Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 12: Act 10: Jahwe's Lot - erste Sphäre - Jezirah, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-12-13T22:20:08+00:00 13.12.2012 23:20
Wahhh, der verwunschene Wald! Das war immer eines meiner Lieblingsgebiete! Da läuft es einem echt kalt den Rücken runter und egal, wohin mal läuft, man hat immer dieses Gefühl der Orientierungslosigkeit - trotz Karte am Bildschirmrand - und dieses letzte Rätsel, kurz bevor man nach Giruvegan kommt, das fand ich schlichtweg überwältigend. Auch wenn es an sich simpel war, weil man nur der Richtung folgen musste, in der man den Wald sieht.
Jetzt frag ich mich natürlich, wohin die beiden als nächstes gehen. Im Eifer des Gefechts der letzten Seiten ist mir ganz entgangen, wie zersplittert eigentlich die Gesamtsituation gerade ist. Xemnas ist wer weiß wohin, aber Xion weiß, dass es besser wäre, ihn zu finden, aber in den Paramina Schluchten lauert womöglich immer noch der Düstergott... wie gut, dass wenigstens Axel-Belias bei ihr ist, sonst würde sie sich wohl sehr verloren vorkommen. °-°
Und wo wir gerade von Xemnas sprechen... was tut der gute Mann eigentlich gerade???
Von:  Escria
2012-12-13T20:43:01+00:00 13.12.2012 21:43
beim ersten panel musst ich mir grad echt das AWWWW verkneifen Oo

danke nochmal für die erklärung was das hier für ein ort ist, ich kenn mich mit FF 12 echt net aus xD

Von:  Soud
2012-12-11T19:18:31+00:00 11.12.2012 20:18
... Weißt du...irgendwie ...erinnert mich das erste Panel an deinen Slenderman... O___O;
Aber der War ja auch süß!!! X3
Das sind Seiten für mich! Alle meine lieblinge Belias/Axel, Roxy, xion und ....klitzer wölkchen? O___O
Okay...aber wie süß das Belias/axel ihnen Xion nicht geben will XD
...
Ich komm über die klitzer Wölkchen nicht weg.
Von:  WaterdragonWave
2012-12-11T18:29:11+00:00 11.12.2012 19:29
Das erst Panel!
Axel/Belias ist einfach nur zum knuddeln >_<
Hatte ich doch recht das mit den Heilenelementar :)
Und sie sind alos doch ohne Probleme von Roxas entfliehen können!... Im Verwunschen Wald ist ein Zugang zur Henna-Mine... und wer ist in der Henna-Mine? Also welche Esper meine ich... Ich glaube, ich muss nicht mehr sagen! Raku, du weiß was ich damit sagen will... Ich hatte recht mit Roxas!!!! :D
Antwort von:  Rakushina
11.12.2012 19:37
> Das erst Panel!
> Axel/Belias ist einfach nur zum knuddeln >_<
More love for Belias!!11elf

> Hatte ich doch recht das mit den Heilenelementar :)
Gut geraten x3 Ich denk es war auch logisch =)

> Und sie sind alos doch ohne Probleme von Roxas entfliehen >können!... Im Verwunschen Wald ist ein Zugang zur Henna-Mine... >und wer ist in der Henna-Mine? Also welche Esper meine ich... Ich >glaube, ich muss nicht mehr sagen! Raku, du weiß was ich damit >sagen will... Ich hatte recht mit Roxas!!!! :D
Vor Act 14 ist nichts offiziell und vorher sag ich dazu gar nichts xD