Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 14, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klein-sadi
2019-06-28T08:05:48+00:00 28.06.2019 10:05
Psssst, in der Kapitelübersicht steht "Kapitel 15". Aber psssst ;)
Von:  Raven22
2019-06-19T09:09:55+00:00 19.06.2019 11:09
Kapitel X1V~ Die Zeit rennt~ Und auch über 8000 Koomentare!

Ich musst erstmal nach römischen Zahlen googeln, weil ich nur weiß, das X eine 10 ist, und V eine 5 und ich so hääääh, ist es nicht erst 14?! XD Aber ist korrekt. Latein ey... kompliziert~ XD

Durch den hellen Pullover sieht man leider die weiße Schrift und den Rahmen des Kapitels nicht so gut, aber Yoichi steht dieses... nennt man das beige? XD Auf jeden Fall steht ihm ein heller Pullover und Rollkragen sehr!
Es ist so ungewohnt, ihn in privater und legerer Kluft zu sehen. Man kennt ihn ja sonst nur im Anzug oder in diesem Trainings-Shirt.
Man könnte daraus schließen, dass in diesem Kapitel vielleicht private Details von Yoichi/Adrain zutage treten.
Vielleicht darf Ryozo mal dessen zu Hause besuchen/sehen... und das Alpaka Ryozo streicheln/ von ihm angespuckt werden und sich aufregen. XDDD
Ob Ryozo ins Schwitzen gerät, wenn er das Tattoo sieht und sich vorstellt, dass dieses seeeehr tief gehen könnte, weil Yoichi ja kein Auto geklaut hat und ein Alpaka besitzt?! XDDD
Wenn man diesen Arm so sieht... da kriegt man selbst auch Lust sich sowas machen zu lassen. Wenns ned so teuer, so wehtun, so viel schwarze Tätowierungsschafe und scheiße im Alter aussehen würde.
Jaja, nene. XDDD Cool bleibt es trotzdem.
Bei dieser colorierten Version des Bildes sieht man die Weiterentwicklung des Zeichenstils wieder mal sehr schön~ An den Augen und den Schattierungen~ Es wirkt warm vom Licht her~
Yoichi sieht etwas grummelig aus, nicht wirklich entspannt, obwohl er wahrscheinlich in einer für ihn bequemen Umgebung sein sollte. Durch das matte Braun der Augen wirkt er auch zusätzlich dazu noch, als wäre er nicht ganz da, als wäre er eben tiefer in Gedanken oder als würde er sich gerade bei dem, was er sieht sich an was erinnern.
Mal sehen, was Kapitel 14 bringt~

Antwort von:  P3rilN0x
20.06.2019 12:49
Ja, diese verdammten römischen Zahlen! Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat XDDDDDD
Ich komme da immer so durcheinander. Das ist echt nimmi schä!
Und jaaaaaa! Ich kann nicht sagen, wie glücklich ich bin, dass mein Herzensprojekt so viel Aufmerksamkeit bekommt und immer so viele so fleißig kommentieren. Eine bessere Motivation kann es nicht geben.

Ja, das mit der hellen Schrift. Wenn das Kapitel abgeschlossen ist, kommt da so ein leichtes Grau darüber (wie bei den anderen Kapiteln) und dann gehts eigentlich XDDDDD Wobei es bei dem Bild echt schade war mit den Ecken und der Schrift druffgeklatscht.

