Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 12: Act 10: Jahwe's Lot - erste Sphäre - Jezirah, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-12-13T22:11:44+00:00 13.12.2012 23:11
Tot lässt es sich leichter sterben? Der Satz gefällt mir, auch wenn er ein Widerspruch in sich ist. Aber wer weiß, wie Roxas das meint (und er sieht da oben rechts übrigens echt toll aus, mit dieser Geste seiner Hand!) Es klingt ja fast so, als wäre es der Schlange nicht möglich gewesen, zu sterben, ehe sie "tot" ist... Ließ sich das möglicherweise nur durch fremde Hände bewerkstelligen? Also, den Tod herbeizuführen. Weil er ja sagt, Belias hätte ihm damit einen Gefallen getan. Was für eine Art von Existenz haben diese Schlangen, wenn sie tot (im genannten Sinne) besser dran sind? Langsam gehen mir die Ideen aus. /'D
Und dass sie sich jetzt in ein Plüchtier verwandelt hat, lässt darauf schließen, dass die Puppen ringsum genau wie sie sind - bzw. waren. Also verwandeln sie sich erst in Stofftiere, oder... oder SIEHT Roxas das nur so? Möglicherweise hält sein kindliches Weltbild ihn von dem Schrecken fern, den er ihnen antut. Und er nimmt gar nicht wahr, wie grausam seine Taten sind, weil sich alles Furchtbare unter seinen Augen verharmlost. Ein lebendiges Wesen wird zu einem Spielzeug ohne Gefühle. (So ähnlich hatte ich es ja auch in Tears of Light vermutet und verarbeitet) Aber so wie ich dich kenne, ist es bestimmt noch einen Zacken komplizierter. Oder wir übersehen das Offensichtliche.
Übrigens ist das Bild von Roxas - von deinem Bruder - echt gut geworden. Es erinnert mich ein bisschen an den Naminé-Stil, aber gleichzeitig wirkt es... kann man bizarrer sagen? Weil die Körper in ihrern Formen so exakt sind, so unterschiedlich - weil Personen unterschiedlich wahrgenommen und verarbeitet werden, grade von einem Kinderverstand (so wie Edna in Edna bricht viele Erwachsene mit blauer Hautfarbe erinnert hat); das hat dein Bruder ziemlich gut dargestellt!
Ach und Belias und Xion da unten sind herzallerliebst! x//D Wie er noch sagt Ernsthaft, zieht Leine oder es brennt! Wundervoll!
Von:  Escria
2012-12-13T20:37:36+00:00 13.12.2012 21:37
kranke heilig elementare XDDDDD
geil man XD
Von:  WaterdragonWave
2012-12-11T07:03:21+00:00 11.12.2012 08:03
o_O sollte Roxas nicht in diesen Kapitel einen großen bzw längern auftritt haben? o_O ich kann mir deswegen nciht vorstellen, das des nun alles war!
Oh... also war Scar nur eine Puppe.... o_O intereresannt zu sehen wie der 'Zauber' verflog und die ware gestahl von ihm frei gibt. sind die anderen schlangen auch Puppen? o_O Oh Sodalith, wein nicht mehr! *nochmal Hug* Alles wird wieder gut!
Okay, auf dem Bild.... das sind Xemnas, Xion und... wer soll das sein`o_O Soll das eine Szene sein, die es schon so ungefähr gab, oder soll das eine Szene in der Zukunft sein?
Ich hoffe nicht das Roxas so hunger auf Xion hat o_O
Ja, Belais/Axel, beschütz Xion!
o_O sehe ich richtig, die Heiligelemtar lieben Xion(wegen dem Herz in der sprechblasse) Na ja, kann ich mir auch verstellen warum... Ultima.. bzw. Xion kann ja nur Heilige/weiße Magie einsetzten und sie ist ja auch eine 'heiligeperson' im dem sinne!

Zicken? o_O Aber Elmentar greifen doch nur an, wenn man sie angreift...