Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 12: Act 10: Jahwe's Lot - erste Sphäre - Jezirah, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-12-13T21:22:43+00:00 13.12.2012 22:22
So, Fortsetzung folgt! Also, ich hätte dich für den Cliffhänger, zugegeben, mit Messern beworfen, aber da ich ihn gar nicht mitbekam durch den Flug, bist du nochmal davon gekommen.
Ich frage mich gerade, hat Axel-Belias Roxas eigentlich angesehen? So wie er Xion da aufpflückt, könnte man es glatt meinen, aber er hat ihn wohl vorher mit seiner Waffe außer Gefecht gesetzt. ...und ich fürchte, dass ich das gerade nur geschrieben habe, weil es mich brennend interessieren würde, warum sie Roxas nicht ansehen sollen. °x° Ich hatte einen Randgedanken in Bezug auf die Legende von Medusa, deren Blick versteinert - immerhin wird ihr Haupt von Schlangen geziert. Aber ich weiß ja nicht. Gnnarrrf, ich sterbe vor Neugierde! xD
Ansonsten... öhm, meint der Nu Mou da unten mit seinem Bruder eventuell den Nu Mou, den wir noch vor kurzem bei Himus sahen? Und warum sagt er "unsereins"? Meint er das im Bezug auf Gilgameshs Dasein als, äh.. "magische Kreatur", flapsig formuliert? Ehrlich gesagt, will mir auch nicht in den Kopf, was genau Gilgamesh da verloren und was er mit der Story an sich zu tun hat? Wobei du ja mal fallen ließt, dass die Schattenkreaturen, die Xion und Xemnas stalken, mit Mobs zusammenhängen. Beim Düstergott ist es ja jetzt klar, aber was ist mit dem anderen? Und Gilgamesh war ein Mob, oder?
Das Rätselraten hab ich irgendwie vermisst. Und irgendwie auch nicht. Es ist wie eine Hassliebe. :'D
Von:  Rainblue
2012-12-11T21:46:05+00:00 11.12.2012 22:46
Oh Gott, ich hab so viel aufzuholen, das ist ja nicht mehr heilig. (Haha, heilig, ha... ich... der war schlecht) Das wird auf jeden Fall alles noch nach Strich und Faden zugespamt, wär ja gelacht. >w< Aber erst, wenn sich meine Arme aus ihrer Puddingstarre gelöst haben. Für jetzt sei jedoch noch gesagt: Enkidu? -> Gilgamesh?! O__o What the HELL? ...und mehr dazu beim nächsten Mal. xD
Von:  WaterdragonWave
2012-12-04T09:42:59+00:00 04.12.2012 10:42
Belias ist also doch auch dabei o_O
Yay, und sofort hat er xion beschütz... hm... ich bin mal gespannt wie es bei Xion, Belais/Axel und Roxas weiter geht... ich hoffe die Szene mit dem beiden komischen Typen geht schnell vorbei!