Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mineria als: Apple White


Apple White
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von QuantumX
  • Top-3-Foto - von QuantumX
  • Top-3-Foto - von inactive-
Foto
Von: Myrine (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Apple White aus Ever After High

Angelegt
27.07.2014, 14:402014-07-27T14:40:02Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2016, 00:13

Zuletzt aktualisiert
13.12.2014, 21:512014-12-13T21:51:53Z

Kostüm wurde verkauft

  • Top-3-Foto - von QuantumX
  • Top-3-Foto - von QuantumX
  • Top-3-Foto - von inactive-
Bild-Vorlage

Charakter
Apple White aus Ever After High

Angelegt
27.07.2014, 14:402014-07-27T14:40:02Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2016, 00:13

Zuletzt aktualisiert
13.12.2014, 21:512014-12-13T21:51:53Z

Kostüm wurde verkauft

OMG, Animexx hats doch tatsächlich geschafft, ne EAH Kategorie anzulegen. ich bin begeistert! :D

Leider sind keine der eigentlichen Shooting-Bilder vom Cosday hier online. Schade drum >.<

Ich mag das Cos eigentlich echt gern, nur stehts mir so gar nicht T_T Vielleicht verkauf ichs, mal sehen.
Das beste an dem Cos sind jedoch definitiv die Schuhe, die sind so geil XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Das goldene Karomuster wurde manuell aufgesteppt
    • fertige Jacke mitsamt Steppmuster, Kragen und Goldborte
    • Vorlage für das Hauptmuster des Rockes
    • ein paar der dünneren Verziehrungen fehlen noch, werden aber nachgeholt :)
    • Schuhe im Originalzustand... mit meinen beiden Dicken im Hintergrund :3
    • Schuhe mit den Verziehrungen
    • Rohform der Krone (aus Worbla)


    Kommentare zum Kostüm (13)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  eibu
    2016-05-06T09:47:25+00:00 06.05.2016 11:47
    ohha dir stheht das megga bist voll die hübsche und steht es zum verkauf?^^

    Antwort von:  Mineria
    06.05.2016 15:34
    Vielen Dank ^///^
    Ja, ich will es früher oder später definitiv verkaufen. Vorher muss es aber nochmal gescheit geshootet werden damit ichs nicht ganz umsonst gemacht hab XD
    Von:  kukkii-san
    2016-02-27T21:55:33+00:00 27.02.2016 22:55
    Ich finde dich sehr elegant darin, und ich mag die Bling-Bling-Stoffe und Accessoires!
    Bei der Perü hätte ich evtl. einen dunkleren Blondton genommen oder Strähnchen reingemacht, das steht dir glaube ich besser. Aber auch so finde ich dich bezaubernd schnewittchenhaft! :D
    Von:  KasanLaucavo
    2016-02-05T14:34:10+00:00 05.02.2016 15:34
    Oh ein sehr gutes Cosplay , und auch richtig gut umgesetzt gefällt mir richtig gut ^^
    Mach weiter so ^^

    SG Kasan^=.=^

    Von: abgemeldet
    2016-01-18T14:33:01+00:00 18.01.2016 15:33
    Ein sehr schönes Cosplay. Hervorragendes Makeup, Körperhaltung und mit viel Liebe zum Detail portraitiert!

