Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 12, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (24)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uzumaki-Naruto
2018-12-14T20:46:46+00:00 Gestern 21:46
mach die hose weg
ich will ALLE sehen! XDDD
Von:  MietzeNici
2018-05-21T13:13:57+00:00 21.05.2018 15:13
Nochmal hier... OH GOTT!! DIESES VERDAMMTE COVER IST SO VERDAMMT SEXY!!! ♥♥♥
Von:  Jonouchi
2018-05-17T20:39:23+00:00 17.05.2018 22:39
Mir is eben einmal das Wasser wieder aus dem Mund gelaufen - zum Glück war der Trinkeimer noch drunter. x////D
Mamamia und Hallejulia. Guten Tag schöner Körper. Einmal zum mitnehmen bitte und gut einpacken. °V°/<3
 
Mal ernsthaft. Das Zeichnen gelingt dir ja eh schon sehr gut - scheiß auf die Zeichenunterschiede, es ist schöne deine Entwicklungen zu beobachten <3 - aber das hier ist so ein kleines Highlight. Lebt dein Bildschirm noch, oder ist er unter Nasenbluten ersoffen? *hrhr*
 
Großes Lob - also nicht nur für das Cover, sondern für die ganze Geschichte so far. <3
Antwort von:  P3rilN0x
18.05.2018 10:33
乁( • ω •乁) Höhöhö! Das war der Plan! XDDDDDDDDDDD
Einmal zum Mitnehmen? Kein Problem! *einpack und liebevoll eine Schleife drummach*
*dir in die Hand drücke* Bitte sehr~ XDD

Hat Ryozo eben Pech. Nun gehört er dir XDDDDDDD <3

Für das Nasenbluten habe ich an meinem Bildschirm so kleine Scheibenwischer XDDDDDD Sehr praktisch.
Spaß beiseite. Vielen lieben Dank für das ganze Lob! Das macht mich unheimlich glücklich, dass ich singen könnte. (Was ich tun würde...wenn ich es "könnte" XDD)
Antwort von:  Jonouchi
18.05.2018 21:15
°A°;;; ... *zieht sich schnell mit dem 3D Drucker eine Kopie und gibt das Original zurück*
Das kann ich den Babys nicht antun. Am Ende weinen sie noch - oder hauen um sich. ;A;""

Schön dass du dich über das berechtigte Lob so freust. Hihi. |D <333333
Von:  AoiAjisai
2018-05-17T20:32:59+00:00 17.05.2018 22:32
Ich liebe dich.
Antwort von:  P3rilN0x
18.05.2018 10:34
Σ>―(〃°ω°〃)♡→
Von:  Yaoigirl
2018-05-17T19:21:24+00:00 17.05.2018 21:21
Hey, erstmal geiles Cover. Total Mega. Jedoch, bei der Kapitel Auswahl bei der Beschreibung steht Kapitel 13... -sollte das nicht Kapitel 12 sein?

Lg Kira
Antwort von:  Jonouchi
17.05.2018 22:28
Ganz vorne ist doch noch das Kapitel "Extras". Deswegen zählt Animexx das hier als Kapitel 13. :-)
Antwort von:  P3rilN0x
18.05.2018 10:36
Oben steht tatsächlich 13 XDD Allerdings hatte ich auch in der Kapitelübersicht gefailed! Danke dazu Yaoigirl <3 Habe es eigentlich nur geändert, da ich gesehen hab "Lg Kira" und kurz Panik hatte, dass du mich in dein DeathNote schreibst, wenn ich es nicht verbessere XDDDDDDDDDD
Von:  Raven22
2018-05-17T18:19:10+00:00 17.05.2018 20:19
Gott, des is so fies... Der Titel des Bildes ist genau das, was man so denkt. XDDD Der Typ lässt einem mit jedem mehr gesprochenen Wort an seinen Puppenfäden nach seinem Rhytmus tanzen XDDD
Ich kann nur zwischen meinen Fingern hinter meiner Hand hervorlunsen, aber was ein Männer-Body und Waschbrettbauch... Und die Tatoos sind schon geil... und zeigen... in eine... bestimmte Richtung...
Oh mein Gott... XDDDD Einerseits hab ich echt gehofft, er hat sich nich so weit unten tätowieren lassen... weil Aua halt... aber nun... das sieht einfach so verdächtig aus... XDDD Au, Au, Au...
Und irgendwie war die Aussag zu krass, zu provokant, um eine Lüge zu sein... Aber...
Ich weiß es ned!!!
Yoichi hätte mich definitiv über den Tisch gezogen XDDD Da ich immer noch denke, das mit dem Tier stimmt... hat er vielleicht doch kein Auto geklaut... immerhin hat er jetzt sowas wie nen Traumschlitten und klauen könnte ich mir vorstellen, is vielleicht doch unter seiner Würde und er erarbeitet es sich lieber?!
Was ein Kapitelbild... Holla die Waldfee..., die mag auch Muckies! XDDD
Wegen der Umfrage: mein Lieblingschar ist Ryozo XDDD Ich mag so brummelige Leute, die trotzdem was schaffen und versuchen ihr Leben irgendwie auf die Reihe zu kriegen einfach.
Und ich mag Maria XDDD Ich glaub, die hats einfach drauf und erinnert mich ein wenig an meine große Schwester vom Auftraten her. Und Yoichi ist cool, auch wenn ich etwas Schiss vor ihm hab, weil es einfach sauschwer ist, den Mann einzuschätzen und seine Beweggründe zu verstehen XDDDD~
Die anderen Chars mag ich auch, jeden auf auf seine Weise, weil sie ja zur Geschichte dazu gehören, aber das andere sind meine drei Favos XDDD

