Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mineria als: Will Solace


Will Solace
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Foto
Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Will Solace aus Rick Riordan

Angelegt
16.03.2015, 22:042015-03-16T22:04:47Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 12:09

Zuletzt aktualisiert
22.03.2015, 23:192015-03-22T23:19:32Z

Cosplaypartner:
Shivachichi als Nico di Angelo


MrsDarcy als Piper McLean

  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
  • Top-3-Foto - von Sayuri_Tanaka
Bild-Vorlage

Charakter
Will Solace aus Rick Riordan

Angelegt
16.03.2015, 22:042015-03-16T22:04:47Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 12:09

Zuletzt aktualisiert
22.03.2015, 23:192015-03-22T23:19:32Z

Cosplaypartner:
Shivachichi als Nico di Angelo


MrsDarcy als Piper McLean

Will, mein Baby! <33333

Ich mochte die PJO Bücher ja schon ne ganze Weile, nachdem Shivachichi sie mir mal gaaaaanz uneigennützig nahe gelegt hatte ;3 Hab aber bisher nie wirklich einen Charakter für mich darin entdeckt, außer vielleicht Annabeth, die mir charakterlich noch am nähesten kommt. Und dann kam die HoO Reihe, und ich hab mich unsterblich in Will verliebt |D

!!!Spoiler Alert!!!
Spoiler

Ich liebe es, wie er mit Nico umgeht. Dass er einfach keine Angst vor dessen oh-so-bedrohlichen Kräften hat und ihn statt dessen ständig rumkommandiert XD
Mir ist bewusst, dass er eigentlich viel zu plötzlich von random Nebenchara Nr. 234.873.798 zu nem potentiellen Love-Interest erhoben wurde, und deswegen alles eigentlich viel zu schnell geht. Aber ganz ehrlich? Das ist mir egal!

Ich bin froh, dass Nico (den ich zu Beginn einfach mal nicht ausstehen konnte, und dann in den letzten zwei Büchern so lieb gewonnen hatte ;O; ) jetzt doch endlich eine Chance auf ein Happy End hat, und dafür nicht erst sterben muss - wonach es zwischenzeitlich ja echt aussah D: Er hat es sich auf jeden Fall verdient! Und damit dann eben auch Will, meinem kleinen Surferboy-Sonnenschein ;3
Zusätzlich kam hinzu, dass Kojiu mich schon im Vorfeld mit den beiden angefixt hatte, so dass ich fast keine Chance mehr hatte, außer sie zu lieben <333


Das Cos selber war ne Spontan-Idee so drei Tage vor der LBM *lach*
Das T-Shirt hat mir my dear DarkBlacky ausgeliehen - Vielen lieben Dank nochmal dafür! <3
Die Perücke ist noch von Jirou und das Ärztezubehör von Akari (der lustigerweise ja auch schon die Jirou Perücke zweckentfremdet bekommen hatte XDDD). Kontaktlinsen hatte ich noch von Alec.
Die Kette ist noch am Tag zuvor entstanden, deswegen sind die Perlen auch noch pseudo ohne Motiv angemalt (wird nachgeholt!). Und die Mini-Arzttasche war ebenfalls ne 5-Minuten-Spontanaktion, für die mir titanbrat lieberweise ihr weißes Rest-Leder opferte <3 Schuhe sind ebenfalls von ihr, da ich keine dunklen Turnschuhe besitze und weiße ironischerweise total dämlich dazu aussahen XD
Und der Gürtel ist von Lucian geschnorrt :3 *alles zusammenschnorr*

Special Thx noch an MrsDarcy, die sich überreden ließ, das Cos mit uns nochmal am LBM Sonntag zu tragen, nachdem wir am Freitag leider staubedingt zu spät kamen (und deswegen auch Hotaru und Enjolras als Annabeth und Percy verpasst haben T_T) und es erst am Sonntag anziehen konnten.