Vielen lieben Daaaaank für das Wort und ja, Tattoos....was hat mich da nur geritten. Doch zu ihm passts.
Von:  YagiZaru
2019-06-18T13:55:05+00:00 18.06.2019 15:55
Ich steh auf den Pullover ♥
Antwort von:  P3rilN0x
20.06.2019 12:49
(.❛ ᴗ ❛.) Naw~ Das freut mich. Hab lange überlegt was man ihm so anziehen kann.
Von:  RinFukosawa
2019-06-18T12:48:15+00:00 18.06.2019 14:48
Ich liebe das Cover! Phänomenal! Dieser Hauch von Haut ist sowas von sexy !
Antwort von:  P3rilN0x
20.06.2019 12:50
RinYaoisawaaaaaa <3 (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Dankeschööön!
Von:  MietzeNici
2019-06-18T09:04:00+00:00 18.06.2019 11:04
Da ist eindeutig zu viel Kleidung und zu wenig Haut!! xDD♥
Vielen Dank an dich, dass du uns so viel tolle Sachen zeigst!! *____* ♥♥♥
Antwort von:  P3rilN0x
20.06.2019 12:51
Hm. Zu viel Kleidung? *notier* __φ(..;)
Was ich da bloß bei den Folgeseiten mache? Hmmm~ XDDDDDDD
Gerne! Gerne! Ich freue mich auch jedes Mal beim Upload! Bei so tollen Reaktionen! Ich danke also dir fürs Lesen und Mitfiebern.
Antwort von:  MietzeNici
20.06.2019 15:54
OMG! HYPE!!!! Ich freue mich MEGA auf die nächsten Seiten!! Das wird wieder richtig mitgefiebert!!! *_______* ♥♥♥
Von:  Lady_Ocean
2019-06-18T05:44:07+00:00 18.06.2019 07:44
Uuuuh, Yoichi mal in privater Kleidung. Sieht auch zum Anbeißen aus. Vor allem, wenn ein Teil seines Tatoos durchschimmert. ^^
Kap. 14 schon. Und ich vermute, wir sind noch lange nicht am Ende. :D
Antwort von:  P3rilN0x
20.06.2019 12:52
Eine gute Frage. Ich weiß noch gar nicht wie lange ich die Geschichte mache XDDDDDDD
Ich denke langsam sollte ich mir mal Gedanken dazu machen XDD
Danke also für den Hinweis.
Antwort von:  Lady_Ocean
21.06.2019 10:49
*lach* Ich glaub, das wär dann wohl wirklich mal gut, bevor es ein Endlos-Läufer wird und du irgendwann mittendrin die Zeit und schließlich die Lust verlierst. XD Oder der Spannungsbogen abflaut, weils zu viele offene Enden gibt und die grundlegende Richtung verschwimmt.
Von:  AstrayRay
2019-06-18T04:54:57+00:00 18.06.2019 06:54
oh mal ohne anzug... das gefällt mir richtig gut, auch wenn er immernoch streng schaut und durch die verschrenkten Arme verschlossen wirkt. Aber ich hab das Gefühl wir könnten in diesem kapitel vielleicht mal mehr über ihn erfahren, da er in alltagskleidung und ein teil seines tattoos zu sehen ist.
Antwort von:  P3rilN0x
20.06.2019 12:52
Ja, ohne Anzug ist es ungewohnt, aber da geht nochwas! Der gude Bro hat nämlich auch T-Shirts. Zwar nur ein paar, aber mal gucken wann er die präsentiert XDDDDD
Du liegst mit deiner Vermutung richtig. Bisher hat man ja kaum was von Yoichi mitbekommen.
Antwort von:  AstrayRay
20.06.2019 13:49
yosh!
Das freut mich sehr! Ich bin so neugierig auf den hübschen Mann. Natürlich war mir klar dass der gute nicht 24/365 in nem Anzug rum rennt, aber das wir ihn eben ohne zu Gesicht bekommen ist rare und ich freue mich schon sehr auf die Shirts! (bitte lass auchn tanktop dabei sein >///<)
send u all my okto love and might the force be with u<3
Antwort von:  P3rilN0x
20.06.2019 13:50
Hm. Sagen wir...es wird etwas weniger Kleidung sein auf den kommenden Seiten XDDDDDDD
Aber ja! Freue mich <3
Antwort von:  AstrayRay
20.06.2019 13:56
rawr~ *//o//*
Von:  sweetmilka
2019-06-17T18:25:54+00:00 17.06.2019 20:25
Dieses Tattoo~
Da will man ihn einfach nur ausziehen *_*
Antwort von:  P3rilN0x
20.06.2019 12:53
"ausziehen" *notier* __φ(。。)
Das merk ich mir mal für die Folgeseiten. höhö
Antwort von:  sweetmilka
20.06.2019 12:56
Das nenne ich Service am Kunden XD
Von:  -Ellena
2019-06-17T17:32:31+00:00 17.06.2019 19:32
ohhhh böse das bild ist Lecker!
Antwort von:  P3rilN0x
20.06.2019 12:54
┬┴┬┴┤( ͡° ͜ʖ├┬┴┬┴ Höhö!
Da kommt sicherlich noch mehr nom nom.
Zu viel verraten werde ich aber nicht! (Was ich indirekt habe aber egal XDDDDDDD)