Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Rotten Grace

Kapitel 17, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-07-29T13:14:43+00:00 29.07.2020 15:14
Ryozo in Kämpferlaune. Ich mag seine Pose. Und seine zerrissene Jeans. Ist das Teil seines Stils? Also läuft er gern mal mit solchen Teilen rum? Oder hat sich das "Gespräch" mit Yoichi gerade doch noch zu einem Hahnenkampf ausgewachsen? Wobei Ryozo dann jetzt wesentlich demolierter aussehen müsste. ^^ Jedenfalls mag ich das Bild! Auch weil Farbbilder zu den seltenen Gelegenheiten gehören, bei denen man seine verschiedenfarbigen Augen sehen kann. :)
(Uuuuund: Keine Maria im letzten Kapitel! T_T Ich hab die ganze Zeit auf sie gewartet. XD Hab grad extra schnell noch mal zurückgeblättert und geschaut, ob es denn tatsächlich Maria war, die da das Cover geziert hatte, oder nicht vielleicht doch Ayumi, weil ich die zwei ja das halbe Kapitel lang schon durcheinander gehauen hatte. Aber es war wirklich Maria. - Ja, warum dann eigentlich ein Maria-Cover und kein Ayumi-Cover?)
Antwort von:  P3rilN0x
01.08.2020 11:27
Korrekt! Das entspricht eigentlich genau seinem Kleidungsstil. Bissel rockig. Bissel Vintage und schwarz überwiegt im Kleiderschrank. Klischee-Mäuler wurden behaupten, er ist schon bissel Heavy Metal angehaucht XXDDD Fehlen eigentlich nur noch Bandshirts!

Jaaa das mit Maria! Nargh! Der Plan war tatsächlich sie auftauchen zu lassen, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben. Es ist aber trotzdem nett sie auch mal auf dem Cover zu haben. Nur Ryozo oder Yoichi ist auf Dauer auch ein bisschen langeweilig.

Dankeschön für den Kommentar ( 〃▽〃)
Antwort von:  Lady_Ocean
01.08.2020 14:41
Na dann wirds Zeit, dass ihm jemand den türkis-pink gestreiften Strickpulli schenkt! :D
Nee, aber mal Spaß bei Seite. Der Stil passt voll zu ihm. Und Bandshirts könnte ich mir auch gut vorstellen. Wobei ich bei Ryozo das Gefühl habe, die würde er nur tragen, wenn er mit Freunden abhängt oder als Schlafzeug. Er macht auf mich den Eindruck, als würde er Fremde kategorisch aus seinem Privatleben raushalten wollen (nach der Vergewaltigung noch sehr viel rigoroser) und deshalb auch seine musikalischen Vorlieben nicht nach außen dringen lassen.

Ich find die Idee, immer mal Abwechslung in die Cover zu bringen, aber generell gut! Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein großer Fan davon bin, auch die Nebencharas besser kennenzulernen. Also mal 'ne Ayumi auf dem Cover oder Kohaku oder wer auch immer grad im kommenden Kapitel eine größere Rolle hat - ich fänd' das cool. Wie du Maria ursprünglich in das letzte Kapitel einbringen wolltest, kann ich mir natürlich nicht vorstellen (kann ja nicht in deinen Kopf reingucken ^^), aber so, wie das Kapitel war, wirkte es sehr flüssig und stringent auf mich.
Von:  ivy-chan
2020-07-29T09:15:13+00:00 29.07.2020 11:15
bei dem blick denke ich hat er irgendwas vor ^^
Antwort von:  P3rilN0x
01.08.2020 11:28
Hat er immer! („ಡωಡ„)
Von:  Distaria
2020-07-28T07:46:00+00:00 28.07.2020 09:46
Ok, das Bild is echt mega <3
Aber mal was anderes... auch wenn es bescheuert ist, das es mir jetzt erst auffällt... aber....
wo is eigentlich Kapitel 15???? Oder bin ich jetzt echt schon so bekloppt????
Wenn ich einfach nur dumm bin sorry, aber bin grade die Kapitel Cover noch mal durch gegangen und irgendwie fehlt die 15 XD
Antwort von:  klein-sadi
28.07.2020 15:43
Dafür gibt es 2x Kapitel 16 ;-)
Denke das ist nur ein Druckfehler. Was so ein einzelnes I alles ausrichten kann XD
Antwort von:  P3rilN0x
01.08.2020 11:29
LOL!
Mein Vergangenheitsich: "Ach, das wird doch nicht auffallen. Wer prüft das bitte?"
Mein Gegenwartsich: "Keine Lust anzupassen, dass soll die Zukunfts-P3ri machen" XDDDDDDD
Demnach befinde ich mich in einem ewig wehrenden Kreislauf des Aufschiebens
Dennoch danke für den Hinweis.
Antwort von:  Distaria
01.08.2020 15:47
^^ ja, sowas fällt nur einem Menschen auf, der sonst keine Hobbys hat XD
Aber das mit dem Zukunftsich kenne ich auch ^^ blöd nur, das dieses Ich dann auch immer meint es weiter schieben zu müssen hahahahaha
Von:  _Raphael_
2020-07-27T21:54:03+00:00 27.07.2020 23:54
irgendwie sieht sein blick udn das grinsen aus als wolle er sagen Wilkommen leute für noch mehr ärger
Antwort von:  P3rilN0x
01.08.2020 11:29
Er wäre schon ein gutes Mitglied von TeamRocket.
Antwort von:  _Raphael_
01.08.2020 12:11
er wer auf jedenfalll das heißeste Mitglied
Von:  MietzeNici
2020-07-27T16:53:37+00:00 27.07.2020 18:53
ICH BIN SO AUFGEREGT!! AHHHHH!! ♥♥
Antwort von:  P3rilN0x
01.08.2020 11:30
(*ノ▽ノ) Das freut mich so!
Von:  Jonouchi
2020-07-27T12:05:47+00:00 27.07.2020 14:05
Ich liebe dieses Cover immer noch extrem. 🥺♥️
Antwort von:  P3rilN0x
01.08.2020 11:33
(´,,•ω•,,)♡ aaw!
Das freut mich sehr!
Von:  Raven22
2020-07-27T11:44:09+00:00 27.07.2020 13:44
Jaaaa!~ Bin gespannt! XD
Und beim Titelbild bezogen auf das kommende 'Liebes'-Fotoshooting, die Couch hat eine Herzform und ist auch noch rot! XD lol!
Ich bin echt sehr gespannt, wie Ryozo und Ayumi das bewerkstelligen, ob sie aussehen wie ein Rosenkriegpaar mit Kalaschnikov aufeinander gerichtet oder es sehr gut geschauspielert hinbekommen und anschließend sich beim Duschen schrubben, als hätten sie zuviele Leute umarmen müssen~ XDDD
Antwort von:  P3rilN0x
01.08.2020 11:35
XDDDDDD diese vorstellung! Herrlich!