
Von: abgemeldet
2008-06-27T04:27:06+00:00 27.06.2008 06:27
Nicht sterben Q___o~~~ nächstes Kapitel bitte
Von:  Renny15
2008-06-21T19:10:37+00:00 21.06.2008 21:10
O.O die Beziehung darf nicht aus sein ich bestehe darauf das sie überleben und wieder zusammenkommen und ren mach keinen mist ja horo sorgt sich doch nur um dich du vollspacksen

das kappi war wieder toll die dramatischen stellen gefallen mir iwie am besten^^
Von:  Renny15
2008-06-06T19:10:16+00:00 06.06.2008 21:10
verwirrend ich muss mir die namen echt iwie merken aba das kappi war klasse^^ ich freu mich schon aufs nächste
was ist eigentlich jetzt mit yo und maki?
Von: abgemeldet
2008-06-06T11:40:51+00:00 06.06.2008 13:40
wieder ein top kapi ;D
Von: abgemeldet
2008-05-28T09:41:37+00:00 28.05.2008 11:41
Ich glaube ich werde noch Shamanking Fan XD So toll formuliert *_*
Von: abgemeldet
2008-05-28T09:40:53+00:00 28.05.2008 11:40
So eine tolle FanFic *~* endlich komme ich mal zum kommentieren >w<
Beide Daumen hoch ^_^V