Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 16 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-05-28T12:42:52+00:00 28.05.2020 14:42
Der Penner ist echt mega aufdringlich. Ich wär da auch dazwischen gegangen. Maria hört er ja überhaupt nicht zu.
Und OMG sind das krass viele Seiten grad? Ist schon Weihnachten? :D
Antwort von:  P3rilN0x
29.05.2020 13:30
Huff! Das freut mich sehr zu lesen!
Dazwischengehen ist sooo wichtig!
Daher bin ich so happy, dass es jeder machen würde. Also von dem was ich bisher gelesen habe. Gibt einem irgendwie ein sicheres und gutes Gefühl.

Weihnachten nicht, aber WACKÖÖÖÖÖN! XDDDDDDDDD
Ne, leider nicht....
Ich kann die Seiten nicht an mich halten wenn sie fertig sind XDDD
Könnte mir Puffer machen für Montage wo ichs nicht hinkrieg zu zeichnen, aber so ists viel besser!
Antwort von:  Lady_Ocean
29.05.2020 14:00
*hihi* Das kenn ich! Wenn ich schreiberisch aktiv bin und dann mal ein Kapitel fertig hab, juckt es mir auch immer total in den Fingern, das sofort an den Mann zu bringen (die Vorfreude auf die Reaktionen ist einfach zu groß ^^).
Von:  Auratus
2020-05-26T09:07:48+00:00 26.05.2020 11:07
Ich glaube, die Firma sollte einen HNO einstellen - der dann dafür sorgt, dass die Gehörgänge aller Angestellten jederzeit frei sind.
Von:  Raven22
2020-05-26T08:52:01+00:00 26.05.2020 10:52
*Warum bist du denn so zu mir?* … Weil du ein widerwärtig eingeölter Sacklurch bist, dem sein Gehirn verschrumpelt ist und deswegen dein Schrumpfkopf schon offensichtliche Schimmelhaare ansetzt! >,< Baaaaah!
Schlimm schlimm das Ganze. Eine sehr erschreckend realistische und emotional aufwühlende Szene. Sehr gut eingefangen.
Es kommt ja leider leider in sehr vielen Branchen nach wie vor vor, dass Frauen wegen eines Lächelns oder einem professionellen freundlichen Verhalten auf der Arbeit direkt ein sexueller Unterton unterstellt wird. Und wenn dieser falsche! ‚Erwartung‘ der Männer nicht erfüllt wird, werden die Herren garstig und unterstellen Zickigkeit, Vorsätzlichkeit oder werden neben dem beleidigenden Unterton auch noch Handgreiflich.
Das der Typ in aller Öffentlichkeit hier ein Machtspiel spielt, impliziert mir, dass das in der Umgebung, in der sie sich aufhalten leider sogar einem systematischen Alltagsproblem entspricht. Und ich fürchte, dass wenn diesem arroganten Lackaffen keine Paroli (von der Belegschaft und den Vorgesetzten) und Einhalt geboten wird, dass es dann nur schlimmer werden würde.
Es ist zwar auch eine Unterstellung, aber so wie der Typ redet, drauf und uneinsichtig ist… könnt ich mir auch vorstellen, dass er Ayumi erpressen würde. Von wegen, er lässt sich nicht mehr mit ihr fotografieren, lästert über sie, das sie spießig sei... macht sie in dieser Firma und Branche schlecht und will ihr keine andere Wahl lassen, als sich vor ihm zu beugen.
Widerlich!!! Einfach nur bäh und seine Eiern sollen instant verschrumpeln!
Vor allen Dingen, was ein blöder Spruch ‚Hör auf, so sensibel zu sein‘ … -.- Als ob das in dem Fall was Schlechtes ist… Depp!… boah, was regt mich der Kerl und solche Szenen auf! XD

Nein heißt nein! Sowas von! Egal, aus welchem Grund, man muss sich da nicht rechtfertigen.
Man schmiere ihm das Haarwachs in sein freches Schandmaul, auf dass er es nie wieder aufbekomme!
Solche Belästigungsfälle sollte man in der Schule in einem solzialen Fach oder so behandeln, damit es endlich mehr durchsickert, dass so ein Prohl-Verhalten scheiße ist.

Ich feier die Rettung vom sehr wahrscheinlich Bruder (wegen dem fluchen~) jetzt schon und es erleichtert mein Herz!~ XD

Von:  ivy-chan
2020-05-25T22:04:22+00:00 26.05.2020 00:04
hahahaaaa ^^ "Haarwachs in den ohren" der ist gut
Antwort von:  P3rilN0x
29.05.2020 13:35
Danke <3 XDDDDD
Von:  midnightfoxbrew
2020-05-25T21:54:04+00:00 25.05.2020 23:54
Sehr gutes Kommentar. Gut das es angesprochen wird. Echt shit Move hier ,aber Bombe umgesetzt , man wartet auf die Rettung Q÷Q Ryozo !!
Von:  Jonouchi
2020-05-25T21:09:42+00:00 25.05.2020 23:09
Perfekt... sowas in der art wäre auch von mir gekommen... >_>
was für ein super lästiger Arsch!
Von:  MietzeNici
2020-05-25T20:39:40+00:00 25.05.2020 22:39
Armen. Tolle Worte ♥
Antwort von:  P3rilN0x
29.05.2020 13:35
❤ Das freut mich. ❤
Von:  Kruemelteemonster
2020-05-25T19:13:51+00:00 25.05.2020 21:13
Shootings = Job = Job Face! Nicht gleich Freizeit und nicht gleich Sympathie!
Gott, dieser Hodenkobold ist doch hohl wie 40 Tonnen Expresslieferung Fritten!! -.- Mir stehen alle Haare zu Berge.
Antwort von:  P3rilN0x
25.05.2020 21:15
Es ist ernst...
aber sorry.. bei Hodenkobold wars bei mir vorbei. XDDDDDDDDDDDDDD Das muss ich mir notieren für Ryozos lange Liste an Beleidigungen.
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.05.2020 21:20
Ich fühle mich schon etwas geehrt, Ryozo neue, wichtige Wörter beibringen zu dürfen. XD
Ich konnte diesen Anti-Intelligenz Hobbock gerade irgendwie nicht anders beschreiben. XD
Antwort von:  Kruemelteemonster
25.05.2020 22:00
Achja, weil ich es ganz vergessen habe und Notifications nicht so oft gründlich durchlese: Danke für deine Worte! <3 Sie sprechen mir aus der Seele. *virtual Bro-Fist*
Antwort von:  P3rilN0x
29.05.2020 13:36
ヽ(ー_ー ) *brofist erwider*

Gern geschehen!
Jedes Mittel für solche Statement sollte genutzt werden!

(Musste kurz überlegen was Notifications sind XDDDDDDD Gott, hab ich lange gebraucht um das zu checken. Bin aber auch neu auf animexx. lol)
Antwort von:  Kruemelteemonster
29.05.2020 13:56
Ich wusste nicht, wie man diese Dinger unter den Seiten nennt. ^^""""" XD Nein, ich bin eigentlich gar nicht mal so neu hier. XDDD Ich. Hab. Keine. Ahnung. #ImmerwiederneuesNeuland XDDD
Ich finde das Statement auch richtig und wichtig.
Von:  Disqua
2020-05-25T19:10:24+00:00 25.05.2020 21:10
Also ich wette einfach mal, dass der letzte Satz von Ryo ist, der eventuell schon zu einer Kopfnuss ausholt.

Wobei ich sie auch so einschätzen würde, dass sie ihm einfach zwischen die Eier tritt. Da man aber, auch als starke Frau, in solchen Situationen oft geschockt ist, oder einfach überfordert, tippe ich definitiv auf Ryo der seiner Schwester zeigt, dass sie auf ihn zählen kann.
Antwort von:  P3rilN0x
25.05.2020 21:12
<3 Die Kopfnuss hätte ich seeehr, seeeeehr gerne genommen.

Ja, das wollte ich mit der Szene zeigen. Auch ne starke Frau kann damit überfordert sein. Auch´n starker Kerl. Je nachdem.
Antwort von:  Disqua
25.05.2020 21:14
Die Kopfnuss hätte auch nach hinten los gehen können, Ryo hat glaub schon paar Zellen des Gehirns verloren, er braucht noch alle die er hat xDDDDD und es is ein Scherz, ja!! xDDD

Männer natürlich genauso , japps japps.
Man sieht es ihr auch deutlich an
Antwort von:  P3rilN0x
25.05.2020 21:19
Für das bissel FIFA reichen die paar Hirnzellen XDDDDDDDDDDDDDDDD
also darf er ruhig noch Koppnüsse verteilen.
Antwort von:  P3rilN0x
25.05.2020 21:19
Ups! Ich meine natürlich "irgendein Spiel mit Fußball"
Antwort von:  Disqua
25.05.2020 21:20
Oh Gott, ich muss lachen xDDDDDDDDDDDD
Ich glaub Chefchen wäre nicht so begeistert, wenn er nur noch "irgendein Spiel mit Fussball" zocken würde xD