Zum Bild an sich:
Ich finds witzig, das er ne Anzug-Stoffhose (noch) an hat, aber das ist ja schließlich das, was er trägt. Und ne weiße Unterbux!!! XDDD
XDDD Mir gefällt, wie die Fäuste den Stoff in der Hand halten und ihn so halb runterziehen XDDD Und ich mag diesen dunkelblauen Hintergrund und die Schatten und Schattierungen.
Ich finde seine Brust sehr männlich! XDDD An dem Mann is echt kein Gramm Fett dran... es ist so krass und sieht so realistisch aus, wie die Beckenknochen hervorgucken.
Ich frage mich auch, das Tatoo am Unterleib... ob das ein Stierkopf ist, eine Maske eines Kriegers oder sowas wie ne Schwanzflosse von nem Fisch oder eben einfach nur Maorie-Zeichen.
Und will Yoichi damit was ausdrücken, oder hatte er einfach Bock auf diese Art von Körperschmuck?!
Sehr, sehr cooles Bild!
Von:  Rochirelleth
2018-05-17T17:43:16+00:00 17.05.2018 19:43
Und damit sei die Sache mit der Wahrheit schob mal geklärt, oder ;) Wer weiß wer weiß, könnte eine Finte sein xD

Lieblinge? Mhm xD Zum Glück ist die Auswahl ja nicht so groß ;) Yoichi. Einfach weil er immer so überlegen ist oder zumindest gut so tut xD und weil eben nicht viel berkannt ist und man eigentlich gerne die pikanten Details wüsste.

Und von Yumiko will ich mehr sehen und wissen! Ich find sie einfach mega cool <3

Den kleinen Ryozo mag ich natürlich auch aber er ist nahezu ein offenes Buch xD

Wen ich nicht mag? xD Dumme Frage. Blümchentypi xD Der war mir eigentlich schon die ganze Zeit unsympathisch, er wirkte zwar nie ... 'falsch', aber eben auch nicht 'richtig' xD Hoffe, das ist verständlich xD
Von:  _Raphael_
2018-05-17T16:47:32+00:00 17.05.2018 18:47
*tatsch tatsch tatsch*
soll er mich doch verklagen
sitos retet mich
Antwort von:  sitos
17.05.2018 18:52
wus??? wenn er dich verklagt, kann ich das zur zeit nicht bezahlen, die bank hat nen technischen totalausfall, komme an kein geld (und das vor dem dokomi-WE -.-) naja ich hätte noch reserve oder ich muss mit naturalien bezahlen XDXDXD
Antwort von:  _Raphael_
17.05.2018 19:01
Also würdest du mich reten boss?
Antwort von:  _Raphael_
17.05.2018 19:01
*weiter rumtatscht*
Antwort von:  sitos
17.05.2018 19:02
*seufzt* jaaaaaaa XD ich glaub an so einen körper würd ich mich liebend gern schmeißen xd
Antwort von:  _Raphael_
17.05.2018 19:05
na siehst du ich helfe dir auch gerne höhöh
Von:  sitos
2018-05-17T16:37:10+00:00 17.05.2018 18:37
chefchen is mein favo <3<3<3 danach das kazekätzchen <3

*an der hose zupf* zupfzupf der hat nen tätowierten schlong <3<3<3 oder???
Antwort von:  sitos
17.05.2018 18:58
P3RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII is das ne arabische schift auf den rippenbögen??? oder so ähnlich??? und wenn ja, was heißt es??? und warum diese sprache???
Antwort von:  _Raphael_
17.05.2018 19:04
könnte auch indisch sein und dann könnte der gute Hindi sein *nick*
oder gehört zu der midnerheit und ist am ende budist
Antwort von:  P3rilN0x
18.05.2018 10:37
Nicht zu früh urteilen Sitos-püh! Es gibt ja noch kein neues Bildchen von Ryozo oberkörperfrei („ಡωಡ„) Huhuhuhuhuiiii! XDDD

Das ist Arabisch. Warum diese Sprache und was es bedeutet wäre Spoiler. Deswegen kann ich noch nichts dazu sagen. XDD
Von:  RinFukosawa
2018-05-17T16:22:53+00:00 17.05.2018 18:22
Yummy und tolle Tattoos ! Die Farbtöne machens glatt heißer! Du machst echt gute Charaktere ,daher lass ich mich gerne überraschen. Aber Ryozo und Yoichi sind immer ein Schauspiel !

Antwort von:  P3rilN0x
18.05.2018 10:37
(*/▽\*) Naaaaaaaw <3 Vielen lieben Dank YAOI-Master-of-YAOIness <3