Zum Inhalt der Seite

Blood Heritage

1st Arc - Nerima im Wandel
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.12.2007
nicht abgeschlossen (90%)
Deutsch
65252 Wörter, 11 Kapitel
Nodoka ist ein Succubus? Und Ranma von Hild und den Chaoslords erwählt, der nächste Avatar des Chaos zu werden?
Seine Mission: Die Welt vor Pharao90 zu retten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.08.2007
U: 04.12.2007
Kommentare (37 )
65252 Wörter
Prolog Prolog E: 10.08.2007
U: 10.08.2007
Kommentare (1)
1661 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Zur Hölle mit Ranma E: 10.08.2007
U: 10.08.2007
Kommentare (1)
2612 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Enthüllungen E: 10.08.2007
U: 10.08.2007
Kommentare (1)
7621 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Training der etwas anderen Art E: 10.08.2007
U: 10.08.2007
Kommentare (1)
9464 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Auf dem richtigen Weg E: 10.08.2007
U: 10.08.2007
Kommentare (1)
8580 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Im Herzen des Chaos – Ein Besuch in Nerima E: 10.08.2007
U: 10.08.2007
Kommentare (5)
5362 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Akanes Geheimnis E: 29.08.2007
U: 29.08.2007
Kommentare (4)
3436 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Avatar E: 13.09.2007
U: 13.09.2007
Kommentare (4)
4779 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Fortschritte E: 02.10.2007
U: 02.10.2007
Kommentare (6)
5523 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Enthüllungen E: 24.10.2007
U: 24.10.2007
Kommentare (8)
6056 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Good bye, Nerima - Part 1 E: 04.12.2007
U: 04.12.2007
Kommentare (5)
10229 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-17T12:40:07+00:00 17.09.2007 14:40
Die Idee mit dem Erinnerungsblock ist schon genial.Jetzt wird es spannend Ranmas weitere Handlungen zu vervolgen.
Ich hoffe es kommen mehr Stellen mit den Senshi vor und das Ranma mit einer oder mehreren der Inners vielleicht eine Romanze anfängt.

Es war auf jeden Fall ein gutes Kapitel und ich hoffe es kommen bald weitere.

Phibrizo



Von:  Ghost6
2007-09-14T23:35:47+00:00 15.09.2007 01:35
Hi.

das Kapitel ist wieder mal super gut gelungen.
was ich eigentlich erwartet hab, da ich ja andere von deinen Geschichten kenne.
Wow... Ranma richtet ein Massaker an. würde man im nicht zu trauen...
naja egal ich bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht.
ich frage mich nur wie die anderen Ranma Charaktere auf Ranmas Veränderung regieren. Denn es scheint ja das niemand die veränderung von ranma bemerkt hat. oder zumindest das er öfters abends wo hin geht. es klingt ja bei dir das er den untericht bei Mara und Mika schon mindestens einige wochen macht. gut warum Akane nichts macht haste ja geschrieben. aber Nabiki z.b. scheint ja auch noch nichts so richtig mitbekommen zu haben was untypisch für sie wäre denn gerade sie sollte es auffallen und zumindest schon versucht haben was ranma treibt um ene Gelegenheit ihn zu erpressen. hoffe ja das Nabiki und ranma sich so richtig zoffen... da er ja jetzt die fähikeit hat sich gegen sie zu währen...
*grinst*
passt zwar grade gar nicht zum kapitel wie mir auffällt...
*drop*

auf das die geschichte weiter gehen möge...
Von: abgemeldet
2007-09-14T18:06:38+00:00 14.09.2007 20:06
ERSTER!!! geil!!! *G* da sitz ich nichts ahnend im büro, surf ein bisschen im internet, stolper über dein neues chapter und was mach ich, als mündiger, verantwortungsvoller österreichischer staatsbürger? nimm mir ne stunde zeit um es zu lesen, anstatt zu arbeiten (war ein kurzer nachmittag, danke *g*). und bevor ich mich jetzt ins innsbrucker nachtleben stürze wollt ich noch mal ein komi los werden.

du schaffst es wirklich das ich mich so langsam für germanische mythologien zu interesieren beginne. Nifelheim wirkt durch und durch glaubwürdig und die charaktere die es bevölkern sind gut durchdacht. nur da gibts eine kleine sache die mich stört. hild, khorne etc. meinen es zu gut mit ranma. ich weiss es geht um die vernichtung allen bekannten lebens aber wenn ich richtig verstanden habe ist nifelheim und seine bewohner der ort zu dem wir heute hölle sagen. warum gibt es dann keine internen machtkämpfe, keine intriegen von zb den "chaos jungs", khorne & tzeentch in die sie ranma ziehen um hild von ihren thron zu schupsen usw.? versteh mich nicht falsch, du verwischt mit deiner geschichte die grenzen der starren gut und böse ansicht die in unserer gesellschaft. es gibt kein hell und dunkel in der welt sondern es ist alles grau und das bringst du gut rüber. aber trotzdem, du hast ranma in die hölle geschickt und da meinen es alle nur gut mit ihm nur weil nodoka ein hohes tier war (ist)?

aber...ok deine geschichte is noch ziemlich am anfang ich hör schon auf rum nörgeln *g*. Fazit: geile geschichte, ich liebe sie und mach weiter ;-)

greetz illustrious
Von: abgemeldet
2007-09-05T19:18:18+00:00 05.09.2007 21:18
wow wieder toll geschrieben,

vor allem wie ranma die senshi überzeugte, hat mir gut gefallen.
die geschichte wird immer spannender. bin schon gespannt wie ranma auf akanes vergangenheit weiter reagieren wird.

