Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 12: Act 10: Jahwe's Lot - erste Sphäre - Jezirah, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurai_Tsukino
2012-10-30T20:07:08+00:00 30.10.2012 21:07
Hmm einerseits versteh ich sie anderer seits isses mist was sie macht...
Von:  TKTsunami
2012-10-30T19:13:42+00:00 30.10.2012 20:13
Also ich kanns jetzt nciht nach voll ziehen...
Erstens: Hat sie keien Ahnugn wie sie Axel befreien soll und zweitens, war es bis jetzt immer Xemnas, der sie beschützt hat (gegebnfalls versucht xD)
Und wenn man bedenkt, dass er nur eine Puppe in ihr sieht, finde ich dass er sie doch recht... nett behandelt hat...
Immerhin hat er sie mit sic genommen, statt sie liegen zu lassen, wenn sie geschlafen hat
Ich persönlich würde bei ihm bleiben (einfach weil ich ihn geil finde xD) schlciht und ergreifend, weil ich keinen (ich hätte ja jetzt niemand gesagt, aber das wäre verflucht zweideutig gewesen *hust*) im Schnee liegen lassen würde. Schlechtes Gewissen hab ich sofort~
Und gerade jetzt benötigt Xemnas beistand. Irgendwo istz ja noch Terra, wa? Hoffe ich jedenfalls
Und Xion läuft iwo hin, wo sie keien Ahnung hat.... Sie hat mehr Chancen Axel zu helfen, wenn sie bei ihm bleiben würde, also ich kann es nciht nach vollziehen, aber ich hasse sie jetzt nicht

TK was here
Von:  Xaris
2012-10-29T19:10:37+00:00 29.10.2012 20:10
Q.Q Sie kann ihn doch nicht einfach so liegen lassen?! ;o;
Naja, Xemnas packt das schon i-wie...
Von:  WaterdragonWave
2012-10-29T13:36:41+00:00 29.10.2012 14:36
Also ich bin auf xions Seite ^_^ auch wenn sie Xemans nicht so einfach zurücklassen soll o_O
okay... auf einmal sind es ja zwei von der Sorte o_O langsam mache sie mir angst... wer sind die?! O_O
Und wann kommt Roxas? bzw kommt wieder Axel/Belias vor?

Von: firelady
2012-10-29T08:09:37+00:00 29.10.2012 09:09
*Xion anfeuer* Genau lass ihn einfach da liegen. So gemein wie er dich immer behandelt hat. >______________________________<
Sorry, aber ich hasse Xemnas einfach. ^^''' So herablassend, wie er sie immer behandelt hat - um es noch nett auszudrücken.

Tut mir übrigens leid, wenn ich mich bisher noch nicht wirklich gemeldet habe, aber ich habe jetzt erst richtig schön Zeit mich zu melden und den Dôujinshi in ruhe zu lesen. x3
Aber ich liebe deine Geschichte und deinen Stil. Mach weiter so.
Von:  Escria
2012-10-28T20:38:50+00:00 28.10.2012 21:38
ich muss ehrlich gestehn ich sitzt grad irgendwie so zwischen zwei stühlen....
einerseits, denke ich so wie Rainy... ich kanns nachvollziehen. ich denke aber, ich persönlich, hätte versucht ihn aufzuwecken (auch wenn ich ein arschloch bin) jemanden so einer gefahr auszusetzen, ob er jetzt scheiße zu mir war oder nicht, würde ich trotzdem nicht XD
aber wie gesagt ich kann ihre handlung nachvollziehen und verstehen.
ich werd sie sogar ein bisschen anfeuern, weil er war echt grade bekloppt zu ihr XDDD

miii und was sind das nur für tolle gestalten da *-* ich denke ich werde es bald herausfinden XD
Von:  Rainblue
2012-10-28T20:24:26+00:00 28.10.2012 21:24
Ach ja und sieh an, jetzt sind sie schon zu zweit! °.° Ne, halt, Moment, dass es zwei sind, wusste ich doch schon. Aber es ist das erste Mal, dass sie sich unterhalten, vor allem so direkt. Es scheint ja ihr Ziel zu sein, die beiden zu töten. Oder zumindest... tja, zu brechen? Es ihnen schwerer zu machen? Was haben sie da nur für einen Nutzen von? Mysteriös, mysteriös. o.ô
Von:  Rainblue
2012-10-28T20:22:04+00:00 28.10.2012 21:22
Ich persönlich - weder noch. (Aber ich erinnere mich gerade, dass du diese Szene mal erwähnt hattest und da hast du dich auch gefragt, wie die Leser wohl reagieren werden.) Wie ich vorher schon schrieb, finde ich ihre Handlung nachvollziehbar und... vielleicht hätte ich an ihrer Stelle sogar dasselbe getan. Ich weiß es nicht. /D Ich würde sie aber genauso wenig anfeuern wollen, weil mir Xemnas schon... leidtut. Auch wenn er sich womöglich an ihrer Stelle genauso verhalten hätte. Ich finde es ganz schön kompliziert, dazu eine Meinung zu fassen. Fast wie bei den Fragen in Catherine, wo man sich nur denkt: Bitte was?