Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 12: Act 10: Jahwe's Lot - erste Sphäre - Jezirah, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2012-11-03T07:03:52+00:00 03.11.2012 08:03
bestimmt ist es Aqua die Xemnas beschützt ^^
Jetzt mir es klar... danke für die erklärung ^^ also kann Xon dank Ultima nur noch Weißmagie anwenden o_O okay.. ganz toll...
Uiii... unser Psycho-Roxas begehrt Xion... oder ist es doch eher Ultima o_O aber was will Roxas(wenn er von Ultima 'nichts will') von xion o_O? bin mal gespannt. und wann kommt jetzt endlich Roxas? >_<
Von:  Rainblue
2012-11-03T00:09:40+00:00 03.11.2012 01:09
Ahaaa! Und wieder ein bisschen mehr verstanden - glaub ich zumindest. xD
Also wollen die Schattenwesen Xemnas zu ihrer Marionette machen - um seine Kraft zu nutzen? Oder gibt es irgendetwas, das er besitzt und das sie brauchen, um ihre Pläne in die Tat umzusetzen? Es klingt jedenfalls so.
Und jetzt begreif ich auch, warum Xion im Tempel nur den Heilzauber (Weißmagie) benutzen konnte.
Was den König angeht - und sein Kleidungsstil in der Mitte bestärkt mich in der Theorie, dass ein Teil von ihm Eraqus ist - beschützt Xemnas also ebenso wie er ihn - so wie ich denke - innerlich von Terras Erinnerungen fernhält, also nicht der Eraqus-Teil, sondern der von Xehanort.
Oh je, und dann auch noch Psycho-Roxas - die Party kann losgehen. @-@