Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 12: Act 10: Jahwe's Lot - erste Sphäre - Jezirah, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2012-11-13T13:50:09+00:00 13.11.2012 14:50
Also ich muss Rainblue zustimmen... sind das erinnerung von Ultima oder träumt das Xemnas?
Jedefall sehen wir ja jetzt was mit den Espern passiert, nach ihren verrat... die armen Q__Q
und warum ist da ein dunkel Koridor? Obwohl es könnte auch keins sein.. immerhin sind die komishcen schattenwesen auch durch ein dunkels Portal aufgetaucht(wenn ich mich recht erinnere)
Von:  Rainblue
2012-11-12T23:03:06+00:00 13.11.2012 00:03
Aber das mal außer Acht gelassen, das da unten ist ja ein Dunkler Korridor! Ich dachte, die ließen sich in Ivalice nicht heraufbeschwören? (Aber wer weiß auch, was dahinter steckt). Und... hat Aqua ihn geschaffen - nein, oder? O.o Mysteriös!!
Trotzdem bin ich froh, dass unser lieber Superior doch nicht als Eisskulptur geendet ist oder sich eine Erkältung einfing. Wobei man beim letzten ja noch keine Nägel mit Köpfen machen kann. Am Ende kriegt er auch noch Fieber und Schnupfen und alles drum und dran und dann wird er endgültig die Schnauze voll von Ivalice haben.
Oh mein Gott, ich sollte wirklich nicht in diesem Zustand kommentieren. x'D
Von:  Rainblue
2012-11-12T22:57:10+00:00 12.11.2012 23:57
Was ein rasanter Umschwung! Nur... sind das oben jetzt Erinnerungsfetzen von Ultima? Oder sieht Xemnas sie (es macht den Eindruck dadurch, dass er unten erwacht)? Oder, oder, oder...
Jedenfalls ziemlich... krass. Obwohl es noch so undeutlich ist, was genau da vonstatten gegangen ist. Aber allein bei Ultimas Pose in der Mitte bekomm ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. >x<
Lediglich aus dem Panel unterhalb von Zalhera werde ich nicht schlau. Entweder hab ich einen Knick in der Optik oder das Symbol (?) soll einem noch nicht geläufig sein. Wenn's denn eins ist und... ich glaub, ich bin zu übermüdet. xD