Zum Inhalt der Seite

Erosia

Kapitel 12: Act 10: Jahwe's Lot - erste Sphäre - Jezirah, von Rakushina

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rainblue
2012-12-30T12:52:33+00:00 30.12.2012 13:52
Wieder? O___O
Ja, damit kann ich meine Theorie noch mal untermauern; Xemnas ähnelt den Occuria und das ist der Grund, weshalb keine Esper Interesse an ihm zeigte, er Mysth kontrollieren kann und auf der Abschussliste der Esper steht. Das macht alles Sinn, aber... wie kommt es, dass er so wie sie ist? Und warum "wieder"? Ich frage mich, ob sie das... im übertragenen oder im wörtlichen Sinne meinen? Weil, wenn es wörtlich gemeint ist, spielen sie dann viellicht auf Terra an? War er - als er in Ivalice war - in Girivegan? Hat er irgendwas mit den Occuria zu schaffen gehabt? What's going on? °A° Ahhhhh!!!!
Von:  Nanako-chan
2012-12-27T15:31:29+00:00 27.12.2012 16:31
Uäh-
die sehen nicht so freundlich aus ^^°
Aber ich frage mich auch, was "wieder" bedeuten soll...?
Xemnas scheint ja sowieso mit den Espern und der Welt an sich eine Verbindung zu haben, also meinen sie vielleicht ihn...
Von:  WaterdragonWave
2012-12-25T07:53:59+00:00 25.12.2012 08:53
WiedeR? o_O
Wie meinen die das? Das JEMAND wieder nach Giruvegan gekommen ist, oder das eine bestimmte PERSON wieder gekommen ist? o_O Wenn letzteres, dann meine die bestimmt damit Ultima... aber wer sind eigentlich diese komisch drei gestahlt? die restlichen Espern? oder MonsteR?
Antwort von:  Rainblue
30.12.2012 13:54
> WiedeR? o_O
> Wie meinen die das? Das JEMAND wieder nach Giruvegan gekommen ist, oder das eine bestimmte PERSON wieder gekommen ist? o_O Wenn letzteres, dann meine die bestimmt damit Ultima... aber wer sind eigentlich diese komisch drei gestahlt? die restlichen Espern? oder MonsteR?

Haha, jetzt seh ich erst, dass wir die gleiche Frage zuerst gestellt haben! xD Was das für ein Bild ist...
Wieder? o_O
Wieder? O___O

Und das sind Occuria. Da bin ich ziemlich sicher. o.o