übrigens sorry für das späte kommi hab dein neues kapitel irgendwie übersehen ;-).

greetz illustrious
Von:  Umi
2007-09-02T18:29:00+00:00 02.09.2007 20:29
Uh, dazu hab ich was in die gebetate Word-Datei geschrieben <XD
Aber was mir zur FF insgesamt noch einfällt:
Ranma hat so viel in der kurzen Zeit erlebt, über sich und andere Menschen gelernt... aber bei zweiterem eigentlich nur Theorie bisher und es hat mich doch gewundert, wie gut er trotzdem schon in der Praxis ist... gut, für den Fortgang der Geschichte musste dieses Manöver klappen, aber... *Kopf hin und herwieg*
However. Und wenn er dann nach dieser Enthüllung Akane gegenübertritt... ein bisschen Gefühl in irgendeiner Weise hätte ich doch erwartet. Gut, er will sie nicht heiraten, aber trotzdem gabs doch in der Serie einige 'Momente' zwischen den beiden und hassen tun sie sich beide ja eigentlich nicht - sind beide eben nur blind/blöd/taub (gewesen), was gegenseitige Rücksichtnahme angeht/-ging o.o~
Wenn ich sowas über jemanden, mit dem ich so lange zusammengewohnt habe, herausfinden würde.... Gemetzel hin oder her... ein bisschen würde es mich schon berühren, wenn ich demjenigen dann gegenüber stehe und so ein wenig Revue passieren lasse, was wir schon zusammen erlebt haben und in wie vielen Situationen das Erlebte desjenigen unsere "Interaktionen" beeinflusst hat... ^^'
Meine Meinung.
Von den Fakten und der Planung und all dem her ist deine Story natürlich wie gewohnt erstklassig :)

Weiter so! XD
Von:  Umi
2007-09-02T17:54:32+00:00 02.09.2007 19:54
Neko zieht bei den Tendos ein! Kyay! *happy* Viel Neko... ganz viel Neko... Uuuuuuh >.<~
Btw, wenn ich nicht so stinkend faul wäre, würde ich jetzt aufstehen und mein Mythologiewörterbuch aus dem Regal nehmen, denn ich habe doch irgendwie den Eindruck, dass du dir die meisten Namen nicht einfach bloß aus den Fingern gesaugt hast ;D Also, was die nordischen Gottheiten angeht, Hild z.B., und Niflheim... dass die tatsächlich Vorlagen in der Mythologie haben, weiß ich ja auch so, aber... hm, werd wohl bei Gelegenheit mal wieder ein bisschen rumstöbern ^___~
Michiru! *love* Haruka! Aaaah, ich liebe es, wenn die Senshi in deinen FFs auftauchen *strahl* Und ... endlich wird mal etwas deutlicher, dass die beiden nicht bloß gute Freundinnen sind *g* Jeder weiß es, aber in der Serie - zumindest in Deutschland - wurde ja angestrengt versucht, es zu vertuschen >.<'
Uh, es... es wird doch jetzt nicht wirklich ein Sparringmatsch geben, oder? O_O
... Ich hab die Anführungsstriche vergessen, aber egal... *hibbel* Wird es? Wird es? Kyaaaaah.... *neugier*
Also, bis hierhin gefällt mir das alles ja schonmal sehr sehr gut und es macht auf jeden Fall Appetit auf mehr ^_____________^
*FF zu den Favos setzen wird*
*hehe*
Schade, dass Akane bisher ein bisschen, hm, doof rübergekommen ist, aber da ich ja eine kleine Vorstellung (aka Spoiler XP) von ihrem Geheimnis habe, bin ich mir sehr sicher, dass sich das später noch ändern wird ^^ *sie nämlich eigentlich ganz gern hat* Btw... um nochmal ein wenig... uh, nicht pervers, wie wir ja gelernt haben, sondern... ach, shit, wen juckts: Kann Neko auch Katzengestalt annehmen? Sollte er doch, oder? Dann hätte er ja Gelegenheit, sich mit Shampoo ein wenig zu amüsieren........ ich meine, der braucht seine regelmäßige Dosis Sex doch sicher...................... *doof grins*

