Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace


Zeichner: P3rilN0x   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 28.09.2016
Neueste Seite: 23.06.2022
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Humor, Drama
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 24
Seiten: 718

Beschreibung

WORUM GEHT ES IN ROTTEN GRACE


Ich fasse es mal kurz und knackig zusammen:
 

  • kein YAOI mit all seinem Gesabber, Gelecke, Geschmatze und lustigen Soundwörtern wie "stöhn, reibi, knubbel"
  • kein Dramallama aus der Klischee-Schublade A38-B (Nur ein bisschen, aber nicht zu viel)
  • Smexy Kerle - vorhanden
  • Smexy Girls - vorhanden
  • Genre: Shonen-Ai-Kopfnuss (lest die Geschichte, dann versteht ihr diesen Witz XDD)

 
EPISCHER BESCHREIBUNGSTEXT ZUR STORY
 
Ryozo, der Protagonisten-Dude, trifft in einem Café auf einen Blondschopf-Dude. Blondschopf-Dude wird sein neuer Chef und hat scheinbar Dreck am Stecken.
 
Rotten Grace ist quasi das nervige Unterwasserlevel bei Super Mario, aber irgendwie in lustig und ansehnlich.
 
 
WICHTIGE INFORMATIONEN

 

  • Keine Leseprobe/kein Patreon-Gedöns/auf Animexx kommt/ist alles, was auch in der Druckversion sein wird
  • Jeden Montag (Abends) Upload einer neuen Seite. Aktuell täglicher Upload.
  • Kommentare sind gerne gesehen und teilweise lernt man im Kommentarbereich auch Freunde fürs Leben kennen. True story!
  • Rechtschreib- und Grammatikfehler sind im Manga leider noch inkludiert, werden peu a peu verbessert; keine Prio, weil neue Seiten haben Vorrang.


SOCIAL MEDIA MÜLL

 

Bin ich kein Fan von, aber jooooo. Gehört mittlerweile zum Standard-Repertoire eines "Zeichners".

 

MERCH UND UNTERSÜTZUNG

 

Die beste Untersützung ist das Lesen der Geschichte. Also, for real.

  • Wer mich unterstützen will (Tipeee): Hier klicken
  • Druckversion (Special Edition): in Bearbeitung
  • Druckversion (Normal): in Bearbeitung
  • Kakaokarten: in Bearbeitung
  • Microcards (Schlüsselanhänger): kommt in Kürze
  • Lesezeichen selfmade: kommt in Kürze
  • Originalskizzen "20er": in Bearbeitung
  • Artbook "Carino" Softcover: siehe Produkte
  • Artbook "Carino" Hardcover | Limitierte Edition: kommt in Kürze
  • Artbook "Caldo" Softcover: siehe Produkte
  • Magnetstreifen: siehe Produkte

Du hast Ideen oder Anregungen? Bspw. Motive betreffend oder was man aktuell gerne hat? Schreib mir gerne eine ENS.

 

KEINE NEUE SEITE DA UND LANGEWEILE?

 

Dann fülle doch einfach meine Umfrage aus. Da gehts um subjektive Meinung, was einen interessiert und sie ist anonym.

 

Es kommen aber auch bald Steckbriefe der Charaktere in den Bereich Extras. Die werden je nach Storyfortschritt aktualisiert und auch hier sind Meinungen, Spekulationen und Ideen gerne gesehen.



Zurück zur Dōjinshi-Galerie