Außerdem noch vielen Dank an Sayuri_Tanaka, dass sie sich - obwohl sie krank war! - am Sonntag die Zeit für Fotos genommen hat! ;O;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-04-24T20:09:26+00:00 24.04.2015 22:09
    hihi du bis sogar als june süß an flausch
    Von:  Sayuri_Tanaka
    2015-04-24T18:24:38+00:00 24.04.2015 20:24
    Du sahst so niedlich aus <3
    Ich kenn das zwar nicht, aber ich fand euch einfach nur toll.
    Ein sehr tolles Cosplay, das dir sehr sehr gut steht <3
    Es hat wieder soviel Spaß gemacht mit euch zu shooten, das würde ich mir definitiv von keiner
    Krankheit nehmen lassen wollen =D
    Von:  Persea
    2015-03-19T21:16:03+00:00 19.03.2015 22:16
    Oh, ein sehr hübscher und niedlicher Will!
    Das Cosplay gefällt mir sehr gut! ♡

    Du und dein Nico seid eine super Kombination. Ihr seht super zusammen aus ^^
    Von:  Jason
    2015-03-19T13:07:58+00:00 19.03.2015 14:07
    du bist ein sehr süßer Will! ;)
    Er steht dir wirklich gut und eure Fotos sehen nach einer Menge Spaß aus!

    Es macht mich unglaublich glücklich dass es immer mehr PJO/HoO Cosplayer werden! ♡

    Wirklich cooles Cosplay
    Spontan-Aktionen sind immer die Besten ;)

    Antwort von:  Mineria
    19.03.2015 14:34
    Vielen lieben Dank ^///^
    Wir hatten auch definitiv unseren Spaß! *lach*
    Auch wenn ich eigentlich immer viel zu sehr rumspacke, selbst für Will. Aber Gesichtskirmes macht eben doch den meisten Spaß XD

    Hab ja schon seit nem Jahr mein Camp Jupiter Shirt daheim liegen, aber bisher keine Chance gehabt, mal was in die Richtung zu cosn D:
    Immerhin hat es bei Will dafür auf Anhieb geklappt :3 Das ist der große Vorteil an nem krassen Flash - da setzt man dann alle Hebel in Bewegung, damit es SOFORT klappt! *lach*
    Antwort von:  Jason
    19.03.2015 22:22
    Nichts zu danken ;D
    Bloß die Wahrheit ;)
    Ach Spacken ist immer gut xD Das mache ich selbst als Jason und da passt es wirklich nicht gut ^^"

    Auch krass im PHO/HoO Flash? ♡
    Finde ich sehr cool und kann ich nur begrüßen ;D
    Von:  Rina-Hatakeda
    2015-03-19T11:17:05+00:00 19.03.2015 12:17
    Die andere Hälfte zu dem vermutlich schnellsten Ship was ich je hatte
    Ich wusste nie genau wie ich mir Will so vorgestellt habe, also klar die Merkmale waren da aber ich hatte schon bei so ein paar Fanarts irgendwie das Gefühl nein das trifft ihn nicht. Tja dein Cosplay trifft ihn voll
    Wirklich angefangen über die zweckentfremdete Perücke bis zu dem schönen Stetoskop es passt einfach so

    Ich fangirl dich und Shiva dann mal so im Stillen <3
    Sieht einfach bei euch beiden super super klasse aus
    Antwort von:  Mineria
    19.03.2015 14:38
    Kann ich guuuut nachvollziehen - Ging mir genauso |D
    #instantship
    Ich mag bei den meisten Fanarts nicht, dass er gerne mal so... extrem breitschultrig und riesig dargestellt wird. Ich mein, "athletisch gebaut" heißt ja nicht, dass er ein Kreuz haben muss wie ein Stier x.X
    Immerhin sind die Jungs (und Mädels) ja alle auch noch in der Pubertät, da muss man ihn nicht gleich zu... männlich... machen ~.~
    Deswegen ist meine Version halt auch noch eh... nennen wir es mal "knabenhafter" XD
    Mir taugt es besser, wenn er nicht gleich das doppelte von Nico ist x_X
    Aber tausend Dank, dass mein Cos auch deiner Vorstellung zu entsprechen scheint! ;O;
    *happy*
    Ahahahaha ja, manchmal muss man einfach Glück haben... und die passenden Cosplay-Accessoires schon zu Hause rumfliegen ;)

    <3
    Von:  Shivachichi
    2015-03-17T17:53:00+00:00 17.03.2015 18:53
    Mein Will! Mein Sonnenschein! *^* Ich fand das war mal so ne richtig coole Spontan-Aktion! Und ich finds toll dass du die beiden genauso liebst wie ich. XD Blonde Sunnyboys stehen dir einfach immer sooo gut! *^* Ich mag das noch ganz oft mit dir machen. <3333~

    Zurück