Was soll ich noch mehr sagen, außer:
WEITER!
Von:  Umi
2007-09-02T17:54:15+00:00 02.09.2007 19:54
HILD! <3
Aaaaah, ist die süß! *fiep* *begeistert ist* Uuuuh >_<'~~
Und bei dem beschleunigten Training sind auch meine geliebten Tentakelchen wieder dabei... *kicher*
*sich weiter an Hild als Chefin erfreu mit Büro-Atmo usw* Ich seh sie dabei irgendwie in einen teuren Kostüm mit Rock und Blazer vor mir *lol* Und das Büro sieht aus wie das von Seto Kaiba XDDD...
Talente: Sex und Kampf XDDD Sind das zwei verschiedene Sachen? o.O Uuh... EISCREME!!! XDDDD *rumkuller* Njaaa, was ist das alles interessant ^___^
Und Neko bleibt in Ranmas Nähe... *doof grins* ... *sehr doof grins*
Hach, ich bin gespannt, ich bin gespannt...
Von:  Umi
2007-09-02T17:54:01+00:00 02.09.2007 19:54
ß.....
Eßgeschwindigkeit... *Schauer über den Rücken lauf* Wurde das früher echt so geschrieben? Uah... Wenn es das Wort 'Schofför' nicht gäbe, würde ich ja jetzt sagen 'ein Hoch auf die neue Rechtschreibung', aber... egal ^^'
Tentakel <3
Ich mag Tentakel, sie sind so... so... rape-mäßig.... *hust* Okay, lassen wir das ^^'
"Lektion eins: Weibliche Anatomie.
Demonstriert an und von Mari-chan." Njaaahahahahahahaha XDDD Willkommen im Bio-Unterricht *gg* *hibbel* *amüsier* Und ich LIEBE diesen Sessel! *fg*
Oh Gott, ist das... irgendwas zwischen süß und traurig >.<'' @Ranmas Erklärung, woher Babies herkommen - ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll <XD'
Ich hätte eine Idee für eine nette Desensibilisierungstherapie für Ranma - als Barkeeperin in einer Kneipe. Da geht es in den Gesprächen (in die man, ob man will oder nicht, eingebunden wird) fast immer um Sex. Wenn ihn/sie/wasauchimmer das nicht abhärtet, dann weiß ich auch nicht weiter ^^'
*mal zu Chap 4 dackel*
Von:  Umi
2007-09-02T17:53:44+00:00 02.09.2007 19:53
Mari ist süüüüüß <3
Und Ranma: 'Aber Mari ist doch eine Frau, die kann doch gar nicht SOWAS denken, wenn sie mich ansieht... das geht doch gar nicht o.O' ... yeah, er/sie/es hat noch verdammt viel zu lernen XDDD
Wuaaah, jetzt auch mal was Leckeres für die weibliche Leserschaft... ein schnugglischer Seme-Bishi, der auch noch ein Katzendämon ist... mit Lolita-Faible... *hrr~* (Ja, ich wollte eigentlich konstruktiv sein, aber... uh... überall läuft der personalisierte Sex herum, das ist schwer <XD') Kuschelig... *g*
Soll ich dir das Geheimrezept eines guten Mangas/guten Animes verraten? Er muss Stoff für Fanfictions bieten! Jup! Und deine FF bietet hier Stoff für weitere Fanfics, also, wie gesagt, wenn sie ein Anime wäre... dann hättest du verdammt viele weibliche Fans, die das Internet mit massig Neko+Ranma-kun(!)-Fics zumüllen würden... *smirk* Darf man denn eventuell später noch auf ein paar 'lehrreiche Lektionen' seitens Neko für Ranma-chan hoffen? Weil, damit der/die/das Gute sich sexuell voll entfalten kann, darf man sein/ihre/whatever homophobe Seite nicht komplett unbehandelt lassen und... *smirk* Okay, lassen wir das... *grien*
Muss ich übrigens erst erwähnen, was für herrliche Vorfreude die Ankündigung, dass die Rivalität zwischen Ryoga und Ranma sich noch verstärken wird, in mir auslöst? ^________________^
Njaaahahaaaaaa..... macht Geschmack auf meeeeeehr *hehe*
Von:  Umi
2007-09-02T17:53:28+00:00 02.09.2007 19:53
Geschickt geschickt, an dieser Stelle das Kapitel enden zu lassen, das macht neugierig, wie es weitergeht ^.~
Ich mag die 'Schulmädchen' *gg* Und die ganze Niflheim-Atmo und die Flügelchen und... wenn das ein Anime wäre, würde er garantiert sowohl seine männlichen als auch weiblichen Fans finden *smirk*
Yuis erstes Auftauchen (im Sinne von 1. Begegnung mit Ranma und ihrer dabei erfolgenden Beschreibung) ist ein wenig marysue-like, aber das bringen eigene Charas eben mit sich - dafür hast du sie sehr gut beschrieben, so dass man keine Probleme hat, sie sich bildlich vorzustellen :)
*sich denn mal nächstem Kapitel zuwend*