    Cylk
    Von:  Nasis-dream
    2016-01-16T23:13:42+00:00 17.01.2016 00:13
    Wirklich tolles Outfit, ich liebe Ever after High und die ganzes Details sind echt schön! *o*
    Die Frisur hat mich auf den Fotos bissl irritiert. Hab länger überlegt woran es liegen könnte und ich denke, dass die Haare zu durchgelockt sind. In der Serie hat sie oben glatte Haare, die erst unten gelockt sind, wie geföhnt. Auf den Fotos schaut es eher so aus, als habe der Charakter Naturlocken.
    Antwort von:  Mineria
    17.01.2016 12:34
    Ich hatte die Haare genau aus diesem grund schon bis zum Kinn glatt gelassen. Aber vielleicht war das einfach noch nicht genug? Wirklich zufrieden war ich damit aber auch noch nicht, wusste aber nicht, woran es gelegen hat. Ich werds zum nächsten Mal noch weiter runter glätten, bis zur Schulter oder so, vielleicht hilft das. Danke für den Tipp! <3
    Von:  rea_seraph
    2016-01-16T20:31:22+00:00 16.01.2016 21:31
    so schön. OMG *_*
    Antwort von:  Mineria
    17.01.2016 12:30
    Vielen Dank >///<
    Von: abgemeldet
    2016-01-15T23:34:58+00:00 16.01.2016 00:34
    Wooow schaust du gut aus ! Ich würde nur gerne mit dir zusammenarbeiten !:)
    Antwort von:  Mineria
    16.01.2016 10:06
    Vielen lieben Dank, jetzt fühle ich mich echt geehrt! ^///^
    Würde mich sehr freuen, wenn wir mal zusammen arbeiten könnten~
    Dann muss ich endlich mal wieder ein Frauen-Cos anziehen, momentan mache ich irgendwie nur Kerle XDD
    Antwort von: abgemeldet
    16.01.2016 11:12
    Awww wie süss dss du dich geehrt fühlst *--* ich finde dich sooo umwerfend dein lächeln mag ich so gerne genau wie deine tollen schuhe einfach grossartig !
    Ich würde mich freuen dich zushooten vorallem in einem frauen cosplay weil das finde ich der Hammer. Wir können auch gerne per ENS schreiben. Ich freue mich schon aufbdas Shooting mit dir :)
    Von:  Shivachichi
    2015-01-06T20:48:49+00:00 06.01.2015 21:48
    *^* (mehr muss ich eigtl nicht sagen oder?) XD Als ich nur die Wig gesehen habe wusst ich schon dass du megahübsch sein wirst in dem Cos! Und der Rest ist auch so verdammt schön geworden! Ich liebe deinen Rock! Und. die. SCHUHE! Die sind so wahnsinnig toll! Ganz viel Liebe! Wir müssen das unbedingt nochmal tragen! <3333~
    Von:  GAIA
    2015-01-06T08:50:14+00:00 06.01.2015 09:50
    Jaha und ich bereue es, nicht als Cerise dagewesen zu sein. -__-"
    Also Deine Apple ist einfach fantastisch. Sowieso seid ihr beide total klasse. Ihr habt wirklich Liebe für's Detail bewiesen!
    OMG falls ihr irgendwann die Cosplays nochmal macht und noch eine Cerise braucht BITTE NEHMT MICH x3
    Cerise ist immer als erste weg, damn it!
    Spass beiseite. :D Ganz großes Lob!<3
    Antwort von:  Mineria
    06.01.2015 11:06
    Vielen lieben Dank ^///^

    Lustigerweise wurde unsere ursprüngliche Gruppe auch von unserer Cerise gegründet!
    Dass am Ende davon nur wir beide es tatsächlich zur Con schaffen, häte so keiner geahnt *lach*
    Aber jaaaa, immer gern! Würde mich total freuen, wenn sich uns zum nächsten Mal noch mehr leute anschließen ^o^
    Nen wirklichen Plan, wann wir's nochmal anziehen, haben wir allerdings nicht |D
    Antwort von:  GAIA
    06.01.2015 11:11
    lol, sag ich ja, Cerise ist sehr beliebt...
    Ihr könnt ja einfach bescheid geben, wenn ihr nochmal eine Gruppe macht. Ich würde auch jemand ganz anderes aus der Serie cosplayen, da das Kostüm von Cerise besonders im Sommer viel zu warm ist. Ich hab erst neulich beim Shooting Hitzewallungen bekommen... o_O xD
    Antwort von:  Mineria
    06.01.2015 11:17
    Das glaub ich dir auf's Wort! Selbst mit unseren Cos sind wir aufm Cosday fast gestorben vor Hitze XD

    Wer würde dich denn sonst ggf noch interessieren? :3
    Ich sag dir aber auf jeden Fall Bescheid, sobald ich was genaueres weiß! Da wir's eh noch irgendwann mal richtig shooten wollen, MÜSSEN wir es ja zwangsläufig nochmal tragen *lach*
    Antwort von:  GAIA
    07.01.2015 00:13
    Ja ok, auf dem Cosday wäre ich selbst im Bikini gestorben vor Hitze... xD

    Ich sitze bereits an dem Cosplay von Rosabella Beauty, das ist die Cousine von Briar Beauty und die Tochter von der Schönen und dem Biest. Sie sieht etwas nerdig aus (ich hoffe, dass sie auch nerdig ist), das passt zu mir wie die Faust auf's Auge ^^"
    Von:  Kinita
    2014-09-07T20:33:29+00:00 07.09.2014 22:33
    Ich habe dein Cosplay auf dem Cosday gesehen und kam nicht dazu euch anzusprechen. Zumehr freut es mich nun das ich dich bzw ein cosplay von euch gefunden habe!
    Ich habe mir unendlich gefreut jemanden von Ever After High zu sehen! Weil es einfach eine so unglaubliche serie die so süß ist <3
    Da bereut man es doch glatt am cosday nicht Maddie gemacht zu haben :D

    Lg Kini <3
    Antwort von:  Mineria
    06.01.2015 11:07
    Super mega späte Antwort auf deinen lieben Kommi! ;O;
    Vielen Dank erstmal <3

    Ich freu mich auch immer total, wenn ich EAH-Cosplayer treffe *_*
    Gibt es ja leider viel zu wenige T_T
    Und jaaa, umso trauriger ist es, dass du Maddie nicht anhattest. Das wäre echt zu toll gewesen, wenn wir das dann durch Zufall zusammen hätten cosn können! ;O;
    Aber vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit ^o^

    Zurück