Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 16 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven22
2020-05-30T12:52:31+00:00 30.05.2020 14:52
Hmmm, so ganz gut gehts ihr nicht, sieht man an der Körperhaltung und dem von unten nach oben gerichteten Blick. Der Schreck sitzt schon tief, aber das wird wieder. Sie ist ja charakterlich schon eine starke Frau und wird daran wachsen und dem nächsten Arsch entweder noch deutlicher verbal (politisch korrekt) sagen, dass er sich verpissen soll, oder man wird merken, dass sie Ryozos Zwilling ist und demjenigen in die Eier treten~
Ich hoff, sie muss mit dem Typen nicht nochmal arbeiten. Das stell ich mir furchtbar vor.
Ich denke, Ryozo flunkert hier ein bisschen... bzw. er macht sich selbst und Ayumi etwas vor, damit es ihr nicht noch schlechter geht und sie sich schuldig fühlt. Und als Geschwister oder eben Zwillinge kennt sie ihn so gut, dass sie es dennoch weiß. Sie weiß es zu schätzen und erkennt ihn ein bisschen wieder mehr als Bruder und eigenständige Person an, aber sie will auch nicht, dass ihrem Bruder was passiert wegen ihr. Hach ja, Familie~
Und oha! Der Vater! Dam dam daaaa! Mit einem weiteren Familienmitglied hätte ich nicht gerechnet. Ich hatte schon überlegt, wo der Mann steckt, ob der von seiner Frau getrennt ist, oder im Ausland schafft oder sowas, weil er nicht da war.
Es ist immer wieder erstaunlich, solche Geschichten zu lesen, Parallelen zur Realität zu entdecken und in diesem Fall zu sehen, wie 'Kinder' erwachsen werden, aber sich im Notfall, im notfalligsten aller Notfälle doch evtl. an die Eltern wenden, sich versuchen eine Stütze zu suchen.
Ob Ryozos Vater helfen würde, wie sein Sohn seiner Tochter geholfen hat, auch wenn es auch da offensichtlich Beef gibt? Ryosos Onkel scheint ja eher ein Vater für Ryozo zu sein. Sehr sehr spannend!
Und sehr umsichtig und vorrausschauend von Ryozo, Ayumi zu sagen, dass sie dringend mit Maria sprechen soll und das er sogar freiwillig mit Yoichi direkt über diesen Fall sprechen will und wird! Find ich klasse. Am Ende hätte Ayumi das ganze als Lappalie abgetan, den Kerl davon kommen lassen und dann wäre es glaube ich nur schlimmer geworden.

Von:  Lady_Ocean
2020-05-30T12:19:58+00:00 30.05.2020 14:19
Wie lange muss es her sein, seit Ayumi das letzte Mal so hilfsbereit mit Ryozo gesprochen hat? Es ist ihr auch denkbar unangenehm. Also diese Situation hier. Ihr ist sicher klar, dass sie Ryozo ständig bevormundet und überwachen will und dass der dementsprechend überhaupt keinen Grund hat, noch für sie in die Bresche zu springen. Und trotzdem macht er es, ohne mit der Wimper zu zucken.
Der Vater wird grad zum ersten Mal erwähnt, oder? Ich hatte vermutet, dass die drei (Ryozo, Ayumi und deren Mutter) wohl keinen Kontakt mehr zu ihm haben, aber da lag ich offenbar falsch. Sie wissen also, wie sie ihn erreichen können, und würden das notfalls auch tun (oder Ayumi jedenfalls). Er muss also 'nen ziemlichen Einfluss haben. Ryozo will aber lieber drauf verzichten. Gut kann deren Verhältnis also nicht sein - na ja, Ayumis Verhältnis zu ihrem Vater ist offenbar besser als das zwischen Ryozo und ihm. Könnte wieder mit dem Porno zusammenhängen. Klingt mir jedenfalls auch nach 'ner interessanten Familienkonstellation.
Ich halte Ryozos Vorschälge - dass Ayumi mit Maria spricht und dass er Yoichi informiert - jetzt aber auch erst mal für die beste Lösung.
Von:  Jonouchi
2020-05-29T21:45:15+00:00 29.05.2020 23:45
Uhhh.. Ich bin gespannt, was dein Chefchen dazu sagt °O°
Irgendwie scheint er ja ein Händchen dafür zu haben, Spinner anzustellen oder in der Firma zu haben.. Haha.. ^^"
Von:  MietzeNici
2020-05-29T20:58:19+00:00 29.05.2020 22:58
Also Chefchen wird da sicher nichts böses zu sagen. Der sollte ihn dafür lieber danken und beglücken, als Dankeschön versteht sich natürlich! XDD ♥
Von:  HathorCat
2020-05-29T20:04:56+00:00 29.05.2020 22:04
Also ganz ehrlich? Er hat Ayomi beschützt und gesagt, wenn er sie nochmal anfasst,dann bekommt er eine graits Nasen-OP.
Wenn er das als Drohung ansieht, dann wollte er ihr wirklich böses... also bitte wegsperren.. ab in die Säure-Minen mit ihm *_*
Von:  kungfukrabbe
2020-05-29T19:18:31+00:00 29.05.2020 21:18
dann ist der drops für dieses ekelpacket gelutscht und er kann sich warm anziehen X3
tolle seiten >w<
Von:  _Raphael_
2020-05-29T17:20:25+00:00 29.05.2020 19:20
vergiss den kaffee nicht vieleicht kann man dann auch wirklich mit ihm reden
ach usner kleiner ryo findet schon einw eg das der chef zuhört XD
Von:  midnightfoxbrew
2020-05-29T17:19:12+00:00 29.05.2020 19:19
Ich mag die Fuß Position im ersten Panel! Das zeigt nochmal mehr ihren gemütszustand , was ich echt bewundere. Ich finde so viele krass gute Details auf allen Seiten, da liest man echt gern.
Von:  Geminy-van-Blubel
2020-05-29T16:56:42+00:00 29.05.2020 18:56
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er ernsthaft Stress deswegen bekommt. Ich denke, Yoichi weiß Ryozo gut genug einzuschätzen, egal, wie Mr. Blödsack-Model die Situation darstellen will. Selbst wenn es dazu käme, dass er behauptet, Ayumi würde sich nur auf Ryozos Seite stellen, weil er ihr Bruder ist, wird Yoichi das zu deuten wissen. Immerhin hat er schon selbst miterlebt, dass die Geschwister einander mitunter verbal auch ganz schön an die Gurgel gehen können und nicht so tun, als würde immer nur eitel Sonnenschein in der Familie herrschen. Abgesehen davon scheint Yoichi mir aber auch generell eine recht gute Menschenkenntnis zu besitzen. Unter normalen Umständen geh ich also davon aus, dass Blödsack sich die Klappe gewaltig verbrennt. Nur, dass Yoichi momentan so komisch drauf ist, bereitet mir da allgemein grad etwas Sorgen...
Von:  bakuramaus
2020-05-29T16:46:48+00:00 29.05.2020 18:46
das nicht-bei-der-Sache Chefle? XD