Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mineria als: Widget (Night Circus)


Widget (Night Circus)
Gespeichert.
    Foto
    Von: vw (Fotograf), Lucian
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Der Nachtzirkus aus Literatur (Sonstige)

    Angelegt
    10.05.2016, 16:352016-05-10T16:35:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.05.2016, 22:40

    Zuletzt aktualisiert
    13.06.2016, 20:432016-06-13T20:43:18Z

    Partnercosplay mit:
    Lucian als Poppet ♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Der Nachtzirkus aus Literatur (Sonstige)

      Angelegt
      10.05.2016, 16:352016-05-10T16:35:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.05.2016, 22:40

      Zuletzt aktualisiert
      13.06.2016, 20:432016-06-13T20:43:18Z

      Partnercosplay mit:
      Lucian als Poppet ♥

      Wenn du ne passende Kategorie für das Cos auf mexx suchst und dabei feststellst, dass zwar keine passende gibt, dafür aber eine für Fifty Shades....
      ich möchte wirklich nicht wissen, ob es dafür ernsthaft Cosplayer gibt |D

      Aber ehm ja, zurück zum Cos!

      Night Circus ist ein klasse Buch, auch wenn es leider die wenigsten kennen. Und Poppet/Widget sind so voll die Nebencharas, dass sie wahrscheinlich noch weniger Leute kennen XD Aber sie sind entscheidend für den Ausgang des Buches, und sie haben mit ihren schwarz/weißen Klamotten so perfekt zum S/W-Thema des Animuc-Balls gepasst :D

      Als wir also kurz vor der Animuc unsere Cos umplanen mussten, kamen wir zufällig auf die beiden. Und so war Spontan-Cos Nummer 1 beschlossene Sache XD
      Orientiert haben wir uns dabei am Fanart von the-more-i-arty, welches die Zwillinge meiner Meinung nach perfekt darstellt :)

      Die Jacken für das Cos haben wir uns schnell auf Ebay bestellt, alles andere hab ich mir entweder vom Schatz geschnorrt (Stiefel, Mantel) oder hatte ich schon im Schrank (Perücke, Hemd, Weste, Hose, Handschuhe).
      Dafür, dass keiner die Bücher und somit die Cos kannte, hatten unsere Outfits auf der muc total viele Fans. Noch nie hab ich so oft gehört, dass mir jemand am liebsten meine Klamotten - vor allem die geilen Stiefel, die zu so nem Zirkus-Cos einfach klasse passten - klauen würd *lach* War super! XDDD

      Special thanks to vw, der Freitag Nacht dann noch so schöne Fotos mit uns gemacht hat. Es passte so perfekt mit dem Nachtshooting ^o^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück