Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 16 | Band 4, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (30)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sitos
2020-05-01T09:39:22+00:00 01.05.2020 11:39
Falsch keinen kaffee, nur pissbrühe hilft da
Wie es da steht😀

deine texte/ausdrucksweisen werden immer mehr zu denen, wie du dich privster ausdrückst, lustig wenn man das so liest 🤣
Antwort von:  P3rilN0x
11.05.2020 13:50
Öhm..... XDDD ich glaube das ist nur Zufall. Ich würde NOCH schlimmer denken und reden XDDDDDDDDDDDDDDDD
Von:  MietzeNici
2020-04-25T10:20:24+00:00 25.04.2020 12:20
Wow, kommt da etwa ein besorgter Ryo zum Vorschein? :D
Finds ja irgendwie cute, wie sehr ihn Chefchens Laune gerade beschäftigt :D ♥
Antwort von:  P3rilN0x
11.05.2020 13:52
(¬‿¬ ) Ein besorgter Ryo ist ein guter Ryo~
Antwort von:  MietzeNici
11.05.2020 14:44
Dem ist nichts hinzuzufügen ;D ♥
Von:  Raven22
2020-04-24T11:21:43+00:00 24.04.2020 13:21
Ich sagte ja, Kafffee! Das Allheilmittel bei Sorgen, Nöten und als Getränk zu Kuchen das Beste!~ XD Irgendwann hat Yoichi in meiner Vorstellung ein halbes Brunch-Büfett auf seinem Schreibtisch, weil jeder was anderes kennt, was einen aufmuntert. Schokolade, Kuchen, Chips, Tee, Leberkäsbrötchen! XDDD
Aber im Ernst, es ist sehr nett von Ryozo, was Warmes zu Trinken zu holen. Und er hat kurz noch was zu tun. Win Win~
Und Pissbrühe?! Kaffee ist brauner Nektar! LOL! Welch frevelhafte Bezeichnung! XDDD Ryozo mag keinen Kaffee, da ist das in Ordnung. XD Jedem dass seine~ Haha, Pissbrühe XD Wobei ich schon Kaffees getrunken hab, die der Bezeichnung nahe kommen. XDDD
Ich glaube schon, in dieser Firma schmeckt der Kaffee, weiß nicht warum… Ist einfach so ein gefühl, weil Yoichi schon auf die Qualität achtet, warum dann nicht auch bei den Kaffeeautomaten?! XD Wobei Models bestimmt eh nur Eiswürfel mit einem Körnchen Kaffeegeschmack essen und keinen Kaffee trinken, wegen den Kalorien~ XDDD
Bei Yoichis ausdrucksstarkem Gesichtsausdruck bin ich echt am überlegen, was in seinem Kopf vorgeht. Also ganz eindeutig ist er gestresst und er hat keine gute Laune.
Aber ich frage mich, ist er auch knatschig, weil man ihm das mittlerweile sogar ziemlich anmerkt dasss er es eben ist, weil Ryozos es eben bemerkt hat und weil er seine übliche hab-alles-im-Griff-Aura nicht aufrechterhalten kann… ?! hmm
Ein wenig wirkt er auch besorgt, nicht direkt zornig, aber eben unleidlich. Gott, was bin ich gespannt, warum er so drauf ist! XD
Dieses ‚Ich hol dir mal nen Kaffee‘, was von Ryozo kommt, der eigentlich eine ‚Fuck off all‘ Lebenseinstellung hat… das kann man auch übersetzen mit: Du siehst echt scheiße/fertig/gestresst aus, schalt mal nen Gang runter, so geht das nicht weiter. Und das ist eben schon ziemlich alarmierend. Passend dazu finde ich die Ansicht von Ryozos leicht unentschlossen und locker an der Seite baumelnden Hand. Weil er eben gerade nicht weiß, was er großartig tun soll, um Yoichi doch ein wenig… ja, doch, aufzubauen. Das wäre noch das eheste, wie ich es nennen würde.
Das kann an dem Ego von jemandem wie Yoichi dann halt noch mehr zerren. Auch wenn es Ryo gut meint.
Vielleicht trifft Ryozo ja Maria zufällig am Kaffeeautomaten und kann mit ihr kurz drüber reden, wobei… Männer reden glaub ich eher weniger mit Kollegen über sowas und Ryozo ist ja kein Tratschweib.
Vielleicht hilft schon das kurz allein gelassen werden und in sich gehen. Einmal tief durchatmen und weiter geht’s. Wobei ich echt denke, dass er das Meeting mit Kohaku nochmal verschieben sollte, weil das endet bestimmt böse.
Die Perspektive von der Treppe und wie er runterläuft ist cool. Hast du da erst die Treppe vorskizziert und dann die Beine oder umgekehrt?! Je mehr ich da drauf gucke, desto mehr denke ich als, Ryozo fällt gleich nach vorne die treppe runter, aber das ist wahrscheinlich mein eigener Treppen-Fall-Fluch, der mir da einen Streich spielt XD

Antwort von:  P3rilN0x
11.05.2020 13:53
Ich bin ehrlich... ich hätt ein Lewerkäsbrötsche gekauft und dem innen Rachen geschoben XDDDDDDDDD Weil das hilft! Odeeeeeer Kuchen! NE TORTE! XDD aber RG spielt ja nicht in der Pfalz also Kaffee.
Von:  Lady_Ocean
2020-04-23T23:51:02+00:00 24.04.2020 01:51
Woha, Ryozo ist tatsächlich hilfsbereit! Ich will damit nicht infrage stellen, dass er das generell sein kann. Ich glaube, auch mit seinem unnahbaren Gehabe nach außen hat er 'nen weichen Kern (sonst wäre es zu dem Desaster mit dem Porno wohl auch gar nicht erst gekommen. Außerdem hätte er keinen Grund, seiner Familie so aus dem Weg zu gehen, wenn er damit nicht versuchen würde, sich vor weiteren Verletzungen und Enttäuschungen zu schützen). Aber alle Achtung, dass er das Yoichi gegenüber rauslässt. Na ja, inzwischen kennt Ryozo ihn etwas besser und weiß wohl, dass Yoichi gern dick aufträgt, auch gern angibt (man erinnere sich ganz lebhaft an ihr erstes Zusammentreffen in dem Café), aber ihn im Grunde nicht ausnutzt.
Antwort von:  P3rilN0x
11.05.2020 13:53
Naaaw! Das ist so schön zusammengefasst und interpretiert!
Von:  ivy-chan
2020-04-23T23:23:38+00:00 24.04.2020 01:23
chefchens blick verunsichert mich O.o
hat er jetzt wirklich was oder hat er nur Ryo was vorgespielt
um in mal kurz ohne bestimmten grund aus dem büro zu locken XXD
was haben die überhaupt für kaffeemaschinen??? wenn Ryo sagt/denkt das es pissbrühe ist
Antwort von:  P3rilN0x
11.05.2020 13:54
Uuuh~ Das ist auch ein interessanter Gedanke! Hay, hay, hay!
Das ist spannend zu lesen.
Von:  Blackdragonstar
2020-04-23T21:01:45+00:00 23.04.2020 23:01
Tja. Kaffee ist eben ein Wunderheilmittel XD
Antwort von:  mor
25.04.2020 12:17
Einziger Nebenefegt: Bei zu viel Kaffe ist Schlafen nicht möglich. Aber wer braucht schon Schlaf ^^
Antwort von:  Blackdragonstar
25.04.2020 16:16
ooch das kommt auf den Menschen an XD
ich kann einiges an Kaffee trinken und trotzdem pennen XXD
Antwort von:  P3rilN0x
11.05.2020 13:55
"Wer braucht schon Schlaf" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Und lese ich da eine Immunität bei Kaffee?! Krass!
Von:  kungfukrabbe
2020-04-23T19:34:22+00:00 23.04.2020 21:34
kaffee das wundermittel gegen alles, vor allem der kaffee to stolper und kipp on the t-shirt macht müde leute munter XD
tolle seite >w<
Antwort von:  P3rilN0x
11.05.2020 13:55
XDDDDD OMG! Kaffee to stolper! Herrlich!
Von:  Jonouchi
2020-04-23T19:33:49+00:00 23.04.2020 21:33
Du bist nicht zufällig so freundlich und er kriegt den Kaffee sofort, oder? /D
... Wenn ich so an Twitter denke, befürchte ich, dass wir erst noch anderen Plot kriegen.. xDDDD
Antwort von:  P3rilN0x
11.05.2020 13:55
Hmmm~ leider nicht. XDDD
Ob du mit der Befürchtung richtig liegst, siehst du wenn das Licht angeht!
XDDDD
Von:  Rochirelleth
2020-04-23T19:19:07+00:00 23.04.2020 21:19
Obs der Kaffee bringt? Aber wie zuvorkommend er ist! Macht sich ernsthaft Sorgen.

Ach ich würd ihn gerne knuddeln!
Antwort von:  P3rilN0x
11.05.2020 13:56
Knuddeln? Den Kaffee? XXDDDDDDDDD
Antwort von:  Rochirelleth
11.05.2020 15:32
Natürlich nicht den Kaffee! XD
Von:  ReijiAoe
2020-04-23T19:18:03+00:00 23.04.2020 21:18
Mhmmm... der Patient singt das ganze Haus zusammen... Nudelholz
XDDDD

*den fleißigen Tentakelchen einen Eisbottich hinstell*

Antwort von:  P3rilN0x
11.05.2020 13:56
XDDDDDDDDDDDDDD Nudelholz. looool

*Tentakel ins kühle Wasser tunke* hach~ Schööön~